Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / SOS! Ich habe nichts mehr zum Anziehen!!!

SOS! Ich habe nichts mehr zum Anziehen!!!

15. Juli 2005 um 10:28 Letzte Antwort: 15. Juli 2005 um 17:30

guten morgen!

ich bin jetzt in der 19.ssw und habe nichts mehr zum anziehen!
ich trage größe 48 und finde nur kartoffelsack-artige gebilde in dieser größe!
ich bin nicht schlank, aber da ich groß bin, verteilt sich meine fülle an die "richtigen" stellen und ich will mich nicht verstecken, weil ich dazu stehe. wer kann mir helfen, wo ich schöne sachen kaufen kann?
danke!!!

lg

Mehr lesen

15. Juli 2005 um 10:33

Schau mal bei ebay rein
dort habe ich meine umstandsmode gekauft..schlaghosen und solche dinge.
neu natürlich!!..dort findest modisches und preiswertes garantiert
renn och nicht im schlapperlock rum..schau einfach mal rein..unter schwangerschaftsmode oder umstandkleidung
lg muni

Gefällt mir
15. Juli 2005 um 10:36
In Antwort auf neasa_12734959

Schau mal bei ebay rein
dort habe ich meine umstandsmode gekauft..schlaghosen und solche dinge.
neu natürlich!!..dort findest modisches und preiswertes garantiert
renn och nicht im schlapperlock rum..schau einfach mal rein..unter schwangerschaftsmode oder umstandkleidung
lg muni

Babybutt....
Huhu!
Also bei babybutt (www.babybutt.de) gibts ne menge bis größe 50.. schau doch da mal rein!!
Sonst würd ich dir auch ebbay raten..
LG Svenja

Gefällt mir
15. Juli 2005 um 10:37

Umstandsmode
Hi,
guck doch mal bei C&A - dort habe ich (1,80 m) auch schöne Sachen gefunden. Oder bei H+M, da gibt es auch nette Sachen in großen Größen.
Drück Dir die Daumen, dass Du was findest und wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße,
Schimmi1903 (24. SSW)

Gefällt mir
15. Juli 2005 um 13:48

Hi!!!
Also ich trage auch Groß und habe mine ganze Umstandsmode bei H&M und C&A gekauft.Bei H&M ist die Umst.mode auchs ehr Figurbetont...so das der Babybauch richtig zur Geltung kommt.
Zwei Hosen habe ich letzte Tage auch wieder für einen guten Preis bei Ebay versteigert.Also auch da könntest du fündig werden.

Viel Glück,Marion (38SSW ab Morgen)

Gefällt mir
15. Juli 2005 um 17:30

Huhu
mir ging es auch so, aber H&M hat wirklich tolle sachen auch für die kräftigere Gebaute... habe mir erst grad weisse Leinenhosen gekauft... suuper schnitt, luftig und bequem!!

auch die umstandsmode ist dort toll!

LG Tania

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest