Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SOMMERBABIES 2015 - ET Ende Juli/August

SOMMERBABIES 2015 - ET Ende Juli/August

28. April 2015 um 10:30

Wir kugeln uns ins 3. Trimester....

....und stellen uns auf den Endspurt ein

Der SOMMER kann kommen!


Und das sind wir:

Lilalu191
Geb.: 19 Jahre
Beziehunggstatus: glücklich vergeben
Kinder: sind unterwegs
ET: 01.07.2015
Outing: Mädchen

Melone2014
Geb.: 27 Jahre
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: 1 Tochter
ET: 19.07.2015
Outing: Junge

Lilly080510
Geb.: 21 Jahre
Beziehungsstatus: glücklicher Single
Kinder: Sternchen Mila 06/14
geschnaggelt im entspannten 2. ÜZ
ET: 22.07.2015
Outing: Junge

Tatjana1291
Geb.: 19 Jahre
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: noch unterwegs
ET: 25.07.2015
Outing: Junge

Ming1410
Geb.: 24 Jahre
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: sind unterwegs
ET: 27.07.2015
Outing: noch unbekannt

Dragenia (Dani)
Geb.: 28 Jahre
Beziehungssatus:verheiratet
Kinder: Sohn und Sternchentochter 03/13
ET: 29.07.2015
Outing: Junge

Monique51184
Geb.: 30 Jahre
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder : 2
ET: 30.07.2015
Outing: noch unbekannt

L1z154 (Miri)
Geb.: 33 Jahre
Beziehnungsstatus: vergeben
ET: 31.07.2015
Outing: Mädchen

Prinzessin2912 (Kristina)
Geb.: 23 Jahre
Beziehungsstatus: verheiratet
ET: 03.08.15
Outing: schämt sich

Jasmin0104
Geb.: 17 Jahre
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
ET: 03.08.2015
Outing: Junge

Skala85
Geb.: 28 Jahre
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
ET: 03.08.2015
Outing: Zwillinge / Mädchen

Trine872
Geb.: 28 Jahre
Beziehungsstatus:glücklich vergeben
Kinder: 1 Kind( 07/12)
ET: 06.08.2015
Outing: Ü-Ei

Linchen886
Geb.:28 Jahre
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: sind unterwegs
ET:08.08.2015
Outing: Mädchen

Toyotagirl
Geb.: 34
Beziehungssatus:vergeben
Kinder: Tochter 12/13
ET: 08.08.2015
Outing: Junge

Dayana
Geb.: 20 Jahre
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Tochter
ET: 12.08.2015
Outing: Mädchen


GAAAANZ WICHTIG:

Antwortet bitte immer nur auf dem Haupthread und gebt in der Überschrift immer euren aktuellen SSW. Stand ein.

Merci...Mädels Ihr könnt jetzt in die Tasten hauen

Mehr lesen

28. April 2015 um 10:44

27+6
Vielen liebe dank melone. Hast du mal wieder super gemacht.

So ich sortiere und wasche jetzt mal fleißig weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 10:47

@melone
Super gemacht vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 10:50

27.1
huhu leute ich bin noch da: kurzes update: ich war jetzt spontan 2 wochen im krankenhaus und bin seit gestern wieder zuhause. darf nur noch liegen! bei der normalen VU hat mein arzt eine GMH verkürzung auf 1,8 festgestellt. ich musste gleich ins krankenhaus und lag da die ersten tage mit wehenhemmer und lungenreife fürs baby. gott sei dank ging es Frau baby aber immer gut und sie wollte nicht raus kommen. naja jetzt muss ich jedenfalls unter strenge kontrolle und hab bettruhe. unser ziel ist die 34. ssw! ich hoffe zumindest das klappt.

so ich geh jetzt mal nen bissi lesen


oh ein neuer thread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 11:10

26+4
Klasse, Melone, vielen Dank!!

@ Blutzuckerbelastungstest: Ich hatte meinen gestern früh um 8 Uhr und fand am Schlimmsten das Nüchtern bleiben 12-14 Stunden vorher. Da ich pures Wasser ja nicht so mag, hatte ich das Gefühl zu verdursten. Um 10.30 Uhr war ich fertig und bin ins Büro geeilt. Ich wurde "bilderbuchschwanger" genannt, da ist man schon bisschen stolz.

Aber heute früh dann der Anruf - ein Wert gefiele ihm nicht und ich solle zum Diabetologen. Mhm. Muss wohl doch noch mehr auf meine Ernährung achten und vielleicht bisschen weniger Süßes essen... Mal sehen, was da raus kommt.

Ich könnte gerade nur etwas mehr Zeit, weniger Rückenschmerzen und einen Sack Geld gebrauchen. Umzug, Arztbesuche und Vollzeit-Job, alles bisschen viel. *seufz*

So, genug Ego-Thread - Mel, gute Besserung und pass auf Dich auf!

@ Tiere: ich würde viel dafür geben, wenn meine Katze den Nachwuchs noch erleben hätte können, aber ich musste sie im Juli letzten Jahres mit 17 Jahren gehen lassen. Und es tut immer noch weh und ich trauere weiterhin um sie, sie war seit ihrem 4 Lebensmonat bei mir und ein echter Charakterkopf. Katzen ziehen sich meist zurück, wenn sie keine Lust mehr auf Kinder haben - daher für mich die idealen Begleiter und irgendwann, wenn der Gedanke an Lilly nicht mehr so weh tut, darf auch wieder eine Tierheimkatze einziehen. Ich bin selber auch mit Tieren groß geworden, wir hatten immer Katzen, ich war jeden Tag im Reitstall, umgeben von allerlei Getier und neben der frischen Luft lernt man auch früh die Verantwortung für andere Lebewesen, ich kann dem nur Gutes abgewinnen. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit "Kleintieren" wie Hamster oder Meerschweinchen, die gab es bei uns nie, hab auch einen Mordsrespekt vor deren Zähnchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 11:16

Supper der neue chat
@tiere: ich habe auch einen Hund der wird im August 2 Jahre alt also wächst mein kleiner auch teilweise mit Hund auf weil wenn ich ausziehen bleibt er bei mama und papa @me: kennt da jemand von euch? ich halte es nicht mehr aus fast jede Nacht ist mir so warm das ich richtig schwitze, aufstehen und das Fenster aufreisse und mein armer Freund neben mir erfrirt was kann man dagegen machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 11:23

25+1
ja ich muss auch weniger süßes essen was für mich sehr schwer wird und mehr trinken muss ich auch =/

wenn zb hasen beisen tut es weh und man bekommt einen schönen blauen fleck ... aber beisen tun Kleintiere nur wenn die sich bedroht fühlen oder einfach nur ihre ruhe haben möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 12:07

28+2
So nur ganz schnell..bevor ich meine kleine vom Kindi abhole....

@miri:ich glaub beim großen Zuckertest muss du noch mehr von dem Zeugs trinken und es wird dann ein großes Blutbild gemacht....manchmal ist dann die Auswertung negativ...von daher..Daumen drück...
@Mel: Oh je, du lässt aber echt nix aus ich hoffe du kannst dich gut aus kurieren und dein kleines bleibt lange wie Möglich drinne.
@Tiere: Wir haben einen Hamster und einen Rotflügelsittich ( ähnlich wie ein kleiner Papagei...) der Hamster ist mega lieb..da haben wir aber auch echt Schwein gehabt..beisst überhaupt nicht ( ausser das Kabel der Waschmaschine....) und lässt sich anfassen und streicheln......wir hoffen er bleibt uns lange erhalten..meine Kleine lieeeebt Ihn...allerdings ist Sie auch schon bald 6 Jahre und wir können Ihr ein bisschen Verantwortung übertragen...Der Vogel ist von meinem Partner das Baby...sobald er nach Hause kommt, nimmt er Ihn aus dem Käfig und redet mit Ihm....er kann sogar mit Ihn rausgehen ohne das er wegfliegt...der Vogel sieht in als Mamaersatz...putzt ihm ab und zu sogar die Ohren ( also der Vogel meinem Partner....) ist manchmal echt makaber naja wo die Liebe hinfällt...mehr Tiere kommen bei mir nicht ins Haus..ich bin immer nur am sauber machen
@me: so gestern war der letzte Tag in der Arbeit...hab Brezeln und Hefezöpfe mitgebracht...ich glaube meine Kollegen und meine Kolleginnen haben sich sehr gefreut...ich hab zum Abschied eine Windeltorte bekommen und Feuchttücher und einen 200 DM Gutschein wusste gar nicht wie ich damit umgehen soll
Nun hock ich da und weiß ned so richtig weiter...will mit dem KiZI langsam anfangen..Farbe habe ich gestern gekauft...aber mir fehlt der Elan die Sachen in die Kisten zu packen

Sodele genug gejammert..uff gehts =) wünsche euch einen schönen hoffentlich nicht zu kalten Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 12:10

30+6
Super Melone hast du toll gemacht sagt mal wieso funktioniert bei mir kein enter hier um Absätze zu machen ich bin ja dermaßen faul hab bis eben noch geschlafen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 12:20

27+1
ach ja zum zuckertest: lol meiner war ja auch auffällig... da haben die im kh gleich mit geguckt! alsp der große test ist: 76 mg zucker aufgelöst trinken: und die blutabnahme ist so: man muss nüchtern sein, dann einmal blut vor dem test, dann das zeug trinken... nach einer stunde nochmal blut und noch eine stunde später nochmal blut nehmen... fertig

mein ergebnis: nachdem der kleine a auffällig war, war der große im kankenhaus ok, ich soll ihn dennoch in 4 wochen nochmal wdh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 13:41

Zuckertest
... das war bei mir schon der große mit Blutbild etc. Die Arzthelferin sagte mir aber, dass das erfahrungsgemäß mit einer leichten Ernährungsumstellung schon in den Griff zu bekommen sei, daher mache ich mich nicht verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 14:05

Zuckertest
ich habe nächste Woche zuckertesr und muss nicht nüchtern kommen soll sogar normal essen dann muss iv dort hin dieses Wasser da trinken eine Stunde warten und dann wird Blut abgenommen bin in der Hoffnung das ein ctg gemacht wird will endlich mal die herztönchen hören und ich muss dort ja eh eine Stunde warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 14:10

27+6
@mel: Pass unbedingt auf dich auf. Ein paar Wochen hast du ja noch vor dir. 1,8 cm ist wirklich extrem kurz.

@toyota: auffällig bedeutet? Hast du nu auch schon wehen?

@zucker: Ist ja wirklich halb so wild in der Regel. Wie miri schon sagte... Ernährung anpassen und Bewegung und dann ist es meistens schon ganz gut.

@melone: Hach dein Humor, das ist immer so herrlich.
Da haste aber wirklich ein schönes Geschenk bekommen. und vorallem ist es auch wirklich nützlich.

@tiere:Ich hatte die Hamster auch erst mit 12 Jahren glaube. Für Kleinkinder ist das wirklich nix einfach weil die kleinen tierchen ja auch recht zierlich sind.

@me: So die erste Ladung ist in der Waschmaschine. Vier werden wohl noch folgen.
68 aufwärts hab ich erstmal in Kisten verstaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 23:35

28+2
So guten Abend Mädels...

@toyota: wie der Arzt meinte es stimmt was nicht und dann geht er/ sie essen...na die/ der hate ja die Ruhe weg......wie lange warst du den dann da?

@lilly:hahaha....glaub mir nicht jeder kommt mit meinen Humor klar....aber Danke

@me :habe heute diese Tapete fürs Babyzimmer bestellt....im Ikea kauf ich mir dann noch so nen orangefarbenen Sessel oder einen grauen fürs stillen....eine andere Wand wird dann grau gestreift....ich hoffe ich finde ne schöne Wickelkommode..am liebsten eine alte Bauernkommode wo ich dann ein Wickelaufsatz drauf mache.... bin jetzt voll im renovierungsfieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 0:11

28+0 - 8. Monat - 3. trimester
Juhu 8. Monat!!!! Noch 84 Tage dann hat das kugeln endlich ein ende.

@melone: Glaube mir, mit meinem Humor haben auch viele ein Problem. zumal ich fließend Ironie und Sarkasmus spreche und oftmals einen sehr schwarzen Humor habe. Also du bist nicht allein.
Na bei der Tapete weiß der kleine Mann ja gleich wo es lang geht. Aber klingt alles ziemlich gut.

@toyota: Erst ein auffälliges ctg und dich dann so lange sitzen lassen? Naja schön ist anders. -.-

So, nu geht's aber auch in die heia.
Winke winke Mädels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 9:39

28+0
@toyota: 4 Stunden ist ja echt ne Frechheit. Aber solange wie unterm Strich alles gut ist und du dich wohl fühlst ist ja alles gut.

Joar soweit fühle ich mich eigentlich guddi, Bauch wird nur ab und an und vorallem unregelmäßig hart und damit ist alles gut . Nutze die Woche jetzt um weiter zu wuseln mit aller ruhe und mal schauen wie es nächste Woche wieder auf Arbeit wird.

@me:Ich wasche fleißig weiter und heute 17 Uhr lerne ich meine Hebamme kennen, mal schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 10:36

27+3
so heute gibt es mal ein bisschen mehr von mir... die ersten sätze werde ich mal mit selbstmitleid füllen obwohl ich weiß es hätte alles schlimmer kommen können aber ein bisschen jammern muss da mal erlaubt sein. also: 1. es ärgert mich, dass mein GVK nun platzt hab die ersten beiden male verpasst und dann nun ja eh net mehr hin. die im krankenhaus haben gesagt es gibt die möglichkeit sich nen rezept zuholen und dann macht die hebamme nen 1zu1 kurs an ein oder zwei tagen zuhause. meine Hebammen: oh ne wir haben so viel zutun bla bla... gut dann werde ic hjetzt also andere hebammen fragen. ob die das machen. 2. da es ja nu recht wahrscheinlich ist, dass mein mädchen nicht bis ende und länger bleibt können meine hebis die nachsorge auc hnet machen weil se urlaub haben also , muss ich da auch ne neue suchen... 3. beim nestbau war ic hvor dem krakenhaus ungefähr beim Äste sammeln und spucke bilden lol... jetzt bleibt natürlich alles liegen ich weiß gar nicht wie das da weiter geht... gerade weil meinmann mitten in den prüfungen steckt und kaum zeit hat. 4. krankenhaus sagt,ich soll einmal pro woche zum arzt zur kontrolle... arzt meinte... naja das entscheiden wir dann... (wobei er mit wir sic hund nicht uns meint) ich persönlich hätte gern die wöchentiche kontrolle da muss ich mir net zu viele gedanken machen ob noch immer alles ok ist...


So ansonsten:
@melone: schöne tapete und die idee mit dem knalligen Sessel find ich voll toll
@all stehen eigentlich schon alle Namen fest?
@ Tiere: wir hatten ja bis vor 3 monaten ratten die waren toll aber neue gibt es nicht zu todesanfällig. wir werden uns wohl wenn das baby kurz vor dem ersten Geburtstag ist nen kleinen Dackel holen aus einer Zucht hier in der nähe. Dann hab ich noch nen paar wochen zuhause um den welpen einzugewöhnen aber der welpe gewöhnt sich nicht zulang dran, dass einer zuhause ist. wir hatten zuerst überlegt ihn in der SS zu holen aber ich glaube, wenn ein hund schon über 1 jahr erlebt hat, dass Frauchen zuhause ist, dann versteht er wohl nicht wenn da plötzlich keiner mehr ist

achja ich hab im krankenhaus mein schwangerschaftsalbum angefangen mit kleinen Anekdoten aus der schwangerschaft und wie die wichtigsten mensch teil hatten und mit kleinen briefchen für unsere tochter von papa und mama... je einen wenn es ihr mal schlecht geht und einen wenn sie 18 wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 11:47

25+2
@mel das ist ja ein riesen mist mit der hebamme aber du wirst schon rechtzeitig eine nette finden

@name ne leider noch keinen wir wollen ein schönen und seltenen namen haben wie zb nila (unsere 1. tochter)

@tiere ich würde nie ein tier vom züchter oder aus der handlung holen lieber aus dem tierheim da die eh schon zu voll sind und die tiere kennen es schon alleine zu sein und kennen meist kinder

@me heute wird nix besonderes gemacht nur aufräumen, wäsche machen und co aber habe Bauchschmerzen das macht es ein bisschen schwieriger da ich mich nicht so gut bücken kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 11:49
In Antwort auf angela_12064951

25+2
@mel das ist ja ein riesen mist mit der hebamme aber du wirst schon rechtzeitig eine nette finden

@name ne leider noch keinen wir wollen ein schönen und seltenen namen haben wie zb nila (unsere 1. tochter)

@tiere ich würde nie ein tier vom züchter oder aus der handlung holen lieber aus dem tierheim da die eh schon zu voll sind und die tiere kennen es schon alleine zu sein und kennen meist kinder

@me heute wird nix besonderes gemacht nur aufräumen, wäsche machen und co aber habe Bauchschmerzen das macht es ein bisschen schwieriger da ich mich nicht so gut bücken kann

....
@melone die Tapete ist voll cool ist auch eine gute idee das kizi mal ganz ander zu machen und nicht für ein jungen blau und für ein Mädchen rosa zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 12:45

27+3
@ tiere: naja wir haben noch keine hundeerfahrung und ich muss gestehen durch die ratten haben wir einfacherfahren, wie schwer es sein kann tiere zu sozialisieren gerade wenn dann noch schlechte haltung etc. voraus gehen. deshalb entscheiden wir uns für einen welpen vom züchter. die babys sind dort min 12 wochen die hundemama und die züchter übernehmen die erste sozialisierung, sie werden dort da nur eine kleine zucht direkt bei der familie leben... es erleichtert einfach den start ins anfängerhundeleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 13:23

@tiere
auf einer seite hast du recht aber die tierpfleger wissen genau wie verträglich der hund ist und nicht jeder kommt aus schlechter haltung es sind zb auch abgabe tiere( Zeitmangel oder trennungstier ) oder es sind fundtiere bei denen wird dann genauer geguckt wie verträglich der hund mit artgenossen oder kindern ist... ein welpe als Anfängerhund ist recht schwer da er/sie noch stubenrein werden muss und noch viel lernen muss und da du dann ein kleines kind hast ist das so als hättest du 2kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 18:17

28+0
@mel: Na bei dir kommt ja alles zusammen. Alles sehr ärgerlich. Können euch nicht eure Familien helfen beim nestbau?

@tiere: Ich finde die Herkunft der Tiere auch schwierig. Prinzipiell bin ich auch dafür Tiere aus tierheim zu holen. Aber bei tieren die mit kleinstkindern aufwachsen sollen ist das schwieriger. Da muss man schon ganz genau im tierheim schauen.

@me: Mädels, ich hab gerade meine Hebamme kennengelernt. Eigentlich schon ne nette. Aber sowas von öko. Also ich bin für sowas definitiv zu rational. Aber vier Termine für Akupunktur hab ich ausgemacht weil ich das gerne probieren will.
Aber sie will mich zum Yoga und dem drei tage intensiv Kurs zur geburtsvorbereitung schicken Mitte (!) Juli. Ich glaube nicht.
Naja in erster Linie geht's mir ja um die Akupunktur und die nachsorge. Den anderen schnick schnack brauch ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 18:23

Ach ja. ..
Der Name steht bei uns eigentlich schon fest. Wird ein Jonathan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 23:05

28+3
@lilly meine Liebe:na heute brav RTL 2 geschaut ?musste irgendwie gleich an dich denken, als der Babytvmarathon los ging..voll lustig oder? Man hat sich noch nie gesehen und trotzdem ''kennt'' man sich irgendwie

@kizi: ich hoffe es sieht am Schluss gut aus und nicht zu abgespaced...sonst kann ich ein Deichkindvideo im Kizi drehen

@Namen: ich weiß nicht ob ich euch das schon gesagt habe..wir hatten unds ja schon auf Leas geeinigt..aber jetzt kam mein Typ vor 2 Wochen an und meinte...er will doch einen Johna oder Jonah oder Jona ( wir müssen uns noch auf eine Schreibweise einigen...) da ich froh war, das er überhaupt eine Meinung zu dem Thema hat..und es ja mein Favorite war werden wir ihn nun so nennen...basta !

@an die Mehrfachmamis: sag mal, habt ihr schon einen Plan ausgearbeitet..wie ihr das macht, wenn das Baby dann unterwegs ist? Wenn Ihr anrufen könnt der dann auf das Geschwisterkind/er aufpasst? oder fahrt ihr die Kiddis dann zu dem/der jenigen...was ist wenn es Nachts losgeht...und die Geburt länger geht....wer passt dann auf..in unserer Verwandtschaft/ Bekannschaft sind alle Berufstätig..ich bin etwas..nervös deshalb..meine Ellis wohnen zwar ich der Nähe aber meine Stiefmutter ist eine wie aus dem Märchenbuch...deshalb weiß ich nicht ob es so gut ist.....aber ins KH können wir Sie ja auch nicht mitnehmen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 6:23

25+3
@name ... ich kann mich mit meinen mann nicht entscheiden welchen wir nehmen und die zeit geht jetzt sooo schnell um habe schon angst das wir immer noch kein namen haben wenn sie da ist

@mehrfach mamis ... meine mama hat sich extra für die Woche urlaub genommen hoffe aber das die kleine diesmal tagsüber kommt und nicht wieder mitternachts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 7:23

28+1
@melone:Jaaaaaaaa hab ich alles geschaut und musste auch an dich denken. War ja wieder abenteuerlich bei den teeniemüttern.
Aber sieh es so, wenn ihr ein Deichkind Video drehen könnt kommt Geld in die Familienkasse

@me: Bescheidene Nacht. -.- heute wird die ganze gewaschenen Wäsche ins schränkle einsortiert. und die Nacht hat eine Freundin ihr zweites Mädel bekommen. Da werde ich wohl morgen mal babygucken fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 10:19

...alt ostslawische
Oh bitte nicht Oleg oder Juri oder Vitali (hätte noch ein paar in Peto....)..
ich fand den Namen den man in den Thread damals gefunden hat auch echt toll....der würde doch super zu dir passen

Was denkst du..wie schnell wird das dann beim Jugendamt den gehen? Bist du deine Haushaltshilfe bekommst? Kann dein Mann sich nicht beurlauben lassen Wegen Krankheit? So das die KK es zahlt?


So ich schleich jetzt schon seit 2 std. um meinen Haushalt...hab keine Lust aber ich fang jetzt mal an...meine lieben sind übers lange We weg....ich muss die Koffer von beiden noch packen und dann ist rug für ein paar Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 10:26

26+3
Morgen

@melone den Thread hast mal wieder Super hinbekommen
und die Tapete coole idee bei uns geht sowas leider nicht haben nur schräge aber will unbedingt ein Foto sehen wenn das zimmer Fertig ist

@Toyotagirl hört sich gut an, das Jugendamt ist ja nicht immer schlecht

@also bei der Geburt möchte ich nur meinem Mann dabei haben der spontan Urlaub macht wenn ich ihn Anrufe er ist Bäcker und nachts nie da, habe bißchen Angst das es Nachts losgeht und ich ihn erst anrufen muss etc. das sind zwar nur 10 min Fahrweg von der Arbeit nachhause aber dann das Umziehen und und und

und an die mehrfach mamis ist bestimmt manchmal nicht einfach "spontan" jemanden zu finden wer das Kind nimmt.. vor allem wen es Nachts losgeht und alle anderen eigentlich Morgens aufstehen und Arbeiten Müssen

@Tiere ich habe einen Hund und 2 Katzen zuhause und mein Hund ist selbst noch ein baby von 9 Monaten nicht richtig erzogen (sind noch dabei ) mein Hund spielt gerne Kinder schupsen freut sich immer so riesig wenn meine neffen kommen das sie ihre kraft nicht unter Kontrolle hat, und deswegen habe ich voll angst mit einem Neugeborenen nachhause zu kommen oder mit beiden Spazieren zu gehen die hat jetzt schon 20 kg (sie ist eine Old Englisch Bulldog) dann habe ich ja noch 2 Katzen die eine ist wundervoll würde ich für nichts und niemanden eintauschen so ein tollen Charakter und der andere (ihr Sohn von der tollen Katze) ist ein Rotzlöffel kratz ständig an der Tür nach dem Motto ehy alte mein Futternapf ist alle und das auch Nachts, da habe ich wieder Angst das das Baby davon wach werden könnte wenn der Karter mal wieder meint mich um 3 Uhr nachts zu wecken

@Me ich habe seit Montag Zahnschmerzen auf die Üble Art und deswegen Dienstag Wurzelbehandlung gemacht und heute immer noch schmerzen und deswegen heute noch mal zum Zahnarzt gehen werde es ist kaum auszuhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 12:37

28+1
@toyota: Na da hoffe ich mal das das Jugendamt dir da die Hilfe gibt die du brauchst. Wäre ja eine gute Möglichkeit.
Also drin Freund ist echt ne Wucht. Aber ganz schlussendlich entscheidest du zur Not einfach. Musst dein Kind ja schützen.
Wie läuft es denn jetzt so generell bei euch? Also auch so als paar?

@melone: Haushalt ist so eine spaaaaaaaßige sache.

@prinzessin: Zahnschmerzen sind zum Mäuse melken. Ich hoffe der Zahnarzt kann dir da irgendwie Linderung verschaffen.

@me: So alle Sachen verstaut und wickelkommode ist heute auch gekommen, da kann ich das restliche zeug auch noch verstauen.
Dann noch sauber gemacht und später geht's zu meinen Eltern zum entspannten hexenfeuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 13:21

26+6
@ OGTT (Zuckertest): habe nun mein Ergebnis und muss leider zum Diabetologen, weil zwei Werte erhöht sind und das beobachtet werden muss. Evtl. reicht wie gesagt, eine Ernährungsumstellung. Echt fies, diese Gefahren, die man nicht spürt! Und mir fällt es SO schwer, auf Süßes zu verzichten, das ist das Schlimmste! :mjam:

@ me: Bin ich froh, wenn dieser Umzug geschafft ist. Mir geht alles zu langsam und am Liebsten hätte ich jetzt schon alles hinter mir. Gerade, weil ich auch schon ganz genau weiß, wie ich alles stellen und einrichten werde. *grummel*
Morgen wird gestrichen, was nicht fertig wird, wird Sonntag beendet, am Freitag wird die Küche geliefert, am WE hoffentlich promlemlos aufgebaut und wieder am darauf folgenden WE ist der Umzugstag.
Mein Freund bemüht sich unheimlich und seit 4 Wochen, dem großen Knall, habe ich keinen Anlass zur Beschwerde. Wie sagte aber meine Oma immer: gut Ding will Weile haben. Also, mal sehen, wie er ist, wenn die kleine Vampirin auf der Welt ist.

@ prinzessin: übel - gute Besserung! Bekommst Du wenigstens eine gute Betäubung??

@ Ausstattung: Kinderwagen ist so das einzige. Alles andere zieht dann nach dem Streichen ein, weil ich keine Lust habe, das mit umzuziehen. Bekomme einen Stubenwagen sowie eine Babybay geliehen. Als Wickeltisch muss meine Malm herhalten, für die gibt es bei Amazon oder Dawanda extra Auflagen, die spurlos wieder abgenommen werden können.

@ toyota: Toitoitoi! Drücke Dir die Daumen!

Freut Ihr Euch auch schon so auf das lange Wochenende?
Ehrlich, ich zähle die Tage, bis ich nicht mehr arbeiten muss... jetzt hat sich auch noch so ein hohes Tier angekündigt aus England, der sich mal ansehen will, was und wie wir hier arbeiten. *bäh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 15:33

28+1
@miri: Für die Würmer verzichtet man doch gerne mal auf die Süßigkeiten, auch wenns schwer fällt.
Na da haste ja schon noch ganz schön stress. Mach aber ganz entspannt.

@arbeiten: Mir stehen noch 10 Arbeitstage bevor. von daher ist mir dahingehend eigentlich alles egal.

@me: So nu versuche ich mal ein aktuelles Bild anzuhängen von vorhin eben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 16:14

28+4


Sie sind weg!! Sie sind endlich weg !

Mein Partner und meine Tochter sind endlich Richtung Osten unterwegs und ich habe strumfrei

....so und nu..... .......


@miri: Also wenn du so weitermachst, dann kannst du nach der EZ auch locker in die Logistik oder Speditionsbranche wechseln bei deinen vielen Umzügen.

@prinzessin: dein Kizi sieht aucht traumhaft aus....zu mir passt leider dieses ''kassische''Kizi nicht, da unsere Wohnung sehr.....sagen wir mal anderes eingerichtet ist deine hellen Farben und die Möbel sind wunderbar

@ Kinderunterbringung: Ich weiß echt nicht wie ich das anfangen soll...ich werde mal ein ernstes Wörtchen mit meinen Ellis und meinen Freundinnen sprechen....aber irgendwie bin ich auch ''sauer'' das noch nie jemand kam uns es angeboten hat....

@ ansonsten: ich hatte heute wieder so einen OMG Moment..dachte meine Fruchtblase platzt gleich. Hatte von unseren Stromanbieter einen Brief im Briefkasten mit einer nachzahlung von 1300...als ich den Verbrauch sah war der 600% so hoch wie im Vorjahr...hab dann schnell meinen Freund zum Zähler hochgeschickt( der ist im Dachgeschoss, dass schaff ich nicht unter 2 std ) der hat die dann aufgeschrieben und siehe da: der Zählerstand war völlig falsch auf der Abrechung( glück gehabt), hab jetzt erstmal ne mürrisch Email mit Anhang vom Zählerstand zu meinen Anbieter gesendet...hoffe das reicht.....

Sodele..oh man ich weiß echt nicht was ich machen soll...in Stuggi ist zwar gerade Wasen und ein paar Mädels wollen da hin (ähnlich wie oktoberfest..) aber das macht nur Spass wenn man trinken und in die Zelte gehen kann...fällt beides für mich flach....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 16:30

31+1
hey mädels ich melde mich auch wieder heute schauen wir ne Wohnung an hoffe das wird was!!! Anschließend gehe ich auf eine Antenne Bayern Party die hier im Ort geschmissen wird ! freue mich total mal raus zu kommen! Samstag geht es dann zu ikea gucken und kaufen!! was habt ihr des Wochenende so vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 19:57

@we planung
Freitag schwimmen Samstag megazoo und saturn und Sonntag zur oma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 23:51

Planung
also morgen mit meinem Schatz mal wieder zsm kochen ich liebe es mit ihm zu kochen und am Samstag mit seiner Schwester und seinen nichten in asienpalast dann sitzen wir erst mal wieder 4 Stunden am buffet essen mal schauen wie das mit Kindern so ist schönes Wochenende euch und schönen Feiertag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 8:31

26+4
Wochenende Planung. . mh mein mann ist heute früh zum angeln ich liege im Bett.. morgen muss er wieder arbeiten also werde ich wohl das Wochenende nichts machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 9:06

25+3
huhu ihr lieben mitkügelchen bin froh wieder eine gruppe zu sehen in die letzte bin ih irgendwie nichtmehr reingekommen :3 bin 21 mit erstem kind schwanger (es wird ein junge) und verlobt. ist ja schön dass hier auch sehr viele jüngere sind da fühl ich mich nicht ganz so teen-mom mässig :p hat jemand von euch auch schmerzen nachts links und rechts an der Gebärmutter? sind nicht heftig aber unangenehm. hab seit heute auch stärkere Kopfschmerzen. was meint ihr dazu? alles liebe, eure lui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 22:52

28+2
@lilalu: Und wie War die Wohnung?

@lui: Gefühlt würde ich ja sagen das das ganz normale Dehnungsschmerzen sind. Solltest du dir aber unsicher sein, frag doch am Montag einfach bei deinem FA nach.

@wochenende: Heute War ich Baby gucken bei ner Freundin die gestern entbunden hat. morgen geht's vielleicht schwimmen und abends ein weiberabend.

@me: Nervige Rückenschmerzen egal wie ich liege. -.- Hab Viel gesündigt mitn essen gestern und heute. Ab morgen gibt's wieder mehr Selbstbeherrschung und die Woche dann auch wieder sport.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 9:57

27+5
babys im krankenhaus: mein mann ist immer geschmolzen wenn so nen kleines meckerndes bündel an uns vorbei gefahren kam. bis jetzt hatte er noch nie so frisch geschlüpfte gesehen. ich dacht mir nur... gott was sind die alle klein... wann das schon die richtigen terminierten sind wie klein muss dann mädchen erst sein... und die 30 cm und 1200g kamen mir so groß vor! ich mein sie war ja mal 2 mm lol

Bewegungen: meine schafft es jetzt an derseite die ganze bauchdecke zu heben außerdem fummeln ihre beine immer durch meinen bauchnabel
liegen eure babys auch schon mit dem kopf unten? meine liegt schon so tief man bekommt den kopf gar nicht mehr richtig aufs ultraschall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 10:18

So Mädels
Heute abend geh ich und mein freund asiatisch essen mit buffet freu mich schon total darauf

@lilly: ich kenne das ist wirklich besch... aber man weiss ja warum man die schmerzen hat

@mel: ja mein kleiner liegt auch schon mit kopf nach unten hatte letztes mal großes glück das es mit dem 3D Ultraschall gerade noch so geklappt hat

also euch allen noch ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 11:00

28 6
Hi Mädels....
Hoffe es geht euch gut und ihr habt ein paar schöne vl. WE Tage
Ich gehbin einer Std. los in ein Babyoutlet und darf mir eine Babyschale aussuchen mit Isofix
Ansonsten geniesse ich zwar die Mann Kind freie Zeit...leider bin ich auch etwas traurig,seid er mit der Kleinen drüben ist hat er mich nicht angerufen noch Nachricht geschrieben,ob es mir gut geht

Mit meiner Tochter tel ich über die Schwiemu aber er...., nicht schön

Vllt.übertreibe ich ja auch,aber ich finde das gehört sich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 11:25

31+3
hey mädels, Melone nein das ist nicht übertrieben das gehört sich so!!! Zu mir: bin gestern mit leichten wehen ins Krankenhaus durfte aber wieder heim !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 15:54

25+5
@bewegung und lage .... also die kleine tretet unglaublich feste, hat sich letztens gegen die bauch decke gelehnt tat voll weh. zur lage kann ich nix sagen den nächsten Ultraschall habe ich am 26.5

das bett kamm heute und sofort aufgebaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 0:38

28+4
@melone: Ist verständlich das dich das ein bisschen traurig stimmt. Männer halt...

@lage: Meiner liegt schon in der richtigen Lage.

@lilalu: Naja du hast ja auch noch ein bisschen zeit. Ganz entspannt.

@me: juhu 80 Tage noch. Hab mich heute mit meiner besten Freundin getroffen. Sie hat mir ne Wickeltasche von babymoov glaube heißt das geschenkt. Die sieht super aus. Und dazu noch Haufen Inhalt und Zubehör. Da freut man sich doch.
So nu ab ins bettl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 7:36

26+6
Guten Morgen ist zwar früh aber bei uns lacht die Sonne schon

@lage also mein Zwerg liegt die ganze Schwangerschaft bis jetzt Köpfchen unten dachte nur juhuu hoffentlich bleibt das auch bis zur Geburt

@ melone ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst ist echt hart wenn der eigene Kerl sich kaum für ein interessiert und nicht in der Lage ist anzurufen.. Meiner ist sehr ähnlich in der Hinsicht. ..

@lili will Foto sehen von der wickeltasche :P

@me ich habe gestern endlich eine Baby Matratze gekauft. .. und auch gleich bezogen und kuschheltier rein gelegt ( auf Wunsch meiner Mutter die ja etwas abergläubisch ist) und habe pampers gekauft hatte Gutscheine aber ich will mal zum Windellkw (der auch bestimmt bei euch hält ) groß Einkauf machen das sind ja Windeln die fehl produziert worden sind z.b falscher Aufdruck bzw falsch Herum. . kann ich euch nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 10:05

28+4
@prinzessin: Ja der windellk ist ne feine Sache. Der kommt im Juni auch in meine Gegend, da will ich auch mal schauen.

Extra für dich versuche ich mal ein Bild von der Tasche anzuhängen. Gleich dabei ist ein Thermobehälter für ne Flasche, eine fleecedecke, eine Tüte für windeln und Schmutzwäsche, ein Behälter für nuckis und vorne dran eine Wickelunterlage für unterwegs die man auch abmachen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 11:05

25+5
huhu das mit dem windellkw hör ich zum ersten mal hält der auch in hessen irgendwo? klingt echt super @ windeltasche mannomann ist das ein heisses teil @ babybett schick! ich werd unserem sohn sobald meine tante es aus dem dachboden gekramt hat mein altes gitterbettchen geben neu lackiert wirds dann vom papa wünsche euch ansonsten noch ein schönes rest WE alles liebe, eure lui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 12:55

29 0(noch eine woche und es steht eeeeeendlich die
3 davor )

@lage:meiner lag das letzte Mal quer drinne...und den tritten zu Urteilen ist er das immer noch aber er hat ja noch ein bisschen Zeit zum drehen

@windellkw:hab ich auch noch nie gehört aber diesen Monat kommt der sogar 10km entfernt in meine Nähe von daher

@babyschale:habe gestern ein Peg Perego SL Viaggio in grau gekauft der ist laut ADAC Testsieger...und eine Isofixstation...bin sehr zufrieden,kann zwar nicht die Babyschale auf den Kiwa machen,aber da benutze ich dann das Tragetuch

@all:merkt ihr es auch so langsam das es so langsam richtung Endspurt geht? Manchmal bekomm ich richtige " panik" attacken...hab ich an alles gedacht...werde ich das mit 2Kindern schaffen...bald ist alles anderes...die Kinder bleiben ja nicht immer klein...etc.

@männer:er hat gestern eine kleine Nachricht geschrieben,dass er mit unserer Tochter beim Friseur ist und hofft das es mir gut geht....immer hin...wir sind seid 10Jahren zusammen...da ist halt auch viel Alltag drin

So ich back jetzt Milka Brownies und warte auf meine Lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 17:56

28+4
@lui: Google einfach mal Windel LKW, da kommste auch auf die Internetseite und dort stehen alle termine.

@windel LKW : Sagt mal welche windeln und wie viele würdet ihr da kaufen? Von der kleinsten Größe einige Pakete? Oder schon größere?

@melone: Rein von den Tritten her könnte ich auch meinen, dass mein rambo quer drinne liegt, da geht's in alle Himmelsrichtungen.

Panik Attacken hab ich auch regelmäßig. Ich hab ja prinzipiell gar keine Ahnung von Kindern und muss ja dann ja alles größtenteils alleine hinbekommen. Aber dann denk ich mir... das wird schon alles.

Mh dein mann ist ja auch ein Prachtexemplar. Aber beziehungsdauer hin oder her man sollte ja trotzdem Interesse an dem anderen zeigen. Aber das sind halt Männer.

@me: Oh man ich würde jetzt am liebsten Haufen Schokolade in mich hineinstopfen. zum Glück hab ich nix da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 19:51

26+2
Hi, wir waren grade ein paar Tage an der Nordsee, am Donnerstag gehts nochmal hin und dann stehen in den kommenden drei Monaten noch drei Umzüge inklusive Renovierung an...Langeweile kommt also hoffentlich nicht auf

@Rückenschmerzen: Ich mache nun mehr oder weniger regelmäßig meine "Fit mit Babybauch-DVD" und werde tatsächlich kaum noch von Rückenschmerzen geplagt. Ich hoffe, dieser Zustand hält noch ein paar Wochen an

@Geschwisterkinder: Also so ein Kind kommt ja nun auch nicht von jetzt auf gleich. Im Normalfall hat man ja durchaus einige Stunden Zeit um dann die Unterbringung zu planen. Ich werde versuchen meine Mutter zu erreichen. Im schlimmsten Fall geht er zu irgendwelchen Nachbarn oder erstmal einfach mit, dann kann ich in Ruhe weiter organisieren, wer ihn im KH einsammelt

@Zuckertest: Einfacher ist dieser Zuckerentzug tatsächlich, wenn man drei bis fünf Tage wirklich jeglichen Zucker streicht. Dabei sind (Weizen-) Mehlprodukte leider mit Zucker gleichzusetzen. Ebenso Zuckerersatz- oder Austauschstoffe und eben die ganzen -ose-Endungen (Maltose, Dextrose, Fructose etc.). Man muss also tatsächlich gucken, was man kauft, aber nach wenigen Tagen hat man dann auch kein Verlangen mehr nach Süßem

@Windel-LKW: Habe ich auch noch nie von gehört, werde ich direkt mal googeln! Die "New Born" Größe hat meiner übrigens nie getragen, die 1er meine ich auch nur höchstens ein Paket...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen