Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Soooooo meine Freunde,Fans und Feinde. Ich verabschiede mich.

Soooooo meine Freunde,Fans und Feinde. Ich verabschiede mich.

26. Mai 2010 um 21:36

So,liebe Mädels.
Der Tag ist gekommen,leider früher als gedacht oder erwartet,aber es geht nicht mehr.
Ich verabschiede mich vom hibbeln und distanziere mich somit auch gleichzeitig von GoFem.
Es krieselt momentan einfach zu sehr in unserer Ehe und die Tatsache,dass mein Bruder keine Chance auf Heilung hat,macht es nicht gerade einfacher.
Ein Baby zu bekommen,wäre einfach der denbar ungüstigste Zeitpunkt.

Ich verlasse euch jedoch nicht ohne mich zu verabschieden und ein dickes,fettes DAAAANKEEEEE da zu lassen.

Ihr standet mir immer mit Rat und Tat zur Seite.Habt mich aufgebaut und aufgemuntert.Wir haben gelacht,aber auch viele,viele,viele Tränen vergossen.

Ich wünsche euch nur das Beste.Möge euer Kinderwunsch in Erfüllung gehen,eure Kugelbäuche wachsen und eure Stöpsel sich prächtig entwickeln.

Wer mich arg vermissen sollte,weiss ja wo er mich findet.

Merci für Alles

LG Anne

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 21:43

Schade.....
kann Dich aber gut verstehen und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute......


Liebe Grüße
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 22:43

Werd dich vermissen
Hoffe dich bald mal wieder hier zu sehen, danke für deine vielen ratschläge ich wünsche dir nur das allerbeste auf dieser welt, verdient hättest du es

Kiss&hug
Sasina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 8:18


Soooo schnell wird es kein Widersehen geben.
Wenn dann erst so in 3 oder 4 Jahren.Und ob ihr da noch alle das sein werdet.
Naja,ich werde sehen,was die Zukunft so schönes für mich bereit hält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 12:40


Meinem Bruder haben sie nicht mal mehr ein Jahr gegeben.

Und es liegt nicht an GoFem.Oder der ganzen Hibbellei oder dem Druck.

Ich WILL momentan einfach nicht.Und es wäre falsch,es trotzdem drauf ankommen zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 20:08


Oh Aydie, das ist so traurig, ich finde cdas so schade
Icvh wünsche dir und deiner Familie alles, alles gute!!!!!
Ich hoffe für euch das beste und würde mich soooooooo freuen, wenn ich eines Tages hier lese das alles gut ist und du wieder mithibbelst.
Also nochmal ich drücke dir so sehr die Dauemn das sich alles zum guten wendet!
Ganz lieben Grüß

Miaka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 20:51

Daphne
Die Leukämiezellen meines Brudes sind zu aggressiv.Eine Knochenmarkspende ist somit nicht möglich.
Es ist aussichtslos...Leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 21:27


Liebe Anne,

dann möchte ich mich mal auch verabschieden

Danke für Deinen "Glückskäfer" den Du mir geschickt hast und der bei mir ware Wunder vollbracht hat!

Ich wünsche Dir bei dem was Du jetzt vorhast alles Glück der Welt, das Du zur Ruhe kommst, das du noch möglichst lange was von Deinem Bruder hast, das Dein Mann und Du weiter zusammenhaltet und euch nicht asueinanderbringen lässt, das Dein Miechen weiter so ein hübsches liebes Mädchen bleibt und das euer Babywunsch (egal ob grad stärker oder schwächer ) irgendwann in erfüllung geht!!!

Ich drücke Dir alle meine Daumen und DANKE für alles !!!!!

und wo erreicht man dich wenn man "möchte" ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 21:52


Danke Hokus.
Und hey,ich möchte umgehend informiert werden,ob du auch eib Miechen bekommst.

Facebook---> Anne-Maria Plock
meinvz---> -II-
lokalisten--->aydie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 22:11


Anne, ich wünsch dir und deinen Liebsten von ganzen Herzen alles, alles Gute! Und denk dran, es geht auch ganz bestimmt sehr bald wieder bergauf! Drückerle!

LG, Katl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 22:46


Hey aydie...
auchich hab über alles gelesen und wünsche dir von herzen alles alles gute und beste für eure zukunft.
Das du viel Kraft hast das alles durch zustehen und viel mut hast weiter zu machen und irgendwann (sehr bald) zur ruhe kommst.

Alles gute für dich und deine Familie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 11:17

@Anne
Danke für die Daten

Logisch informiere ich Dich wenn feststeht das es ein Miechen wird

Schade das Du gehst Machs gut!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest