Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sooo jetzt wirds mal ein bisschen Ekelig...es geht um meinen KOT

Sooo jetzt wirds mal ein bisschen Ekelig...es geht um meinen KOT

30. Dezember 2010 um 21:25

Guten Abend Mamis

Ich muss jetzt leider ein etwas ekeliges Thema auspacken...aber wen kann ich so offen und direkt fragen wie Euch ? und wer kennt evtl solche Dinge,wenn nicht Ihr ? Also red ich besser nich lang drum herum bevor mein Kopf noch roter als rot anläuft
Ich habe seit gestern einen seeeehr hellen, fast gelben,weichen Stuhlgang und muss auch viiiiel öfter als sonst.Heut war ich glaub ich schon mindestens 5 mal auf der Toilette Es ist nicht so das ich Bauchschmerzen oder sowas habe...obwohl ich schon sagen muss , dass sich meine linke Bauchseite oft ein bisschen zusammen zieht..wie Muskelkater oder Seitenstiche...
Wisst ihr was das sein könnte Ist das mit dem Stuhl was gefährliches Hat es irgenwas zu heissen ? Woran könnte es liegen ? Ich ernähre mich eigentlich recht gesund und normal
Wär lieb wenn ihr mir antwortet....
schönen ruhigen Abend euch allen
und für morgen: Kugelt schön ins Neue Jahr...für alle nur das Beste....
Ich lass nen Wunsch in den Himmel steigen für die Gofem.Mums

Lg Janina und das kleine,große Wunder in mir (26ssw)

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 21:30

Vielleicht
eine kleine Magen Verstimmung oder ein Magen-Darm Virus? Hört sich an wie der von meinem Sohn,als er vor Kurzem Magen-Darm hatte. Hat aber auch übelst gerochen bei ihm...

Solange du keine Schmerzen hast,wird es nichts schlimmes sein

lg
Evy+Nico+Baby 38.SSW

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 21:30

...
hast du nur links schmerzen??

weil ich hätte jetzt eher die galle gesagt... oder was mit der leber...
ich würde morgen zum arzt ehrlich gesagt. gut hört sich das nicht an!!

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 21:34

Hm..... was ich gegessen habe ?!
Also gestern gab es bei uns Kartoffelpü. , Kassler und Sauerkraut und heute Kartoffeln, Gurkensalat Fischstäbchen und Sauce...
Also das ist ja eigentlich völlig normale Kost oder nicht ? Hab vorher ja auch nicht anders gegessen

Lg und danke schonmal für eure Antworten

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 21:46


Ich vermute auch einen Infekt.
Hier ist aber nichts zu eklig. Ich habe einen Thread über Scheidenpilz
Wir sind unter uns und jeder hat was ekliges zu berichten.

LG

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 21:47

Sauerkraut
pfeift durch...

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 21:55

Sauerkraut ???
hm...davon könnte er auch so Gelb geworden sein ?
Werd wohl bei der nächsten Attake morgen früh nochmal den AA-Gucker spielen mal schauen wie es aussieht morgen....
mach mir trotzdem irgendwie sorgen...hab ja hier auch grad Galle und Leber gelesen was kann das denn damit zu tun haben ?

Lg Janina

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 21:59


mach dich jetzt ja nicht verrückt...wir sind alle keine Ärzte...beobachte und schau und wenns nicht besser wird, dann geh zum Doc

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 22:15


Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.. aber die Überschrift hat mich etwas zum grinsen gebracht

Brauch' dir nicht peinlich sein

LG & kugel vorsichtig ins nächste Jahr.. ist ja so glatt draussen

Sunny & der kleine Kämpfer 38 SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen