Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sommermamas Juni / Juli 2011 - fast alle sind im letzten Trimeon

Sommermamas Juni / Juli 2011 - fast alle sind im letzten Trimeon

17. März 2011 um 18:31

Wir sind die Werdenden Sommer-Mamis

Wir habens geschafft.
Wir hielten alle einen positiven Test in den Händen und werden die Juni/JuliMamas 2011...
Wir sind 18 Glückliche, Stolze und vielleicht auch mal Zickige, Schwangere Kugeln *grins*

Die nächsten Tage, Wochen und Monate bis zur Geburt unserer kleinen Wunschkinder tauschen wir uns über jedes Wehwehchen und sonstige Sachen aus.


Unser Glücksschmetterling für die Schwangerschaft

_________$___________
__________$$___________
__________$$ $__________
__________$$$$__________
__________$$$$__________
_________$$$$$$_________
_________$$$$$$__________
________$$$$$$$$_________
________$$$_$$$$_________
________$$$$_$$$__________
_______$$$$$_$$$$________
_______$$$$$$_$$$__________
______$$$$$$$_$$$______________________
______$$$$$$$$_$$______________________
______$$$$$_$$_$$______________________
______ _$$$$$_$$$$______________________
________$$$$$_$$$_#____________________
_________$$$$$__##__$$$$$$$
_______$$$ $$$$_##j$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_##_$r$$__$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$_###$$_$ $$__$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$_###_$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$_###_$$$$$ $_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$__##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$
__$$$$$__#_ _$$$$$$$$$$$$$$
__$$$_____$$$$_$$$$$$$
__$_______$$$$__$$$$
__$______$$$$$$$____________________
_________$$$$$$$____________________
________$$$$$$$_____________________
________$$$$$_______________________
_______$$$$$________________________
_______$$$__
_______$$__


Statistik der Outings:

9 Prinzessinen
4 Prinzen
5 Ü-Eier


Und dass sind wir:


***ET 13.06.2011***

~Schwarzlicht144~
Name: Jacqueline
Alter: noch 20 Jahre Geburtstag am 14.04.
Verlobt Hochzeit am 04.04.2011
Outing: Junge (Constantin)

~Zajury~
Name Yvonne
Alter: 23
Verlobt - Heiraten am 1.4.2011
Outing: Mädchen (Marie Jasmin)


***ET 14.06.2011***

~pularis~
Name:Mandy
Alter:28
Glücklich Vergeben
Outing: Ü-Ei


***ET 26.06.2011***

~sunshinenov87~
Name: Nadine
Alter: 23
Verheiratet seit 17.07.2010
1 Sohn Denny Luca 06.09.2009
Outing: Mädchen


***ET 28.06.2011***

~paok85~
Name: Tina
Alter: fast 25
Glücklich vergeben
1 Tocher Joyce Noel 13.08.2003
1 Sternchen (17.SSW) 11.06.2010
Outing: Mädchen


***ET 30.06.2011***

~cocoha~
Name: Corinna
Alter: 23
Verheiratet seit 21.08.2010
Outing: Mädchen (Maleen)

~Adoralin~
Name: Dori
Alter: 35
Vergeben
Outing: Mädchen :gril:


***ET 01.07.2011***

~brina1880~
Name: Sabrina
Alter: 30
Verheiratet seit 08.08.2008
Outing: Mädchen


***ET 02.07.2011***

~nanna380~
Name: Diana
Alter: 30
Glücklich verlobt
Outing: Mädchen


***ET 07.07.2011***

~hotti03~
Name:Cindy
Alter: 24
Verheiratet seit 20.08.10
Outing: noch Ü-Ei


***ET 09.07.2011***

~womi2802~
Name: Micha
Alter: 28
Verheiratet
Outing: Mädchen


***ET 12.07.2011***

~belja85~
Name:Sabrina
Alter:25
verheiratet seit Juni 2010
Outing: Junge (Ben)


***ET 14.07.2011***

~Buma 145~
Name: Steffi
Alter: 24
Verheiratet seit Mai 2010
Outing: Mädchen (Lenya Sophie)


***ET 16.07.2011***
~Olja1903~
Name: Olja
Alter:
Verlobt
Outing: Junge (Andreas)

***ET 20./21.07.2011***
Name: Anna genannt Vay
Alter: 23
einigermaßen glücklich vergeben
Outing: Junge


Unsere Vermissten
ET 20.06.2011
~Ohtinchen~
Name: Tine
Alter: 32
Verheiratet
Outing: Ü-Ei

ET 25.06.2011
~Inchen~
Name: Jutta
Alter: 31
Outing: Ü-Ei

ET 30.06.2011
~Pippilotta~
Name: ???
Alter:25
Verheiratet
Outing: Ü-Ei



Bitte immer auf diesen Thread Antworten zwecks der Übersichtlichkeit!!!!
Dankeeeee !!!!!!


Wer Neu ist und im nächsten Thread mit aufgenommen werden will schickt mir bitte eine PN.


Unsere SternenMamis

_______,+.*,______Seinstern
______,+.*`,+.*, _____Engelkind
,+,*`,+. *`,+..*`,+.*`+*`,+ ____binomi
___,+.*`+*`+,*+*`,+________Pinkyodi
____,+.*`,+,*,.+___________
____,+.*`+,_,+.*`,+_________
___,+.*`_____,+.*+,_______

Viel Viel Glück Ihr werdet es schaffen...







Mehr lesen

17. März 2011 um 18:35

Wie doof - da hat sich doch der fehlerteufel eingeschlichen
heißt natürlich trimeNon und sorry.. das bei manchen smileys fehlen. ich wär ja für eine vorschau funktion ;(

hoffe bei euch is alles in ordnung?
@vay: wie wars beim fa?

lg coco mit Maleen inside 25+0

Gefällt mir

17. März 2011 um 20:05

Hallo
Danke für den neuen Thread...

Mein Schnupfen plagt mich immer noch meine Kollegen tratschen auch nur noch...so langsam aber sicher hab ich absolut die Schn.... voll, bin ich froh wenn ich die erstmal nicht mehr sehen muss.

Naja kann man jetzt auch nicht ändern...

Euch noch nen netten Abend

LG Steffi + Lenya inside 23+0

Gefällt mir

18. März 2011 um 21:35


Hey Mädels,

Bin nur kurz angebunden.
Um ehrlich zu deim hab ich die schnauze im Moment von meiner derzeitigen beziehungssituation dermaßen voll...
Er kann/ist so egoistisch. Alles was wichtig ist ist er, so glaubt er scheinbar. Aber nicht mit mir...
Will auch gar Net jammern. Nur liegen meine nerven gerade echt blank...

@coco
Auch mit Fehlern ist der neue Thread toll... gut gemacht.

@Brina
Hoffe du hast dein BV bekommen.
Und vorallem das deine FÄ endlich mal etwas freundlicher war...

@all
Hoffe euch gehts gut und bei euch ist alles ok.
Die Tage werd ich wieder mehr zu euch schreiben.

@me
FÄ-Termin war ok.
Us-gerät wär zwar kaputt und das leib gerät echt schlecht aber in 2wochen darf ich dafür noch mal baby-tv guggen.
Haben nur kopf und Oberschenkel ausmessen können.
Kopf Durchmesser 5,5cm
Und Knochen 4cm

So die tage mehr
LG vay 22+2

Gefällt mir

19. März 2011 um 17:29

Hallo Mädels...
War gestern Abend im Krankenhaus...hatte tagsüber so ein Ziehen und aufgeblähtes Gefühl im Bauch...sind dann vorsichtshalber mal los gefahren, die waren auch wirklich nett, sollte dann über Nacht zur Kontrolle da bleiben...es ist aber alles super, die Kleine ist jetzt 28cm groß und wiegt 600gr. alles super entwickelt und gesund...zum Glück, hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht.

Anderen geht es da ja viel schlechter, hab in nem Julithread von einer gelesen, die musste bei 23+6 ihr Baby per KS zur Welt bringen, der Kleine entwickelte sich wohl nicht wie gewünscht...einfach furchtbar so etwas zu lesen...hoffe der Kleine schafft es...

Hoffe euch geht es allen gut...ich werde mich jetzt mal hinlegen und gleich meinen leckeren, selbstgebackenen Flammkuchen essen

Schönen Abend noch

LG Steffi + Lenya 23+2

Gefällt mir

19. März 2011 um 20:13

Hallo
@Brina: Oh nein, immer dieser blöde Blutdruck...es waren wohl keine Wehen mehr auf dem CTG zu sehen, kann sein das es einfach Überanstrengung war...die Kleine hat sich aber auch wahnsinnig viel bewegt, der Arzt meinte sie macht sich Platz und dadurch kam das Ballongefühl und durch die Überanstrengung in der Arbeit das Ziehen und der harte Bauch...aber jetzt ist alles wieder gut. Ich soll halt jetzt nen Gang runter schalten und mehr die anderen machen lassen...

Wünsche dir ne gute Besserung und ärger dich nicht über deine blöde FÄ...

Gefällt mir

20. März 2011 um 10:27

Guten Morgen
War ja nur zur Kontrolle...lieber ein mal mehr als zu wenig kontrolliert...aber es ist alles völlig unauffällig und gesund.

Hab neue Bilder vom KiZi hochgeladen...jetzt fehlen nur noch die Möbel...

Wünsche euch nen tollen Sonntag...bei uns scheint die Sonne und gleich kommen Freunde mit ihrer sieben Monate alten Tochter und zwei vollen Kartons Babysachen

LG Steffi + Lenya inside 23+3

Gefällt mir

20. März 2011 um 16:37

Huhu
@brina
ohhwehh schon wieder kh
mensch das nervt doch total. bin ja froh dass ich noch nicht dorthin überwiesen wurde...war ja wegen schliddrüse beim hausarzt und da war der blutdruck auhc wieder bei 150/ 95
die meinte aber nur wenn er daheim besser is muss ma noch nix machen. ansonsten brauch ich eben medikamete damits nicht zu so ner schwangershcaftsvergiftungszeu gs kommt. präemklempsie oder sowas in der art.
ich soll jetzt immer bissel beobachten und morgen und abends im ruhigen zustand messen.
meine schilddrüse hat ishc anscheinend durch die ss auch etwas verändert udn ihc bekomm ab morgen dann warscheinlihc ne niedrigere dosierung von tabletten sonst wirds zuviel udn ich rustch in ne überfuntion
(hab schilddrüsen unterfunktion)

@buma
aber is ja gottseidank alles ok bei dir oder?? aber ich hab auhc manchmal angst wenn was komisch is aber ich trau mich da nicht gleihc ins kh zu fahren hab angst dass die sich dann denken was die schwangeren immer gleich alle haben...
is aber gottseidank immer alles wieder weggegangen.. hatte auhc schon mal angst dass mein kleiner nimmer lebt weiler sich nen ganzen tag garnichtmerh gemeldet hat. is aber anscheinend ein wachstumsschub gewesen dun er hat dann alles doppelt so stark nachgeholt

@me
hab heut wieder so dolle symphysenschmerzen
kann kaum laufen hoff des is morgen wieder besser. bis jetzt wars auhc immer nur paar tage so schlimm dann gings wieder.

achja stellt euhc mal vor... als ich bei eminer hausärztin war fragte die och tatsächlihc ob ich nun schwanger bin oder nicht als ob man das nihct schon total deutlihc sieht...
war seit 3 monaten nicht merh beim hausarzt und sie wusset damals nur von nem positiven test udn schickte mich zum FA.

hoff dem rest von euhc gehts gut?? einige melden sihc aj auhc kaum mehr
lg jacqueline mit constantin inside 27+6 ssw

Gefällt mir

20. März 2011 um 19:15

Hallo Zusammen!
Erstmal sorry fürs lange nicht melden aber wir waren am WE in einem romantischen Hotel...hatte ich vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen und jetzt haben wir gedacht wir müssen ihn langsam einlösen sonst wirds nix mehr mit der Romantik!
Es war super schön!!!! Hatten euch einen Whirlpool auf dem Zimmer!!! Das war soooooo toll!!!!

Meine Prinzessin hat sich brav regelmäßig gemeldet, so dass ich mir auch keine Sorgen machen musste...allerdings hab ich ganz schön zugeschlagen was das Essen angeht....
Aber es war sooo lecker und es war jja aucch ne Ausnahme!!

So jetzt genug von mir!

@Brina
Oh man du Arme!!! Deine bescheuerte EX-Ärztin sollte man doch echt mal........!
Wie doof kann ne Ärztin nur sein? Mir fehlen echt die Worte!
Wünsch dir ganz viel gute Besserung!
Vielleicht kannst du auch mal mit den Ärzten im KH reden!
Vielleicht können die dir auch ne gute FÄ empfehlen!!!
Fühl dich gedrückt!!! Im übrigen....nicht von schlechten Eltern das Gewicht deiner "kleinen" Maus!!!!
Die sollen mir nochmaal sagen meine wäre zu schwer...bzw an der Grenze!!!
Die wachsen doch eh wie sie wollen!

@buma
Schön das es nur falscher Alarm war! Aber wirjklich...lieber einmal zuviel als einmal zu wenig geschaut!

@schwarzlicht
Oh du Arme!!! Hoffentlich hat dich deine doofe Symphyse nicht noch weiter geärgert!!!! Dir auch gute Besserung!!!

@vay
Ich hoffe ihr habt das übers WE klären können...son Stress ist nicht gut ....weder für eure Beziehung noch fürs Zwergi!!!
Drück die Daumen!!!!

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!!
Nanna mit Bauchprinzessin 25+1

Gefällt mir

21. März 2011 um 23:05

Jaaa hiiiiiiiiiiiiiii
hey mädels wie gehts wie stehts??
war des we viel unterwegs
hatte am samstag meinen junggesellenabschied-SCHWANGER-stripper gaudi pur mehr sag ich nett.... m

stellt euch vor.
wisst ihr noch ganz am anfang wie depri ich immer war und mich immer mit meinem verlobten in den haaren hatte-HORMINE-neja jedenfalls sooooooooooo süß mein schatz hatte am samstag geburtstag jedenfall hab ich eine goldene kette und goldene ohrringe bekommen und warum?>?lt schatzi: danke das du immer für mich da bist und alles immer für mich machst einfach danke und weil du die mutter meines kindes wirst!!
ahhhhhhhh wahnsinn ich bin soooooooooo verliebt es gibt doch noch die tollen männer nicht das ich das auch so wüsste aber solche worte von meinem schatz is wahnsinn der redet nämlich nie gerne über gefühle.

genug ego jetzt zu euch..
@schwarzlicht
was sagt deine hebi oder doc kann man da nix dagegen tun oder eher halt etwas entlasten???

@brina
oje du ärmste.
als ich die woche drin war gings mir genau so
augen zu und durch nur positiv denken

@belja
ich sehe da is jemand leicht aggro
mir gehts langsam genauso jemand meinte letztens bekommst du zwillinge also ein dummer junge neja wurst jedenfalls ich so ne und du frisch geschieden ja?voll gemein klar is eing net so meine art aber ich glaub des sind einfach die löwen mami gefühle - hormone - wie auch immer
ok gut ich hB GERADE MEINE 5 MINTUEN UND DER EDDY KITZELT HIER MIR AN DEN FÜßen rum ich gehe bis bald

lg olja+ andres 25ssw

aY AY PS VIELEN DANK AN DEN NEUEN SCHÖNEN THEARED COCO

Gefällt mir

22. März 2011 um 9:12

Guten Morgen
@Olja: Das freut mich sehr für dich...

Sagt mal wo seid ihr denn alle? Es schreiben nur noch wenige und auch immer die Gleichen...Zajury etc. wo steckt ihr? Hoffe es geht euch und euren Zwergen gut.

@Me: Mit geht es gut, die Sonne scheint und die Maus strampelt regelmäßig, sie hatte letzlich Schluckauf und mein Schatz konnte sie so das erste Mal spüren...
Hab am Montag den nächsten Termin beim FA, wir wollen mal den 3D US testen, hoffe die Maus zeigt sich brav...

Hoffe euch geht es allen gut und ihr habt einfach nur viel um die Ohren...
Neue Bilder vom KiZi sind hochgeladen...

LG und einen schönen Tag noch

Steffi + Lenya inside 23+5

Gefällt mir

22. März 2011 um 12:52


grüßt euch mädels,

heut hab ich endlich wieder zeit euch zu schreiben.
das wochenende war hart. ich hab schon die woche davor mit viel nach denken verbracht und das we zusätzlich mit weinen.
ich glaube solangsam fehlt mir die durchhaltekraft.
zwar geht es mir und dem kleinen wirklich gut, aber was alles so drumherum passiert ist einfach nur ätzen und nervig.

@beziehung
brina hatte ja gefragt was den los sein.
ich muss etwas ausholen um das ordentlich zu erklären. wem das zu viel ist kann gern beim nächsten @zeichen weiterlesen. bin nicht bös drum.
also mein freund und ich sind ja erst ein monat zusammen gewesen als es bei uns "geklappt" hatte.
ich war am ende meiner 3monatsspritze (glaub am nächsten oder übernächsten tag wäre schluß gewesen) und hätte dann wieder die pille genommen da ich die spritze nicht so gut vertrage.aufjedenfall hab ich dann wochenlang auf meine tage gewartet und die kamen eben nicht.
in der 6. woche hab ich dann den test gemacht.
war zwar erst geschockt aber irgendwie positiv.
ich hatte schon von anfang zu mein freund gesagt das ich bevor ich 25bin kinder will. und wenn er mit mir zusammen sein will da dann eigentlich mit ziehen sollte. er ist 3jahre jünger wie ich. und ich bin nie davon ausgegangen das es solange hält, wenn ich ehrlich bin.
nunja die dinge lagen anders und er wollte das ich abtreibe aber nur wenn ich damit leben kann. ansonsten wäre er für mich da. und würde sich auch kümmern. sowohl um mich als auch um das baby.
klar ich hab es behalten. ich hab beim ersten FA termien das herz schon schlagen gesehn. wie konnte ich da sagen "das baby muss sterben"???
wir haben geredet. ich hab ihm gesagt das ich nicht abtreiben kann und das ihm (weil er so jung ist ect) jederzeit die möglichkeit offen steht quasi zu gehen. ich würde es dann alleine großziehen. aber hätte keine ansprüche und ich wäre logischerweise auch weg.
bis jetzt sind wir noch zusammen.
aber es ist so verdammt schwer.
ich finde langsam sollte er einfach mal akzeptieren das WIR ein kind bekommen. nicht ich. WIR.
auch wenn es meine entscheidung war. er will scheinbar mich also auch das kind.
aber im moment lebt er eher wie ein pascha.
kommt von der arbeit heim bekommt was zu essen. der pc läuft schon (weil ich ja davor dran bin) und wenn er so ne schnutte zieht kann ich auch nicht mehr nein sagen wenn er nen cappuccino will.
ich bin ja im BV und denk mir wenn er arbeitet kann ich ihm tagsüber viel gutes tun.
doch dieser kleine beisende gedanke läßt mich einfach nicht los. ich frag mich immer "was macht er eigentlich für mich? wann ist er mal für uns da?"
und mir fallen nur verdammt wenige beispiele ein wo er mal mich richtig getröstet hat wenn ich hormonbedingt wieder wegen jedem mist das heuln angefangen hab.
zum US wollte er zwar einmal mit. aber das wars dann auch schon. zur hebame oder zum GVK darf ich auch alleine gehen. und wer entscheidet was gekauft wird oder oder oder? ICH...und zwar alleine.
er sagt immer "ich kann es mir im moment einfach nicht vorstellen. es ist eher unreal. wenn er da ist ist es wieder etwas ganz anderes."
er denkt auch über namen und darüber nach wer windeln wechselt. also ich glaube das er es wirklich so meint wie er es sagt. aber das nutzt mir im moment nix wenn ich mich alleine und im stich gelassen fühle.
das einzige was ich tun kann ist zähne zam beisen und hoffen das es besser wird. oder vlt gleich alles alleine durchziehen?
ich glaub auch er will einfach geniesen das er jetzt noch tun kann was er will. den ab juli ist das ja zumindest zum teil vorbei damit.
*seufz* ich weis auch nicht...
jetzt hab ich aber genug dazu geschrieben.
ich will jetzt auch keine großartige sache drauß machen. irgendwie wird das schon werden.

@brina
boah diesen spritzen klingen echt fies.
ich bin zwar tattowiert und ich mag das gefühl dieser nadeln total gern aber so richtige spritzen sind echt ein graus.
ich kann auch nicht hinsehen wenn mir blutabgenommen wird. nicht wegerm blut sondern weil die nadel da so komisch im arm steckt.
aber ich bin froh das bei dir alles ok ist. und ich hoffe für dich das du bald wieder heim darfst. oder vlt sogar schon daheim bist.

@bewegungen
mein bauch ist glaub ich ne disco geworden.
manchmal merkt man richtig wie er, nach wievor mit dem kopf nach unten, doing doing macht. und mamas blase eigenet sich dabei natürlic wunderbar als abfederung.
vorallem weil der magen einem dann immer so herrlich zurück stubst.
ich schwanke also derzeit zwischen "ich muss aufs klo, nein mir ist schlecht, nein ich muss aufs klo, oh nein is mir schlecht usw"
wie ist das bei euch im moment?

@allgemein.
kanns gar nicht mehr abwarten in 10tagen wieder US zu bekommen. und dann endlich nen richtig großen mit organscreening usw...
das letzte mal war ja das gerät kaputt

wie gehts euch den?
was gibts neues?
wie ist das wetter ? bei uns scheint seit 3tagen die sonne

LG vay 22+6

Gefällt mir

24. März 2011 um 15:12

Hi mädels
hab mich ja schon lange nich mehr gemeldet.
also erstmal zu mir. war diese woche beim doc weil mir die hände so weh tun und nachts immer einschlafen. mein verdacht hat sich bestätigt.. wasser in beinen und händen das wasser in den beinen lässt sich schon wegdrücken (das so tolle dellen zu sehen sind) und in den händen drückt es so auf die nerven, dass sie mir einschläfen. quasie ein kapaltunnelsyndrom "auf zeit"
ja, nachdem er mal mein blut checken wollte, bin ich heut nüchtern hin. ich weiß das ich schlechte venen habe.. aber mein doc hat bisher maximal 2 mal stechen müssen, bis er was bekam. heute 5 mal so, für die mit schwachen nerven bitte im nächsten absatz weiter lesen. beim dritten stechversuch - links an den pulsadern, hatte er auch endlich was erwischt. nur dann rutschte der butterfly raus und wir hatten erstmal ne dicke sauerei. er drückte das auf die stelle, wo das blut herauslief und nich mehr aufhörte und ich fummelte mit der rechten hand diese band auf, mit dem der arm abgebunden wird. ich kann euch sagen - da sah es aus nachdem wir dann alles wieder gereinigt hatte (liege, docs hände, meine hände und arme) gings weiter. 2 mal links (armbeuge u nd am handgelenk) und 3 mal rechts (2mal unterarm oberseite und einmal handrücken). mädels.. ich seh aus wie misshandelt. und jetzt hat sich noch so ein blöder knuppel gebildet.. boah tut das weh und ich werd noch öfters blut lassen müssen.
sorry das es etz so lang war.. aber ich musste euch das mal erzählen. gehts wem von euch genauso mit so blöden venen?

@brina
schön das du wieder zuhause bist hab mich heut auch scho auf den balkon gesetzt und ein eis gegessen

@pipi
schön das ihr wieder "online" seid. und toll wie sich deine 2 kleinen entwickeln - ich wünsch dir, dass alles so bleibt ps: deine pn hab ich bekommen

@womi:
ich reich dir mal die hand - bei mir sind auch schon 10 kg mehr - obwohl ich ja eh scho nich schlank bin. aber was solls - esse wie gewohnt *Schulterzuck*
hatte zuvor mein gewicht nur mit metformin halten können. denke das wird sich jetzt in der ss halt auch so verhalten. neja, das kommt nach der geburt wieder runter

@vay
mein bauch is auch ne disoc mittlerweile sieht man schon richtig wo die kleine grad strampelt und turnt. mein mann hats heute gesehen - schatz was is dass denn? ähm.. dein kind?! wie geil '!!

@gvk
haben jetzt zum glück noch nen platz in nem paar-gvk bekommen. kostet uns aber 195 euro - wo wir dann am ende irgendwie a paar 80 euro zurückerstattet bekommen. wieviel kostet das bei euch?
konnten leider keinen anderen mehr nehmen, weil se alle scho ausgebucht sind.

mein nächster fa termin is am 29.03. mit 3d ultraschall

name:
was haltet ihr eigetnlich von unseren namen für die kleine? Maleen soll sie heißen. der zweitname wir lotte sein - nach meiner omi, die momentan schon wieder im kh is

also mädels..
haltet die ohren steif
coco (die jetzt eine Unter HUndert - UHU ist) mit maleen inside (26+0)

Gefällt mir

24. März 2011 um 19:16

Jaaa hiiiiiiiiiiiiiii
hi coca oje du ärmste und nun??

@WETTER
ja es ist echt schön ich könnt die seele nur so draußen baumen lassen

wie gehts eing euren bauchbewohnern so?

@männer
ganz schlechtes thema ich könnt meinen gegen die wand hauen

@eltern und co
es reicht mit den bevormundungen!!

@essen und trinken#
hab angst des is zu wenig esse
eing liebe ich zu essen und kochen aber mom krieg ich einfach nix rein
wie siehts bei euch damit aus?

lg olja + andreas 25 ssw

Gefällt mir

25. März 2011 um 9:34

Unser name
also der name maleen (mit e auch gesprochen) is gar nich so neu. gibt sogar ein märchen von den gebrüdern grimm "jungfrau maleen". maleen kommt aus dem norddeutschen und ist eigentlich eine kurzform von magdalena.
hatten ja schon andere namen im kopf, unter anderem leonie oder so solche sachen. aber ich möchte nich, dass sich 5 kinder umdrehen wenn ich meine tochter rufe und ein r will mein man nich drin haben. mir wär das egal.. hier in franken wird das R bei Marlen ja auch nich mit gesprochen. er möchte eben auch was besonderes für unsere besondere prinzessin

@träume
oh man mädels.. hab grad geträumt, dass ich unser kind austrage.. aber wir in wirklichkeit zu viert eltern werden. und zwar ne bekannte aus der schule mit ihrem freund. die wollte kein kind selbst austragen, so haben wir einen deal gemacht, dass sie das kind 3 tage die woche bekommen und die anderen 4 wir selbst nachdem ihr freund dann meinen bauch gestreichelt hat ist unsere maus aus dem bauch raus und er hat sie gehalten. sind dann zusammen ins kh, damit sie sie wieder reinschieben, weil es hat ja noch 3 monate zeit und nachdem sie dann herausen war, wurde mir bewusst, dass ich sie keinesfalls imt den beiden teilen wollte. hab denen das gesagt, aber sie meinten, sie hätten ein recht darauf. gott sei dank bin ich dann aufgewacht

was für eine sch**** man so träumt
lg coco mit maleen inside 26+1

Gefällt mir

25. März 2011 um 10:16

Guten morgen
@flumi
Wo soll denn hier kein platz für dich sein???
herzlich willkommen bei uns
@coco
Mensch das mit deinen venen is ja schlimm glaub da wäre mir schlecht geworden wenn da alles so spritzt. Hab des letzte mal nen druckverband bekommen müssen weil das uten nimmer aufgehört hat und beim blutabnehmen davor mussten die am arm rumdrücken dass da überhaupt was rausgekommen is
@namen
Ich finde lilian ( wirds so geschrieben?) nen tollen namen genauso wie maleen und mir gefällts ohne r auch total gut und der 2 name is auch voll süß ....
Mein constantin brauch auch noch nen 2. Namen ( ohne bindestrich) haben nur nen 4 buchstaben nachnamen und da geht das find ich
@ gewicht
Hatte vor der ss 97 kilo dann 95 und jetzt bin ich bei 97.5 kilo
Hab also noch fast nix zugenommen... Keine ahnung ob des jetzt schlecht oder gut ist???
@ baby
Meiner war bei 25 plus 3 ssw 850 g schwer und 34cm groß. Hab am 31.03. Wieder termin
Der strampelt schon so doll dass ich davon aufwache und teilweise tuts sogar bissel weh.
@me
Bin froh wieder nen eintrag schreiben zu können der blöde ipod schmeißt mich in dem thread immer raus
Und der laptop spinnt hat nen virus oder so
Ich hab zur zeit nur ab und zu tage an denen mich meine symphyse voll ärgert aber sonst gehts bis auf das sodbrennen...
@hochzeitsvorbereitungen
Haben gestern ringe beim juwelier gefunden keine teuren ha aber trotzdem nen diamanten drauf
Hab bildcben vom bauchi in mein album und welcbe von meinen schuhen und meinem braztkleid bei der anprobe ob der bauchi gut drin aussieht
Hmm ansonsten hatte ich problemchen mit meiner mama weil sie einfach sachen organisiert hat die ich nicht mag
Hat ein hochzeitsauto organisiert und einfach meinen vater eingrladen obwohl ich mir nicht sicher war ob ich ihn einlade
Hab gestern noch die einladungskarten fertiggebastelt.
Wird auch zeit dass da weng was vorran geht is ja nimmer lang bis 04.04.

So schatz kommt gleich von der arbeit und dann geht er zum friseur. Hab ihm nen termin gemacbt alleine schafft er sowas ja nicht ich geh natürlich mit er muss ja gut aussehen an der hochzeit
Bis bald und passt auf euch auf
Jacqueline mit constantin inside 28 plus 4 ( 80 tage bis ET )

Gefällt mir

25. März 2011 um 10:36

Hallo Mädels...
Das seid ihr ja alle mal wieder...
@Cocoah: Ich finde Maleen auch ganz schön..
aber solche absurden Träume hab ich auch schon in der ss...seltsam was uns so beschäftigt.

@Schwarzlicht: Nur noch 10mal schlafen...ich weiß noch wie die letzten Tage vor der Hochzeit für mich waren...ärger dich nicht über deine Mama, die lieben Mütter meinen es doch nur gut (kenne dein Problem nur zu gut) Hoffe der Streit mit deinem Papa ist aber soweit geregelt?

@Wasser: Ich hab bisher noch Glück, hoffe es bleibt dabei...habe bisher ca. 7-8kg zugenommen...

Am Montag hab ich endlich wieder nen Termin beim FA, wollen es diesmal auch mit 3D versuchen, hoffe die Kleine zeigt sich brav von ihrer besten Seite...danach geht es dann zum Babyshoppen, wir wollen den ganzen Kleinkram kaufen gehen (Wanne, Windeleimer, Fläschen, Kostwärmer etc.) ich freue mich immer riesig was Neues für die Maus zu kaufen...

Euch noch nen tollen Tag

LG Steffi + Lenya inside 24+1 ( 7.Monat)die Zeit rasst...

Gefällt mir

27. März 2011 um 18:15

Hi mädels
@brina
ja ich sags dir ich weiss immer noch net wie ich damit umgehen soll.ich vertrau schon so oder so schwer jemanden und dann sowas ahh ich wwill einfach weg von hier der hat mir jeden funken an glücklich sein genommen ständig bin ich am misstrauen und dann is er noch sauer das ich es bin aber ey gehts noch??

toll mit deinem bv aber was du dafür hast ist ja mies ixch drück dir die daumen das es besser wird.
aber glsaubst es ich würd mit dir gerne tauschen...

@womi
er schreibt mit anderen frauen
ob er fremd geht??er sagt nein.ich weiss net was ich glauben soll.toll das es mein hauptgedanke ist ..sollte eing mein baby sein kizi farben etc..

krass oder??!!

@coco
ich finde maleen sehr schön und toll das er beiden gefällt
ja du sagst es ich träume entweder betrogenm zu werden oder was auch heute schön war das ich mein babygestillt habe des war sehr schön

@schwarzlicht
wie schön das alles so toll mit deiner hochzeit voranläuft.ich sollte eing im mai heiraten aber neja..

@puma
hey dann drück ich dir die daumen für dein 3d bildchen

@womi

annika is supi frisch und klingt schön

lg olja+andreas 26 ssw

Gefällt mir

28. März 2011 um 15:05

Hallo Mädels...
@FA Termin: Es ist alles bestens...die Kleine wächst prächtig und sieht super süß aus...hatten heute 3D US...werde noch Bilder hochladen .CTG scheint ihr nicht besonders zu gefallen, sie hat die ganze Zeit davor geboxt Meine Werte sind alle super, habe schon 10kg zu genommen, aber der Arzt findet das völlig normal, BU bereits 109cm...wo soll das denn noch hinführen.

@Babyshoppen: Waren danach mit den zukünftigen Omas shoppen und haben alles nötige eingekauft...Wanne, Windeleimer, Flaschenwärmer, Vaporisator etc.könnte immer mehr für unsere Maus einkaufen als sie am Ende überhapt braucht...

Schön das es euch ansonsten gut zu gehen scheint...

@Sex: Ist bei uns auch weniger geworden, wobei das eigentlich nur mehr von mir aus geht...er würde glaube ich gerne öfter...findet mich total sexy sagt er, nur fühl ich mich gar nicht so...

Wünsche euch noch nen tollen Tag

LG Steffi + Lenya 24+4

Gefällt mir

28. März 2011 um 17:11


hi ihr lieben.

@ womi brina
ja ich kann net fassen das männer so assi sein können.eing sind das einfach nur tiere die ihren trieben nachgehen.meiner war aber derjenige dder unbedingt ein kind wollte und heiraten wollte.eing krass weil der der totale playboy war und immer mit weibern rumgeschaykert hat neja und er miente ich seih eze die richtige ich dachte mir no risk no fun woher willst den wissen wer der richtige ist . is eh schicksal!!! neja er weiss wer fremdgeht das es für mich vorbei ist er hat mir geschworen das er nie eine geküsst hat oder sonst der gleichen.und neja mädels net den kopf hänhen lassen es gibti mmer ein leben danachkopf hoch brust raus wir werden mamis unsere zwerge brauchen uns lachend und glücklich

@sex
ich hab ihm die letzten 2 tage mal gezeigt was seine frau so draauf hat der konnte danach die finger net von mir lassen also ich wollte ihm unter die nase reiben was er verlieren würde ich glaub des hat wirkung gezeigt.
aber im prinzip alles toll nur das man net hardcore werden kann und ja ich komm net.aber sonst top und für ihn auch alles

liebste grüße olja + andreas 26 ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Geburtsbericht von Maleen

    29. Juni 2011 um 9:42

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen