Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SOOO sicher schwanger zu sein!!!

SOOO sicher schwanger zu sein!!!

23. Februar 2012 um 10:52 Letzte Antwort: 23. Februar 2012 um 11:27

Hallo ihr,

ach, ich muss mich mal eben austauschen!

mein mann und ich sind gerade am basteln für den 2. nachwuchs.
das schicksal meinte es bisher nicht so gut mit uns, zwar haben wir schon eine gesunde Tochter, aber mit dem 2. wills einfach nicht klappen.
ich hatte in der vergangenen zeit bereits 5 fehlgeburten, man weiß nun auch woran es liegt und ich kann daraufhin behandelt werden.

ich bin mir jetzt SOOO sicher, dass es diesen zyklus wieder geklappt hat, in allen schwangerschaften hatte ich bisher die gleichen anzeichen und immer das gleiche gefühl.
nach 6 schwangerschaften weiß man einfach wie sich der körper verhält!

zu dem habe ich diesesmal auch wieder genau die einnistung gemerkt.

viele denken jetzt bestimmt das man sich vieles auch einbilden kann, aber ich bin wirklich 1000% davon überzeugt das es so ist...das ist wie ein ganz tiefgreifender instinkt und ich bin glücklich das ich das so fühlen und erleben darf!

ich freu mich schon auf den test in 2 tagen!


vielleicht drückt ihr uns unbekannterweise die daumen!


lg Lilliana mit Milena

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 10:57

Hey
ich wünsche dir auch vielll glück und drück ganz fest die daumen ! ich kann mir vorstellen wie schlimm das für dich war bei 5 Fehlgeburten ! also hoff ich jetzt mal das alles super klappt und du ein gesundens Baby und natürlich deienen Positiven Teast bekommst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2012 um 10:58

Juhu.
Viiiieeelll glück drücke dir/euch die daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2012 um 10:59

Danke
das ist super lieb!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2012 um 11:09


Ich drücke auch ganze fest die Daumen..
Kannst oder willst du noch keinen Frühtest machen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2012 um 11:14
In Antwort auf mika_12302391


Ich drücke auch ganze fest die Daumen..
Kannst oder willst du noch keinen Frühtest machen?

Doch, ich
"muss" es sogar, weil die schwangerschaft so früh wie möglich festgestellt werden sollte weil ich dann sofort medikamente nehmen muss

aber es ist einfach noch ein bisschen früh!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2012 um 11:27
In Antwort auf an0N_1286187099z

Doch, ich
"muss" es sogar, weil die schwangerschaft so früh wie möglich festgestellt werden sollte weil ich dann sofort medikamente nehmen muss

aber es ist einfach noch ein bisschen früh!

...
ich glaube ich könnte nicht abwarten und würde ständig testen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen