Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Soo starke Kopfschmerzen....was ist das?

Soo starke Kopfschmerzen....was ist das?

24. September 2010 um 8:15

Hallihallo,

bin jetzt in der 28. Ssw und habe jetzt schon seit eineinhalb Wochen so starke Kopfschmerzen.
Es fühlt sich an, wie Schmerzen, die man bei Fieber hat, also keine Migräne oder so.
Anfangs war es nur nachts, mittlerweile ist es auch tagsüber.

War schon bei meiner Ärztin, da war alles o.k.
Sie meinte, es kommt vom Stress und hat mich jetzt auch krankgeschrieben.
Ich trinke eigentlich ausreichend und mache jetzt schon immer brav Gymnastik, weil ich dachte, vielleicht kommt es von einem verspannten Nacken...
aber es hilft nichts

Was soll ich nur tun?
Hatte das jemand von euch schon mal?
Habt ihr einen Tipp für mich?

Lg Nicola

Mehr lesen

24. September 2010 um 8:23


Ja, der war am Montag ein bisschen erhöht.
Gestern hab ich nochmal messen lassen, da war er wieder in Ordnung.

Daran dachte ich aber auch schon...
weil ich manchmal auch so Herzklopfen hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 8:47

Danke
Magnesium hab ich zu Hause...
und das japanische Heilpflanzenöl werd ich mir jetzt dann gleich mal besorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 23:21

Akupunktur hilft !
Meiner Tochter hat Akupunktur in der Schwangerschaft gut geholfen (auch gegen Kopfschmerzen). Sie war bei einem Arzt, der die höchstmögliche Ausbildung zum "Master of Acupuncture" gemacht hat.
http://www.meisterakupunktur.de
bzw.
http://www.akupunktur-weinsberg.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club