Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sorry peinlich: Wie kann ich Zäpfchen am besten einführen?

Sorry peinlich: Wie kann ich Zäpfchen am besten einführen?

28. Februar 2014 um 17:17

Hallo Ihr Lieben,

ich habe recht starke Schmerzen wegen dem Ischiasnerv. Heute war ich deshalb bei meiner Frauenärztin. Sie hat mir Paracetamol 1000 Zäpfchen verschrieben, damit ich wenigstens schlafen kann. Ich neme die Zäpfchen auch nur wenns nicht anders geht und so selten wie möglich! Allerdings habe ich noch nie ein Zäpfchen einführen müssen und seit meiner Kindheit totalen Horror davor.

Deshalb: Könnt Ihr mir Tipps geben, wie man sich ein Zäpfchen am besten in den Po einführen kann. Ist mir echt peinlich
Mein Freund kommt erst morgen wieder und ich würde so gerne mal ohne Schmerzen schlafen können

Liebe Grüße
Ratio

Mehr lesen

28. Februar 2014 um 18:43


Muss dir nicht Peinlich sein. Am besten einfach etwas feucht machen mit Speichel oder so und dann schnell einführen...
Ich weiß nicht ob sie wehtu hatte seit der Kindheit keine mehr aber du wirst es schaffen....

Auf eine Nacht ohne Schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 19:11


Und mit der stumpfen seite zuerst. NICHT mit der Spitzen. So macht man es zumindest bei Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 19:13
In Antwort auf minora08


Und mit der stumpfen seite zuerst. NICHT mit der Spitzen. So macht man es zumindest bei Kinder

??
Ich kenne es nur andersherum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram