Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / SOMMER HIBBELS 2009 - wo bleibt die 3. Kugel

SOMMER HIBBELS 2009 - wo bleibt die 3. Kugel

21. Juni 2009 um 11:05 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 11:07

FORTSETZUNG UNSERER HIBBELRUNDE TEIL 10:
Und die Bald-Mamis werden immer mehr - wir drücken ganz fest die Daumen für unsere nächsten NMT's!

Wir sind eine ganz liebe Gruppe Mädels, die sich gegenseitig unterstützen und mit allen mithibbeln, da unser großer Wunsch nun endlich in Erfüllung gehen soll! Ja, wir wollen jetzt oder in den nächsten Monaten schwanger werden! Wir freuen uns auch immer über Neuzugänge!

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG AUF DER LETZTEN SEITE ANTWORTEN

Unsere Bald Mamis für 2010:

Sweetkitty86 - 1. US Foto am 15.06.09 - total süss
20 Jahre
aus Bochum
geschnaggelt im ÜZ 3
ET-Termin: 10.02.2010 - positiv getestet bei ES+10
Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=407615&user_id=8 51349
Testbild: http://s6b.directupload.net/file/d/1816/eh89e4cx_jpg.htm

Sandra2107 - Kleines sei bitte dort wo du hin gehörst
aus Österreich
27 Jahre
im April 09 leider ELSS - Abbruch durch MTX Spritze in der 7. SSW
ET-Termin: 28.02.2010 - positiv getestet bei ES+10
ÜZ 3 Kurve : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=3

Die Hibbels

Lady0487
nähe Berlin
22 Jahre
ÜZ: 8
NMT: ca. 12.07.09
Cuprum Metallicum D6 um den ES zu förden + Schafgarbetee
Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68723/nummer=4

Katha349
aus Südtirol
25 Jahre
ÜZ 2
NMT: ca. 27.07.09
Kurve: www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69888/nummer=2

Bimbam
22 Jahre
aus Hessen
3. ÜZ
nächster NMT: 20./21.6.09
Kurve: www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-05-21 &id_user=441444

yalina86
22 Jahre
aus Bayern
ÜZ: 7
NMT ca. 4.07.09
ÜZ 7 Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=412741&user_id=8 19561

Djauda
6. ÜZ
NMT ca. 25.06.09

masamomo (Sandra)
27 Jahre, aus Granada, Spanien
2. ÜZ
Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=70576
NMT: 5.7.09

jule0603
29 Jahre
4. ÜZ
NMT 07.06.09

Kuschelkatze (Steffi)
31 Jahre, aus Dortmund/NRW
ÜZ: 2
NMT: 20.06.09 Anzeichen sprechen für sich

julikind - WO BIST DU - MELD DICH MAL Süsse
Sandy aus Bayern
26 jahre
1. Kind: 2 jahre jung
ÜZ: 2
NMT 17.06.09

Hoffnung84
25 Jahre
aus NRW
3. ÜZ
nächster NMT: 23.06.09

PAUSE HIBBELS:
Ohtinchen
noch 30 Jahre
Rheinland-Pfalz/ Ingelheim am Rhein
3. ÜZ ausgesetzt
zur Zeit leider Pause!
Wir drücken dich gaaanz fest Süsse!!!

Jenni141085
aus NRW
23 Jahre
ÜZ: ab August 2009 - nach der Traumhochzeit

MISSING HIBBELS:

Schnegge103
26 Jahre
aus Nürnberger Gegend
NMT 18.06. ca.?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=70469/nummer=1

Viel Spaß Mädels!!!
Sandra

Mehr lesen

21. Juni 2009 um 11:07

Letzte Beiträde von heute morgen:
von mir:

Wunderschönen Guten Morgen

keine blutung
brust ziehen noch immer ein wenig
Tempi auf 36,95
ab heute 4+0 (Anfang 5. Woche)

Wünsch euch einen wunderschönen Tag meine Lieben!!!

Sandra+Baby 4+0

Von Kitty:

Guten morgen ihr Lieben

ohh man ich musste heute morgen schon wieder um 6h aufstehn weil ich zu toilette musste..voll blöd.

ja siehst du sandra wird alles gut

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 11:19
In Antwort auf tendai_12314404

Letzte Beiträde von heute morgen:
von mir:

Wunderschönen Guten Morgen

keine blutung
brust ziehen noch immer ein wenig
Tempi auf 36,95
ab heute 4+0 (Anfang 5. Woche)

Wünsch euch einen wunderschönen Tag meine Lieben!!!

Sandra+Baby 4+0

Von Kitty:

Guten morgen ihr Lieben

ohh man ich musste heute morgen schon wieder um 6h aufstehn weil ich zu toilette musste..voll blöd.

ja siehst du sandra wird alles gut

Muss jetzt dann los
muss Essen vorbereiten, heute kommen Schwiegermutter und Schwägerin/Schwager mit Neffe zu uns zum Essen... Wir essen Raclette heute - voll lecker!!!
Danach müssen wir noch in den Garten fahren und gegen Abend werde ich dann wieder online sein und mal sehen ob sich hier was getan hat!!

für Kuschelkatze dass dein CB digi heute funktioniert und nicht kaputt ist UND das der CB Digi das anzeigt was du dir wünscht

GLG

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 15:46

Hallo Mädels....
hoff ihr habt alle einen schönen Sonntag....

man, bei uns ist heut voll das komische Wetter und ich bin irgendwie voll mies drauf.....

Die Mens ist endlich vorbei, und ich hoff ich krieg den ES früher!!!!!!!

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 15:58

Tortellini....
wir wollten zuerst was essen gehen.... aber dann hatte unser Stammlokal geschlossen und wir sind dann wieder heim....

und Ihr?

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 16:09

Ja
brav 3 Tassen am Tag....

ich hoffe das hilft!!!!!

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 19:32

Hallo Mädels
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Sontag Das Wetter bei und ist echt sehr bescheiden, nur am Regnen und kalt
Meine Tempi ist heute wieder gestiegen ich hoffe sie steigt noch etwas weiter an, oder bleibt zu mindest so! Meine Brüste tun so übelst weh, sie spannen und bei jeder berührung schmerzen sie und die Brustwarzen sind übelst empfindlich, normaler weiße nimmt das immer etwas ab kurz vor der Mens hab ich eigentlich fast gar keine Schmerzen mehr, aber dieses mal habe ich eher das Gefühl es wird als schlimmer, auch das ziehen im Unterleib! Naja ich sag mir als das sind bestimmt dieses mal ganz starke PMS kann ja sein dann bin ich wenigstens drauf eingestellt wenn die Mens doch kommt! bin jetzt einfach mal gespannt wie meine Tempi weiter verläuft!

Lg.

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 19:40

Ich
bin jetzt ES+10 und mein Zyklus ist immer so um die 36 Tage also bin ich heute Zyklustag 32! ich denke am Mittwoch werde ich mal einen Test wagen, wenn die Tempi da noch oben ist!

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 19:57
In Antwort auf sue_12744800

Ich
bin jetzt ES+10 und mein Zyklus ist immer so um die 36 Tage also bin ich heute Zyklustag 32! ich denke am Mittwoch werde ich mal einen Test wagen, wenn die Tempi da noch oben ist!

Hi mädels
zurück vom garten!!!
Oh hoffnung da spielt dein Körper wirklich verrückt, echt blöde... versuch ein wenig abzuschalten!!!

Bimbam, na dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass die Tempi weiter steigt, Kitty und ich haben ja bei ES+10 mit einem 10er positiv getestet, ... du wartest also noch bis Mittwoch, bin schon gespannt was da raus kommt!!!

Katha, sicher wird er kommen, dein Zyklus hat sich ja letztes Mal auch sooo schön verkürzt!! Hoffe für dich dass er wieder um mindestens 10 Tage kürzer wird!!! Ehrlich!! Und immer brav danach /nach ES/ den Frauenmanteltee trinken!!!

kuschelkatze : das tut mir leid, dass der Test negativ ausfiel!! Wie war denn dein Zyklus sonst immer von der Länge her wenn du heute schon bei ZT 32 angekommen bist?! Aber solange keine Mens da ist, ist die Hoffnung noch nicht verloren!!!

So wünsch euch noch einen schönen Abend ihr Süssen!!!
Lg Eure Sandra mit dem kleinen Krümi inside 4+0

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 20:02

Ja
ich hab mir vor genommen noch bis mindestens Mittwoch zu warten, weil ich erst mal schauen will was meine Tempi so sagt denn je nach Verlauf der Tempi kann ich mir ja dann schon denken, ob es sich lohnt ein Test zu kaufen oder ob ich erst gar keinen kaufen brauche, dann hab ich das Gelg auch gespart! Wir werden sehen wenn sie Morgen oder übermorgen noch mal steigt bzw. nicht fällt dann hol ich mir ein Test!

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 20:04

Ja
ich hab mir vor genommen noch bis mindestens Mittwoch zu warten, weil ich erst mal schauen will was meine Tempi so sagt denn je nach Verlauf der Tempi kann ich mir ja dann schon denken, ob es sich lohnt ein Test zu kaufen oder ob ich erst gar keinen kaufen brauche, dann hab ich das Gelg auch gespart! Wir werden sehen wenn sie Morgen oder übermorgen noch mal steigt bzw. nicht fällt dann hol ich mir ein Test!

Da hast recht
schau erst mal und warte ab, wenn du es aushältst ist das ja total in Ordnung so... ist eh immer am Besten denn vom Testen wird man ja eh nicht mehr schwanger!!!

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 20:17

Guten Abend Mädels....
@kuschelkatzte: ach das tut mir leid, dass der Test negativ war.... aber einfach positiv in den nächsten Zyklus starten und dann wird das schon...

@hoffnung: ach das tut mir leid mit der starken PMS.... hatte das ja auch... ist echt nicht lustig .... hoffe dass du bald deine Mens kriegst und der nächste Zyklus besser wird....

@bimbam: genau... schau mal wie die Kurve verläuft und dann kannste ja eventuell testen....

hm.... sandra und kitty hatten mit dem Frühtesten ja super glück.... vielleicht sollten wir das auch machen... aber naja... vom früher testen wird mann nicht schwanger....

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 20:35
In Antwort auf almas_12342409

Guten Abend Mädels....
@kuschelkatzte: ach das tut mir leid, dass der Test negativ war.... aber einfach positiv in den nächsten Zyklus starten und dann wird das schon...

@hoffnung: ach das tut mir leid mit der starken PMS.... hatte das ja auch... ist echt nicht lustig .... hoffe dass du bald deine Mens kriegst und der nächste Zyklus besser wird....

@bimbam: genau... schau mal wie die Kurve verläuft und dann kannste ja eventuell testen....

hm.... sandra und kitty hatten mit dem Frühtesten ja super glück.... vielleicht sollten wir das auch machen... aber naja... vom früher testen wird mann nicht schwanger....

Ich
Denke auch wenn ich es so mache ist es wohl am besten oh man ich bin ja so gespannt, aber auch wenn es nicht geklappt haben sollte werde ich versuchen nicht negativ zu denken und mir sagen dann war es eben noch nicht an der Zeit und Positiv in den nächsten Zyklus starten, ich hab gemergt das das einfach die beste Einstellung ist! Also mach ich micht nicht verrückt hab auf jedenfall das Rauchen jetzt schon mal eingeschränkt und versuche wenn es geht keine mahr zu Rauchen, wollte so wie so aufhören! und so bald ich positiv getestet habe ist das eh Tabu!!
ach das ist echt so schön mit euch hier so zu Hibbeln ihr süßen

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 21:11

Also
schnegge bist du heute bereits an ZT 30 angekommen??

Wegen der Geburts-Frage:
also ich weiss das ehrlich nicht und meistens kommt es anders als man sich vorstellt, weil man dann nie genau weiss in welcher form es einem am besten geht mit den Wehen... also du kannst dir ja alles mal anschaun in der Klinik und dir auch selber dann sagen was dir am besten gefallen hat, aber wie es dann kommen wird, kannst du leider nicht vorher sagen!

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 21:13

Schnegge
hast du denn irgendwelche symptome die auf eine SS hindeuten würden??

Lg Sandra+baby inside 4+0

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 21:24

Nein das auf keinen fall
du brauchst die Erholung auf jeden Fall danach und da kannst du froh sein, dass du dann noch ein wenig ruhe hast weil dir die Krankenschwestern helfen - es muss eh jeder selber entscheiden, aber ich würd das nie machen! Du hast dann deine Ruhe, dann kommen natürlich alle besuchen und alle wollen den Nachwuchs sehen und anschaun und halten und knuddeln, und und und ... da kannst du froh sein, wenn die nicht alle zu dir nach Hause kommen, denn sooo fit sein wirst du danach auch nicht sein!!!!
Also ich bin damals am 22.8. um 18 Uhr mit Wehen ins Krankenhaus gekommen und am 23.08. um 18:21 Uhr ist Pascal dann auf die Welt gekommen, also mehr als 24 Stunden ... naja und bis in der früh hatte ich es eh ausgehalten aber dann wollte ich einen Kreuzstich weil ich die wehen nicht mehr aushielt und dann konnte ich endlich einmal schlafen morgens ab 5 Uhr früh sowas, naja und dann wollte sie mir die Blase aufmachen und als ich mich aufsetzte ging es "PLATSCH" - Blase geplatzt und alles in die Schuhe vom Doktor rein!! Naja und dann gings eh dahin... wehen, pressen, wehen, pressen .... er war 49 cm groß und hatte 3,22 kg

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 21:31

In diesem Falle
müsstest du das dann mit deinem FA absprechen muss auch noch mit ihm reden weil wir am 1.8. in den urlaub fliegen... naja aber ich habs schon gegoggelt und es darf eigentlich kein problem sein!

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 21:45
In Antwort auf tendai_12314404

In diesem Falle
müsstest du das dann mit deinem FA absprechen muss auch noch mit ihm reden weil wir am 1.8. in den urlaub fliegen... naja aber ich habs schon gegoggelt und es darf eigentlich kein problem sein!

Hallo schnegge....
schön von dir auch wieder mal was zu hören!!!! da drücken wir die Daumen dass es geklappt hat.... hast du für die Mens noch keine Anzeichen????

@masamomo: ich glaub dir gerne, dass du im Sommer in Spanien nicht schwanger sein willst.... vor ein paar Tagen wars bei uns auch superheiß ("nur 30Grad" was für spanische Verhältnisse nicht viel zu sein mag, aber in den Bergen....) und da dachte ich auch, dass ich hoffentlich vor dem nächsten Sommer noch Mama werde, denn bei solchen Hitzen eine Kugel schieben.... aber ja, wenn's soo kommen soll dann stehen wir die Hitze schon durch

@kitty: also ich könnte auch nicht ambulant entbinden.... ich glaube ich werde auch mal ein paar Tage "erholung" brauchen, bevor es zuhause richtig losgeht.... aber jeder ist da anders.... musst man sich schon im Voraus für eine ambulante Geburt entscheiden, oder könnte man das auch spontan??? denn sonst könntest du ja wirklich mal schauen, wies dir nach der Geburt so geht und dann den umständen entsprechend handeln....

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 5:47

2 . Test
http://album.gofeminin.de/album/see_566509_3/WIR-SIND-SCHWANGER.html

Guten Morgen!!

Muss nun mich fertig machen zur Arbeit!! Wünsch einen schönen Tag!!

Lg Sandra+Krümi 4+1

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 9:07

Guten Morgen Mädels....
@sandra: ich hätte mir nichts anderes erwartet

@Juli: schade.... aber das wird schon noch...

@schnegge: ach bin schon ganz gespannt.... hast du den sonst immer Anzeichen bevor die Mens kommt.... wir drücken alle

so.... bei mir ist heute die Tempi richtig in den Keller geschossen hab zwar 1h früher als sonst gemessen, aber daran kanns ja nicht liegen.... bin nach dem messen noch so 20 min. im Bett gelegen und habe noch ein bisschen geschlafen und dann nochmal gemessen, aber da war die Tempi immer noch auf 35,9.... mir war auch ziemlich kalt als ich aufgewachen bin.... hm.... ES kanns sicherlich noch nicht sein... mal schauen was morgen kommt....

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 9:56

Zum Tempimessen...
... ich finde es super....

vor allem für mich.... denn ich habe ja keinen regelmäßigen Zyklus, und so weiß ich zumindest ob ich einen ES habe, und wann dann mein NMT sein wird.... habe vor dem Tempimessen schon so einige Tests für nichts gemacht..... und das bleibt mir so wenigstens erspart, und ich lerne so meinen Zyklus super kennen....

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 10:24

POSITIV
Hey Mädels ich kanns grad gar nicht glauben, bin voll am zittern! nach dem meine Tempi heute Morgen noch mals gestiegen ist, habe ich mir gedacht komm fahr los und hol dir n Test, hab mir den CB digital mit Wochen Bestimmung geholt und der zeigte dann Schwanger 1-2 Woche

Oh man ich bin völlig durcheinander!!

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 10:30

POSITIV
Hey Mädels ich kanns grad gar nicht glauben, bin voll am zittern! nach dem meine Tempi heute Morgen noch mals gestiegen ist, habe ich mir gedacht komm fahr los und hol dir n Test, hab mir den CB digital mit Wochen Bestimmung geholt und der zeigte dann Schwanger 1-2 Woche

Oh man ich bin völlig durcheinander!!

das gibts ja nicht..... man bimbam... ich freue mich so sehr für dich.....!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch.....!!!!!!!!!!

ach gott.... das ist so so so super.....

Juhu wir haben die 3te Kugel!!!!!!

@juli: nein, müssen tust du nicht.... es ist aber halt auch vor NMT eben interessant, mit der Kurve mitzuhibbeln..... ich weiß gar nich was für einen Zyklus ich habe:
Jänner Pille Abgesezt und 1x normal 28 Tage Zyklus.... danach 74 Tage... und der letzte 44 Tage.... hoffe der geht weiter runter!!!!!

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 10:38

@ Julikind mein NMT wehre am Donnerstag also hab bei ES+11 Positiv getestet, hoffe es geht alles gut und die Mens kommt nicht doch noch, man macht sich ja da schon immer son bisschen Gedanken! Oh man ich weiß gar nicht wie ich das meinen Eltern sagen soll, und meinen Schwiegereltern ich mein die haben ja alle nicht damit gerechnet das es so bald schon Nachwuchs gibt! aber ich denke freuen werden sie sich alle, vielleicht etwas überrascht sein aber das ist man ja immer denn wir haben ja niemandem gesagt das wir uns jetzt schon vorstellen können Schwanger zu werden oh man das wird was auch bei meinen Freunden was die wohl sagen

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 10:38

Also
du kannst mal auf die Seite Wunschkinder.net reinschauen, da ist (meiner Meinung nach) alles wunderbar erklärt und da kannst du dann auch deine Kurve führen.... (es gibt für die Kurvenführung auch noch andere Seiten urbia usw.. musst du selbst schauen welche dir am besten zusagt)

Die Tempi misst du dann jeden Morgen VOR dem aufstehen, wenn möglich immer (mehr oder weniger) zur selben Zeit....kurz vor dem ES sinkt die Tempi meist noch einmal ab und dann "Richtig hochzuschießen"... wenn die Tempi 3 Tage erhöht bleibt (höher als die vorhergehenden 6 Messungen) dann kannst du davon ausgehen dass dein ES war.... und dann einfach hoffen dass die Tempi oben bleibt.....

schöne Infos findest du auch auf der winnirixi Seite....

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 10:40

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
BIMBAM!!! FREU MICH TOTAL FÜR DICH!!!
Du müsstest dann wahrscheinlich die 1. März Mami werden oder??? ALLES GUTE!!!!!

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 11:01

Was
meint ihr denn ab wann ich mir ein Termin beim Arzt machen kann? will ja auch nicht zu früh da hin!

Lg.

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 11:10

Bimbam
och Mensch wie schön ist das denn!!!! Auch für dich freue ich mich total
Ich wünsch Dir alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!

Schon drei Kugeln....hoffe ihr bleibt hier alle erhalten....nich das unser Forum irgendann leer ist

Ich hab heut voll den Depri Tag....bin schon heulend aufgestanden und die Tränen laufen in Strömen....wenn ichs nicht besser wüsste dann würde ich sagen ich bin schwanger ....

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Kussi und Liebe Grüße
Ohtinchen

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 11:16

Ja....
wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast dann musst du das ja wirklich nicht machen.....

und es werden ja Millionen von Frauen auch ohne fiebermessen schwanger.... und zusätzlich kann dir die Tempi den ES ja nicht voraussagen, sonder zeigt Ihn dir erst im nachhinein an.... und für mich ist das die einzige Möglichkeit (im Moment) meinen ES bestimmen, wenn auch erst im nachhinein, denn mit soooo einem langen Zyklus fange ich auch nicht mit OVU's an.... da würde ich ja nur Geld zum Fenster rausschmeißen..... Hab mir jetzt zwar welche gekauft, aber die mache ich nur, wenn mir vorkommt (laut Tempi und Schleim), dass der ES sein könnte....

@bimbam: ich würde auch sagen dass du so in 2 Wochen einen Termin machen kannst.... vorher gibt es sicherlich nichts (oder besser gesagt so gut wie nichts) sehen

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 11:22
In Antwort auf rohan_12652961

Bimbam
och Mensch wie schön ist das denn!!!! Auch für dich freue ich mich total
Ich wünsch Dir alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!

Schon drei Kugeln....hoffe ihr bleibt hier alle erhalten....nich das unser Forum irgendann leer ist

Ich hab heut voll den Depri Tag....bin schon heulend aufgestanden und die Tränen laufen in Strömen....wenn ichs nicht besser wüsste dann würde ich sagen ich bin schwanger ....

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Kussi und Liebe Grüße
Ohtinchen

Hi othinchen....
ach du arme.... aber das geht alles vorbei....

hast du dich denn mit Ihm dann getroffen... und habt ihr da einiges geklärt????

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 11:29

Hi othinchen....
ach du arme.... aber das geht alles vorbei....

hast du dich denn mit Ihm dann getroffen... und habt ihr da einiges geklärt????

hab irgendwie im Gefühl das gar nix vorbei geht....sind am Mittwoch schon vier Wochen und ich hab das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer bzw. ich vermiss ihn jeden Tag mehr

Er sagt noch immer er liebt mich aber es geht nicht, wäre besser für uns beide. Damit kann ich wirklich viel anfangen....

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 11:31

hab irgendwie im Gefühl das gar nix vorbei geht....sind am Mittwoch schon vier Wochen und ich hab das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer bzw. ich vermiss ihn jeden Tag mehr

Er sagt noch immer er liebt mich aber es geht nicht, wäre besser für uns beide. Damit kann ich wirklich viel anfangen....

...
hab ihn gestern nochmal gefragt ob es jetzt seine entgültige Entscheidung ist....

.....da kam nur....entgültig ist gar nichts und das wüsste ich auch.....aber wie lange soll ich denn warten??

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 11:34

...
hab ihn gestern nochmal gefragt ob es jetzt seine entgültige Entscheidung ist....

.....da kam nur....entgültig ist gar nichts und das wüsste ich auch.....aber wie lange soll ich denn warten??

Männer....
das war bei meiner besten Freundin genau das selbe....

er war der Meinung es geht nicht mehr aber er liebt sie trotzdem.... hat aber gesagt dass es engültig AUS ist.... dann 3 1/2 Monate später kam er wieder "angekrochen" und jetzt sind sie wieder super Happy....

ach tinchen.... ich glaube dir gerne dass du leidest, aber versuch dich einfach abzulenken und dein Leben ohne Ihn zu leben... entweder es kommt dein ein anderer oder es renkt sich wirklich wieder ein... mehr ist da wohl nicht zu machen....

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 11:47

@Julikind
....mein Freund hat sich vor vier Wochen von mir getrennt weil ihm irgendwie alles zu viel wurde....Job, Familie usw......wir hatten aber auch einen Babywunsch...das ganze hatte mich getroffen wie der Schlag....

Aber die lieben Mädels hier haben mich nicht gleich aus der Gruppe geworfen nur weil ich grad ohne Mann da stehe .-)

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 13:55

@all
meint ihr mein ES könnte doch schon sooo früh sein???????

meine Tempi ist heute ja "ordentlich" gesunken, heute in der früh hatte ich eher bräunlichen schleim (kann aber wirklich noch restblut von der Mens sein), meine Brüste schmerzen und jetzt hab ich so ein stechen im unterleib.... aber ist es nicht noch viel zu früh, oder könnte es wirklich sein dass der Himbeerblättertee soooo wirkt....

hm... oder bild ich mir die schmerzen nur ein werd ich etwa noch zu einem hypochonder....

was meint Ihr, soll ich heute noch einen Ovu machen(wo ich sie jetzt ja daheim habe) oder ist das wirklich nicht möglich und das wäre alles umsonst???????

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 15:27

@all
meint ihr mein ES könnte doch schon sooo früh sein???????

meine Tempi ist heute ja "ordentlich" gesunken, heute in der früh hatte ich eher bräunlichen schleim (kann aber wirklich noch restblut von der Mens sein), meine Brüste schmerzen und jetzt hab ich so ein stechen im unterleib.... aber ist es nicht noch viel zu früh, oder könnte es wirklich sein dass der Himbeerblättertee soooo wirkt....

hm... oder bild ich mir die schmerzen nur ein werd ich etwa noch zu einem hypochonder....

was meint Ihr, soll ich heute noch einen Ovu machen(wo ich sie jetzt ja daheim habe) oder ist das wirklich nicht möglich und das wäre alles umsonst???????

Möglich ist alles
süsse!!! Mach halt mal einen Ovu jetzt am nachmittag!! Siehst eh was der sagt , ansonsten würd ich auf jeden Fall nen Smily setzen und abwarten was passiert.... das ist halt das blöde...
Schau mal meine Kurve an, da hatte ich auch so bräunlichen Schleim 4,5 Tage lang... wenn es eine Eisprungblutung ist, bist du besonders fruchtbar - also sicher ist sicher!!!!

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 16:15

Nicht
aufregen kitty, das bringt nichts lass ihn doch einfach sagen was er will! auch wenns schwer fällt, aber denk dran ihr braucht euch jetzt besonders gerade in der Schwangerschaft und das man da leichter reizbar ist weiß man ja und ich denke das wird noch öfters vor kommen das man dann streitet oder sich über Dinge aufregt! Aber versuch ruhig zu bleiben, auch wenn es schwer fällt in dem Moment!

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 16:35

Ruhig bleiben süsse!
auch wenns schwer fällt und da geb ich dir echt recht, wenn er was von wem will dann soll er doch selber anrufen... tztztz und nicht dann maulen, wenn ihm was net passt!!! Schöne Grüße von mir!!! hihi

Aber reg dich nicht auf, schone deine Nerven!

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 17:05

Ja
er wird es in der nächsten Zeit schon noch lernen, dass er nun anders sich verhalten muss!!

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 17:14

Nein eigentlich nicht
aber wenn ich launisch werde so wie nun ab und zu mal, dann grinst er nur und hält sich schon zurück und lässt mich ausspinnen weil er mittlerweile schon weiss dass das nix bringt und dann schimpf ich halt und dann ist es auch wieder gut! Das war auch immer so eigentlich... ich kann mich gar net so dran erinnern, dass ich sooo launisch gewesen wäre in meiner 1. SS!
Hast eigentlich die Antwort zu deiner letzten Frage schon gelesen, wegen der Geburt?!

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 17:24

Ja das stimmt
freu mich nun auch erstmal auf morgen auf den Termin beim FA! Und dann freu ich mich auch endlich mal auf den Urlaub!!!

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 18:06

Wir fliegen am 1.8.
nach Tunesien 1 Woche All inklusive! Freu mich schon total! Und danach hab ich noch so 2 Wochen Urlaub! Juhu!

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 18:16

Hab es
eben meinem Schatzi erzählt der konnte es erst nicht glauben, bis ich ihm den Test gezeigt habe und dann meinte er, erst richtig glauben kann er es wenn der Arzt es bestätigt hat, oh man Männer!! hab in 2 Wochen eiin Termin, musste da schon mal anrufen weil das ewig dauert bis man da ein Termin bekommt! Wann denkt ihr ist eigentlich der richtige Zeitpunkt es Familie und Freunden zu sagen? Kitty und Sandra wissen es schon alle bei euch oder wann sagt ihr es? denn zu früh will ich das auch nicht machen, man weiß ja nie! Ach und mein ET ist laut der Berechnung wann mein ES war der 4.03.10 aber wenn ich danach gehe wann der letzte Tag meiner Periode war wehre es der 25.02 mhh was stimmt denn jetzt und wie berechnet der Arzt das? laut dem Termin am 4.03 wehre ich jetzt 3+4 Woche und laut des anderen Termins schon 4+4

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 20:13

oh bimbam das ist aber so toll! Freue mich auch rießig für dich. Mensch jetzt geht es aber bei uns zur Sache
Bald kugeln wir alle

@sandra
Oh wie schön. Ich könnte auch gerade mal weg fliegen.

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 20:21

ach klar kriegen wir genug Viren ab!!!!!
Kitty hat ja schon gut angefangen die Viren zu verteilen und jetzt geht es weiter

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 21:23

Guten Abend Mädels....
also ich würde es auch erst so um die 8-10 Woche... wenn ich später.... erzählen....
hab irgendwie schiss, dass etwas schief gehen kann, und dann möchte ich nicht dass alle davon wissen.... aber theoretisch soll man ja gar nicht davon ausgehen....

ich habe vorhin einen Ovu gemacht und der war negativ.... da war zwar ein Strich zu sehen, aber nicht so stark wie der im Kontrollfenster.... meine Frage... wenn der Strich mal da ist, wir er dann stärker in ein paar Tagen (steh ich schon kurz vor dem ES) oder hat das überhaupt nichts zu sagen????? ach ich wusste ja, dass ich mir diese dinger nicht kaufen sollte... die machen mich nur noch hibbeliger.... und der ES kommt davon auch nicht früher

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 21:42

Ach,
ich hab eigentlich keine Angst dass ich ihn verpasse.... aber da ich nicht weiß wann er kommt macht einen das ganz kirre.... kommt er vielleicht schon so um tag 12 oder wieder um 30....
und ich wusste dass mich diese ovus verrückt machen.... das war jetzt ja fast so als ob ich einen SST anstarren würde und auf positiv warten würde.... aber das war ja klar.... an Zyklustag 7 kann ja der ES fast noch nicht kommen.....

aber mich würde interessieren, ob es vielleicht nich mehr lang dauert , weil die Linie ja schwach "positv" war oder ob das rein garnichts zu sagen hat....

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 21:59

Danke kitty...
ja, das bin ich mir auch ziemlich sicher dass der ES nicht war....

aber werden Ovu's immer positiver oder muss das mit dem leichten Strich noch gar nichts heisen??????

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 22:08

Nein....
jeden Tag will ich nicht testen.... da werd ich dann nur noch verrückter davon...

ich werde einfach mal di nächsten Tage meine Tempi beobachten und dann seh ich ja....

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 8:40

Guten Morgen zusammen...

@katha.....die digitalen von Clearblue sind super.....die zeigen 12-36 Studen vorher das Symbol mit dem Ei...also die fruchtbarsten Tage-

Der Strich beim Ovu wird nicht jeden Tag dicker...zumindest bei mir mir nicht....habe immer so ca. vier Tage vorm Eisprung angefangen....da waren die 2-3 Tage gleich dick und dannn von jetzt auf gleich richtig fett positiv und das zwei Tage lang...und dann hats wieder nachgelassen!!!

GLG
Tine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers