Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / SOMMER HIBBELS 2009 - und es wird klappen!!!

SOMMER HIBBELS 2009 - und es wird klappen!!!

28. April 2009 um 16:12 Letzte Antwort: 7. Mai 2009 um 13:31

HI Mädels

Wir dürfen auf Grund meiner ELSS jetzt im April leider erst wieder Mitte oder Ende Juni 2009 anfangen zu basteln an unserem Kinderwunsch... freu mich schon total und hoffe dass die Zeit bis dahin schnell vergeht ... und vor allem dass es dann gut gehen wird!!!
Ich würd mich freuen, hier Mädels zu finden, die auch im Sommer anfangen oder auch jetzt schon hibbeln auf ein kleines Babylein!
Also schreibt einfach los... freu mich über jeden mit dem man mithibbeln kann und sich unterstützen!

[url=http://glitter-graphics.com/myspace/text_generator.php][]http://text.glitter-graphics.net/s/s.gif[/][]http://text.glitter-graphics.net/s/a.gif[/][]http://text.glitter-graphics.net/s/n.gif[/][]http://text.glitter-graphics.net/s/d.gif[/][]http://text.glitter-graphics.net/s/r.gif[/][]http://text.glitter-graphics.net/s/a.gif[/][/url] *mit einem Sternchen fest im Herzen*

[url=http://www.glitter-graphics.com][]htt p://dl.glitter-graphics.net/pub/989/989321gyey13hzit.gif[/][/url]

!!!Ach ja Mädels, schreibt immer unten an den letzten Beitrag dran!!!

Mehr lesen

28. April 2009 um 16:28

Ja super!!!
Dann ist das halt unser Gemeinschafts-Thread !
Ich machs noch mal offiziell:

"Herzlich willkommen in unserem "Zwei Idioten - ein Gedanke"-Thread *ggg*

Toll, jetzt sind wir ja schon mal zu zweit! Bin gespannt, ob was gscheites zusammen kommt.

LG Crispy

Gefällt mir
28. April 2009 um 16:31
In Antwort auf erin_12727886

Ja super!!!
Dann ist das halt unser Gemeinschafts-Thread !
Ich machs noch mal offiziell:

"Herzlich willkommen in unserem "Zwei Idioten - ein Gedanke"-Thread *ggg*

Toll, jetzt sind wir ja schon mal zu zweit! Bin gespannt, ob was gscheites zusammen kommt.

LG Crispy

Ja genau
wann fängst denn du an zu "basteln" mit deinem Liebsten?

Gefällt mir
28. April 2009 um 16:34

Hmm...
...gute Frage, ich würd ja SOFORT und auf der Stelle wollen, aber du kennst ja die Männer. Er hat gesagt, er will noch nen schönen Sommer mit mir verbringen. Also, ich sag mal frühestens Juni, aber ich muss mal schauen ob sich da ned noch was drehen lässt.

Gefällt mir
28. April 2009 um 16:38

Oh, Mist
sorry, das tut mir jetzt voll leid, aber ich muss leider weg, wir wollten noch zum Einkaufen fahren. Vielleicht bin ich am Abend nochmal da, aber wahrscheinlich eher morgen vormittag/nachmittag!

ciao
(nicht böse sein)

Gefällt mir
28. April 2009 um 16:41

Hallo, hibbel auch mit
möchte auch noch diesen Sommer schwanger werden, besser gesagt möchte ich 2010 mein erstes Kind bekommen.

Habe schon im Januar die Pille Abgesetzt, aber habe mit einem Monsterzyklus zu kämpfen

Bin im Moment so ca. bei Zyklustag 67 angekommen...

Hoffe dass sich das bald einpendelt, und ich richtig hibbeln kann...

Grüsse
Katha

Gefällt mir
28. April 2009 um 16:42
In Antwort auf tendai_12314404

Ja genau
wann fängst denn du an zu "basteln" mit deinem Liebsten?

Macht ja nix
wir lesen voneinander... wir wissen ja nun wo wir uns treffen werden .. *g*

Gefällt mir
28. April 2009 um 16:44

Macht ja nix

Hallo Katha
Herzlich Willkommen!
Immer auf den letzten Beitrag antworten!!!

Na du hast aber einen laaaangen Zyklus, das ist ja echt schlimm...

Bin auch schon gespannt wie mein Zyklus dann ist, freu mich schon richtig auf meinen 1. Tag der Mens - bin schon gespannt wann ich diese bekommen werde - nach der ELSS... mal sehen.
Und wie berechnest du deinen ES?

Gefällt mir
28. April 2009 um 16:44

Macht ja nix

Kann dir ja hier antworten...
.... aber meinste es wäre nicht besser auf den ersten Beitrag zu antworten, damit wir nicht immer runterscrollen müssen...

wie du willst,

ich stell mich da ganz nach dir...

Gefällt mir
28. April 2009 um 16:45

Hallo Katha
Herzlich Willkommen!

Bin auch schon gespannt wie mein Zyklus dann ist, freu mich schon richtig auf meinen 1. Tag der Mens - bin schon gespannt wann ich diese bekommen werde - nach der ELSS... mal sehen.

Komm am abend
noch mal vorbei muss nun meinen Junior (fast 8 Jahre) ins Fussballtraining bringen!

Bis später ihr Lieben!

Gefällt mir
28. April 2009 um 16:48

Hallo Katha
Herzlich Willkommen!

Eisprung
eigentlich waren wir noch nicht soweit, dass ich meinen Eisprung so genau berrechnen wollte...

Im Januar habe ich abgesetzt und wir wollten es einfach mal so drauf ankommen lassen... ohne stress, ohne lang herumzurechnen....
Ja, habe dann im Feb. noch einen ganz normalen 28 Tage Zyklus gehabt, und war schon froh dass sich das alles so schnell einpendelt...
... doch leider warte ich jetzt schon seit Februar auf die Mens
wenn dieser Monsterzyklus jetzt vorbei ist, muss ich sowieso mal abwarten, und schauen was der nächste so bringt...
Hoffe das das Bald eintrifft!!!!

Gefällt mir
28. April 2009 um 16:51

Komm am abend
noch mal vorbei muss nun meinen Junior (fast 8 Jahre) ins Fussballtraining bringen!

Bis später ihr Lieben!

Ich mess tempi
bzw. ich fang dann ab 1. Tag der Mens wieder damit an - hat immer gestimmt und so weiss ich dann auch wann ich die Mens bekommen muss und ob ich überhaupt einen ES hatte usw...

Ich hoffe für dich dass du deine Mens nun bald bekommst... schwanger bist du nicht?

Gefällt mir
28. April 2009 um 16:56

Ich mess tempi
bzw. ich fang dann ab 1. Tag der Mens wieder damit an - hat immer gestimmt und so weiss ich dann auch wann ich die Mens bekommen muss und ob ich überhaupt einen ES hatte usw...

Ich hoffe für dich dass du deine Mens nun bald bekommst... schwanger bist du nicht?

Leider nicht...
.. habe schon 3 sst gemacht, den letzten erst heute und jetzt weiß ich ganz sicher, dass ich es nicht bin... (hatte die letzten wochen immer ein bisschen Hoffnung...)
ich hoffe wirklich auch auf die Mens.

Zumindest habe ich schon seit 2 Tagen anzeichen dafür... vielleicht kommt sie ja endlich...

Schon komisch, da will man schwanger werden und hofft so so sehr dass die Mens kommt....

Gefällt mir
28. April 2009 um 19:32
In Antwort auf almas_12342409

Leider nicht...
.. habe schon 3 sst gemacht, den letzten erst heute und jetzt weiß ich ganz sicher, dass ich es nicht bin... (hatte die letzten wochen immer ein bisschen Hoffnung...)
ich hoffe wirklich auch auf die Mens.

Zumindest habe ich schon seit 2 Tagen anzeichen dafür... vielleicht kommt sie ja endlich...

Schon komisch, da will man schwanger werden und hofft so so sehr dass die Mens kommt....

Naja
bei so einem langen zyklus würd sich glaub ich jeder die Mens wünschen, sodass man mit einem neuen zyklus endlich anfangen kann ... und auf ein neues beginnen kann mit üben

ich drück dir die daumen, dass die Mens bald kommt und du neu anfangen kannst, vielleicht probierst du es wirklich auch mal mit Tempi messen, denn wenn du einen ES dann hast, sind es noch ca. 14 Tage bis zur Mens. und das Programm zeigt dir dann auch an wann die ca. kommen wird...

Gefällt mir
28. April 2009 um 20:00

Naja
bei so einem langen zyklus würd sich glaub ich jeder die Mens wünschen, sodass man mit einem neuen zyklus endlich anfangen kann ... und auf ein neues beginnen kann mit üben

ich drück dir die daumen, dass die Mens bald kommt und du neu anfangen kannst, vielleicht probierst du es wirklich auch mal mit Tempi messen, denn wenn du einen ES dann hast, sind es noch ca. 14 Tage bis zur Mens. und das Programm zeigt dir dann auch an wann die ca. kommen wird...

Temperatur
ja, das habe ich mir schon vorgenommen...

muss halt nur noch warten bis die Mens kommt...

Gefällt mir
28. April 2009 um 20:03

Temperatur
ja, das habe ich mir schon vorgenommen...

muss halt nur noch warten bis die Mens kommt...

@ sandra
hast du eigentlich schon angefangen zu üben, oder wartest du noch auf den nächsten zyklus

Gefällt mir
28. April 2009 um 20:07

@ sandra
hast du eigentlich schon angefangen zu üben, oder wartest du noch auf den nächsten zyklus

Uppss
steht ja am anfang... habe ich wohl komplett überlesen...

Tut mir leid für dich, aber du hast ja schon einen gesunden Jungen... wird dann sicherlich bald klappen, wenn ihr anfängt....

Gefällt mir
28. April 2009 um 20:26

Uppss
steht ja am anfang... habe ich wohl komplett überlesen...

Tut mir leid für dich, aber du hast ja schon einen gesunden Jungen... wird dann sicherlich bald klappen, wenn ihr anfängt....

Ja
meine ELSS wurde nun im April mittels Spritze abgebrochen, weil sie ziemlich bald erkannt wurde auch auf Grund meiner Tempikurve... denn hätt ich die nicht gehabt und die Blutung als normale Mens hingenommen, dann hätte ich nun wahrscheinlich keine 2 Eileiter mehr... und so hab ich mir eine OP erspart... aber nachdenken darf man da eh nicht zu viel was da gerade geschieht in deinem Körper... naja jetzt gehts mir wieder gut und mein HCG Wert ist auch schön am sinken bin jetzt bei 455 gewesen letzte woche am Freitag und am Donnerstag früh muss ich wieder ins krankenhaus Blut abnehmen... hoffe das der wert dann weiter gesunken ist und wenn er dann wieder bei 0 sowas ist, muss ich noch 3 negative HCG Werte vom Blut her abgeben im KH und dann gehts wieder los... das wird so in ca. 5 Wochen sein, dann haben wir Anfang bis Mitte Juni... und sobald ich meine Mens wieder bekommen hab, fang ich dann wieder mit Tempi messen an!

Gefällt mir
28. April 2009 um 20:37

Ja
meine ELSS wurde nun im April mittels Spritze abgebrochen, weil sie ziemlich bald erkannt wurde auch auf Grund meiner Tempikurve... denn hätt ich die nicht gehabt und die Blutung als normale Mens hingenommen, dann hätte ich nun wahrscheinlich keine 2 Eileiter mehr... und so hab ich mir eine OP erspart... aber nachdenken darf man da eh nicht zu viel was da gerade geschieht in deinem Körper... naja jetzt gehts mir wieder gut und mein HCG Wert ist auch schön am sinken bin jetzt bei 455 gewesen letzte woche am Freitag und am Donnerstag früh muss ich wieder ins krankenhaus Blut abnehmen... hoffe das der wert dann weiter gesunken ist und wenn er dann wieder bei 0 sowas ist, muss ich noch 3 negative HCG Werte vom Blut her abgeben im KH und dann gehts wieder los... das wird so in ca. 5 Wochen sein, dann haben wir Anfang bis Mitte Juni... und sobald ich meine Mens wieder bekommen hab, fang ich dann wieder mit Tempi messen an!

Werd das mit der tempi auch machen
wo machst du das??? es gibt ja so einig seiten dafür, was würdest du empfehlen?

Gefällt mir
28. April 2009 um 20:50

Werd das mit der tempi auch machen
wo machst du das??? es gibt ja so einig seiten dafür, was würdest du empfehlen?

So...
ich werd mich dann für heute mal vom Acker machen...

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!

Gefällt mir
28. April 2009 um 21:25

Guten Abend
Halli Hallo, da bin ich wieder.
Sorry, aber ich find auch, dass es vielleicht einfacher wär, auf den Eröffnungsbeitrag zu antworten, wenn wir mal mehr Einträge haben, müssen wir ja immer auf die anderen Seiten klicken, is doch bissl umständlich oder?
Bitte nicht böse sein, is nur meine Meinung?
Man, also so ne ELSS stell ich mir schon krass vor, hast aber keine Folgeschäden oder sowas davon getragen oder? Weiß leider nicht wirklich viel darüber .

LG

Gefällt mir
29. April 2009 um 10:56

So...
ich werd mich dann für heute mal vom Acker machen...

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!

Schönen Vormittag Mädels
wie gehts euch denn? Bei mir ist es heute total stressig in der Arbeit... aber ich geh ja um halb 12 zum Glück nach Hause!

Also ich mach das mit dem Tempi messen auf www.wunschkinder.net - da meldest dich an und legst dir dann eine Temperaturkurve online an und jedes mal wenn du dann die Mens. bekommst, fängst du mit dem 1. Tag ein neues Zyklusblatt an...
Man kann dann auch den Link der Kurve hier rein stellen - dann können wir alle mithibbeln...

Meld mich dann später nochmal!

lg

Gefällt mir
29. April 2009 um 11:05

Schönen Vormittag Mädels
wie gehts euch denn? Bei mir ist es heute total stressig in der Arbeit... aber ich geh ja um halb 12 zum Glück nach Hause!

Also ich mach das mit dem Tempi messen auf www.wunschkinder.net - da meldest dich an und legst dir dann eine Temperaturkurve online an und jedes mal wenn du dann die Mens. bekommst, fängst du mit dem 1. Tag ein neues Zyklusblatt an...
Man kann dann auch den Link der Kurve hier rein stellen - dann können wir alle mithibbeln...

Meld mich dann später nochmal!

lg

Guten Morgen
bin auch in der Arbeit... ist im Moment noch nicht viel los.

das mit wunschkinder.net werde ich mir heute mal ansehen....

Gefällt mir
29. April 2009 um 13:12

Guten Morgen
bin auch in der Arbeit... ist im Moment noch nicht viel los.

das mit wunschkinder.net werde ich mir heute mal ansehen....

Frage zur Tempi
sandra, ich hab da mal ne blöde Frage....

ich kenn mich ja mit dem Tempi messen nicht aus (noch nicht...), desshalb frag ich dich, wenn ich ab morgen anfange mit Tempi messen, müsste ich ja sehen wann ich ca. meine mens kriege, bzw. sinkt die Temperatur überhaubt ab (kurz vor der Mens) wenn man keinen Eisprung hatte (bis jetzt hatte ich ja sicherlich keinen, da die Mens nicht da ist, und werde ziemlich sicher auch keinen mehr kriegen)???
wohl eher nicht... oder???

Gefällt mir
29. April 2009 um 13:32

Frage zur Tempi
sandra, ich hab da mal ne blöde Frage....

ich kenn mich ja mit dem Tempi messen nicht aus (noch nicht...), desshalb frag ich dich, wenn ich ab morgen anfange mit Tempi messen, müsste ich ja sehen wann ich ca. meine mens kriege, bzw. sinkt die Temperatur überhaubt ab (kurz vor der Mens) wenn man keinen Eisprung hatte (bis jetzt hatte ich ja sicherlich keinen, da die Mens nicht da ist, und werde ziemlich sicher auch keinen mehr kriegen)???
wohl eher nicht... oder???

Also
man beginnt am 1. Tag der Mens mit dem neuen Zyklus und auch mit dem Tempi messen... in der ersten Zyklushälfte ist die Tempi meistens niedrig - ab dem ES (also dann auch Beginn der 2. Zyklushälfte) steigt die Tempi an und hält sich dann bis zum Ende im oberen Bereich. Meistens sinkt die Tempi einen Tag vor der Mens oder am Tag der Mens oder einen Tag nach Beginn der Mens wieder runter... ausser man ist schwanger dann bleibt die Tempi bei Menstermin weiterhin oben, dies sollte dann so ca. bei mind. 6-7 Tage noch sein, dass wär dann eben auch schon ein Zeichen auf eine Schwangerschaft.
Sobald dann das Programm einen ES registriert durch die Tempi, erscheinen Balken, wann der mögliche ES war (allerdings immer im Nachhinein) und wann du die nächste Mens. bekommen wirst... und wann der Schwangerschaftstest sicher ist ... du kannst dort dann auch eintragen wann ihr GV hattest da erscheinen dann Smilys in der Tabelle, dann kannst du nachher auch schaun ob ihr da auch geherzelt habt.
Die Tempi sinkt vor dem ES noch einmal ab und steigt dann an... das Programm errechnet den ES dann, wenn 3 Messungen hintereinander höher sind als die letzten 6 Messungen zuvor, den ES kann man auch merken wenn man auf seinen Körper hört und du kannst zusätzlich auch den Zervixschleim beobachten. Der ZS wird durchsichtig und spinnbar wenn du deinen ES hast. den muss man eine Zeit lang beobachten, dass man dahinter kommt.
Meld dich mal an und ich füg hier dann noch den Link von meiner letzten Kurve ein (die leider ja dann die Eileiterschwangerschaft wurde) damit du dir das vorstellen kannst!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=2

Glg

Gefällt mir
29. April 2009 um 13:42

Also
man beginnt am 1. Tag der Mens mit dem neuen Zyklus und auch mit dem Tempi messen... in der ersten Zyklushälfte ist die Tempi meistens niedrig - ab dem ES (also dann auch Beginn der 2. Zyklushälfte) steigt die Tempi an und hält sich dann bis zum Ende im oberen Bereich. Meistens sinkt die Tempi einen Tag vor der Mens oder am Tag der Mens oder einen Tag nach Beginn der Mens wieder runter... ausser man ist schwanger dann bleibt die Tempi bei Menstermin weiterhin oben, dies sollte dann so ca. bei mind. 6-7 Tage noch sein, dass wär dann eben auch schon ein Zeichen auf eine Schwangerschaft.
Sobald dann das Programm einen ES registriert durch die Tempi, erscheinen Balken, wann der mögliche ES war (allerdings immer im Nachhinein) und wann du die nächste Mens. bekommen wirst... und wann der Schwangerschaftstest sicher ist ... du kannst dort dann auch eintragen wann ihr GV hattest da erscheinen dann Smilys in der Tabelle, dann kannst du nachher auch schaun ob ihr da auch geherzelt habt.
Die Tempi sinkt vor dem ES noch einmal ab und steigt dann an... das Programm errechnet den ES dann, wenn 3 Messungen hintereinander höher sind als die letzten 6 Messungen zuvor, den ES kann man auch merken wenn man auf seinen Körper hört und du kannst zusätzlich auch den Zervixschleim beobachten. Der ZS wird durchsichtig und spinnbar wenn du deinen ES hast. den muss man eine Zeit lang beobachten, dass man dahinter kommt.
Meld dich mal an und ich füg hier dann noch den Link von meiner letzten Kurve ein (die leider ja dann die Eileiterschwangerschaft wurde) damit du dir das vorstellen kannst!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=2

Glg

Danke
für die Infos,

hab mich jetzt auch mal angemeldet, werd aber meine Mens noch abwarten müssen..

Gefällt mir
29. April 2009 um 14:37

Danke
für die Infos,

hab mich jetzt auch mal angemeldet, werd aber meine Mens noch abwarten müssen..

@ crispy
nein folgeschäden hab ich nicht davon getragen, nur mein wert muss nun wieder runter in den Negativbereich zwischen 0 und 10. hatte letzten Freitag noch 455 HCG Wert. morgen früh muss ich wieder blut abnehmen und am nachmittag bekomm ich dann bescheid wie mein wert ist. Sobald er dann auf null ist muss ich noch 3 mal blut abnehmen gehen, die dann 3 mal negativ sein müssen... dann passt wieder alles!!!

Gefällt mir
29. April 2009 um 14:40

@ crispy
nein folgeschäden hab ich nicht davon getragen, nur mein wert muss nun wieder runter in den Negativbereich zwischen 0 und 10. hatte letzten Freitag noch 455 HCG Wert. morgen früh muss ich wieder blut abnehmen und am nachmittag bekomm ich dann bescheid wie mein wert ist. Sobald er dann auf null ist muss ich noch 3 mal blut abnehmen gehen, die dann 3 mal negativ sein müssen... dann passt wieder alles!!!

Gähn...
mir ist heute echt langweilig bei der Arbeit....

habt ihr nicht was zu erzählen????

Gefällt mir
29. April 2009 um 14:50

Gähn...
mir ist heute echt langweilig bei der Arbeit....

habt ihr nicht was zu erzählen????

Wie lange
musst denn noch arbeiten???

Gefällt mir
29. April 2009 um 14:54

Wie lange
musst denn noch arbeiten???

18.00 Uhr
leider ... na,ja... werd mir nacher mal eine Kaffeepause gönnen, vielleicht bin ich dann ja ein bisschen motivierter...

Gefällt mir
29. April 2009 um 15:08

18.00 Uhr
leider ... na,ja... werd mir nacher mal eine Kaffeepause gönnen, vielleicht bin ich dann ja ein bisschen motivierter...

Ach du arme
genau kaffee kann nie schaden - wirkt oft wunder.
hast dich schon ein wenig eingelesen beim Tempimessen?

Gefällt mir
29. April 2009 um 15:21

Ach du arme
genau kaffee kann nie schaden - wirkt oft wunder.
hast dich schon ein wenig eingelesen beim Tempimessen?

Ja...
habe mich auf wunschkinder.net angemeldet und schaue mich da mal um...

Kurve lege ich dann erst mit meiner Nächsten Mens an... werd jetzt aber doch mal ab morgen Tempi messen und mir die Daten notieren, vielleicht hatte ich ja doch nen Eisprung und mal sehen ob Sie rauf oder runter oder runter geht bis zur Mens...

ich hab mich auch im Internet so umgesehen woran der lange Zyklus liegen kann... da kann man sich schon ziemlich viele krankheiten einbilden... könnte mir gut vorstellen dass ich was mit der Schildrüse habe... weist du zu welchen Arzt ich damit gehen könnte??? zum normalen Hausarzt???

ja, ja mal schauen... eigentlich möchte ich schon noch bis Juni warten mit irgendwelchen wilden Spekulationen, da ich im Netz auch oft gelesen habe dass es auch anderen nach dem absetzen so ging... ohne dass Sie irgendwas hatten....

Gefällt mir
29. April 2009 um 15:36

Ja...
habe mich auf wunschkinder.net angemeldet und schaue mich da mal um...

Kurve lege ich dann erst mit meiner Nächsten Mens an... werd jetzt aber doch mal ab morgen Tempi messen und mir die Daten notieren, vielleicht hatte ich ja doch nen Eisprung und mal sehen ob Sie rauf oder runter oder runter geht bis zur Mens...

ich hab mich auch im Internet so umgesehen woran der lange Zyklus liegen kann... da kann man sich schon ziemlich viele krankheiten einbilden... könnte mir gut vorstellen dass ich was mit der Schildrüse habe... weist du zu welchen Arzt ich damit gehen könnte??? zum normalen Hausarzt???

ja, ja mal schauen... eigentlich möchte ich schon noch bis Juni warten mit irgendwelchen wilden Spekulationen, da ich im Netz auch oft gelesen habe dass es auch anderen nach dem absetzen so ging... ohne dass Sie irgendwas hatten....

Naja
du könntest auch mit deinem FA mal darüber sprechen, wegen deiner Zykluslänge oder hast du das schon getan?
Ja du kannst ab morgen auch messen und schreibst es dir halt auf den Verlauf. Du musst auf jeden Fall wenn möglich zur selben zeit messen, und auf jeden Fall dann DIREKT NACH dem aufwachen und VOR dem Aufstehen!!! Die Tempi müsste jetzt eigentlich im oberen bereich bleiben wenn dein ES schon gewesen wäre... wenn sie mal nach unten fällt und du vielleicht auch Mens-Symptome bekommst, dann wird sie eventuell kommen. Naja schreib mal mit, bin neugierig wie deine Tempi so ist!
Mein LINK ist ja auch in einem Beitrag da kannst du nachschaun, wie es so aussieht nach einem ES die Erhöhung - zwar ist dies ja auch bei jedem unterschiedlich, aber so erkennt man den Anstieg.

Gefällt mir
29. April 2009 um 15:51

Naja
du könntest auch mit deinem FA mal darüber sprechen, wegen deiner Zykluslänge oder hast du das schon getan?
Ja du kannst ab morgen auch messen und schreibst es dir halt auf den Verlauf. Du musst auf jeden Fall wenn möglich zur selben zeit messen, und auf jeden Fall dann DIREKT NACH dem aufwachen und VOR dem Aufstehen!!! Die Tempi müsste jetzt eigentlich im oberen bereich bleiben wenn dein ES schon gewesen wäre... wenn sie mal nach unten fällt und du vielleicht auch Mens-Symptome bekommst, dann wird sie eventuell kommen. Naja schreib mal mit, bin neugierig wie deine Tempi so ist!
Mein LINK ist ja auch in einem Beitrag da kannst du nachschaun, wie es so aussieht nach einem ES die Erhöhung - zwar ist dies ja auch bei jedem unterschiedlich, aber so erkennt man den Anstieg.

Werd dir morgen...
mal von meiner Tempi berrichten.

ich habe einen Termin beim FA ende Juni. Als ich anrief meinten sie, dass es nach so langer Pilleneinnahme in den meisten fällen zu unregelmäßigen Zyklen kommt und kein Grund zur Sorge besteht solang ich keine Beschwerden habe. Hat mir dann eben erst für Ende Juni den Termin gegeben und da werd ich dann ach wegen der Schilddrüse mal nachfrag.

Wenn ich mal wirklich was beim Hausarzt brauche, werde ich den auch mal auf die Schilddrüse ansprechen...

Achja, wenn man so gewisse Sachen im Netz liest, kann man sich schon vieles einbilden.... Vor ein paar Jahren dacht ich, ich hätte Endometrose. Meine Schwester musste wegen Endometrose schon 2xoperiert werden und als ich dann mal stärkere Mensbeschwerden hatte, habe ich mich auch im Netz darüber informiert und irgendwie passten alle Symptone zu mir, war mir sicher dass ich das jetzt auch haben muss... aber zum Glück traf das dann aber nicht zu... denke, oder besser hoffe ich dass das mit der Schildrüse auch so ist....

Gefällt mir
29. April 2009 um 15:52

Naja

@sweetkitty
hi du freut mich von dir zu lesen!
Bitte am Ende immer antworten, jetzt sind wir schon so drinnen!!! Dank dir!!!

Nein von Ebay hatte ich die Tests egal welche noch nie. Also hast du in 7 Tagen NMT oder? Wann ist der Termin?

Gefällt mir
29. April 2009 um 15:55

Hallo sweetkitty...
bist natürlich herzlich willkommen.

wir antworten immer auf den letzten Beitrag... nur zur Info damit wir nicht durcheinander kommen.

Ich würd mit dem Test an der Stelle noch bis zum Weekend warten.

Freue mich dass wir jetzt richtig für jemand hibbeln können

Gefällt mir
29. April 2009 um 15:55

Werd dir morgen...
mal von meiner Tempi berrichten.

ich habe einen Termin beim FA ende Juni. Als ich anrief meinten sie, dass es nach so langer Pilleneinnahme in den meisten fällen zu unregelmäßigen Zyklen kommt und kein Grund zur Sorge besteht solang ich keine Beschwerden habe. Hat mir dann eben erst für Ende Juni den Termin gegeben und da werd ich dann ach wegen der Schilddrüse mal nachfrag.

Wenn ich mal wirklich was beim Hausarzt brauche, werde ich den auch mal auf die Schilddrüse ansprechen...

Achja, wenn man so gewisse Sachen im Netz liest, kann man sich schon vieles einbilden.... Vor ein paar Jahren dacht ich, ich hätte Endometrose. Meine Schwester musste wegen Endometrose schon 2xoperiert werden und als ich dann mal stärkere Mensbeschwerden hatte, habe ich mich auch im Netz darüber informiert und irgendwie passten alle Symptone zu mir, war mir sicher dass ich das jetzt auch haben muss... aber zum Glück traf das dann aber nicht zu... denke, oder besser hoffe ich dass das mit der Schildrüse auch so ist....

Man darf nicht immer alles auf sich selber beziehen
was man im internet liest, da hast du recht. es gibt soviele verschiedene anzeichen bei so vielen verschiedenen leuten... jeder ist anders...
so natürlich auch bei Pillen absetzen.. ich hab zB seit ich im Jänner die Pille abgesetzt habe, immer nur so 3 Tage meine Mens gehabt, normalerweise mit Pille 5 Tage und einen 28 Tage Zyklus - ohne hatte ich 33, 31 Tage.. bin schon gespannt wie mein zyklus nun dann ist, nach dieser ELSS.

Gefällt mir
29. April 2009 um 16:05

Man darf nicht immer alles auf sich selber beziehen
was man im internet liest, da hast du recht. es gibt soviele verschiedene anzeichen bei so vielen verschiedenen leuten... jeder ist anders...
so natürlich auch bei Pillen absetzen.. ich hab zB seit ich im Jänner die Pille abgesetzt habe, immer nur so 3 Tage meine Mens gehabt, normalerweise mit Pille 5 Tage und einen 28 Tage Zyklus - ohne hatte ich 33, 31 Tage.. bin schon gespannt wie mein zyklus nun dann ist, nach dieser ELSS.

Nein mein 2.
mein großer ist bei meinen Alben schon drin - kannst ja mal schaun...

Ich muss nun noch warten wie es schon im Eröffnungsbeitrag steht... ich hoffe ich bin dann in 5 Wochen wieder dabei!!!

Gefällt mir
29. April 2009 um 16:10

Nein mein 2.
mein großer ist bei meinen Alben schon drin - kannst ja mal schaun...

Ich muss nun noch warten wie es schon im Eröffnungsbeitrag steht... ich hoffe ich bin dann in 5 Wochen wieder dabei!!!

@sweet kitty
und wie habt Ihr vorher verhütet?

Gefällt mir
29. April 2009 um 16:21

Unter anderem auch dank meiner Tempikurve
die Tempi blieb oben... aber ich bekam am Tag der Mens. eine bräunliche ganz komische Blutung - nicht viel aber da - und ich hab ja vor Mens.Termin schon einen Frühtest gemacht der leicht positiv war... als ich dann die Blutung bekam testete ich nochmal mit einem normalen Test, der war gleich positiv. Naja und dann jagte ein FA Termin den nächsten und der Arzt konnte in meiner Gebärmutter leider keine Schwangerschaft feststellen, es kam einfach nix... und der HCG Wert im Blut stieg nur ganz langsam an und nicht so wie er sollte. Naja dann musste ich ins Krankenhaus 3 Tage lang und am 2. Tag haben wir entschieden es mit einer Spritze zu beenden, weil ich ja noch keine Schmerzen hatte was ja gut ist, weil wir es so bald fest gestellt haben.. mein Wert ist nun am Sinken, als letztes hatte ich über 1650. letzten Freitag war ich schon bei 455. und morgen früh hab ich nun meinen nächsten Termin - hoffe der wert ist nun ganz unten! Sobald ich dann wieder negativ bin , also zwischen 0 und 10 muss ich 3 mal negativ noch sein und ich hoffe das ich dann wieder los legen kann!!

Gefällt mir
29. April 2009 um 16:23

@sweet kitty

@sandra
ja, man darf wirklich nicht immer alles auf sich selbst beziehen....

mir ist heute bei der Arbeit soooo langweilig, dass ich die (fast) ganze Zeit rumsurfe und dabei viel zu viel Zeit habe mir dabei auszumalen was da auf mich zutreffen könnte...

Aber solange ich keine "akuten" Beschwerden habe, wird auch nicht viel fehlen

Gefällt mir
29. April 2009 um 16:25

@sweet kitty

@ sandra
ja, du hast recht.

man sollte nicht alles auf sich beziehen, aber heute ist mir soooo langweilig bei der Arbeit, dass ich zuviel im Netz rumschwirre und mir jede menge Gedanken mache...

Aber ich denke mal, solange ich keinen "akuten Beschwerden" habe, wird schon nichts fehlen...

Gefällt mir
29. April 2009 um 16:28

Unter anderem auch dank meiner Tempikurve
die Tempi blieb oben... aber ich bekam am Tag der Mens. eine bräunliche ganz komische Blutung - nicht viel aber da - und ich hab ja vor Mens.Termin schon einen Frühtest gemacht der leicht positiv war... als ich dann die Blutung bekam testete ich nochmal mit einem normalen Test, der war gleich positiv. Naja und dann jagte ein FA Termin den nächsten und der Arzt konnte in meiner Gebärmutter leider keine Schwangerschaft feststellen, es kam einfach nix... und der HCG Wert im Blut stieg nur ganz langsam an und nicht so wie er sollte. Naja dann musste ich ins Krankenhaus 3 Tage lang und am 2. Tag haben wir entschieden es mit einer Spritze zu beenden, weil ich ja noch keine Schmerzen hatte was ja gut ist, weil wir es so bald fest gestellt haben.. mein Wert ist nun am Sinken, als letztes hatte ich über 1650. letzten Freitag war ich schon bei 455. und morgen früh hab ich nun meinen nächsten Termin - hoffe der wert ist nun ganz unten! Sobald ich dann wieder negativ bin , also zwischen 0 und 10 muss ich 3 mal negativ noch sein und ich hoffe das ich dann wieder los legen kann!!

Upps,
ich dachte der vorhergehende Beitrag von mir wurde nicht gesendet, und habs nochmal geschrieben

@ sweetkitty: ich habe auch im Januar die Pille abgesetzt, aber leider einen total unregelmäßigen Zyklus. Bin heute so ca. bei Tag 68....
Mein Körper wird schon etwas länger brauchen....
Hoffe für dich dass es ganz schnell klappt....

Gefällt mir
29. April 2009 um 16:38

Upps,
ich dachte der vorhergehende Beitrag von mir wurde nicht gesendet, und habs nochmal geschrieben

@ sweetkitty: ich habe auch im Januar die Pille abgesetzt, aber leider einen total unregelmäßigen Zyklus. Bin heute so ca. bei Tag 68....
Mein Körper wird schon etwas länger brauchen....
Hoffe für dich dass es ganz schnell klappt....

Macht ja nix
kann jedem mal passieren!

Ist ja lustig, wir haben alle 3 im Jänner die Pille abgesetzt... naja es wird schon klappen bestimmt !!!

Jeder Körper ist einfach anders, der eine braucht länger um sich umzustellen der andere weniger lang !! Da muss man ja wohl durchhalten!

Gefällt mir
29. April 2009 um 16:55

Macht ja nix
kann jedem mal passieren!

Ist ja lustig, wir haben alle 3 im Jänner die Pille abgesetzt... naja es wird schon klappen bestimmt !!!

Jeder Körper ist einfach anders, der eine braucht länger um sich umzustellen der andere weniger lang !! Da muss man ja wohl durchhalten!

Wirklich lustig
dass wir alle im Jänner die Pille abgesetzt haben....

schauen wer die erste ist...

ich denk mal dass sweetkitty wohl die im Moment die "besten Karten" hat....

Gefällt mir
29. April 2009 um 17:02

Wirklich lustig
dass wir alle im Jänner die Pille abgesetzt haben....

schauen wer die erste ist...

ich denk mal dass sweetkitty wohl die im Moment die "besten Karten" hat....

Ja das ist allerdings wahr
so wahr!!!

Wann hast du vor zu testen Sweetkitty??

Gefällt mir
29. April 2009 um 17:59

Ja das ist allerdings wahr
so wahr!!!

Wann hast du vor zu testen Sweetkitty??

Schönen Abend noch...
so... ich werde mich jetzt langsam verabschieden... habe ENDLICH (fast) Feierabend !!!! (hoffe mein Chef kommt schnell mich abzulösen....)

werde heute eher nicht mehr online sein (außer mein Schatz kommt vom Fussball schauen gar nicht mehr los.... )

, wir hören uns spätenstens morgen

Liebe Grüsse

Gefällt mir
29. April 2009 um 20:03

Schönen Abend noch...
so... ich werde mich jetzt langsam verabschieden... habe ENDLICH (fast) Feierabend !!!! (hoffe mein Chef kommt schnell mich abzulösen....)

werde heute eher nicht mehr online sein (außer mein Schatz kommt vom Fussball schauen gar nicht mehr los.... )

, wir hören uns spätenstens morgen

Liebe Grüsse

Schönen Abend noch
bis morgen!

Gefällt mir
29. April 2009 um 20:48

Schönen Abend noch
bis morgen!

...so scheint
heute wohl doch noch ein Fussballabend zu werden....

da stör ich nur

Gefällt mir
30. April 2009 um 10:12

@ guten morgen
bei mir gibt es nichts neues...

sweetkitty, sei froh dass sich dein zyklus so schnell eingependelt hat!

das mit den Unterleibsschmerzen könnte schon ein was heisen... , aber interpretier nicht zuviel rein, sonst ist man um so entäuschter wenns noch nicht geklappt hat... aber wer weiß... ich drück dir auf jeden fall ganz ganz fest die Daumen!!!! Nächste Woche weißt du dann ja obs geklappt hat...

Hab heute mal meine Tempi in der Früh gemessen, lag bei 36,7... werd das jetzt jeden Tag messen, schauma mal ob sich was ändert ... so gewöhne ich mich schon mal dran, wenn ich dann wirklich mit einem "normalen" Zyklus starte

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers