Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sorry, ich weiss nicht was ich tun soll, beerdigung 13 uhr, hab angst, was falsch zu machen

Sorry, ich weiss nicht was ich tun soll, beerdigung 13 uhr, hab angst, was falsch zu machen

10. August 2009 um 11:19 Letzte Antwort: 10. August 2009 um 18:22

Hallo,
gleich ist die beerdigung vom opa meines mannes.
eigentlich wollte ich sagen, ich sei krank und fertig, aber je näher es 13 uhr wird,
desto mehr heule ich, mein schlechtes gewissen.....
Andererseits bin ich auch irgendwie nen bisschen abergläubisch...
Ich kann doch nicht alle anlügen, seine eltern, meine eltern, die ganze familie,
es weiss noch niemand was davon, weil ich erst in der 8 woche bin...
ob ich mich draußen hinsetze? obwohl das fällt ja genau so auf....
ich hätte gern nen rat, bitte

Mehr lesen

10. August 2009 um 11:22


Sorry, versteh dein Problem nicht so wirklich! Wieso willst denn nicht auf die Beerdung? Weil du schwanger bist?
Mein Beileid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2009 um 11:22
In Antwort auf an0N_1244743599z


Sorry, versteh dein Problem nicht so wirklich! Wieso willst denn nicht auf die Beerdung? Weil du schwanger bist?
Mein Beileid!

Beerdigung
meinte ich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2009 um 11:26
In Antwort auf an0N_1244743599z

Beerdigung
meinte ich..

Hmmm
es heisst doch eigentlich immer, dass man schwanger nicht auf ne beerdigung soll, bzw. hinterm sarg hergehen, ich weiss es selber net so genau, hab gehofft, dass ich nie in so ne situation komme...
in den letzten paar wochen hab ich hautnah ne FG miterleben müssen (beste Freudin) und jetzt das, hab angst, dass es einfach zu viel wird für mich oder das dem würmchen was passiert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2009 um 11:29

War
auch echt fest entschlossen nicht zu gehen, aber irgendwie kann ich mir diesem gewissen einfach nicht leben... also zähne zuzsammebeißen und durch....
hätte nie gedacht, dass mir das auf einmal alles so nahgeht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2009 um 11:42

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen....
... wenn jemand stirbt und dann noch jemand aus der Familie, dann geht man auf eine Beerdigung. Ist doch klar! Schwanger oder nicht... Leben und Tod sind doch elementare Dinge des Lebens...

Mach dir keinen Kopf! Du schaffst das schon.
Herzlches Beielid von mir.
Chuck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2009 um 18:22

Vielen lieben Dank
so.... beerdigung vorbei....
Ging alles so lala, aber jetzt ist schluss mit gedanken machen, jetzt wird sich auf morgen gefreut,
termin um zu gucken, ob das herz schon schlägt....
liebe grüße
Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club