Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

SOMMERGLÜCK - die Julimamis 2010 üben hibbeln und hoffen (4)

3. November 2009 um 15:20 Letzte Antwort: 16. November 2009 um 18:35

Wir sind die zukünftigen JULIMAMIS 2010
Ab nun fängt für uns das HIBBELN und ÜBEN an!

Wir wollen uns hier austauschen über unsere Schwangerschaft und unsere WEHEWECHEN und natürlich auch über Gott und die Welt

Jeder ist -lich willkommen!!!
wenn DU auch dabei sein möchtet und dich mit uns austauschen willst, dann schicke mir(vannybunny5) eine PN mit deinen Daten und ich nehmne dich in die nächste liste mit auf!!!
bei Kritik oder ähnliches auch pn an mich!

-Name
- Alter (eventuell Geburtsdatum, für die Glückwünsche)
- Wohnort
- Entbindungstermin (ET)
- Familienstand
- Kinder, Anzahl SS



Ich könnte mich
an vieles gewöhnen:
`..`..`..`..`..`
...an eine
Tür ohne
Schloss...
`..`..`..`..`..`
...an einen
Stuhl ohne
Beine...
`..`..`..`..`..`
...an einen
Regentag ohne
Schirm...
`..`..`..`..`..`
...an einen
Pool ohne
Wasser...
`..`..`..`..`..`
...aber nicht
ein Leben OHNE KINDER!
`..`..`..`..`..`





und das sind WIR

****************************** ******************
ET 02.07.2010

Name: mopsischaf (Mary)
geb: 22.10.1981
Wohnort: Ihningen bei Freiburg (im Breisgau)
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine
****************************** ******************
ET 08.07.2010

Name: maus200283
geb: 1983
Wohnort: Köln
Familienstand: vergeben
Kinder: keine
****************************** *******************

Name: Vannybunny5 (Vanessa)
geb: 27.07.1988
Wohnort: Kerpen- Sindorf(nahe Köln)
ET: ?
Familienstand: glücklich verheiratet
Kinder: 1 Sohn Kilian Kjell (13.03.2009)
****************************** ********************

Name: schwangere86
geb: 23 Jahre
Wohnort: ?
ET: ?
Familienstand: glücklich vergeben
Kinder: 1 Sternchen im Herzen
****************************** **********************

Name: lizamaria84
geb: 25 Jahre
Wohnort: in der nähe von Mannheim
ET: ?
Familienstand: verheiratet
Kinder: ?
****************************** **********************

Name: mone818 (Mona)
geb: 22 Jahre
Wohnort: Regen
ET: ?
Familienstand: vergeben
Kinder: ?
****************************** **********************

Name: krelli84 (Vanessa)
geb: 25 Jahre
ET: ?
Familienstand: ?
Kinder: 1Kind (1 jahr) und Zwillinge im Herzen
****************************** ************************

Name: effi (Franzi)
geb: 27 Jahre
Wohnort: Berlin
ET: ?
Familienstand: ?
Kinder: ?
****************************** *************************






Mamis Geburtstage:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Juli:
27.07.
vannybunny5

Oktober:
22.10.
mopsischaf


(ich werde die liste sortieren, sobald ich die ETS habe!!!)


unsere STERNCHEN
****************************** ************

*.-*.-*.-*.-* aydie4



die letzten beiden beiträge:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
von: vannybunny5
Sooooo
ich bin wieder im lande

@sternchen: das ist ja doof , aber daumen sind gedrückt zum weiter hibbeln

@schwangere: und? hast du nochmal getestet? ich hatte bei kilian auch einen frühtest gemacht und der zeigte negativ an.... dann habe ich 2 tage später einen von clearblue gemacht(da wird dann ein plus oder minus angezeigt) gemacht ein tag nmt und der war dann doch positiv!!!!!!!!

@all: ich werde heute abend oder morgen mittag einen neuen thread aufmachen......
wer also was neues hat, bitte pn an mich!

so mein kleiner möchte beschäftigt werden


von: sternchen22021
Huhu
ich hab sie bekommen

aber hibbek fkleißig weiter



Ich hoffe wir werden schnell wachsen und unseren SPAß haben!!!

Also haut in die tasten

liebe grüße vanessa

(bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit hier nichts verloren geht)

Mehr lesen

3. November 2009 um 20:18


wo seid ihr den alle hin?????

Gefällt mir
4. November 2009 um 10:01

Guten morgen
na wie geht es euch`?
bei uns ist soweit alles ok... mein kleiner macht zur zeit nicht so viel streß(gott sei dank)

wann habt ihr eigentlich mal fa termine?

Gefällt mir
4. November 2009 um 10:47

Guten Morgen
also ich werde am freitag das erste mal testen. Bin schon gespannt weil die anzeichen die ich letzte woche hatte alle weg sind. bin jetzt leider auch noch krank geworden. Wer testet den diese woche noch ? Lg mone

Gefällt mir
4. November 2009 um 18:12

Hallo
du wirst dir immer sorgen machen, die ganze ss über, und wenn der krümmel erstmal da ist, hört es auch nicht auf!!! du wirst dir immer sorgen machen!!!
ich war bei kilian das estemal in der 6ssw beim fa und man konnte die fruchthülle sehen, dann war ich wieder in der 8 ssw und man sah das herz schlagen....und in der 14ssw habe ich schon erfahren, das es ein junge wird!!!! versuche die ss einfach etwas zu genießen, es geht echt schnell vorbei und ich spreche ja aus erfahrung!!

Gefällt mir
4. November 2009 um 18:14

Und
vanny hats geklappt ja?

Gefällt mir
4. November 2009 um 19:09

Also
bei mir sind letzte woche meine tage gekommen... also nix wars... na ja, abwarten und tee trinken. vielleicht nächsten monat..lg

Gefällt mir
9. November 2009 um 15:04

Schiebe
und erstmal nach vorne

Gefällt mir
9. November 2009 um 15:06

Hallo
könnte die letzten tage nicht on kommen, da mein kleiner flach liegt mit einer bronchitis.... da hatte ich absulut keine zeit und ich hoffe ihr nehmt mir es nicht übel

wi geht es euch den so?

Gefällt mir
9. November 2009 um 15:19

Hi Mädels
Ich gehör dazuuu war letzten Monat auch schwanger, aber mein Sternchen hat mich in der 5. Woche schon verlassen. Gemäss meiner FA durfte ich aber sofort wieder schwanger werden. nun bin ich am hibbeln.. weiss nur nich, wann ich überhaupt testen soll.. ich glaube ich teste mal am 19.. )

Viel Glück Euch allen!!

Gefällt mir
9. November 2009 um 15:35

@esma
dann drücke ich dir mal die daumen, das es diesesmal bei dir geklappt hat

Gefällt mir
9. November 2009 um 16:41

Schiebe
uns ml hoch, da hier sich doch einige juli mamas rum treiben

Gefällt mir
10. November 2009 um 8:16

Guten morgen
wo seid ihr den alle?

Gefällt mir
10. November 2009 um 12:52

Hallo
kommen gerade vom schwimmen....(kilian liebt es)... jetzt schläft er und ich mache mla den haushalt!!!

Gefällt mir
10. November 2009 um 13:52


Hallo Vannybunny

Ja, ich darf mich auch zu den Juli Mamas gesellen:

Leony
34Jahre
Schweiz
1 Buben 1 Sternchen
ET 08.07.2010

Freu, freu freu

Gefällt mir
11. November 2009 um 8:57

Guten morgen
SCHIEB UNS MAL NACH VORNE

na wie geht es euch allen?

hatte mal wieder eine horror nacht, da mein kleiner fast jede std wach wurde!

Gefällt mir
11. November 2009 um 9:12

Hi
so begeben sich die mädels aus dem baby forum wieder ins SS forum zurück

-Name
sarah

- Alter (eventuell Geburtsdatum, für die Glückwünsche)
20 (04.02.1989)

- Wohnort
Duisburg

- Entbindungstermin (ET)
laut internetrechner 9.7.2010 (genaueres aber nächste woche donnerstag )

- Familienstand
vergeben

- Kinder, Anzahl SS
1. tochter, lara, (04.08.2008)

lg

Gefällt mir
11. November 2009 um 12:47

Hier
ist ja gar nichts los naja kommt bestimmt noch wenn sich noch mehr mädels zu uns gesellen hmm mir is langweilig...lara macht grad mittagsschlaf und mein freund is bei nem kollegen..ich hab grad meinen mutterpass rausgesucht weil ich den ur nächsten untersuchung mitbringen soll da sind sogar noch 2 US bilder von lara drin einmal 4 wochen vor der geburt und nochmal ein paar tage vor der geburt wie schnell die zeit vergeht @vanny: lara schläft in letzter eit auch ganz schlecht! sie kriegt nen zahn.ich fühl also mit dir

Gefällt mir
11. November 2009 um 13:27

Jaaaaa-......
habe letzte woche zweimal positiv getestet....war montag beim fa...leider konnte man noch nix sehen....
bluttest war positiv und hcg werte lagen bei 800...was auch immer das heißen mag....morgen muß ich nochmal zum blut abnehmen und dienstag..zum us....
ich freue mich riesig..

Gefällt mir
11. November 2009 um 14:20


@sarah: ja so sieht man sich hier wieder kilian ist ja noch krank dazu(bronchitis) aber es geht ihm soweit wieder gut!!!!
kilian macht gerade seinen mittagsschlaf

@all: glückwunsch an die, die positiv getestet haben

Gefällt mir
11. November 2009 um 18:53

Huhu zusammen,
wollte mich auch dazu gesellen
Hab am Wochenende positiv getestet und habe am dienstag meinen ersten Termin beim FA

So und nun hier meine Daten :

-Name : Lea
- Alter : 25 (26.01.84)
- Wohnort : Schiffdorf
- Entbindungstermin (ET) : lt. meiner Rechnung > 04.07
- Familienstand : verheiratet
- Kinder, Anzahl SS : eine Tocher "Leni" - 27.10.2008

So das wars auch schon muss Leni ins Bettchen bringen.

Man schreibt sich
LG Lea mit Leni

Gefällt mir
12. November 2009 um 10:32

@lea
- willkommen lea!!!!!!!! in der nächsten liste biste du dabei

Gefällt mir
12. November 2009 um 10:44

Hallo!!
ch wollte mal Fragen, ob ich mich zu Euch gesellen darf!!??
Ich war erst bei den Juni- Mamis, nun hat sich heute raus gestellt, dass ich eine Juli 2010 werde
ET 06.07.10
Ich hoffe es wird alles gut.
Musste 2 Wochen bangen, weil ich Verdacht auf eine ESS hatte
Ansonsten ist das meine 2. SS, die erste wird im Januar 11 Jahre alt
Im Juni diesen Jahres hatte ich eine FG
Ansonsten leide ich an Übelkeit, ziehen im Bauch und Brustexplosion, ach, und ich habe Rücken
Wünsche Euch einen schöne Tag!!


Liebe Grüsse

Gefällt mir
12. November 2009 um 12:13

Huhu
Hi ....

werde hoffentlich auch eine glückliche Julimama 2010 werden.

Name: Doreen
Alter: 10. März (26)
Familienstand: verheiratet
Beruf: Ergotherapeutin
Kinder: einen Sohn/ Finn 14 Monate
Entbindungstermin: 07.07.2010
Wohnort: Potsdam/ Brandenburg

na dann mal sehen was die nächsten wochen bzw. monate mit sich bringen... habt ihr den alle schon eure schwangerschaft bestätigt bekommen??? vom Arzt so mit herzchen eurer maus??

seid lieb gegrüsst .....
dorEEn

Gefällt mir
12. November 2009 um 12:26


@zwergennest: dann drücke ich dir mal feste die daumen... -lich willkommen

@finnbaerchen: -lich willkommen

Gefällt mir
12. November 2009 um 12:46

Huhu mädels
wie gehts euch? hoffe es ist alles ok! @finn: bestätigt bekommen hab ich die SS letzte woche donnerstag und ich war am dienstag zum US weil man letzte woche dienstag noch nichts gesehen hat. diesmal konnte man ne fruchthöhle sehen aber bis jetzt noch ohne baby aber der arzt sagte das dass auf meine woche zutrifft und somit bin ich zuversichtlich das ich nächste woche donnerstag das herzchen schlagen sehen kann ab morgen bin ich "schon" in der 7 woche! dann sinds nur noch 6 wochen bis ich die kritische zeit hinter mir hab @vanny: weisst du noch nicht wann du ET hast oder haste nicht mal nachgerechnet?

Gefällt mir
12. November 2009 um 12:52

Huhu...
ich werde juli mami... der ET ist am 2.7.2010...

meine daten habe ich per pn schon geschickt...

Gefällt mir
12. November 2009 um 12:53

Achjaaaaa
habt ihr schon jemandem von der SS erzählt? bei mir weiss es nur mein freund, meine beste freundin und der freund meiner besten freundin eltern und co. wollt ichs erst nach der 12ssw erzählen.sooo ich geh dann jetzt mal ganz in ruhe baden dann arbeiten und heut abends lecker beim schwievater essen euch noch nen schönen tag

Gefällt mir
12. November 2009 um 18:51

Auch neu
Hallo ihr Lieben!

Ich habe eben auch meine Daten per PM verschickt.
Bin immer noch völlig platt udn hab meiner Schwangerschaft irgendwie immer noch nciht realisiert. ich bin aber einfach nur glücklich. gestern habe ich es endlich meinem Männe erzählt. Er tanzte dann später durch die Küche.

Gefällt mir
12. November 2009 um 19:50

HuhU
Ich habe es meiner SChwester meinen Eltern .... meinen Mann und am liebsten der ganzen Welt......

Nein Nein den Rest .... werde ich es zu WEihnachten beichten... meine Schwiegereltern.... find es eh nicht so toll die sind eher für Einzelkinder.... wegen Geld und so...

Ich habe am 23.12. (13 ssw) meine 1. Screnning bzw. 3D Ultraschall und da werde ich es dann "verschenken" als frohe Botschaft...und sie können nicht mal meckern das ich zu viel Geld ausgeben würde....

Habt ihr schon Termine für die 1. große Viedeoshow

Gefällt mir
14. November 2009 um 11:36

Wo seid ihr den alle??
HI.... man liest ja garnichts mehr von euch???

Für mich war gestern echt Freitag der 13., bin früh aufgewacht und hatte Blutungen.... war voll nervös weil ich schon 2 fehlgeburten hinter mir habe

hab dann für mittag einen termin bekommen .... die ärztin meinte das es noch restblut von einer eventuellen regel sein könnte....oder so was ähnliches. aufjedenfall ist alles i.O. und mein Sternchen ist jetzt schon einen halben cm groß...wow

seid ein paar tagen...habe ich so alle anzeichen die man so haben kann.... das ist echt anstrengend.

was macht ihr eigentlich alle so..... ?????

freue mich auf Lebenszeichen

Gefällt mir
14. November 2009 um 11:53

Huhu!
meins ist auch einen halben cm gross
in welcher ssw bist du?
wann ET?

meine beschwerden wechseln sich von tag zu tag ab.
mal übelkeit, mal bauch ziehen, mal ständiges pipi machen, mal schlecht schlafen können, mal brustspannen, mal viel hunger, mal wenig hunger, verstopfung.

aber was ich immer habe, MÜDIGKEIT!!!!

wünsche ein schönes wochenende.




w



Gefällt mir
14. November 2009 um 12:45
In Antwort auf harper_12972136

Huhu!
meins ist auch einen halben cm gross
in welcher ssw bist du?
wann ET?

meine beschwerden wechseln sich von tag zu tag ab.
mal übelkeit, mal bauch ziehen, mal ständiges pipi machen, mal schlecht schlafen können, mal brustspannen, mal viel hunger, mal wenig hunger, verstopfung.

aber was ich immer habe, MÜDIGKEIT!!!!

wünsche ein schönes wochenende.




w



HUHU
mein Termin ist der 07.07.2010. also bin jetzt genau 6+3 (7ssw)

ja meine symptome sind auch unterschiedlich und wechseln sich ab.... heute hatte ich fast einen kreislaufkollaps..... war auch noch alleine mit meinem kleinen Sohn. hab dann was gegessen und dann war es besser....

was wünscht ihr euch den? mädchen oder junge?

ich denke es wird wieder ein junge.... obwohl ich diesmal mit pickeln zukämpfen hab...hat aber vielleicht auch nichts zu heissen. naja damals hab ich es in der 18 ssw erfahren am 1.april ,mal sehen wie lange ich diesmal warten muss

Gefällt mir
14. November 2009 um 12:47
In Antwort auf roya_12133392

Wo seid ihr den alle??
HI.... man liest ja garnichts mehr von euch???

Für mich war gestern echt Freitag der 13., bin früh aufgewacht und hatte Blutungen.... war voll nervös weil ich schon 2 fehlgeburten hinter mir habe

hab dann für mittag einen termin bekommen .... die ärztin meinte das es noch restblut von einer eventuellen regel sein könnte....oder so was ähnliches. aufjedenfall ist alles i.O. und mein Sternchen ist jetzt schon einen halben cm groß...wow

seid ein paar tagen...habe ich so alle anzeichen die man so haben kann.... das ist echt anstrengend.

was macht ihr eigentlich alle so..... ?????

freue mich auf Lebenszeichen

Diese FÄ
Hallo zusammen,

bin neu hier. Hier meine Geschichte.
Hatte im Sept. 08 eine ELS mit Notoperation um 2.30 Uhr, dann erst mal 6 Monate warten. Im September 09 FG in der 6. SSW. Danach sind wir erst mal 2 Wochen in die Flitterwochen gefahren. Nachdem ich dann nach 6 Wochen immernoch nich meine Mens bekommen hatte und meine Brüste doch etwas spannten, habe ich einen SST gemacht., welcher nach 10 Sekunden sofort possitiv angeschlagen hat.

Durch meine Vorgeschichten habe ich gleich einen Termin bei meiner FÄ bekommen. Sie hat aber níchts gesehen. Also eine Woche später wieder hin, das war der letzte Mittwoch 11.11. und siehe da, ganz versteckt in der linken Ecke, war das Scheißerle (0,45 mm) da, mit Herzaktivitäten, selbst ich hab das Pumpen sofort gesehen. sie hat dann den ET um eine Woche von 02.07. auf 08.07.10 verschoben und mir erklärt, da ich keine Mens mehr zwischen der FG und meiner jetzigen SS hatte, ist es unklar wann meine ES war.

Jetzt habe ich aber seit Donnerstag leichte braune Blutungen, da ich am sowieso am Freitag morgen meinen Morgenurin für Untersuchungen abgeben mußte, habe ich es gleich der Sprechstundenhilfe gesagt, sie meinte ich sollte bleiben und noch einen US nur zur Sicherheit machen. Meine Ärztin war aber nicht da, also mußte ich zur Aushilfe. Die hat mal wieder ihre Negative-Welt-Einstellung mir kunt getan und gemeint, es kann sein, dass es wieder eine FG wird und hat mir Utrogest verschrieben. Sie hat zwar die Fruchthöhle gesehen, aber keine Herzaktvität. Ich muß dazu sagen, dass die Einstellung im US ganz anderst waren als bei meiner normalen Ärtzin. Ich habe nicht mal die Fruchthöhle erkannt. Nun muß ich nächsten Mittwoch wieder hin, aber zu meiner normalen Ärtzin. Ich gehe nie wieder zu dieser negativen Kuh. Ich mußte schon im Sept. 09 ihren negativen Scheiß über mich ergehen lassen, nicht mit mir (Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise): Jetzt habe ich gelesen, dass Blutungen auch von der US-Untersuchung kommen können, hat jemand da schon erfahrungen gemacht.

LG
Sabine

Gefällt mir
14. November 2009 um 13:35

Blutungen 7. SSW nach 1 FG und 1 ELS
(hatten unten schon einmal geschrieben unter einem anderen Beitrag, sorry bin neu hier und etwas aufgelöst, s.u.)

Hallo zusammen,

bin neu hier. Hier meine Geschichte.
Hatte im Sept. 08 eine ELS mit Notoperation um 2.30 Uhr, dann erst mal 6 Monate warten. Im September 09 FG in der 6. SSW. Danach sind wir erst mal 2 Wochen in die Flitterwochen gefahren. Nachdem ich dann nach 6 Wochen immernoch nich meine Mens bekommen hatte und meine Brüste doch etwas spannten, habe ich einen SST gemacht., welcher nach 10 Sekunden sofort possitiv angeschlagen hat.

Durch meine Vorgeschichten habe ich gleich einen Termin bei meiner FÄ bekommen. Sie hat aber níchts gesehen. Also eine Woche später wieder hin, das war der letzte Mittwoch 11.11. und siehe da, ganz versteckt in der linken Ecke, war das Scheißerle (0,45 mm) da, mit Herzaktivitäten, selbst ich hab das Pumpen sofort gesehen. sie hat dann den ET um eine Woche von 02.07. auf 08.07.10 verschoben und mir erklärt, da ich keine Mens mehr zwischen der FG und meiner jetzigen SS hatte, ist es unklar wann meine ES war.

Jetzt habe ich aber seit Donnerstag leichte braune Blutungen, da ich am sowieso am Freitag morgen meinen Morgenurin für Untersuchungen abgeben mußte, habe ich es gleich der Sprechstundenhilfe gesagt, sie meinte ich sollte bleiben und noch einen US nur zur Sicherheit machen. Meine Ärztin war aber nicht da, also mußte ich zur Aushilfe. Die hat mal wieder ihre Negative-Welt-Einstellung mir kunt getan und gemeint, es kann sein, dass es wieder eine FG wird und hat mir Utrogest verschrieben. Sie hat zwar die Fruchthöhle gesehen, aber keine Herzaktvität. Ich muß dazu sagen, dass die Einstellung im US ganz anderst waren als bei meiner normalen Ärtzin. Ich habe nicht mal die Fruchthöhle erkannt. Nun muß ich nächsten Mittwoch wieder hin, aber zu meiner normalen Ärtzin. Ich gehe nie wieder zu dieser negativen Kuh. Ich mußte schon im Sept. 09 ihren negativen Scheiß über mich ergehen lassen, nicht mit mir (Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise): Jetzt habe ich gelesen, dass Blutungen auch von der US-Untersuchung kommen können, hat jemand da schon erfahrungen gemacht.

LG
Sabine

Gefällt mir
15. November 2009 um 14:50

Sunday
Einen schönen Sonntag euch allen!

@missmeed: Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe keine erfahrungen damit. Ich habe mal gehört, dass man leichte blutungen haben kann, weil der unterleib nun stärker durchblutet wird.

@all: Wenn cih mir was aussuchen könnte, wäre es ein Mädchen. Eine kleine Zicke ^^ Aber es ist eigentlich egal. Hauptsache gesund.

Gefällt mir
16. November 2009 um 8:48

Guten morgen
habe gerade gesehen, das hier noch ein thread für die julis aufgemacht wurden ist!!!!

denke ich werde den hier dan schließen....

wllte eigentlcih huete mittag einen neunen machen mit den ganzen neuen juli mamis 2010

Gefällt mir
16. November 2009 um 10:01


@missmeed

Bin in einer ähnlichen Situation wie du. Ausser dass ich gestern Sonntag das Herz hab schlagen sehen.

Von vorne: 1. Bub ist 1.5 Jahre und ein Engel
mein 2. Baby ist ein Sternchen MA im Juni 2009

Jetzt bin ich in der 7. Woche (6+4). Da ich bis vor einer Woche 0 Anzeichen einer SS hatte, bin ich gleich zum Arzt gegangen. Herz hat geschlagen, alles tipp topp. Gestern hatte ich braune Schmierblutungen und hab meinem Arzt tel und gesagt, dass ich nun wieder eine FG habe. Er hat mich am Sonntag untersucht und alles in Ordnung. Herz schlägt. Er hat das Blut genommen und untersucht es nun. Jetzt habe ich noch Utrogestan bekommen und Magnesium. Heute ist mir zum ersten Mal ein wenig schlecht und jetzt habe ich wieder ein ungutes Gefühl. Man kann einfach nichts machen.

Wir sollten versuchen positiv zu denken und ich wünsche Dir nur das Beste. Mein Tipp, wenn Du nicht positiv denken kannst: Gehe nochmals zum Ultraschall, bis Du das Herz siehst.

Gefällt mir
16. November 2009 um 18:35

Hallo mädels!!!
einige sollten mich noch von juni thread kennen, dort habe ich auch gehibbelt . habe heute positiv getestet und bin noch ganz verwirrt... et sollte dann der 20. juli sein. das ist dann meine 2. ss. meine tochter ist 2,5 jahre alt!

wird dieser thread jetzt weiter geführt vanny???

ganz liebe grüße von silvi


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers