Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Soooooooooooooooooo langweilig!

Soooooooooooooooooo langweilig!

26. September 2007 um 11:43

Ich bin nun seit März zuhause. Am Anfang fand ich das auch nicht schlimm. Hatte viel zu viel Angst um meinen Pubsi, dass was schief gehen könnte o.ä. (hatte im Januar eine FG).

Nun bin ich 34.SSW! Und ich weiß echt nicht was ich machen soll. Das Fernsehen nervt einen. Dienstags vormittags geh ich schwimmen u Donnerstags zum CTG. Tja u die restliche Zeit... Dumdidum....!

Hier mal bißchen Staub putzen, da mal bißchen bügeln...Lesen,

Kinderzimmer ist soweit fertig. Die Möbel muss mein Mann nur noch aufbauen.

Oh man!!!!!!!!!!!!! Ich weiß, ab NOvember wünsch ich mir wahrscheinlich so manches Mal die Zeit zurück, aber jetzt....

LG B.

Mehr lesen

26. September 2007 um 11:48

Mir geht es auch so...
ich langweile mich zu tode, aber was solls kann nicht mehr wie putzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 11:49

Hallo!!!!
Mir ist auch so langweilig bin jetzt zwar erst seit 4 Wochen zuhause und hab zwar nur noch 4 Wochen zum ET aber es ist irgendwie total langweilig Zuhause da wenn man schon geputzt hat und alles fertig hat man nichts mehr machen kann!!

LG Rehauge83 ( 36SSW.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 11:51

Hallo
wird mir auch bald so ergehen, hab heute meine letzten Arbeitstag - genaugenommen noch 10 Minuten und dann Urlaub und dann Mutterschutz. Bin gespannt was ich dann da so treibe. Hab mir bereits ein Nähpaket gekauft. Damit kann man einen Teddybären selbst nähen. Mal schauen obs klappt. Habt ihr vielleicht noch ein paar Idee???

Sabine (32.Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 11:52

Hallo!
Mir gehts nicht anders. Bin zwar erst die 4. Woche zu Hause, aber mir gehen auch so langsam die Ideen aus. Mein Mann kann sich nicht mal nen Tag frei nehmen, da er sehr viel Arbeit hat und sonst arbeiten alle.... Voll öde.

Aber ich glaube auch, dass wir uns so manches Mal die ruhige Zeit zurückwünschen, wenn wir mal total übernächtigt sind.....

Möchte noch ein Mobile basteln für meinen Kleinen. Aber irgendwie kann ich mich nicht aufrappeln, den Anfang zu machen.

....

LG Sunnymummy 38. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 11:52

Brauche auch Tipps gegen Langeweile....
... die Fusseln auf der Couch sind alle schon gezählt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 11:58
In Antwort auf fran_12728118

Hallo
wird mir auch bald so ergehen, hab heute meine letzten Arbeitstag - genaugenommen noch 10 Minuten und dann Urlaub und dann Mutterschutz. Bin gespannt was ich dann da so treibe. Hab mir bereits ein Nähpaket gekauft. Damit kann man einen Teddybären selbst nähen. Mal schauen obs klappt. Habt ihr vielleicht noch ein paar Idee???

Sabine (32.Woche)

Ich habe
eine Decke gestrickt. ist zwar nicht so schön geworden aber sie hält warm!!! und habe das Kinderzimmer Dekoriert, bzw. schöne Motive an die Wand gemalt!!
Leider weiss ich sonst auch nichts was man machen kann, es ist halt schwer weil ich kann z.B. schon nicht mehr viel machen da meine Puste immer weniger wird!!

Rehauge83 (36 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 12:02

Jaaaaaaaaa immer nur putzen ist doof...
man hat irgendwann keine lust mehr dazu... weiß auch nicht was ich treiben soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 12:06

Ich bin ja erst...
22+1 was soll ich so lang noch machen?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club