Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sommermamis 2018! Kein Whatsapp

Sommermamis 2018! Kein Whatsapp

22. Dezember 2017 um 17:39 Letzte Antwort: 28. Dezember 2017 um 12:46

Hallo,

ich suche Mädels zum gemeinsamen Austausch in dieser aufregenden Zeit der Schwangerschaft. 
Etwas zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, mein et ist der 3.6.2018 und es ist meine erste Schwangerschaft.

Ich würde mich freuen wenn sich welche zum Schreiben finden 

Mehr lesen

22. Dezember 2017 um 19:40

Hey  
Wie weit bist du? Hast du schon ein Outing?

Gefällt mir
22. Dezember 2017 um 19:51

Ja genau 16+5.
Wir haben auch noch kein Outing weil es sich nicht zeigen wollte, es hat die Beine zusammengekniffen
Aber ich träume immer davon das es ein Mädchen wird. Es bleibt spannend  
Hast du Beschwerden?

Gefällt mir
22. Dezember 2017 um 19:58

Also mit Übelkeit und erbrechen habe ich selten zu tun. Im Kh war ich auch wegen Unterleibsschmerzen die auch in den Rücken gingen, aber auch ohne Befund. Jetzt habe ich seit 3 Wochen etwa starke Kreislaufprobleme so dass mir sehr oft schwarz vor Augen wird und ich nicht gut stehen bleiben kann. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt  

Gefällt mir
22. Dezember 2017 um 20:06

Bisher haben wir uns mit Namen recht wenig beschäftig  Aber einen schönen Namen für einen Jungen zu finden ist echt schwierig  Ich glaube es ist eh einfacher wenn man schon das Geschlecht weiß dann kann man sich gut darauf konzentrieren.

Gefällt mir
22. Dezember 2017 um 20:11

Bisher noch nicht  aber werde ich mich nach den Feiertagen drum kümmern. Auch wegen Geburtsvorbereitungskursen werde ich dann mal schauen. Ist ja nicht mehr lange hin bis die dann anfangen, ab der 30. Woche war das doch oder?

Gefällt mir
22. Dezember 2017 um 23:48

Hallo Mädels. 

Die andere Gruppe von den Sommermamis ist weg. Deshalb würd ich mich gerne hier anschliessen 😊.
Ich bin seit heute in der 8 SSW . Hatte heute meinen 2 FA termin und man konnte schon das Herzchen schlagen hören 😊❤. 
Ich freue mich schon so sehr wenn die 12 Wochen vorbei sind 😊. Dan kann ich es voll und ganz geniessen 😊
Anzeichen hab ich ausser dass mir die Brüste wehtun keine... 

Gefällt mir
22. Dezember 2017 um 23:52

Willkommen bei uns 

Ich war ja auch in der anderen Gruppe dabei, aber habe dann eine neue aufgemacht wo ich gesehen habe das die weg ist  
Ja das kann ich mir vorstellen, dass ist eine enorme Erleichterung wenn man das erste Trimester geschafft hat 

Gefällt mir
23. Dezember 2017 um 12:37
In Antwort auf teddy586

Hallo,

ich suche Mädels zum gemeinsamen Austausch in dieser aufregenden Zeit der Schwangerschaft. 
Etwas zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, mein et ist der 3.6.2018 und es ist meine erste Schwangerschaft.

Ich würde mich freuen wenn sich welche zum Schreiben finden 

Darf ich mich euch anschließen? 
Bin heute 15+4 und hab am 12.6 Termin. Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft

Gefällt mir
23. Dezember 2017 um 19:46

Hey willkommen 

Morgen ist wochenwechsel angesagt  und ich rutsche gleichzeitig in den 5. Monat 

Gefällt mir
24. Dezember 2017 um 14:32
In Antwort auf teddy586

Hey willkommen 

Morgen ist wochenwechsel angesagt  und ich rutsche gleichzeitig in den 5. Monat 

Oh wie schön 😍. Ich freue mich wenn auch ich die ersten 12 Wochen hinter mir habe 😊.

Frohe Weihnachten euch allen ❤

Gefällt mir
25. Dezember 2017 um 18:23

Huhu Mamis

bin 9+1 und wollte mich gerne anschließen ? 😊


Liebe Grüße AnaMi 

ach und Frohe Weihnachten euch 😊🎄

Gefällt mir
26. Dezember 2017 um 0:01
In Antwort auf lyria79

Darf ich mich euch anschließen? 
Bin heute 15+4 und hab am 12.6 Termin. Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft

Huhu bei mir ist rs such kind nr. 3 ich bin 8+0 mein ET ist der 6.8 woher kommt ihr ???

Gefällt mir
27. Dezember 2017 um 7:03

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich auch gern anschließen, ich bin 10+0 , ET 24.7.2018. Freue mich auf einen Austausch mit Euch. Mir geht es heute  ganz gut. Hatte die ersten Wochen stark mit Übelkeit zu tun, nun vor und um Weihnachten Unterleibsschmerzen. Ich wollte schon ins KH fahren, doch jetzt ist es besser. Hoffe das es dem Baby gut geht. Ich hab erst am 11.1 wieder einen Termin, dann bin ich in der 13 Woche und bin schon sehr aufgeregt. Schön das hier viele bereits aus der Risikozeit raus sind)) Das muss etwas beruhigender sein. vg

Gefällt mir
27. Dezember 2017 um 7:04

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich auch gern anschließen, ich bin 10+0 , ET 24.7.2018. Freue mich auf einen Austausch mit Euch. Mir geht es heute  ganz gut. Hatte die ersten Wochen stark mit Übelkeit zu tun, nun vor und um Weihnachten Unterleibsschmerzen. Ich wollte schon ins KH fahren, doch jetzt ist es besser. Hoffe das es dem Baby gut geht. Ich hab erst am 11.1 wieder einen Termin, dann bin ich in der 13 Woche und bin schon sehr aufgeregt. Schön das hier viele bereits aus der Risikozeit raus sind)) Das muss etwas beruhigender sein. vg

Gefällt mir
27. Dezember 2017 um 11:42
In Antwort auf alinakristin

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich auch gern anschließen, ich bin 10+0 , ET 24.7.2018. Freue mich auf einen Austausch mit Euch. Mir geht es heute  ganz gut. Hatte die ersten Wochen stark mit Übelkeit zu tun, nun vor und um Weihnachten Unterleibsschmerzen. Ich wollte schon ins KH fahren, doch jetzt ist es besser. Hoffe das es dem Baby gut geht. Ich hab erst am 11.1 wieder einen Termin, dann bin ich in der 13 Woche und bin schon sehr aufgeregt. Schön das hier viele bereits aus der Risikozeit raus sind)) Das muss etwas beruhigender sein. vg

Hallo Alinakristin 😊
Mein ET ist am 29.07. 
bist du auch so hippelig ? 🙈 
schlimm die wochen bis zur 13 woche, mir gehts jetzt auch seit 2 wochen gut, ab un zu mal unterleib ziehen, leichte  stimmungsschwankungen und etwas empfindlich an den nippel , aber sonst nichts mehr 🙈 
woher kommst Du den ?

Liebe Grüße ☺

Gefällt mir
27. Dezember 2017 um 15:27

Gerne, soll man es dann in einer privat nachricht schreiben ? ☺

Gefällt mir
27. Dezember 2017 um 17:59

Alles klar 

Alter: 25
ET: 03.06.2018
Bundesland: NRW
Kinder: noch keine
Beziehung: verlobt

 

Gefällt mir
27. Dezember 2017 um 20:19

Alter: 38
ET: 12.06. 2018
Bundesland: NRW
Kinder: 2 (4 und 1 Jahr alt)
Beziehungsstatus: verheiratet

Gefällt mir
27. Dezember 2017 um 21:15

Hallo darf ich mich dazu reihen bin bei 9+4.

Gefällt mir
27. Dezember 2017 um 21:52

Alter: 29
ET: 10.8
Land: Schweiz
Kinder: Noch keine
Beziehungsstatus: verheiratet

Gefällt mir
27. Dezember 2017 um 22:59

Alter: 25
ET: 29.07.18
Land: Baden-Württemberg( Karlsruhe )
Kinder: noch keine
Beziehungsstatus: Verlobt

Gefällt mir
28. Dezember 2017 um 11:41

Alter: 33
ET: 30.07.2018
Land: Deutschland  Berlin
Kinder: noch keine 
Beziehungstatus: in einer Beziehung 

Gefällt mir
28. Dezember 2017 um 12:45

Hallo ich bin auch schwanger aber erst in der 6 ssw mein ET ist der 30.08😊 könntet ihr mir vielleicht helfen. 
hab auch schon eine Diskussion dazu gestartet . Gruppe heisst: Periode kommt nicht! Schwanger?

Gefällt mir
28. Dezember 2017 um 12:46
In Antwort auf pusteblume1kid

Hallo ich bin auch schwanger aber erst in der 6 ssw mein ET ist der 30.08😊 könntet ihr mir vielleicht helfen. 
hab auch schon eine Diskussion dazu gestartet . Gruppe heisst: Periode kommt nicht! Schwanger?

Ich weiss nun dass ich schwanger bin aber mir liegt was anderes auf dem Herzen könntet ihr vielleicht mal vorbei schauen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram