Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sorgen ssw anzeichen sind (fast) ganz weg..

Sorgen ssw anzeichen sind (fast) ganz weg..

9. Juli 2011 um 9:54 Letzte Antwort: 9. Juli 2011 um 19:39

Hallo, kennt das jemand von euch?
Bin jetzt in der 7. Ssw, hatte in der 5. Ssw starke müdigkeit, die sich dann in ein schlappheitsgefühl verwandelt hat. Dann merkte ich, dass meine brustwarzen empfindlicher wurden, was aber nach 3 tagen wieder wegging. Auch das brustgewebe wurde fester, was jetzt komplett weg ist! Ein flaues gefühl im magen bis leichte übelkeit hatte ich auch, hunger aber auf nichts appetit.. Aber seit einigen tagen werden die anzeichen immer weniger, habe fast gar nichts mehr außer dass ich mich noch etwas schlapp fühle.. Essen kann ich auch wieder so gut wie alles..
Vielleicht werdet ihr jetzt sagen, dass ich mich freuen soll aber mache mir eben sorgen, gerade weil ich schonmal eine fg hatte....

Mehr lesen

9. Juli 2011 um 10:43

Hey
ich kann dich gut verstehen..
hatte auch schon fgs mit alles ss symptomen, und nun in dieser ss fast gar keine symptome (mein baby entwickelt sich aber prima!)
hab mir auch so gedanken gemacht, ss ohne symptome kannte ich gar nicht. aber mein fa meint ich soll mich freuen =)
falls es dich beruhigt dann geh doch nochmal zum fa..

alles gute!

Gefällt mir
9. Juli 2011 um 13:26

Hallo Lilamlana,
mach dir bitte keine Sorgen. Wenn es dir ansonsten gut geht würd ich mir keine Gedanken machen.
Bei mir war es genauso. Mir war am Anfang total übel. Auf einmal war es weg...das hätte mich eigentlich freuen sollen, aber hab mir auch nur Sorgen gemacht. Bin mitlerweile schon 11. SSW und dem Baby gehts gut.
Aber wie gesagt, mach mir auch ganz oft Gedanken. Aber ich red dann immer mit meinem Krümel und sag das wir beide stark sind und das alles gut wird.

Alles Liebe
Lena

Gefällt mir
9. Juli 2011 um 19:39

Ich glaube ihr habt mich ein bisschen beruhigt
Ja es ist halt die angst und die ungewissheit die einen begleitet.
Ich sag mir auch immer wieder, dass alles gut ist aber manchmal kommen die sorgen halt durch!
Am donnerstag habe ich meinen 2. Termin!

Ich wünsch euch allen weiterhin eine schöne und entspannte schwangerschaft!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers