Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sommerbaby 2014: BABYDAY *Ende Juli/Anfang August*

Sommerbaby 2014: BABYDAY *Ende Juli/Anfang August*

26. November 2013 um 20:42

Hallo an die neusten werdende Mamis

Wahrscheinlcihhabt ihr aenlich wie ich im Laufe der letzten Woche(n) einen positiven Schwangerschaftstest in den Haenden gehalten. Bei mir war das am letzten Freitag der Fall. Da es meine erste Schwangerschaft ist wuerde ich mich freun hier ein paar weitere werdende Mamis zu treffen um sich ueber den Verlauf der Schwangerschaft auszutauschen.

Ich freue mich auf euch!!!



Mehr lesen

29. November 2013 um 16:06

Hey
Ich habe diese Woche Montag den schwangerschaftstest in der Hand gehalten und würde auch per FA bestätigt.
Ist auch meine 1 Schwangerschaft
Laut der FA wäre der Termin der 29.7.14
Woher kommst du und wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 16:18

Glueckwunsch
Ich hab samstag positiv getestet glueckwunsch euch 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 17:25
In Antwort auf thordis_12498570

Glueckwunsch
Ich hab samstag positiv getestet glueckwunsch euch 2

Hey Glückwunsch !
Und ist es deine erste Schwangerschaft ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 23:24

Heute Positiv getestet.
Hallo ihr Lieben.

Ich gratuliere erst einmal allen die Positiv getestet haben und wünsche alles gut.

Ich habe mich auch endlich getraut. Die Angst es wäre negativ hat mich bislang davon abgehalten.

Jetzt ist es, sofern alles gut läuft, Ende Juli/ Anfang August soweit.
Ich freue mich!!!!

Hoffe wir können uns hier ein wenig austauschen und haben alle eine tolle Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 23:57

Huhuuu ich komm auch dazu
Auch von mir Glückwunsch und alles Gute für euch. hab am Mit. Und gestern nochmal getestet. .mit Clearblue schwanger 2-3 ganz überraschend, da ich am 5. 11. Eine Bauchspiegelung mit kontrolle der Eileiter hatte und im selben Zyklus schwanger? Bin immer noch buff..hab am 6.12. Ein FA Termin und Sicherheit zu bekommen. . Bin schon ganz aufgeregt
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 13:44

Hallo
ich hoffe ich darf mich auch zu euch gesellen. hatte letzten sa ein positiven test in der hand. war am montag dann beim fa weil ich heparin in der ss spritzen muss. laut fa ca. 5ssw. leider weiß ich meine letzte mens nicht da es hieß ich kann keine kinder mehr kriegen. habe aber schon eine tochter. ich hoffe wir werden eine schöne kugelzeit haben.

lg mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 14:04

Hallo
Hallo Maedels
Schoen dass ihr euch gemeldet habt
Ich war gestern beim FA... im US hat man die Fruchthoele erkennen koennen das baby selbst war aber noch zu klein... ich habe am 11.12. nochmal einen temrin... ich hoffe das alles gut geht und das baby im sommer gesund und munter zur welt kommt... mein mann und ich fliegen ueber weihnachten und neujhar nach thailand, da hab ich noch etwas sorgen... hab mit dem FA darrueber geredet er meinte, dass wenn das kind gesund ist wird die reise ihm nciht schaden... sollte etwas nicht in ordnung sein wuerde das kind so oder so wahrscheinlich abgehen... jetzt bete und hoffe ich einfach dass alles in ordnung ist... aber ich versuche ienfahc positiv zu sein... bringt ja ncihts sich verrueckt zu machen... in dieem fruehen stadium liegt leider nichts in unseren haenden... ich bin uebrigens 25... ist meine erste schwangerschaft und war auch der erste schwangerschaftstest meines lebens... gleich mal positiv freu mich sehr und kann es kaum abwarten, dass man was spuert und sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 15:36

Rinibini
Wie weit bist du denn und weißt du wann du es hattest! Hast du noch andere.symptome?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 15:49

ES
ES muss am 08.11. gewesen sein... sollte jetzt also anfang 6. woche sein... der frauenarzt konnte das nicht sicher sagen er meinte vlt auch erst mitte 5. ssw. Bin mir mit dem ES aber sehr sicher und glaube daher das ich eher schon 5+1 bin. Mein Mann ist gerade im Examensstress und daher waren wir diesen Monat wa die liebe angeht nicht so aktiv... genau genommen wuerde ich sagen der 08.11. war *ein schuss ein treffer* also fruehr kann der ES auf jeden fall nicht gewesen sein... aber mehr als 1 tag (allerhoechstens 2) spaeter denke ich auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 15:52

SST
vor allem weil auch der SST am 22.11. innerhalb von ein paar sekunden ositiv war und der strich deutlich zu sehen war... wenn er noch etwas schwaecher gewesen waere haette das ja darauf hingedeutet das noch nciht so viel HCG im Koerper ist und die SS daher ncoh nicht so weit fortgeschritten ist... naja ich denke der FA wird mir in 2 wochen vlt ein paar genauere daten diesbezueglich sagen koennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 17:48

Das freut.mich
Wirklich schoen zu hoeren
wenigstens konnte man bei dir schon eine fruchthoehle sehen B-)B-)
bei mir war es nur ein minipunkt von 3,2mm der innerhalb von ein paar tagen auch nicht gewachsen ist...allerdings war mein hcg auch erst 137...ist fraglich ob der punkt ueberhaupt was mit der schwangerschaft zu tun hat
ich hab solche angst, da ich,ohne das ich es wusste, eine eileiterschwangerschafr gehabt habe und im august eine notop hatte!! hoffentlich sitzt es diesmal!!!hab freitag erst wieder einen Termin!!
Wie alt bist du? Und wann sagst du etwas auf Arbeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 18:44

Bin 25
Ich hoffe das alles gut sein wird bei dir!!! Wann hast du denn einen termin? Wir werden es ueberhaupt erst irgendjemandem sagen wenn wir aus dem urlaub zurueck sind und alles ok ist. Davor bleibt es erstmal das kleinegroße geheimnis von meinem Mann und mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 18:45

VELNATAL plus
mein FA hat mir gestern eine Probe VELNATAL plus gegeben. Sind Vitamine fuer die SS. Kennt das jemand von euch oder hat sonstige Erfahrungen damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 19:04

Hi
Hi Mädels.. wie geht's es euch so ?? ich bin jetzt bei 5+3 ssw. und mir geht es prima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 19:19

Rinibini
Dann sind wir ja fast gleich alt ich bin 24 mein termin ist erst naechste woche freitag! bis dahin stehen erstmal 4stressige arbeitstage an :-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 19:22

Cassy
Das ist super hast du schwangerschaftssymptome ? und warst du schon beim fa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 19:29
In Antwort auf thordis_12498570

Cassy
Das ist super hast du schwangerschaftssymptome ? und warst du schon beim fa?


hi,
bis jetzt nicht wirklich ich bin 30 und habe schon 2 Kinder und nun freuen wir uns riesig auf noch ein kleinen Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 19:35
In Antwort auf tricia_12493327

Hi
Hi Mädels.. wie geht's es euch so ?? ich bin jetzt bei 5+3 ssw. und mir geht es prima

Hi
ja ich war am Donnerstag da konnte man nur eine verdickte Schleimhaut sehen (5+1 ssw), am Freitag dann schon eine kleine Fruchthöhle und jetzt muss ich Montag nochmal hin und hoffe das man dann schon einen Inhalt sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 20:58
In Antwort auf thordis_12498570

Cassy
Das ist super hast du schwangerschaftssymptome ? und warst du schon beim fa?

Fohlsäure
Hi. Nehmt ihr alle Fohlsäure? ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 21:40

Fohlsaeure
Nein! Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2013 um 9:23

Wie unterschiedlich ss doch sien kann
Hallo Cassy
ich war am freitag beim FA er hat mich vor der untersuchung anhand meiner letzten periode auf anfang 5. ssw geschaetzt war dann aber ganz ueberrascht, dass man doch schon so viel seht... die Fruchthuelle war sehr deutlich zu sehen und man konnte weiße schatten darin sehen sie meinte das waere der dottersack... den embryo konnte man noch nciht sehen und wenn dann nur als ein heles weißes puentchen erahnen. ich habe am 11.12. nochmal einen termin... mal sehn... ich hoffe, dass man dann vlt schon das herzchen sehen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2013 um 10:04
In Antwort auf thordis_12498570

Fohlsaeure
Nein! Du?

Fohlsäure super wichtig AN ALLEEEEEEEEEEEEEEEEE
dann besorgt sie euch ganz schnell. ist SUPER wichtig ( offener Rücken)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2013 um 11:36

Hallo
noch jemand da???
wie geht es euch so. Bei uns in HH ist Sturmflutwarnung wohne auch noch direkt dort wo 1962 alles überflutet war.
Naja hoffe mein Mann kommt heil nach Hause und meine beiden Mädels geh ich gleich erstmal schnell abholen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2013 um 14:55

Hallo cassy
Ja hamburg bzw die kueste soll ganz schlimm betroffen sein, zum glueck wohne ich mittig aber hier faengt es auch schon an.zu stuermen! hoffen wir das beste!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 20:52

Hallo
Ich habe am 30.11., zwei Tage vor NMT positiv getestet.
Schwanger bin ich durch eine IVF geworden! Zwei IUI's waren vorher erfolglos. Am Montag hab ich meinen ersten US in der Kiwu. Sieht so aus als ob es Zwillinge werden, HCG bei PU+14 bei über 400

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 20:55

Darf
Man sich euch noch anschließen?
Ich bin jetzt SSW 7+0 und hab ET am 25.07.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 22:26
In Antwort auf rocio_12458655

Hallo
Ich habe am 30.11., zwei Tage vor NMT positiv getestet.
Schwanger bin ich durch eine IVF geworden! Zwei IUI's waren vorher erfolglos. Am Montag hab ich meinen ersten US in der Kiwu. Sieht so aus als ob es Zwillinge werden, HCG bei PU+14 bei über 400

Super
Ich weiß meinen hcg wert überhaupt nicht. Testet ihr ddn selbst oder alle 2 Tage Blutentnahme ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 9:26

@cassy
Hcg kann nur im Blut festgestellt werden, also beim FA! Am NMT sollte er zwischen 50 und 130 liegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 8:33

@like555
und weißst du schon ob es Zwillinge werden ??
Bei mir in der Familie sind auch 3 mal Zwillinge (mein Vater gehört auch dazu) ich habe am Montag wieder ein Termin, bin schon total gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 10:08

HalliHallo, ihr stolzen BaldMamas...
Sorry dass ich hier einfach so "reinschneie"...

Möchte Euch auch gar nicht groß belästigen, nur was loswerden!

Erstmal wünsche ich Euch Allen eine wunderschöne Kugelzeit- genießt jeden Tag in vollen Zügen, auch wenn es manchal anstrengend sein wird- die SS zieht so schnell vorbei, das werdet ihr am Ende auch sagen! Und schon habt ihr Eure im Arm...

...ich habe die gut erhaltene Kleidung meiner 2,5 jährigen Tochter aussortiert... Da bei uns ein kleiner Babyboy unterwegs ist, möchte/ muss ich diese schweren Herzens hier zum Verkauf anbieten... Vielleicht habt ihr Lust & Zeit eine Runde zu stöbern, es dient auch einem guten Zeck- unser Babyjunge braucht schließlich auch Kleidung und das rosa seiner großen Schwester möchte ich ihm nicht zumuten...

Schaut einfach mal rein, gucken kostet ja gar nichts und ich habe echt gute Preise gemacht und auch wirklich nur gutwertige Kleidung reingestellt- keinerlei Flecken oder Gebrauchsspuren! Mengenrabatte gibts ja natürlich auch, mit mir kann man reden...

PS: Falls Interesse an den Stücken besteht, einfach eine PN schreiben mit den Bildnummern und entsprechenden Alben...

[http://album.gofeminin.de/album/988536/madchen-babykleidung-50-56-p1.html]

[http://album.gofeminin.de/album/988572/madchen-babykleidung-62-68-0.html]

[http://album.gofeminin.de/album/988716/madchen-babykleidung-74-80-0.html]

[http://album.gofeminin.de/album/988543/kinder-madchenschuhchen-0.html]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 13:34

@cassy
tatsächlich Twins
war heute beim FA und er konnte zwei Fruchthöhlen mit Dottersack erkennen.

Wie geht es dir? irgendwelche Beschwerden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 20:30
In Antwort auf rocio_12458655

@cassy
tatsächlich Twins
war heute beim FA und er konnte zwei Fruchthöhlen mit Dottersack erkennen.

Wie geht es dir? irgendwelche Beschwerden?


Echt das freut mich.
Also mir ist oft übel und bin immer müde, ich habe auch ständig Unterleibsschmerzen, dass hatte ich bei meinen beiden Mädels nicht. Und du ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 13:05

Halllooooo
Seid ihr denn alle??? Geht es euch gut???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram