Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sooo wichtige frage -> in der 38. ssw zum frisör mit allem drum und dran??

Sooo wichtige frage -> in der 38. ssw zum frisör mit allem drum und dran??

11. August 2010 um 14:13 Letzte Antwort: 11. August 2010 um 14:42

fühle mich so elend auf dem kopf, ansatz ist kein ansatz mehr, augenbraun zupfen war ich in den letzten monaten zu faul

und würde jetzt gerne noch was kurz vor der geburt für mich tun... was haltet ihr davon ???

würde färben und schnibbeln

lg tatjana und dawid 38. ssw

Mehr lesen

11. August 2010 um 14:18

Hallo tatjana
bin friseur meisterin,kann dir den tip geben lass dir stränchen vom ansatz machen da geht nichts ins blut an chemikalien.
komplett färben würde ich bis nach der stillzeit warten-wobei es bis heute ein bestrittendes thema ist
augenbraun klar kein problem...
tu dir was gutes mit einer schönen kopf massage und haarkur dsa ist gut für körper und seele.
alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 14:18

Aber auf jeden fall
jetzt hast du noch kurze zeit für dich alleine.. und das solltest du ebenso genießen wie dann die zeit mit deinem baby

würde auf jeden fall zum frisör gehn bzw. einen super schönen wohlfühltag einlegen.. !! ich hab bei meiner tochter auch die haare gefärbt.. und sie ist kerngesund.. die produkte sind ja wirklich schon so gut gemacht das da nix sein kann...

also los ruf den frisör an und mach nen termin aus

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 14:25


nene das hat nichts mit alle 2-4wochen was zu tun,
ein teil der chemie geht devinitiv in den körper ob du das jetzt wöchentlich machen würdest oder nur 2 -3 mal während der ss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 14:28

Danke mädels
ihr habt mir bei meiner entscheidung geholfen

ihr seid klasse, man wenn man euch manchmal nicht hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 14:34


hab ich gestern auch gemacht
fühle mich jetzt wieder ... gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 14:42

Huhu
ich werde wohl auch nochmal zum frisör...fusspflege wäre auch schön^^
naja ich hab gestern an meinen Schläfen bestimmt 20 weisse Haare entdeckt...alle so 2-3 cm lang ...
na toll könnte heulen...hab die alle rausgerissen...hoffentlich werden die nicht schlimmer deshalb.

lg maxi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest