Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sorry viel ausfluss und juckreiz!

Sorry viel ausfluss und juckreiz!

9. Januar 2010 um 10:55 Letzte Antwort: 9. Januar 2010 um 11:18

hallo,

schon wieder ich..zur zeit häufen sich meine fragen.
ich hab seid einer woche vermehrt weisen schmierigen ausfluss ( sorry).
dazu kam jetzt noch ein juckreiz der aber nur äusserlich ist.
das blöde ist dass ich alle möglichen dinge eigentlich ausschliessen kann
könnt ihr mir helfen? habt ihr das auch und was könnte es sein?

> pilzinfektion: kenne ich! hat ich andauernd vor der ss und das ist eindeutig anderst als das jetzt. schliesse ich absolut aus.

> bakterielle infektion: ph wert ( messe selbst) ist super bei 4,0 also kann es das auch nicht sein.

> clamydien: wurden ja am anfang getestet- hab ich nicht. mein partner und ich haben sehr sehr wenig sex seid ca 3 monaten gar nicht mehr....also kann es ja das auch nicht sein, oder bekommt man die auch anderst?

was kann es also noch sein?
ich geh am dienstag zu meiner arzt...ich hatte dass aber schon einmal vor ein paar monaten und er hat nichts gefunden

vielen dank euch,
mira und babyboy
ssw 32

Mehr lesen

9. Januar 2010 um 11:00

Ein pilz kann sich ja auch immer unterschiedlich
äußern. manhcmla hat man nur viel ausfluss, der komisch riecht- manchmal aber auch einfach ein blödes gefühl dabei und ziemlich juckreiz.
wenn ich nen pilz hab schwillt oft auch alles untenrum an, ... unangenehm
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2010 um 11:03

Zum glück..
ist ja ein pilz nicht schlimm fürs das baby..
bin gespannt was am dienstag rauskommt.
ja geschwollen ist es etwas...ich hab schon überlegt obs am rasieren liegt- oder eher am nicht mehr rasieren : ) komme kaum mehr hin ..hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2010 um 11:18

Geht mir genauso
aber bei mir ist auch alles okay soweit, ich weiß also nicht, woher es kommt.
halt weiß und schmierig und geruchslos.
vielleicht kommt das von der schwangerschaft?
könntest du mir vllt über ne PN oder so mitteilen, was der arzt gesagt hat?das wäre echt lieb

krokodil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kurze frage: darf man noch sex haben wenn der muttermund etwas offen ist?
Von: an0N_1244684199z
neu
|
19. Februar 2010 um 17:17
Teste die neusten Trends!
experts-club