Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sorry das ich nochmal frage....ab wann sieht man was aufm US?

Sorry das ich nochmal frage....ab wann sieht man was aufm US?

29. Juni 2006 um 21:50 Letzte Antwort: 1. Juli 2006 um 15:06

hab heute morgen pos. getestet.
morgen geh ich zum arzt. aber der sieht wahrscheinlich noch garnix, oder?

vielen dank für antworten

Mehr lesen

29. Juni 2006 um 21:53

Ich war heute
beim Frauenarzt - bin 5.+1 und er hat schon was gesehen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2006 um 21:56
In Antwort auf kat_12963196

Ich war heute
beim Frauenarzt - bin 5.+1 und er hat schon was gesehen....

Hi yps1
5te woche + 1??
ich weiß nicht was ich bin...bin 3 tage über der mens.
weißt du wie weit ich dann bin?
vielen dank

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2006 um 1:07

Hallo....
kann sein das er noch nichts sieht.

bei mir hat meine Ärztin es gesehen in der 6 SSW.
"Da ich aber auch etwas kräftiger gebaut bin sei das normal so spät", sagte sie. Normalerweise kann man das schon in der 4. Woche sehen sagte sie.

Also lass dich mal überraschen

Drück dir alle verfügbaren Daumen

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2006 um 8:47
In Antwort auf luana_12381661

Hi yps1
5te woche + 1??
ich weiß nicht was ich bin...bin 3 tage über der mens.
weißt du wie weit ich dann bin?
vielen dank

@lea
Wann war denn Deine letzte Periode?
Sonst kann man dazu nicht viel sagen wie weit Du bist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2006 um 9:06

Komisch!!
Meine Frauenärztin hat gesagt, man könnte in der 5 ssw nur ein geöffneten Muttermund sehen mehr nicht!

Was stimmt denn jetzt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2006 um 9:35

@ rina
Wie oft hast du denn schon ein US gemacht? Bei meiner ersten Untersuchung hat sie keine gemacht weil ich das dann hätte bezahlen müssen und jetzt gehe ich erst wieder in der 9 ssw hin und mach zum ersten mal ein us! Ist dass normal oder hab ich eine schlechte Frauenärtzin?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2006 um 12:04
In Antwort auf carina_12140746

@ rina
Wie oft hast du denn schon ein US gemacht? Bei meiner ersten Untersuchung hat sie keine gemacht weil ich das dann hätte bezahlen müssen und jetzt gehe ich erst wieder in der 9 ssw hin und mach zum ersten mal ein us! Ist dass normal oder hab ich eine schlechte Frauenärtzin?

Mein fa
hat die schwangerschaft in der 5.woche festgestellt! er konnte nur die fruchthöhle sehen mit weißen punkt drinnen und meinte dass wär eine kindliche anlage. das war ende der 5.woche. ich war auch zuerst anfang der 5.woche da,aber da meinte er nur dass die schleimhäute stark aufgebaut wären, was auf eine schwangerschaft hindeuten könne.

lg silke
18+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2006 um 12:06

Ich war in der 6 ssw
..als meine ärztin den ersten ultraschall gemacht hatte..hatte aber auch erst zwei tage vorher den test gemacht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2006 um 0:03
In Antwort auf luana_12381661

Hi yps1
5te woche + 1??
ich weiß nicht was ich bin...bin 3 tage über der mens.
weißt du wie weit ich dann bin?
vielen dank

Also ich war dann heute mal da
hatte meine letzte mens am 27. 5... 16 tage später nen ES (oder 17) und heute hat er auch nur aufgebaute Schleimhaut gesehen...und nen punkt...von dem er aber nicht sicher war, ob es das ist was es z sein scheint...eigentlich ist es ne frauenärztin...was schreib ich denn die ganze zeit "er"...naja...bevor sie in mich reingeguckt hat, hatte sie auch schon die vermutung geäußert,dass wahrscheinlich nich nix zu sehen ist.
jetzt geh ich nächste woche nochmal..*so aufgeregt bin*

wo sind hier eigentlich die smilies??

viele grüße von lea

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2006 um 15:06

Für deinen ET schau mal da:

www.9monate.qualimedic.de

und dann: Geburtskalender anklicken


die Smilies mußt Du per Tastatur eingeben....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: fern_12364459
4 Antworten 4
|
1. Juli 2006 um 13:24
Von: thore_12294162
5 Antworten 5
|
1. Juli 2006 um 12:35
Von: an0N_1237462799z
8 Antworten 8
|
30. Juni 2006 um 22:12
Von: wahida_12371767
8 Antworten 8
|
30. Juni 2006 um 20:13
2 Antworten 2
|
30. Juni 2006 um 15:29
Diskussionen dieses Nutzers
13 Antworten 13
|
22. Mai 2006 um 18:13
1 Antworten 1
|
18. April 2006 um 13:48
Von: luana_12381661
3 Antworten 3
|
26. Januar 2006 um 13:19
12 Antworten 12
|
13. Juli 2006 um 10:44
1 Antworten 1
|
5. Juli 2006 um 1:40
Teste die neusten Trends!
experts-club