Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sooo müdeee....

Sooo müdeee....

25. Mai 2012 um 7:42 Letzte Antwort: 25. Mai 2012 um 9:14

Das prob kennt glaub jede von euch ab 30 Woche +:
Ich schlaf scheisse! Leicht, kurz bis gar nicht und wenn ich mal nen guten schlaf hatte, muss ich wegen Termin aufstehen.

So wie heute... Darf um neun beim fa sein. Einerseits geh ich jetzt immer sehr gerne hin
Aber ich bin total im arsch!

Ich schlaf fast im sitzen ein... Hab nichma 4 std geschlafen...

Und ich weiss jetz schon, sobald ich wieder zuhause bin, mich hinlege, dann klingelt das Telefon oder so.... irgendwas is immer....

Oo

LG huin 36+2

Mehr lesen

25. Mai 2012 um 9:14

...
Hallo Huin,
nutze die Zeit, die dir in der Schwangerschaft noch bleibt und ruh dich tagsüber aus, wenn du nachts nicht schlafen kannst. Wenn dein Baby nämlich erst mal da ist, dann sind vier Stunden Schlaf in manchen Nächten Luxus. Und wenn das Baby tagsüber schläft, wartet da noch der ganze Haushalt. Aber komischerweise gewöhnt man sich an den wenigen Schlaf. Vielleicht ist die Schwangerschaft schon mal ein gutes Trainingslager für die Vorbereitung auf das Leben mit Kind

Wünsche dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaft und alles Gute!
Sabrina mit Clara (7 Wochen alt und heute Nacht 5,5 Stunden Schlaf )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers