Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sommerloch.....oder was?

Sommerloch.....oder was?

19. August 2012 um 11:30

Mädels.....draußen sind es jetzt schon 31 Grad, Tendenz steigend bis auf 37 Grad.
Ich bin in der 32. SSW und schwitze mir den A.....rsch ab. Vor'm Ventilator ausruhen fällt aus wegen "isnich", da meine beiden Jungs unbedingt und nur mit Mama spielen wollen. Ich tue mir gerade selber leid!

Wer will mitjammern? Immer mal her mit den Antworten!
Schließlich sollen hier, laut Sunny Dingsbumms, ja nur Schwangere jammern....

Liebste Grüße!

Mehr lesen

19. August 2012 um 11:38

Hey
Bei uns in der Schweiz ist es auch voll heiss
Ich hasse Sommer dieses Jahr, kann die Hitze nicht usstehen. aber heute gehen wir noch ins Schwimmbad, und ich geh nicht aus dem Wasser
Du arme, habt ihr vielleicht auch Schwimmbad in der Nähe? Deine zwei grossen würden sich sicher freuen

Lg SCHWANGERE alyssa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 11:40

Ich
Mag mich auch ausjammen , bin 37. Ssw und mus auch noch trombose strümpfe tragen
War gestern schon nur noch daheim in der bude alle rolladen unten voll der bunker , hab auch noh nen 7,5 jahre alten sohn , den kann man ja bei 35 graf auch nicht raus lassen fussball spielen in dieser hitze und in der sonne , das ist führ ihn auch langweilig
Hatte ihn dann ert gegen 17.00 uhr rausgelassen .
So und heute gehts auf 40 grad zu und ih könnt nur kotzen lieg standig nackt rum und habe diese hässlchen strümpfe an

Aber na hab noch 3 wochen , aber gerade jetzt zum schluss mus es noch so warm werden ???
Hätte doh juni juli sein können und jetzt etwas frischer !!


Gruss ella 37.ssw marah loreen inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 11:47

@ alyssa
Die Idee mit dem Schwimmbad WÄRE gut, WENN die Jungs schon schwimmen könnten und nicht gerade in einer absoluten Flegelphase (sind 5 und fast 4) wären. Da bleib ich lieber zuhause, als im Freibad vor lauter Aufregung einen Blasensprung zu kriegen.

Sie gucken gerade "Sendung mit der Maus" und ich kleb vor'm Venti!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 11:50


Ich könnte das nicht aushalten.
Deshalb bin ich so froh das mein Wunder im Februar kommt.
Ich glaube ich hab mich noch nie so au den Winter gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 11:50

Endspurt
Ich habe Samstag ET und versuche mich damit aufzumuntern, dass es bis jetzt echt alles recht easy war und meine Kleine hoffentlich bald kommt.
Gestern Abend haben wir beide Autos noch gewaschen und dann bin ich unter die kalte Dusche und ab aufs Sofa.

Eben bin ich erst aufgestanden, weil es mir einfach zu warm war. Erstmal bleiben wir hier und später gehen wir Eis essen

Schwimmbad wäre auch noch toll, aber ich bin mir nicht sicher ob mein Mumu noch komplett zu ist und dann ist mir das zu heikel

Ich versuche jetzt mal nicht zu jammern, sondern ziehe positive Bilanz.
Also Mädels, denkt positiv, bald haben wir es alle geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 12:04

Ich mag mich auch ausheulen!
Bin ab dienstag in der 40 ssw! Und kann nicht mehr! Diese wärme und wassereinlagerung! Schrecklich! Ich bin normalerweise ein absolutes sommerkind, aber nicht hochschwanger! Das nächste jahr kommt im winter!

Und das tollste grad überhaupt...wollte selta trinken und kriege tatsächlich keine einzige flasche auf! mann nicht da und ich hab mich tierisch aufgeregt!! Habe alle selta flaschen durch probiert!

So genug ausgeheult!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 12:37

Was?
Sonst will keiner jammern? Oder sind die alle im Thread von Sunny unterwegs um sie zu zerfleischen?

Ich werde jetzt mal ein großes Eis zum Abkühlen essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 12:43

Mhhhh
Lecker ...... Eiskaffeeeeeeeeeeee
Auch lust drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 15:07

So
Mir reichts jetzt auch... Habe meinen mann jetzt an die tanke eis holen geschickt!!! Hehe

Ich hab das gefühl mein ventilator keucht mich auch nur noch an...

Noch 10 tage dann kanns lis gehen... Bis dahin findet ihr mich eis essend in 2 m abstand zum ventilator....

Schwitzende grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 15:16

Ich mach mit
Ich bin eza in der 34 woche und es ist nicht mehr angenehm! Kann mich auch nicht richtig ausruhen da mein sohn (erst 13 monate) voll am laufen und möbelklettern üben ist! zudem drückt der kleine mann im bauch so sehr auf meinen muttermund dass ich schon schmerzzäpfchen vom arzt bekommen habe sonst würde ich gar nicht mehr laufen können! Bin diesmal froh wenn es vorbei ist und bin fest entschlossen nach dem 2 kind ist schluss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 15:49

So
Mein Mann und ich gehen jetzt Eis essen

Hab genug vom rumliegen und will jetzt sofort einen mega Becher, hurrrrrrraaaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 17:15

Und
Ich esse schon Eis
Und bin im Schwimmbad.so schööön......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 18:34

Wieder zurück
Und der Eisbecher war soooooooo lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 19:34


Oh jaa... Das kenn ich auch. War heute bei uns auf dem Stadtfest, da es Nachmittags ja dort nie sooo voll ist. Nach ner geschlagenen halben Stunde und einem Eis, sind wir dann wieder heim.

Seitdem ich schwanger bin, ist mir sowieso schon immer so warm

Bin aber zum Glück schon in der 37 SSW, also muss nicht mehr so lange Kugeln

LG Nici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 21:16

Ein jammerthread,
cooool ...
aber ich kann trotz hitze nicht so richtig rumjammern .
bin mit den jungs jeden tag am see oder im bad, da lässt es sich echt aushalten

also auf gehts mädels in freibad!!
ja ok. die mit trombose-strümpfen und offenem mumu natürlich nicht

lg tanja 29 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 22:14

Oh gott
Wie soll ich nur schlafen? Das geht mal gaaaaar nicht.... In wirklich jedem raum in der wohnung hats 180 grad...

Habt ihr nen trick? Ich lass mich vom ventilator mit der warmen luft anpusten...nicht so effektiv leider....

Ich hasse die nächte in der hitze... Letzte nach Null minuten geschlafen bin erst gegen 8 uhr früh mal für 2 stunden eingepennt!!!!

Kann nicht einfach die geburt los gehen??? Hehe kleiner spaß

Lg mindy 37. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 0:03

Ich kann im mom nur -sry-
Nackisch schlafen & mit nem nassen kühlen hamdtuch zugedeckt mag ich sonst gar nich aber seit der ss is mir eh immer so heiss & jetz wo die kugel so geschossen is schwitz ich noch mehr ansonsten geh ich auch gern an see u bleib dort nur im kühlen nass auch wenn ich eig seeeeehr sonnembrand-trotz 50er sonnemcreme bin halt aus england -gefährdet bin....aber seit der ss klappts au mim "braun werden" haha
So war laenger als gedacht ich hol mir jetz n handtuch u danke meinem doc fürs bv denn moin wieder im kh schaffen wuerde mivh killn
Lg nana&emilya 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 14:30

Mädels
es kühlt sich langsam ab....juhu! Immer tapfer bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 15:53

Bei mir kühlt nix
Ich ernähre mich nur noch von eis...und liege nackig vorm ventilator!!!!

Ich sags wie es ist: KEIN BOCK MEHR!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 16:01
In Antwort auf herb_11876563

Oh gott
Wie soll ich nur schlafen? Das geht mal gaaaaar nicht.... In wirklich jedem raum in der wohnung hats 180 grad...

Habt ihr nen trick? Ich lass mich vom ventilator mit der warmen luft anpusten...nicht so effektiv leider....

Ich hasse die nächte in der hitze... Letzte nach Null minuten geschlafen bin erst gegen 8 uhr früh mal für 2 stunden eingepennt!!!!

Kann nicht einfach die geburt los gehen??? Hehe kleiner spaß

Lg mindy 37. Ssw


Das es jetzt nu bald ma los geht, hoff ich irgendwie schon. Bin auch in der 37 SSW & will nicht mehr.?.

Hoffentlich bleibst ni noch länger drinne

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 18:07

Ich
Hasse sommer
Ich will winteeeeeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!! !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 18:15
In Antwort auf g1alyssa1988

Ich
Hasse sommer
Ich will winteeeeeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!! !

Jaaaaa !!!
Ganz deiner Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram