Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sommerbaby 2019 - wer hibbelt mit?

Sommerbaby 2019 - wer hibbelt mit?

10. Oktober um 17:03

Hallo,

Frage steht bereits oben...

Fuer uns waere es das 3. Wunder...

Wir sind im 1. Uebungszyklus und da ich zum ersten mal bewusst "hibbel", bin ich total aufgeregt!

Wer ist dabei?

Mehr lesen

10. Oktober um 17:24

Hallo ,
mir geht's genauso, ich kann es kaum abwarten den ersten Test zu machen. 

Gefällt mir

10. Oktober um 17:59

Oh ja, ein Sommerbaby 2019 wäre schön. Für uns wäre es das 2. Sind im 3. ÜZ.

Gefällt mir

13. Oktober um 23:31

Huhu.ich würde mich auch sehr über ein sommerbaby 2019 freuen, mein Freund natürlich auch. Es wäre unser 1.Baby und leider hibbeln wir schon seit über 1Jahr.

Gefällt mir

17. Oktober um 16:02

Hallo zusammen,

ich bin heute Eisprung+3 und freue mich schon, wenn ich testen kann.

Wie sieht es bei euch aus?

Gefällt mir

17. Oktober um 18:38

Hallo zusammen!
Ein Sommerbaby 2019 wäre super! 😍
Bin jedoch erst im 1. ÜZ. Also eher unwahrscheinlich, dass es schon geklappt hat. Habe zwar seit ca zwei Tagen ein ziehen im Unterbauch und empfindliche Brüste, aber schwanger fühle ich mich nicht.. wobei ich auch nicht weiß, wie sich das anfühlt, da es meine erste Schwangerschaft wäre 😅
Also werde ich erstmal hibbeln und sehen, ob nächste Woche meine Periode kommt 🙈

Gefällt mir

17. Oktober um 19:08

Ich hatte heute das erste mal einen positiven Ovu, also hoffe ich, dass ich heute oder morgen einen ES habe. 

Gefällt mir

17. Oktober um 19:23

Ein Sommerkind 2011 habe ich schon. 
Jetzt eins 2019 wäre schön.
Ich hibbel mal mit obwohl es etwas schwieriger ist bei mir. 

Gefällt mir

17. Oktober um 20:40

Bei mir ist es auch schwierig, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, es dieses mal ohne kiwu Klinik zu schaffen. 

1 LikesGefällt mir

17. Oktober um 22:35
In Antwort auf melli.89

Hallo zusammen!
Ein Sommerbaby 2019 wäre super! 😍
Bin jedoch erst im 1. ÜZ. Also eher unwahrscheinlich, dass es schon geklappt hat. Habe zwar seit ca zwei Tagen ein ziehen im Unterbauch und empfindliche Brüste, aber schwanger fühle ich mich nicht.. wobei ich auch nicht weiß, wie sich das anfühlt, da es meine erste Schwangerschaft wäre 😅
Also werde ich erstmal hibbeln und sehen, ob nächste Woche meine Periode kommt 🙈

Ich drücke dir die Daumen 

1 LikesGefällt mir

17. Oktober um 22:36
In Antwort auf jennisil

Bei mir ist es auch schwierig, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, es dieses mal ohne kiwu Klinik zu schaffen. 

Hast du schon ein Kind? Warst du also ss dank der kiwu-klinik? Warum ist es bei dir schwierig?

@siah wieso ist es bei dir schwierig?

Gefällt mir

18. Oktober um 9:31
In Antwort auf lenna2305

Hast du schon ein Kind? Warst du also ss dank der kiwu-klinik? Warum ist es bei dir schwierig?

@siah wieso ist es bei dir schwierig?

Ich habe PCO und wir basteln schon seit fast zwei Jahren an einem Baby. Leider hat es noch nicht geklappt. 

Gefällt mir

18. Oktober um 14:20

Ja ich habe schon ein Kind, 15 Monate alt. Ich habe PCO und hatte damals keinen es. Bin dann mit Hilfe von Medis schwanger geworden.  
Jetzt habe ich seit Absetzen der Pille Fertillovit pcos genommen und damit zumindest schon einen Zyklus gehabt, nur noch nicht so regelmäßig. Hab jetzt ovus benutzt und Temperatur gemessen um mal etwas Klarheit zu bekommen wie mein Körper so tickt.

Gefällt mir

18. Oktober um 16:12

Hallo an alle, ich bin nun vier Tage überfällig. Mein Zyklus dauert immer 29Tage, danach kann ich die Uhr stellen.
Gestern habe ich einen SST gemacht.... positiv.  ich fühle mich nur gerade so unsicher, ist es so, ist es nicht so. Zur Info, mein Mann und ich versuchen es seit Anfang des Jahres und es wäre unser 1. Kind. So unreal gerade alles ... 

Gefällt mir

18. Oktober um 17:20

Wir hibbeln mit JUNI 2019 *.* 

Zur Zeit 7 SSW, ich hoffe es klappt alles

Gefällt mir

18. Oktober um 18:24
In Antwort auf jennisil

Ja ich habe schon ein Kind, 15 Monate alt. Ich habe PCO und hatte damals keinen es. Bin dann mit Hilfe von Medis schwanger geworden.  
Jetzt habe ich seit Absetzen der Pille Fertillovit pcos genommen und damit zumindest schon einen Zyklus gehabt, nur noch nicht so regelmäßig. Hab jetzt ovus benutzt und Temperatur gemessen um mal etwas Klarheit zu bekommen wie mein Körper so tickt.

Was hast du denn für Medikamente genommen wenn ich fragen darf? Ich bekomme eventuell Metformin. 

Gefällt mir

18. Oktober um 19:27
In Antwort auf jennisil

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass EIN Körper so verrückt spielen kann.

Gefällt mir

18. Oktober um 19:29
In Antwort auf bellafleur3105

Hallo an alle, ich bin nun vier Tage überfällig. Mein Zyklus dauert immer 29Tage, danach kann ich die Uhr stellen.
Gestern habe ich einen SST gemacht.... positiv.  ich fühle mich nur gerade so unsicher, ist es so, ist es nicht so. Zur Info, mein Mann und ich versuchen es seit Anfang des Jahres und es wäre unser 1. Kind. So unreal gerade alles ... 

Ich würde vor Freude im Dreieck hüpfen oder weinen. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei euch geklappt hat. Ich kann mir in etwa vorstellen wie du dich fühlst. Es scheint so Unreal, aber vllt.hälst du bald das erstes ultraschallbild in den Händen und dann ist es absolut real! Freu dich 

Gefällt mir

19. Oktober um 17:50
In Antwort auf siah

Was hast du denn für Medikamente genommen wenn ich fragen darf? Ich bekomme eventuell Metformin. 

Ich habe Letrozol bekommen damals, das wirkt so ähnlich wie Clomifen. Metformin sollte ich auch nehmen, wurde dann aber sofort wieder abgesetzt, da ich im 1. Zyklus mit Letrozol schon schwanger wurde.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Leckerer Schwangerschaftstee gesucht
Von: fairy007
neu
19. Oktober um 16:53
Ausschlag
Von: eppunhcsnrets
neu
18. Oktober um 11:42

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?