Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SOS an Euch alle!

SOS an Euch alle!

30. Oktober 2008 um 15:05

Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid meine letzte Hoffnung. Mir ist gestern was ganz Schreckliches passiert: Im Rahmen zur Vorbereitung auf meine dritte und letzte ICSI (ich sollte gestern mit Gonal F beginnen) habe ich mir eine Unterschenkelthrombose zugezogen. Das bedeutet, dass ich nie wieder eine Hormonbehandlung bekommen darf, weil dies schon meine zweite Thrombose ist. Abgesehen davon, dass ich natürlich fix und fertig bin und mir gestern die Augen echt ausgeweint habe, habe ich jetzt noch das Problem, dass die Medis original verpackt in meinem Kühlschrank liegen. Mein Arzt möchte sie nicht zurücknehmen, klar ich habe ja über 860 letzte Woche dafür bezahlt . Ich bitte Euch daher eindringlich: Ich habe 3 Stück von dem Gonal F 900 IE Pen, 2x Metrelef-Nasenspray und 1x eine Auslösespritze Ovitrelle. Natürlich verkaufe ich die Dinger auch einzeln und mit Sicherheit auch zu einem günstigeren Preis! Also, bitte helft mir, wenigstens diese Sorge loszuwerden!
Ich umarme euch ganz fest!
speedy2311

Mehr lesen

30. Oktober 2008 um 17:02

Wie traurig
Hallo Speedy,
das tut mir wahnsinnig leid für Dich Der ganze Sch... und dann sowas. Drück' Dich unbekannterweise ganz doll.
Leider bekomme ich erst nächste Woche den Behandlungsplan für dei Stimu, ich weiß noch nicht, welche Medis ich nehmen soll.
Liebe Grüße, Teetasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 20:56

Ah du meine Güte!
Speedy, Du armes Ding! Das sowas passieren musste!
Ich kann die Medis zwar nicht gebrauchen, da ich meien schon besorgt habe und es sind puregon und Utrogest, aber ich wollte Dir trotzdem schreiben un ddich einwenig aufmuntern... Hoffentlich, meldet sich jemand, die sie braucht, hier ist die Anzeige schon richtig..
Wird jetzt der Versuch fällig? Ich meine, gilt er dann als aufgebraucht, wenn Du doch noch nicht angefangen hast?
Gibt es Alternative zu Hormonbehandlung?
Mensch, ich wünschte, ich könnte Dir helfen... Ich frage noch meine Bekannten, ob sie Medis brauchen, die machen auch ICSI bald...

Liebe Grüße
Irina

30. Oktober 2008 um 22:00

Hallo Speedy! Tut mir echt leid für dich.
Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wenn du ja schon eine Trombose hattest, warum dir dein Arzt kein Lovenox verschrieben hat.
Ich habe Antikörper im Blut durch ein Schilddrüsenunterfunktion, muss immer Lovenox (Blutverdünnung) spritzen. Da ich auch für Fehlgeburten (abstoßung wegen Antikörper) anfälliger bin.
Ich wünsch Dir alles gute und hoffe du kommst trotzdem noch zu deinem Kind. Lg dartpetra

2. November 2008 um 20:02

Entwarnung!
Hallo Ihr Lieben!

Mein Apotheker hat nach vielem Hin und Her die Medis komplett zurückgnommen! Trotzdem Danke für Euren lieben Zeilen!
Ich werde jetzt erstmal ein halbes Jahr Marcumar einnehmen müssen zur Blutverdünnung und dann werden wir uns mit Akupunktur und Homöopathie mal auseinandersetzen!
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen für alle Eure Bemühungen und Therapien!
LG speedy2311

3. November 2008 um 20:03
In Antwort auf derval_12845810

Entwarnung!
Hallo Ihr Lieben!

Mein Apotheker hat nach vielem Hin und Her die Medis komplett zurückgnommen! Trotzdem Danke für Euren lieben Zeilen!
Ich werde jetzt erstmal ein halbes Jahr Marcumar einnehmen müssen zur Blutverdünnung und dann werden wir uns mit Akupunktur und Homöopathie mal auseinandersetzen!
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen für alle Eure Bemühungen und Therapien!
LG speedy2311

Na Gott sei Dank
wenigstens ein Problem weniger! Freut mich für Dich!
Akkupunktur und Homöopathie haben schon auch vielen geholfen und ich wünsche Dir viel Erfolg !

Liebe Grüße
Irina

21. November 2008 um 9:57

Ovitrelle
Hallo,

die Ovitrelle-Spritze würde ich dir gerne abkaufen.

Beste Grüße
Sonja

8. Januar 2009 um 19:51

Gonalf
hallo speedy !bist du deine medis schon los?ich werde die abkaufen .violinka1967@wp.pl

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram