Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Soooo schlimmes Sodbrennen

Soooo schlimmes Sodbrennen

19. Mai 2010 um 21:25

Hallo ihr lieben, habe seid ca 1 Wochen total schlimmes Sodbrennen, besonders abends beim schlafengehen....
Letzte Nacht, war es so stark das ich mich fast übergeben musste....

Habt ihr das auch so schlimm?
Was hilft bei euch am besten?

Trinke sonst ein Glas Milch oder nehme Talcid, aber da ich nich so für Tabletten bin, nehm ich die nur, wenns gar nicht mehr geht...

lg sunny2234 mit Nilo 34+3

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 21:32

Kenn ich ...
und willkommen im Club der Leidensgenossen Sodbrennen ohne Ende ... bei mir vor allem morgens ... kann kaum moch etwas essen ... stehe nachts auf - wandere umher ... hab auch schon alles versucht, Milch führte zum spucken .. diese Talcid vertrag ich auch nicht .... Hebamme schlug Wärme vor, aber wer hat schon Lust sich mitten in der Nacht eine Wärmflsche zu machen ...

Gute Besserung ... irgendwann ist es ja vorbei

Sahra mit babyboy inside, 32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 21:39

Huhu
hier ist noch eine leidensgenossin!!! bei mir hat es seit paar tagen angefangen es brennt wie feuer und es kommt immer abends ich hasse es...
probier mal kaffemilch, nimmst ein schluck und lässt es langsam runtergleiten (oder wie soll ich sagen), nicht einfach nur schnell schlucken wenn du weiss wie ich meine!!
bei mir hilft es meisten
gehe jetzt auch ein schluck nehmen

mfg vitaminka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 21:39

Ich kaue
haferflocken ohne irgendwas ganz lang. bin allerdings auch erst 23+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 21:41

Milch und milch produkte
sollen helfen...

eine hebamme meinte auch, eine geriebene rohe kartoffel, also wie einen apfelreiben, und das dann zu sich nehmen. meine tante meinte das hilft. ist zwar voll ecklig im geschmack, aber helfen soll es wohl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 21:59

Ich bin gerade in der
23. Woche und habe seit der 16. woche probleme mit sodbrennen.. Seit nen paar wochen GAAANZZ heftig schlimm
Mir hilft leider gar nichts mehr als rennie. Heut morgen dacht ich, ich muesste kotzen weils schon sooooo krass war.
Rennie kautabletten sind suuuuper. Schaedigen ueberhaupt nich und schmecken auch relativ gut..

Gute besserung (wuensch ich mir auch )

LG
Sarah & babiiiboiii 23.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen