Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / SOMMER HIBBELS 2009 - wir sind schon 5 MAMIS

SOMMER HIBBELS 2009 - wir sind schon 5 MAMIS

23. Juni 2009 um 11:06 Letzte Antwort: 26. Juni 2009 um 20:13

FORTSETZUNG UNSERER HIBBELRUNDE TEIL 11:
Und die Bald-Mamis werden immer mehr - wir drücken ganz fest die Daumen für unsere nächsten NMT's!

Wir sind eine ganz liebe Gruppe Mädels, die sich gegenseitig unterstützen und mit allen mithibbeln, da unser großer Wunsch nun endlich in Erfüllung gehen soll! Ja, wir wollen jetzt oder in den nächsten Monaten schwanger werden! Wir freuen uns auch immer über Neuzugänge!

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG AUF DER LETZTEN SEITE ANTWORTEN

Unsere MAMIS für 2010:

Sweetkitty86 - 1. US Foto am 15.06.09 - total süss
20 Jahre
aus Bochum
geschnaggelt im ÜZ 3
ET-Termin: 10.02.2010 - positiv getestet bei ES+10
Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=407615&user_id=8 51349
Testbild: http://s6b.directupload.net/file/d/1816/eh89e4cx_jpg.htm

Sandra2107 - Kleines sei bitte dort wo du hin gehörst
aus Österreich
27 Jahre
geschnaggelt im ÜZ 3
ET-Termin: 28.02.2010 - positiv getestet bei ES+10
Kurve : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=3

Bimbam
22 Jahre
aus Hessen
geschnaggelt im 3. ÜZ
ET-Termin: März 2010 . positiv getestet bei ES+11
Kurve: www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-05-21 &id_user=441444

Schnegge103
26 Jahre
aus Nürnberger Gegend
ET Termin: März 2010 - positiv getestet am 23.06.09

Djauda
geschnaggelt 6. ÜZ
ET Termin: März 2010 - positiv getestet bei ES+12

Die Hibbels

Lady0487
nähe Berlin
22 Jahre
ÜZ: 8
NMT: ca. 12.07.09
Cuprum Metallicum D6 um den ES zu förden + Schafgarbetee
Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68723/nummer=4

Katha349
aus Südtirol
25 Jahre
ÜZ 2
NMT: ca. 27.07.09
Kurve: www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69888/nummer=2

yalina86
22 Jahre
aus Bayern
ÜZ: 7
NMT ca. 4.07.09
ÜZ 7 Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=412741&user_id=8 19561

masamomo (Sandra)
27 Jahre, aus Granada, Spanien
2. ÜZ
Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=70576
NMT: 5.7.09

jule0603
29 Jahre
4. ÜZ
NMT 07.06.09

Kuschelkatze (Steffi)
31 Jahre, aus Dortmund/NRW
ÜZ: 2
NMT: 20.06.09 Anzeichen sprechen für sich

julikind - WO BIST DU - MELD DICH MAL Süsse
Sandy aus Bayern
26 jahre
1. Kind: 2 jahre jung
ÜZ: 2
NMT 17.06.09

Hoffnung84
25 Jahre
aus NRW
3. ÜZ
nächster NMT: 23.06.09

PAUSE HIBBELS:
Ohtinchen
noch 30 Jahre
Rheinland-Pfalz/ Ingelheim am Rhein
3. ÜZ ausgesetzt
zur Zeit leider Pause!
Wir drücken dich gaaanz fest Süsse!!!

Jenni141085
aus NRW
23 Jahre
ÜZ: ab August 2009 - nach der Traumhochzeit


Viel Spaß Mädels!!!
Sandra

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 11:09

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ihr Süssen!!! Man ist das ein Glücksmonat!!! Ich hoffe ihr bleibt uns aber trotzdem alle erhalten!!!
Hab heute nachmittag Arzttermin - werd mich auf jeden Fall nachher melden!!!

DRÜCK EUCH GAAANZ FEST!!!

Lg Sandra+Baby 4+2

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 11:45

Was lese
ich, denn hier, das ist ja unglaublich @ schnegge und Dj alles alles Gute zur Schwangerschaft Mensch das geht aber flott jetzt, was ein Monat! und ich sag euch es dauert nicht mehr lange dann sind wir alle hier Schwanger so schnell wie das jetzt hier läuft Ich hatte die Nacht so was von Sodbrennen das war echt nicht mehr schön, hab das schon die ganze Zeit immer mal, das ist so unangenehm!

@ Kitty und Sandra nach was habt ihr denn euren ET berechnet bzw. eure SSW nach dem Tag des ES oder nach dem Tag der letzten Periode, wonach geht denn der Arzt ich habe gehört der berechnet das nach dem Tag der letzten Periode und wenn ich auch danach gehen dann wehre ich jetzt 4+5 Woche und wenn ich nach dem ES gehe dann 3+5 Woche also eine Woche unterschied, nach was soll ich mich denn jetzt richten?? gehe ich nach ES wehre mein ET der 4 März und gehe ich nach dem Tag der letzten Periode wehre es der 25 Februar! Sorry aber das verwirrt mich irgendwie

Lg.

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 13:07
In Antwort auf sue_12744800

Was lese
ich, denn hier, das ist ja unglaublich @ schnegge und Dj alles alles Gute zur Schwangerschaft Mensch das geht aber flott jetzt, was ein Monat! und ich sag euch es dauert nicht mehr lange dann sind wir alle hier Schwanger so schnell wie das jetzt hier läuft Ich hatte die Nacht so was von Sodbrennen das war echt nicht mehr schön, hab das schon die ganze Zeit immer mal, das ist so unangenehm!

@ Kitty und Sandra nach was habt ihr denn euren ET berechnet bzw. eure SSW nach dem Tag des ES oder nach dem Tag der letzten Periode, wonach geht denn der Arzt ich habe gehört der berechnet das nach dem Tag der letzten Periode und wenn ich auch danach gehen dann wehre ich jetzt 4+5 Woche und wenn ich nach dem ES gehe dann 3+5 Woche also eine Woche unterschied, nach was soll ich mich denn jetzt richten?? gehe ich nach ES wehre mein ET der 4 März und gehe ich nach dem Tag der letzten Periode wehre es der 25 Februar! Sorry aber das verwirrt mich irgendwie

Lg.

Da ist man mal ein paar Stunden nicht da....
und schon sind wider 2 neue Kugeln da



herzlichen Glückwunsch Schnegge und DJ....

ach, ich hoffe das geht in diesem Tempo weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! , also hibbels.... wir müssen den Vorsprung aufholen

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 13:37
In Antwort auf almas_12342409

Da ist man mal ein paar Stunden nicht da....
und schon sind wider 2 neue Kugeln da



herzlichen Glückwunsch Schnegge und DJ....

ach, ich hoffe das geht in diesem Tempo weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! , also hibbels.... wir müssen den Vorsprung aufholen

Ach Katha...
... ich seh garnix mehr positiv, ich hab heute wieder so einen Tiefpunkt.
Ich fühl mich hier langsam als Außenseiter..
bei allen klappt es - und ich übe schon so lange...

das zieht mich einfach immer so runter...

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 13:41
In Antwort auf aludra_12647998

Ach Katha...
... ich seh garnix mehr positiv, ich hab heute wieder so einen Tiefpunkt.
Ich fühl mich hier langsam als Außenseiter..
bei allen klappt es - und ich übe schon so lange...

das zieht mich einfach immer so runter...

Ach yalina....
kopf hoch.... das wird schon noch...

schau bei dj hat es ja auch 6 ÜZ gebraucht.....

und auserdem bist du hier überhaubt kein Ausenseiter was ist denn mit mir... und Lady (auch wenn sie sich nicht mehr so oft meldet).... Kuschelkatzt, Masamomo, Julikind, Jule, Hoffunung....
Wir Hibbels sind immer noch in der Überzahl

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 15:19
In Antwort auf almas_12342409

Ach yalina....
kopf hoch.... das wird schon noch...

schau bei dj hat es ja auch 6 ÜZ gebraucht.....

und auserdem bist du hier überhaubt kein Ausenseiter was ist denn mit mir... und Lady (auch wenn sie sich nicht mehr so oft meldet).... Kuschelkatzt, Masamomo, Julikind, Jule, Hoffunung....
Wir Hibbels sind immer noch in der Überzahl

zurück vom FA
wie vermutet war es noch zu früh um etwas auf dem US sehen zu können! Aber die Eierstöcke schaun gut aus und die Gebärmutterschleimhaut ist auch gut aufgebaut! Er hat mir noch Blut abgenommen und gesagt dass ich nächste Woche am Mittwoch nochmal kommen soll!
Also nächster Termin: 01.07.2009 um 12 Uhr! Dann werd ich schon mehr wissen!!!
Ansonsten tut sich nix ausser Busen schmerzt und ziehen ab und an mal im UL und im Rückenbereich sowie den ganzen Tag über Übelkeit, ausser ich esse alle 1,5 Stunden etwas und wenn es nur 2 Bissen sind, dann geht es wieder etwas besser

yalina kopf hoch - es wird schon noch was werden!!!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 15:28

Ja da bin ich schon gespannt
auf dein nächstes US-Bild!
Ich hoff nur dass alles gut ist und man nächste woche schon was sehen kann!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 15:40

Wie soll er denn
meine SS bestätigen, wenn er noch nix gesehen hat ??? Blut hat er abgenommen, wert bekomm ich aber auch erst nächste woche!
Hast du den mutter-kind-pass schon bekommen? Wahrscheinlich noch nicht oder sondern erst nächste woche dann ! Ja ich wär dann schon zufrieden wenn man einfach eine Fruchthülle sehen würde! Oder auch mehr!!!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 15:44

Ich
hab am 6.07.09 ein Termin beim Arzt da bin ich dann 5+4 oder nach dem Tag der letzten Periode an berechnet bei 6+4 nach was wird das denn jetzt berechnet? wo nach seid ihr gegangen nach dem Tag des ES oder dem Tag der letzten Periode, also wo nach geht euer Arzt und was stimmt dann? ist der Termin zu früh oder meint ihr da kann man dann wenigstens schon die Fruchthöle sehen? und festellen das ich wirklich Schwanger bin

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 16:07

Danke Kitty
Ja denk auch das ich so 4+1 sein müsste! also müsste der Termin am 6.07 beim Arzt ja dann passen das man dann schon was sehen und die Schwangerschaft festtellen kann oder? wehre ja dann so 6 Woche!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 17:13
In Antwort auf sue_12744800

Danke Kitty
Ja denk auch das ich so 4+1 sein müsste! also müsste der Termin am 6.07 beim Arzt ja dann passen das man dann schon was sehen und die Schwangerschaft festtellen kann oder? wehre ja dann so 6 Woche!

Danke
für die vielen Glückwünsche!!! Es ist alles so irreal......

@yalina: sei nicht so enttäuscht.....ich kann es aber verstehen wie Du Dich fühlst! Man kann es auch gar nicht gut haben, wenn man hört, dass um einen herum alle schwanger werden! Das ging mir bis heute morgen auch so!!!! Gestern habe ich bei Amazon eine Leseprobe von "gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen. Die Autorin hat mir aus der Seele geschrieben!! Wenn es diesmal nicht geklappt hätte, dann hätte ich mir das Buch bestellt! Vielleicht hilft es Dir ja!!!!

ICh hab am 8.7. den ersten FA-Termin. Denke das wird dann was sein! Müßte dann 6+0 sein.

Dj

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 17:14
In Antwort auf vena_12047870

Danke
für die vielen Glückwünsche!!! Es ist alles so irreal......

@yalina: sei nicht so enttäuscht.....ich kann es aber verstehen wie Du Dich fühlst! Man kann es auch gar nicht gut haben, wenn man hört, dass um einen herum alle schwanger werden! Das ging mir bis heute morgen auch so!!!! Gestern habe ich bei Amazon eine Leseprobe von "gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen. Die Autorin hat mir aus der Seele geschrieben!! Wenn es diesmal nicht geklappt hätte, dann hätte ich mir das Buch bestellt! Vielleicht hilft es Dir ja!!!!

ICh hab am 8.7. den ersten FA-Termin. Denke das wird dann was sein! Müßte dann 6+0 sein.

Dj

Ps
hab allerdings immer noch Zweifel, ob das auch alles so korrekt ist und auch bleibt.... hab nämlich voll die Bauchschmerzen, so ein Brennen und Ziehen wie bei der Mens

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 19:14
In Antwort auf vena_12047870

Ps
hab allerdings immer noch Zweifel, ob das auch alles so korrekt ist und auch bleibt.... hab nämlich voll die Bauchschmerzen, so ein Brennen und Ziehen wie bei der Mens

@ djauda
Ich hab genau die gleichen Schmerzen, übelstes ziehen im Unterleib genau wie wenn ich meine Mens habe am ersten Tag hat das auch immer so doll wehgetan, und meine Brüste hab das Gefühl die platzen gleich! Denk auch manchmal oh man was ist wenn die Mens doch noch kommt, oder das kümmelchen nicht da bleibt, denk das besonders dann wenn ich so starke schmerzen im Unterleib habe, besonders Abends! aber ich denke das ist alles vollkommen normal, die Schmerzen und die Angst es könnte vielleicht doch nicht so sein, denke das sind auch die Hormone also Positiv denken es wird alles gut gehen, und wir haben ja uns!


Lg. bimbam mit pünktchen 4+1

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 19:18

Also
Übel ist mir eigentlich noch gar nicht, vielleicht kommt das ja noch oder ich bleibe verschont, das was ich habe sind übelst Sodbrennen den ganzen Tag und eben die Schmerzen, Kopfschmerzen hab ich auch ab und an mal im laufe des Tages!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 19:46

Da
bin ich ja erleichtert, dass ihr auch so Bauchschmerzen habt. dann scheint das ja ganz in Ordnung zu sein

ICh hab ab und an Kopfschmerzen und meine Brüste sind empfindlich, sonst gehts mir sehr gut! Hoffe es bleibt so!

Ihr anderen werdet auch ganz bald mitkugeln! So zwei Tage mit gleich 3 Kugeln sind sicher für jeden sehr deprimierend! Es ist sehr schwer sich einerseits zu freuen und andererseits Euch nicht zu sehr zu "kränken".....versteht Ihr was ich meine!?

Positiv denken und dann wird es weiter hier nur so Kugeln purzeln!!!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 19:51
In Antwort auf vena_12047870

Da
bin ich ja erleichtert, dass ihr auch so Bauchschmerzen habt. dann scheint das ja ganz in Ordnung zu sein

ICh hab ab und an Kopfschmerzen und meine Brüste sind empfindlich, sonst gehts mir sehr gut! Hoffe es bleibt so!

Ihr anderen werdet auch ganz bald mitkugeln! So zwei Tage mit gleich 3 Kugeln sind sicher für jeden sehr deprimierend! Es ist sehr schwer sich einerseits zu freuen und andererseits Euch nicht zu sehr zu "kränken".....versteht Ihr was ich meine!?

Positiv denken und dann wird es weiter hier nur so Kugeln purzeln!!!

Huhu!
Habt ihr noch nen Platz frei für mich?
... Bin auch handzahm!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 20:06

Ich komme
aus Bayern und bin im 3 ÜZ.
Bin jetzt eigl. schon überfällig und werde morgen mal testen, wobei ich mir keine Hoffnungen mache...

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 20:10
In Antwort auf debra_12358344

Ich komme
aus Bayern und bin im 3 ÜZ.
Bin jetzt eigl. schon überfällig und werde morgen mal testen, wobei ich mir keine Hoffnungen mache...

@ Kuschelkatze
was ist mit dir, wie lang bist du schon am Üben? und hast du schon Kinder? Bei mir wärs das erste.

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 20:14

Gibts den
nur übers net zum bestellen oder gibts den auch in der Apotheke und was kostet der? doofe Frage ich weiß...

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 20:16

Das tut
mir sehr leid für dich und hoffe, dass du bald positiv testest!

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 20:25
In Antwort auf debra_12358344

Das tut
mir sehr leid für dich und hoffe, dass du bald positiv testest!

Oh man hier verpasst man ja viel
Herzlichen Glückwunsch unseren neuen Kugeln
Mensch ist das toll. Jetzt geht es ja richtig rund hier

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 21:11

Danke..
... ihr seid immer so lieb - aber Djauda - du hast das genau erfasst
Aber dennoch freu ich mich für euch!!! - Ich drück euch alle Daumen,dass eure Schwangerschaft gut verläuft.
Denn das ist jetzt am Anfang das wichtigste!!!! Ich weiß ja wovon ich rede...

Ich bin echt voll am durchdrehen - ich habe gerade wirklich danach gegoogelt ob Süßstoff (der in meinem Tee/kaffee landet) schädlich für die Fruchtbarkeit ist..
und überhaupt... ich mach mir viel zu viele Gedanken... *grml*


Gefällt mir
23. Juni 2009 um 21:30
In Antwort auf tendai_12314404

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ihr Süssen!!! Man ist das ein Glücksmonat!!! Ich hoffe ihr bleibt uns aber trotzdem alle erhalten!!!
Hab heute nachmittag Arzttermin - werd mich auf jeden Fall nachher melden!!!

DRÜCK EUCH GAAANZ FEST!!!

Lg Sandra+Baby 4+2

Neu!
Hallo alle zusammen!

Bin neu und im 5.ÜZ. Scheint ja alles bei euch gut zu klappen. Vielleicht bekomm ich ja ein bisschen Glück ab

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 22:02

Nein..
..leider nicht.

aber ich hatte im Januar eine FG - also Abort in der 5. Woche

Dann sagen sie ja immer, dass es danach relativ schnell wieder geht...
nichts wars...

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 22:11

Hallo bin neu hier
Hab mir gedacht ich schließe mich mal euch an (wenn ich darf)
Übe seit August letzten Jahres, aber bisher hat sich leider noch nix getan. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!
Vielleicht können die "Neu-Mamis" ja ein paar "Schwangerschaftsviren" verströmen, dann klappts vielleicht auch bei uns anderen Wir wäre euch seeeehr dankbar!

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 11:02

Menno..
.. ich glaube ich habe diesen Zyklus wieder nicht so nen schönen kurzen...
Habe so das Gefühl, dass mein ES noch nicht im "Anmarsch" ist.. *grumml*

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 12:32
In Antwort auf aludra_12647998

Menno..
.. ich glaube ich habe diesen Zyklus wieder nicht so nen schönen kurzen...
Habe so das Gefühl, dass mein ES noch nicht im "Anmarsch" ist.. *grumml*

Hi mädels
schönen vormittag gehabt??
Bin nun endlich daheim von der Arbeit. Bei uns regnet es und regnet es, in manchen Gebieten haben wir schon wieder Hochwasser, weil es seit 3 Tagen schon soooo viel geregnet hat dass es langsam reichen würde!

Herzlich willkommen Rhonda! Im nächsten tread stehst du mit auf der Liste!!!

Ansonsten gibts was neues bei euch ihr lieben?

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 12:48
In Antwort auf tendai_12314404

Hi mädels
schönen vormittag gehabt??
Bin nun endlich daheim von der Arbeit. Bei uns regnet es und regnet es, in manchen Gebieten haben wir schon wieder Hochwasser, weil es seit 3 Tagen schon soooo viel geregnet hat dass es langsam reichen würde!

Herzlich willkommen Rhonda! Im nächsten tread stehst du mit auf der Liste!!!

Ansonsten gibts was neues bei euch ihr lieben?

Huhu
Ja Sandra hab das gerade in den Nachrichten gehört, das es da bei euch die ganze Zeit am regenen ist, und wieder Hochwasser gefahr ist! bei uns scheint die Sonne und es ist warm! wie unterschiedlich das doch sein kann mit dem Wetter! hab immer noch das Gefühl meine Brüste platzen gleich auser ab und an mel Unterleibschmerzen hab ich noch nichts, also übel oder so ist mir auch noch nicht!

@ yalina Kopf hoch süße dein ES wird schon kommen, einfach nicht dran denken dann klappt es meist schneller! bei mir war es ja diesen Zyklus so: ich hab überhaupt nicht ans Schwanger werden gedacht hab alles mögliche gemacht um mich abzulenken, war feiern wie n bekloppte hab auch öfter mal was getrunken und geraucht also alles gemacht was eigentlich nicht Schwangerschafts fördernd ist! unn ganz viel Spaß gehabt mit meinen Mädels uns siehe da es hat geschnaggelt! und die ganzen anderen Zyklen wo ich alles dafür getan habe, hat es nicht geklappt! Versuch locker da ran zu gehen und genieß einfch die Zeit wo du noch nicht Schwanger bist, ich bin auch froh das ich das so gemacht habe! und du wirst sehen wie schnell das dann geht!

So Mädels ich fahr gleich bis Freitag mit meinen Freundinnen nach Düsseldorf, Freunde besuchen! meld mich dann am Freitag wieder!

Lg.

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 12:58
In Antwort auf sue_12744800

Huhu
Ja Sandra hab das gerade in den Nachrichten gehört, das es da bei euch die ganze Zeit am regenen ist, und wieder Hochwasser gefahr ist! bei uns scheint die Sonne und es ist warm! wie unterschiedlich das doch sein kann mit dem Wetter! hab immer noch das Gefühl meine Brüste platzen gleich auser ab und an mel Unterleibschmerzen hab ich noch nichts, also übel oder so ist mir auch noch nicht!

@ yalina Kopf hoch süße dein ES wird schon kommen, einfach nicht dran denken dann klappt es meist schneller! bei mir war es ja diesen Zyklus so: ich hab überhaupt nicht ans Schwanger werden gedacht hab alles mögliche gemacht um mich abzulenken, war feiern wie n bekloppte hab auch öfter mal was getrunken und geraucht also alles gemacht was eigentlich nicht Schwangerschafts fördernd ist! unn ganz viel Spaß gehabt mit meinen Mädels uns siehe da es hat geschnaggelt! und die ganzen anderen Zyklen wo ich alles dafür getan habe, hat es nicht geklappt! Versuch locker da ran zu gehen und genieß einfch die Zeit wo du noch nicht Schwanger bist, ich bin auch froh das ich das so gemacht habe! und du wirst sehen wie schnell das dann geht!

So Mädels ich fahr gleich bis Freitag mit meinen Freundinnen nach Düsseldorf, Freunde besuchen! meld mich dann am Freitag wieder!

Lg.


viel Spass bimbam!!!

Meine Brüste tun nur sauweh, seit heute auch schon beim gehen ... als ich heute morgen wach geworden bin, hab ich mich echt gefreut als ich den BH endlich oben hatte... denn ohne BH tun sie noch mehr weh....
ansonsten gehts so dahin... oh ich hoff bis nächsten Mittwoch geht die Zeit schnell rum! aber morgen ist eh schon donnerstag und dann freitag und dann schnell das Wochenende!

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 13:20
In Antwort auf tendai_12314404


viel Spass bimbam!!!

Meine Brüste tun nur sauweh, seit heute auch schon beim gehen ... als ich heute morgen wach geworden bin, hab ich mich echt gefreut als ich den BH endlich oben hatte... denn ohne BH tun sie noch mehr weh....
ansonsten gehts so dahin... oh ich hoff bis nächsten Mittwoch geht die Zeit schnell rum! aber morgen ist eh schon donnerstag und dann freitag und dann schnell das Wochenende!

Hallöle
ich bin auch mal wieder vor Ort!!!!

Ich könnt ja fast platzen!!! Wißt Ihr wie sch.... schwer das ist NICHTS zu sagen!? Habe gestern noch 2mal mit meinem Freund telefoniert und er fragte:" und...gibts was besonderes???" Halt so wie man das macht. Er denkt gar nicht merh daran, dass es diesen Monat geschnaggelt haben könnte, da ich ihm am WE schon gesagt habe, dass es nichts geworden ist, da ich sooo heftige MEnsschmerzen (halt wie immer ) hatte.......

Bis Donnerstag Abend muß ich noch warten! Ich halts echt nicht aus!!! Möcht es am liebsten in dei Welt hinausschreien!!!!

@alina: denk an mein Tipp mit dem Buch!! Schau mal bei Amazon rein, da kannste ein paar Seiten Probelesen!!!!

@bimbam: viel Spaß!!

@Sandra: mir gehts genauso, ich hab das GEfühl ich bin Lollo Ferrari

So Mädels, werde jetzt noch ein wenig das geile Wetter genießen!!!

Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch !!!

Djauda

p.s.: müßte heute 4+0 sein, oder (heute wäre mein NMT gewesen...)

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 13:25
In Antwort auf vena_12047870

Hallöle
ich bin auch mal wieder vor Ort!!!!

Ich könnt ja fast platzen!!! Wißt Ihr wie sch.... schwer das ist NICHTS zu sagen!? Habe gestern noch 2mal mit meinem Freund telefoniert und er fragte:" und...gibts was besonderes???" Halt so wie man das macht. Er denkt gar nicht merh daran, dass es diesen Monat geschnaggelt haben könnte, da ich ihm am WE schon gesagt habe, dass es nichts geworden ist, da ich sooo heftige MEnsschmerzen (halt wie immer ) hatte.......

Bis Donnerstag Abend muß ich noch warten! Ich halts echt nicht aus!!! Möcht es am liebsten in dei Welt hinausschreien!!!!

@alina: denk an mein Tipp mit dem Buch!! Schau mal bei Amazon rein, da kannste ein paar Seiten Probelesen!!!!

@bimbam: viel Spaß!!

@Sandra: mir gehts genauso, ich hab das GEfühl ich bin Lollo Ferrari

So Mädels, werde jetzt noch ein wenig das geile Wetter genießen!!!

Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch !!!

Djauda

p.s.: müßte heute 4+0 sein, oder (heute wäre mein NMT gewesen...)

Hey Djauda,
danke für den Tipp. Ich bin gerade in der Mittagspause los und habs mir in nem Bücherladen gekauft
Da bin ich ja jetz mal gespannt ob das was hilft bei mir^^

Dankeee

@bimbam.. genau das habe ich auch versucht mit dem party machen udn so.. hat auch gut geklappt und ich hab dann auch mal gedacht, falls mein Es ist und das jetz schlecht is mit dem Alk.. und dann hab ich sogar mal gedacht währenddessen: ach egal - dann klappts halt nächstes WE, sollte das hinderlich sein.

aber jetzt nach dem WE - wo ich wieder auf Arbeit sitze - bricht das wieder alles über mich ein.. das ist total komisch...

naja - ich schau mal was das buch so bringt^^

und danke euch

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 14:17
In Antwort auf aludra_12647998

Hey Djauda,
danke für den Tipp. Ich bin gerade in der Mittagspause los und habs mir in nem Bücherladen gekauft
Da bin ich ja jetz mal gespannt ob das was hilft bei mir^^

Dankeee

@bimbam.. genau das habe ich auch versucht mit dem party machen udn so.. hat auch gut geklappt und ich hab dann auch mal gedacht, falls mein Es ist und das jetz schlecht is mit dem Alk.. und dann hab ich sogar mal gedacht währenddessen: ach egal - dann klappts halt nächstes WE, sollte das hinderlich sein.

aber jetzt nach dem WE - wo ich wieder auf Arbeit sitze - bricht das wieder alles über mich ein.. das ist total komisch...

naja - ich schau mal was das buch so bringt^^

und danke euch

Kitty
gibts eigentlich schon ein neues Bauchifoto?

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 15:02

Ich bin heute
bei 4+3... bei mir ist jeden Sonntag dann Beginn der neuen woche oder?? Was meinst du, wie weit ich bin... schau mal die Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=3

Laut Rechner müsste ich bei 4+3 sein heute und ab Sonntag dann 5+0!

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 15:08
In Antwort auf tendai_12314404

Ich bin heute
bei 4+3... bei mir ist jeden Sonntag dann Beginn der neuen woche oder?? Was meinst du, wie weit ich bin... schau mal die Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=3

Laut Rechner müsste ich bei 4+3 sein heute und ab Sonntag dann 5+0!

@yalin
cooool! Dann bin ich mal gespannt wie es Dir gefält und hoffe umso mehr, dass es Dir hilft alles ein bißchen entspannter zu sehen!!
Und dann klappts auch mit der Kugel !!!

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 15:09
In Antwort auf vena_12047870

@yalin
cooool! Dann bin ich mal gespannt wie es Dir gefält und hoffe umso mehr, dass es Dir hilft alles ein bißchen entspannter zu sehen!!
Und dann klappts auch mit der Kugel !!!

@ all
auf was muß ich jetzt eigentlich bezüglich Ernährung achten???
Was darf ich und vor allem WAS DARF ich NICHT???

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 15:30

Danke kitty
dabei könnte ich am liebsten zur Zeit mich nur von (weichen) Spiegeleiern ernähren....

ich nehme seit 6 Wochen Femibion! Da ist alles Gute für Mutter und Kind drin

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 15:37
In Antwort auf vena_12047870

Danke kitty
dabei könnte ich am liebsten zur Zeit mich nur von (weichen) Spiegeleiern ernähren....

ich nehme seit 6 Wochen Femibion! Da ist alles Gute für Mutter und Kind drin

Ja und
beim nächsten FA Termin bin ich dann 5+3. Ich kann es irgendwie noch immer nicht glauben dass es nun echt geklappt hat

LG Sandra+Krümi 4+3

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 15:38

Wieso
was kann denn da leicht mit dem Baby sein bei 0negativ

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 16:07

Och menno
all die leckeren Sachen!!!!

Aber ich denke, dass ich mich nicht so anstellen sollte!

Gibt es Broschüren darüber was man essen soll und was nicht??

@kitty: wenn Du bei der GEburt mit dem Blut Deines Kindes in Kontakt kommst, und Dein Kind Rhesus positiv ist, bildest Du Antikörper (ähnlich wie bei einer Impfung), da Du Rhesus negativ bist. Wenn Du dann nochmal ein Kind bekommst, dann richten sich Deine durch Dein jetztiges Blut gebildete Antikörper gegen Dein neues Kind. Das wäre dann tödlich für Dein (zukünftiges) Kind. Mit einer Sprritze kurz vor der Geburt des ersten Kindes kann man so eine Antikörperbildung verhindern !

Ich bin Gott sei Dank A pos

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 16:31
In Antwort auf aludra_12647998

Hey Djauda,
danke für den Tipp. Ich bin gerade in der Mittagspause los und habs mir in nem Bücherladen gekauft
Da bin ich ja jetz mal gespannt ob das was hilft bei mir^^

Dankeee

@bimbam.. genau das habe ich auch versucht mit dem party machen udn so.. hat auch gut geklappt und ich hab dann auch mal gedacht, falls mein Es ist und das jetz schlecht is mit dem Alk.. und dann hab ich sogar mal gedacht währenddessen: ach egal - dann klappts halt nächstes WE, sollte das hinderlich sein.

aber jetzt nach dem WE - wo ich wieder auf Arbeit sitze - bricht das wieder alles über mich ein.. das ist total komisch...

naja - ich schau mal was das buch so bringt^^

und danke euch

Hallo Mädels!
Tiefe Depri- Phase!
Negativ getestet und ich war schon voller Hoffunug weil heute 8 Tage überfällig!!!
HEUL!!!

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 16:46
In Antwort auf aludra_12647998

Hey Djauda,
danke für den Tipp. Ich bin gerade in der Mittagspause los und habs mir in nem Bücherladen gekauft
Da bin ich ja jetz mal gespannt ob das was hilft bei mir^^

Dankeee

@bimbam.. genau das habe ich auch versucht mit dem party machen udn so.. hat auch gut geklappt und ich hab dann auch mal gedacht, falls mein Es ist und das jetz schlecht is mit dem Alk.. und dann hab ich sogar mal gedacht währenddessen: ach egal - dann klappts halt nächstes WE, sollte das hinderlich sein.

aber jetzt nach dem WE - wo ich wieder auf Arbeit sitze - bricht das wieder alles über mich ein.. das ist total komisch...

naja - ich schau mal was das buch so bringt^^

und danke euch

Heul
Hat denn keiner eine Aufmunterung für mich?
Gott sei Dank kommt heut doppelfolge Greys Anatomy, dann muss ich wenigstens nicht über meine Anatomie nachdenken....

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 16:53

Is ja komisch
ich antworte immer auf den letzen Thread aber lande irgendwo in der mitte.... ?

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 17:05

Bin jetzt
im 3 ÜZ. Sooo arg lang also noch nicth. Was mir aber Sorgen macht, ist weil ich meine MEns noch nicht habe und dass bei ZT 38!!! Ich mach mir echt sorgen, dass bei mir was nicht stimmt... Habe erst in 14 Tagen Termin beim FA.

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 17:06

Oink!
Meerschweinchen sind doch süß!

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 17:09
In Antwort auf debra_12358344

Oink!
Meerschweinchen sind doch süß!

Die letzten 3
waren immer pünktlich bei 31 Tagen, die zwei davor haben schon 36 gedauert aber jetzt mit 38 und kein Ende in Sicht.....

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 17:10

So Mädels
Muss jetzt meinen Mann mal Essen machen! Gibt schinkenhörnchen mit Salat! (Kleiner Gelüsteholer an alle Schwangeren!)
Bis Bald!

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 17:12

Möglich
ist es schon, zumal der Letzte Monat stressig war ( erst Hochzeit, dann Kündigung )
aber dennoch mach ich mir Sorgen!

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 19:01

Oh
Du bist ja ganz schön früh dran mit Deinen Bauchbändern Kitty

Habe mal eine Frage: wenn ich am 27.5. zuletzt meine Tage hatte, dann bin ich doch 5+0ssw, oder???
Wer kennt sich damit aus???

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 19:08

Hallo!
Ich bin neu und wollte einfach mal gern mithibbeln

Übe schon ne ganze Weile, aber naja. Das dauert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers