Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / SOMMER HIBBELS 2009 - und es wird klappen!!! 3. Teil :AM

SOMMER HIBBELS 2009 - und es wird klappen!!! 3. Teil :AM

14. Mai 2009 um 14:39 Letzte Antwort: 20. Mai 2009 um 16:09

FORTSETZUNG UNSERER HIBBELRUNDE TEIL 3:
Wir drücken die Däumchen

Wir sind eine Gruppe Mädels, die sich gegenseitig unterstützen und mit allen mithibbeln, da unser großer Wunsch nun endlich in Erfüllung gehen soll! Ja, wir wollen jetzt oder in den nächsten Monaten schwanger werden!
Wir freuen uns auch immer über Neuzugänge!

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG AUF DER LETZTEN SEITE ANTWORTEN

Und das sind wir:

Sandra2107
aus Österreich
27 Jahre
im Jänner 09 Pille abgesetzt
im April 09 leider ELSS - Abbruch durch MTX Spritze in der 7. SSW
Zwischendurch-Kurve bis zur hoffentlich Bald-Mens.:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=3

Lady0487
nähe Berlin
22 Jahre
ÜZ: 6 vielleicht bald im 7 ÜZ
NMT: 14.05. - hat es geschnaggelt?
nehme jetzt Cuprum Metallicum D6 um den ES zu förden
Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68723/nummer=2
(erst ab neuem Zyklus wieder)

Katha349
aus Südtirol
25 Jahre
ÜZ 1 ENDLICH!!!!!
NMT:???? hoffe nicht später als 08.06.
Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69888/nummer=1

Sweetkitty86
20 Jahre
ÜZ 3
NMT ca. 07.06.09?

Bimbam
22 Jahre
aus Hessen
ÜZ: der zweite
nächster NMT: 24/25.05 vielleicht auch schon eher je nach ES
Kurve: http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-04-22 &id_user=441444

Ohtinchen
noch 30 Jahre
Rheinland-Pfalz/ Ingelheim am Rhein
2 ÜZ
NMT 02.06.2009

yalina86
22 Jahre
aus Bayern
ÜZ: 6
NMT ca. 13.06. (je nach Zyklusdauer)
Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=405768&user_id=8 19561

Ani15784
aus Schleswig
24 Jahre
NMT: 23.04.2009 (eventuelle Zyklusverlängerung?)
ÜZ: 10

Schnegge103
26 Jahre
aus Nürnberger Gegend
NMT 20.05.

Jenni141085
aus NRW
23 Jahre
ÜZ: ab August

Crispyschoki
aus Bayern
22 Jahre
NMT: ???
ÜZ: ??

Glg Sandra (*mit einem Sternchen fest im Herzen)

Mehr lesen

14. Mai 2009 um 14:43

Sehr sehr schön
Hast du mal wieder super gemacht

@ katha,vielleicht hast du ja in den nächsten Tagen deinen ES

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 14:44

Super danke
weiß nicht ob du meinen letzten Beitrag im alten Tread noch gelesen hast, aber ich meinte wenn's bei uns so weitergeht brauche wir bis Lady testet sowieso wieder einen neuen Tread....

Schön ist es wieder geworden!!!

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 14:45
In Antwort auf amani_12481082

Sehr sehr schön

Danke
ja bei Katha müssen wir jetzt die Tempi in den nächsten Tagen abwarten - so bis Samstag sollte sich schon rauskristallisieren ob Tempi nach oben geht oder nicht. Mal sehen! Däumchen sind gedrückt für einen kurzen Zyklus!

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 14:46
In Antwort auf tendai_12314404

Danke
ja bei Katha müssen wir jetzt die Tempi in den nächsten Tagen abwarten - so bis Samstag sollte sich schon rauskristallisieren ob Tempi nach oben geht oder nicht. Mal sehen! Däumchen sind gedrückt für einen kurzen Zyklus!

Und 5 von uns
messen auch Tempi - total supi !

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 14:47

Sehr sehr schön

Ja, wer weiß....
ich werd heute mal den Zervix in auge behalten... ich glaube der ist immer noch spinnbar und durchsichtig...

ach ich find das zur Zeit so richtig spannend was mit meinen Körper so passiert... habe früher nie auf sowas geachtet...

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 14:48

Und 5 von uns
messen auch Tempi - total supi !

LADY ist die nächste
die zum Testen dran ist - die könnte ja schon seit heute ca...

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 14:49

LADY ist die nächste
die zum Testen dran ist - die könnte ja schon seit heute ca...

Ja faszinierend was?
was man da alles über seinen eigenen körper erfährt...

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 14:56

Ja faszinierend was?

Nun warten wohl alle gespannt auf mein Ergebniss

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 14:58

Nun warten wohl alle gespannt auf mein Ergebniss

Das siehst du richtig
meine Süsse lady

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 14:58

Ja faszinierend was?

Ja wirklich...
... in den ganzen Jahren Pille, achtet man ja auf gar nichts... und die Jahre vorher, hat mich das ja auch nicht wirklich interessiert... da war nur Wichtig, dass die Mens kommt, und man nicht schwanger ist...

Als ich mit 14 oder so das erste mal beim FA war hat der mir auch empfohlen die Tempi zumessen... hat mir da dann auch ein paar ausgedruckte Tabellen mitgegeben... aber das hat mich gar nicht interessiert.... ich glaube ich habe das 1 Woche gemacht, und da auch nicht wirklich alle Tage gemessen... ja, ja, wie man sich innerhalb 11 Jahren ändern kann....

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 14:59

Das siehst du richtig
meine Süsse lady

@lady...
du weißt ja, wie neugierig wir sind

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:00

Das siehst du richtig
meine Süsse lady

Gut, mit 14
hat man aber auch wirklich besseres zu tun, als Tempi zu messen oder

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:00

Das siehst du richtig
meine Süsse lady

Ach man
ihr macht es einem echt nicht einfach.
Ich will eigentlich noch nicht testen aber ihr seid ja schon ganz ungeduldig

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:03
In Antwort auf almas_12342409

@lady...
du weißt ja, wie neugierig wir sind

@sweetkitty
hei du arme, warum will er denn jetzt plötzlich nicht mehr????

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:04

@sweetkitty
hei du arme, warum will er denn jetzt plötzlich nicht mehr????

Wasn los
was hat er gesagt warum??

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:06

Wasn los

"Männer"
glaubste nicht, das er jetzt wegen diesem Streit so ist, einfach aus trotz.... Ich glaube nicht dass er sooo schnell (erst recht erst nach 3 Monaten üben) kein Kind mehr will... dann hätte er sicherlich nach dem 1ÜZ schon kalte füsse oder so gekriegt....

magste erzählen was passiert ist?

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:07

Wasn los

Also
eigentlich nur wegen kleinigkeiten gestritten und dann einfach aus Trotz gesagt dass es vielleicht zu früh wäre... vielleicht redet ihr nochmal miteinander?!

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:08

"Männer"
glaubste nicht, das er jetzt wegen diesem Streit so ist, einfach aus trotz.... Ich glaube nicht dass er sooo schnell (erst recht erst nach 3 Monaten üben) kein Kind mehr will... dann hätte er sicherlich nach dem 1ÜZ schon kalte füsse oder so gekriegt....

meinte so PLÖTZLICH ....
(nicht schnell) keine Kinder mehr Krigen will....

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:08

"Männer"

@lady
wir hibbeln halt nur mit dir mit und wir würden uns sehr freuen von dir zu hören - POSITIV! - und wenn nicht, dann sind wir auch für dich da und schaffen es im nächsten zyklus!

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:09

meinte so PLÖTZLICH ....
(nicht schnell) keine Kinder mehr Krigen will....

@lady
wir sind halt neugierig... aber du musst auf keinen Fall wegen uns gleich Testen...

ich hibble (und sicher die andern auch) gerne noch ein paar Tage mit dir....

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:13

Wasn los

Hey Mädels..
.... wie gehts euch?

@Sandra: Das ist ja echt schön geworden Hat man direkt schöne Übersicht jetzt.

@sweetkitty: Also das ist schon ein bissle unfair von deinem Verlobten.. also so eine Entscheidung kann man doch nicht einfach von heute auf morgen wieder ändern? Red am besten nochmal mit ihm darüber, ob das nur so aus Wut heraus war oder ob der das ernst meint..
ganz schön krass

ach und ich habe ja noch den alten thread durchgelesen - da war eure diskussion wegen dem täglichen herzeln.. also mein arzt hat mir davon abgeraten. Der hat gemeint, die Munition muss erst nachladen und wir solln die net täglich verschießen *lach*

und @lady: Also ich bin natürlich auch neugierig auf den Test, aber mach ihn doch bloß nicht extra, nur weil wir das hier wollen. Das musst du selbst entscheiden, wann du testen möchtest und wann nicht

Soooo - wieder meinen Senf dazugetan *ggg*

Bis später Mädels - jetzt mach ich mich wieder an die Arbeit *ätz ätz öde öde*

Yalina

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:13

@lady
wir sind halt neugierig... aber du musst auf keinen Fall wegen uns gleich Testen...

ich hibble (und sicher die andern auch) gerne noch ein paar Tage mit dir....

Ich würde noch mal mit ihm reden
ganz in ruhe und ohne streiterei - warum solltest du was von anderen wollen, du liebst ja ihn und sonst würde man sicher kein kind mit jemanden planen wenn man was von anderen will

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:15

ganz in ruhe und ohne streiterei - warum solltest du was von anderen wollen, du liebst ja ihn und sonst würde man sicher kein kind mit jemanden planen wenn man was von anderen will

Ups..
.. ihr tippelt ja am laufenden Band - jetzt ist mein Beitrag dazu auf der vorderen Seite gelandet ... heieieiei

Aber nu muss ich eh weg. Viel spaß noch ihr Lieben!

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:16
In Antwort auf aludra_12647998

Ups..
.. ihr tippelt ja am laufenden Band - jetzt ist mein Beitrag dazu auf der vorderen Seite gelandet ... heieieiei

Aber nu muss ich eh weg. Viel spaß noch ihr Lieben!

Macht ja nix
yalina !

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:18

Sweetkitty
Ich kenne das,eine zeitlang hatte ich auch fast jeden Tag streit mit meinem Freund wegen nichts eigentlich.
Männer sagen einiges nur aus trotz also mach dir deswegen nicht soviele Gedanken.
Das wird schon.

Ich glaube ich brauche nicht testen,habe grade ein ganz komisches Gefühl

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:20

Genau sandra...
das kannst du Ihm wirklich sagen

ach mit eifersüchtigen Männern ist es öfters schwierig... kaum spricht man mit einem anderen, drehen Sie gerne mal durch...
aber er müsste doch verstehen, wenn du ein Baby mit Ihm willst kann es eigentlich keinen anderen geben, das ist ja der größte Liebesbeweis....
und ich glaube auch nicht dass er dich nicht mehr liebt... ich weiß ja nicht wie's bei euch ist, aber vielleicht fühlt er sich mit dem KIWU ein bisschen zusehr unter druck gesetzt... ich meine vielleicht ist es besser, Ihn damit nicht zu sehr zu stressen und einfach den dingen seinen Lauf zu lassen.... am Ende ist es ja wichtig, dass du weißt wann ca. geherzelt werden muss, und da muss er ja nicht mitkriegen das es eigentlich nach Plan ist....

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:22

Macht ja nix
yalina !

NEIN MENS BLEIB JA WEG
was für ein Gefühl, lady

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:29

NEIN MENS BLEIB JA WEG
was für ein Gefühl, lady

@sweetkitty
da würde ich Ihn um einen wirklich triftigen Grund für die Meinungsänderung fragen!!! Weil wie du schön gesagt hast... ihr habt euch ja nicht für einen neuen Fernseher entschieden den er jetzt doch nicht mehr will bei soetwas entscheidet man nicht von einen Tag auf den anderen um!!!!!!
und das würde ich Ihm genau so sagen....

@lady: muss ja nicht die MENS sein die Daumen sind noch gedrückt....

@yalina: gute Arbeit nocht....

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:38

Nein....
aber ich hab ja schon mal geschrieben, dass meiner auch nicht sooo einen dringenden KIWU hat wie ich... er wollte eigentlich ein paar Jahre noch warten...

Ich hab ihn dann aber erklärt, dass ich nicht warten möchte, weil es ja wirklich sein kann dass es über ein Jahr dauert bis ich überhaubt schwanger werde.... und habe ihm dann alles aufgezählt was jetzt schon für ein Kind spricht... da viel ihm dann nichts mehr ein, was dagegen spricht....

Wir haben uns geeingt, dass wir es darauf ankommen lassen... und ich verschone Ihn mit Tempimessen, ES uws..... (reicht ja wenn ich weiß wann es gut wäre zu herzeln , und er hat sich bis heute nicht beschwert... )

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:57

So..
.. ich hab gleich Feierabend und wollte nochmal kurz vorbeischauen

@sweetkitty: Also bevor du dir weiter Sorgen machst, rede nochmal mit ihm, vielleicht hat er das alles nicht so gemeint und nur geasgt, weil er sehr wütend war (oder was weiß ich). Versuch aber das in einem ruhigen Ton zu klären, sonst versteht er sich vielleicht unter Druck gesetzt etc.

Mein Freund will das immer genau wissen mit ES und Tempi-messen.. ihn interessiert das und ich erzähl ihm sowieso immer alles. Und er hibbelt genauso mit mir mit -.... hhhhhmmmm da merk ich ja erst mal wie toll das eigentlich ist....

So - Feierabend *jibbieee* Bis später evtl.^^

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 16:39

Ach Sweetkitty
nicht verzweifeln.... , wenn ich mit meinem Freund streite finde ich Ihn auch ganz oft scheiße, aber das legt sich nach ein paar Tagen dann auch wieder....

Sieh es doch mal so... Ihr könnt mit dieser Krise dann auch sehen, wo Ihr wirklich steht.... red mit Ihm... am Ende schweisst euch das alles noch MEHR zusammen... Ihr habt euch doch sicher nicht ohne grund, so aus einer Laune raus verlobt!!!!

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 18:05

Ach Sweetkitty
nicht verzweifeln.... , wenn ich mit meinem Freund streite finde ich Ihn auch ganz oft scheiße, aber das legt sich nach ein paar Tagen dann auch wieder....

Sieh es doch mal so... Ihr könnt mit dieser Krise dann auch sehen, wo Ihr wirklich steht.... red mit Ihm... am Ende schweisst euch das alles noch MEHR zusammen... Ihr habt euch doch sicher nicht ohne grund, so aus einer Laune raus verlobt!!!!

Soo Mädels...
wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ich bin jetzt weg...

muss erst schauen ob ich morgen schaff vorbeizuschauen... melde mich spätestens Samstag...

@Lady: schau dass deine Mens bleibt wo Sie ist
@bimbam: brav weiter Tempi messen... ach bin ich gespannt....
@sweetkitty: kopf hoch, das wird schon wieder... und wenn nicht, dann ist der Typ den ganzen Ärger nicht wert
@sandra: du hast uns noch deine Namen nicht verraten , das haben wir gerne, erst neugierig sein und dann selber nichts verraten....
@all: bis bald, bin froh euch gefunden zu haben

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 19:32

Soo Mädels...

muss erst schauen ob ich morgen schaff vorbeizuschauen... melde mich spätestens Samstag...

@sweetkitty: kopf hoch, das wird schon wieder... und wenn nicht, dann ist der Typ den ganzen Ärger nicht wert
@sandra: du hast uns noch deine Namen nicht verraten , das haben wir gerne, erst neugierig sein und dann selber nichts verraten....

Namen
Dominic und/oder Vanessa aber da kann sich auch noch was ändern, mal sehen!

@lady
wie schauts aus - ist was gekommen oder eh noch nix...Hoffe nicht!

@sweetkitty
kopf hoch und sprich nochmal mit ihm

Schönen Abend noch!
Lg

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 19:32

Soo Mädels...

Hey Mädels
Ich weiß zwar nicht, ob noch jemand von euch da ist, aber wenn nicht ist auch nicht Schlimm, bei euch ging es ja mal wieder richtig rund, da ist man mal paar Stunden nicht da und hat schon so viel nach zu Lesen
Ich bin gerade etwas vewirrt ich weiß nicht ob ihr euch damit auskennt, ich habe eben bermerkt, das ich richtig starken cremigen Zervixschleim habe (fast scohn ein Schleimklumpen Sorry für die Ausdrucksweiße ) (also ich nehm den immer direkt vom Mumu ab.) Und das 4 Tage nach ES, ich finde es deshalb komisch, weil es doch heißt nach dem ES findet eine Austrocknung statt Frau hat nur 1-2 Tage nach ES noch cremigen ZS und dann ist sie eher trocken und erst eine Woche nach ES kann es wieder zu cremigen ZS kommen! steht zumindest so bei Winnirixis, also passt mein Cremiger Zervixschleim ja irgendwie gar nicht und dann heute die hohe Tempi, wobei ich mir ziemlich sicher bin die ist so hoch wegen des Schnupfens. Ach das verwirrt mich alles, denn normaler weiße hat frau diesen Schleim kurz vor der Mens (hab ich auch immer) aber ich kann doch jetzt noch nicht die Mens bekommen! Ich finde das komisch und ich habe auch irgendwie gar nicht so ein gutes Gefühl jetzt noch mit dem Schleim und dann meine blöder Erkältung, also wenn das was wird bei den Vorraussetzungen dann ist das echt ein Wunder (ist es ja auch so schon )

sorry das ich euch jetzt hier so voll geschwafelt habe, aber musste das mal los werden und vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen!

und ich finde es auch echt supi das ich euch hier habe

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 19:36

Namen
Dominic und/oder Vanessa aber da kann sich auch noch was ändern, mal sehen!

@lady
wie schauts aus - ist was gekommen oder eh noch nix...Hoffe nicht!

@sweetkitty
kopf hoch und sprich nochmal mit ihm

Schönen Abend noch!
Lg

Bimbam
bei jeder frau ist es anders... das macht überhaupt nichts, gib nicht soviel auf jede Kleinigkeit! Nimms so wie es kommt - ändern kannst es ja eh nimma. Schleimbeobachtung ist zwar auch eine Möglichkeit, aber den muss man schon einige Zyklen beobachten, damit man aus ihm schlau wird. Ich glaub ich hab auch nach dem ES einen cremigen Schleim mal gehabt... nichts tragisches also, das heisst nix. Wenn die Tempi weiter oben bleibt, dann passt das schon.
Ich füg dir mal meine letzte Kurve (zwar ELSS Kurve) ein da kannst du schaun...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=2

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 19:59

Danke
Für eure Antwort ja ihr habt recht es ist wirklich von Frau zu Frau verschieden, und wie du sagst Sandra man sollte schon über längere Zyklen seinen ZS genau beobachten um ihn gut Einschätzen zu können und soweit bin ich ja noch nicht, mache das ja erst zum zweiten Mal wir werde sehen! und wenn es nicht klappt ist es auch ok, werd da jetzt einfach egal wie es kommt Positiv ran gehen, auch wenn mir meiner Erkältung einen Strich durch die Rechnungen machen sollte

Übrigends zu dem Thema Mann und der Kinderwunsch meiner war Anfangs auch nicht so begeistert, aber Mitlerweile fragt er die ganze Zeit nach wie es mit meiner Tempi aussieht usw. also er scheint sich schon dafür zu Interessieren und würde sich auch freuen, aber wer weiß das kann sich ja auch wieder ändern Männer halt

ganz Liebe Grüße

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 10:02

Morgen
@ Sandra den einen Tag hättest auch noch warten können mit dem Terad.
Heute morgen um 5uhr wurde ich wach und tada die Mens ist da
Pünktlich auf die minute kam sie eigentlich nach dem ES.
Hab heute schon mal Tempi gemessen und werde das jetzt jeden Tag fleißig machen

Heute ist ja schon Freitag.Wochenende juhu

LG an alle

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 10:29

Sweetkitty
Schön das bei dir und deinem Freund wieder alles ok ist.
Meiner ist manchmal auch so oder meist sehr schlimm.

Ich kann mit meinem Schatz auch über alles reden,ich muss ihn immer genau erklären was ich mache und er ist sehr interessiert.

Also kann das große hibbeln weiter gehen wann hast du deinen ES?

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 10:40

Sweetkitty
Schön das bei dir und deinem Freund wieder alles ok ist.
Meiner ist manchmal auch so oder meist sehr schlimm.

Ich kann mit meinem Schatz auch über alles reden,ich muss ihn immer genau erklären was ich mache und er ist sehr interessiert.

Also kann das große hibbeln weiter gehen wann hast du deinen ES?

Falscher Link für die Kurve!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68723/nummer=3

das ist die richtige,eigentlich braucht ihr am ende auch nur anstatt eine 2 eine 3 machen

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 11:46

das ist die richtige,eigentlich braucht ihr am ende auch nur anstatt eine 2 eine 3 machen

Halli Hallo
Bin auch endlich nochmal da aber hatte leider die letzten 2 Tage gar keine Zeit. Und zu allem Übel hatte meine Kleine dann gestern auch noch 39,4 Fieber aber heute ist es schon wieder besser. Denke das liegt an den Zähnchen.

@lady
Och man schade das deine Mens da sind. Sei nicht ganz so traurig. Drücke dir die Daumen das sie das nächste Mal ausbleiben und ich drücke dich mal ganz fest.

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 11:47

Huhu ihr lieben
Ach lady das tut mir leid das du jetzt doch die doofe Mens bekommen hast aber jetzt kannst du Positiv in den neuen ÜZ starten und das Tempi messen ist echt eine super Sache da weiß man immer genau wo man sich im Zyklus befindet, wann der ES war und wann die Mens kommen müsste! Und man verschwendet nicht unnötige SS Tests damit, da man ja so schon sehen kann ob die Tempi runter geht oder nicht! Wie lange war denn dein Zyklus jetzt eigentlich?

Ich hatte heute Nacht die ganze Zeit Hallschmerzen, und heute Morgen beim Aufwachen auch, jetzt ist es zum glück etwas besser, aber Tempi ist etwas runter gegangen also keine erhöte Temperatur mehr wie gestern, hoffe die Werte werden jetzt nicht allzu verfälscht durch die Erkältung! Man das Nervt mich alles so, und ich denke als durch die blöde Erkältung klappt das diesen Monat eh nicht mit dem Schwanger werden

Lg.

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 12:04
In Antwort auf tika_11947539

Halli Hallo
Bin auch endlich nochmal da aber hatte leider die letzten 2 Tage gar keine Zeit. Und zu allem Übel hatte meine Kleine dann gestern auch noch 39,4 Fieber aber heute ist es schon wieder besser. Denke das liegt an den Zähnchen.

@lady
Och man schade das deine Mens da sind. Sei nicht ganz so traurig. Drücke dir die Daumen das sie das nächste Mal ausbleiben und ich drücke dich mal ganz fest.

Och..
... neee
Das ist ja blöd, Lady! Ich hatte so gehofft, dass du mir mit gutem Beispiel voran gehst und dass es bei mir dann auch im 6. klappt *ggg*

Nee quatsch - das nächste mal funktionierts bestimmt! Dein Zyklus war jetzt auch nicht verschoben oder ???
Das ist ja wenigstens schon mal gut..
Wenn ich bei mir wenigstens schon mal sagen könnte, dass mein Zyklus endlich sich eingependelt hat, würd mir vorerst sogar schon mal reichen ^^

Ich drück auch alle gaaaaaaanz feste. Wir packen das!!

Schönes Wochenende!!!

und schön Liebe machen *kicher*

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 12:25
In Antwort auf aludra_12647998

Och..
... neee
Das ist ja blöd, Lady! Ich hatte so gehofft, dass du mir mit gutem Beispiel voran gehst und dass es bei mir dann auch im 6. klappt *ggg*

Nee quatsch - das nächste mal funktionierts bestimmt! Dein Zyklus war jetzt auch nicht verschoben oder ???
Das ist ja wenigstens schon mal gut..
Wenn ich bei mir wenigstens schon mal sagen könnte, dass mein Zyklus endlich sich eingependelt hat, würd mir vorerst sogar schon mal reichen ^^

Ich drück auch alle gaaaaaaanz feste. Wir packen das!!

Schönes Wochenende!!!

und schön Liebe machen *kicher*

Danke Mädels
Es wird bald klappen da bin ich mir sicher.
Wollte ja dieses Jahr erst Schwanger werden und ich hab noch genug zeit.Nächstes Jahr bin ich dann Mami also ist noch nichts verloren

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 13:03

Danke Mädels
Es wird bald klappen da bin ich mir sicher.
Wollte ja dieses Jahr erst Schwanger werden und ich hab noch genug zeit.Nächstes Jahr bin ich dann Mami also ist noch nichts verloren

Hallo zusammen...
@lady...das tut mir total leid das deine Mens gekommen ist
Hatte die Daumen gedrückt das du die erste bist von uns...

Na ja...jetzt drücken wir alle die Daumen fürs nächste mal....

Bei mir ist es ja am Weekend soweit...in zwei Stunden mach ich den nächsten Ovu und ich hoffe das der ganz fett positiv ist....
mein Zervix sieht auf jedenfall aus wie aus dem Bilderbuch!!!

Aaaaber,....das schlimme ist das ich schon wieder an nix anderes denken kann und mich schon wieder total verrückt mache....
Was ist z.b. wenn mein Freund keine Lust hat oder so....
Oh mann....könnt ständig anfangen zu heulen....

Wünsche Euch ein schönes Wochenende allen zusammen!!!

LG
Christine

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 13:46
In Antwort auf rohan_12652961

Hallo zusammen...
@lady...das tut mir total leid das deine Mens gekommen ist
Hatte die Daumen gedrückt das du die erste bist von uns...

Na ja...jetzt drücken wir alle die Daumen fürs nächste mal....

Bei mir ist es ja am Weekend soweit...in zwei Stunden mach ich den nächsten Ovu und ich hoffe das der ganz fett positiv ist....
mein Zervix sieht auf jedenfall aus wie aus dem Bilderbuch!!!

Aaaaber,....das schlimme ist das ich schon wieder an nix anderes denken kann und mich schon wieder total verrückt mache....
Was ist z.b. wenn mein Freund keine Lust hat oder so....
Oh mann....könnt ständig anfangen zu heulen....

Wünsche Euch ein schönes Wochenende allen zusammen!!!

LG
Christine

Hi Mädels
man lady das tut mir echt leid - komm lass dich mal drücken süsse! *drückdich*
aber vielleicht dann beim nächsten Mal, wir haben ja noch ein wenig Zeit bis das Jahr 2009 zu Ende ist!

@ohtinchen
drück dir die Daumen dass dein Test POSITIV ist! Und geh locker ran .- ich kenn keinen Mann der nicht jeden Tag herzeln würde!!!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Freitag - wir hören uns sicherlich morgen einmal! Weiss nicht ob ich es heute noch schaffe!!!

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 14:04

Hi Mädels
man lady das tut mir echt leid - komm lass dich mal drücken süsse! *drückdich*
aber vielleicht dann beim nächsten Mal, wir haben ja noch ein wenig Zeit bis das Jahr 2009 zu Ende ist!

@ohtinchen
drück dir die Daumen dass dein Test POSITIV ist! Und geh locker ran .- ich kenn keinen Mann der nicht jeden Tag herzeln würde!!!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Freitag - wir hören uns sicherlich morgen einmal! Weiss nicht ob ich es heute noch schaffe!!!

Habe eben 2 Tests gemacht...
...einmal Clearblue digital und noch einen billigen von ebay...
....die haben beide sowas von fett positiv angezeigt....
Also Mädels...es kann los gehen....laut dem digitalen sind heut und morgen meine fruchtbarsten Tage!!!!
Daumen drücken....

Grüsschen
Tinchen

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 14:40

Dankeschön Sweetkitty.

Ne...davon hab ich noch nix gehört...um Verhütung kümmere ich mich im Moment auch nicht wirklich

Wenn nochmal...dann käme für mich nur das Implanon wieder in Frage...
War suuuper zufrieden damit....

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 14:46

Hey sweetkitty
Ja das mit dieser neuen Pille habe ich auch heute im Fernseh gesehen, aber nur flüchtig, soll angeblich ganz ohne Hormone sein! mehr habe ich nicht mit bekommen! Aber darüber müssen wir uns ja keine Gedanken mehr machen, wir brauchen ja keine Pille im Moment

Schau gerade im Fernseh was über die Jüngsten Eltern Deutschlands da bekommt n 13 Jährige n Kind und der Papa ist 14 Oh man das ist echt krass! das war wohl ihr erstes mal und sie ist gleich Schwanger geworden! Aber gut ist schon mal das sie das Kind nicht abgetrieben haben! Es gibt echt immer mehr Teenis die Mama werden, das ist schon übel!

Lg.

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 14:49

Implanon...
ist ein Verhütungsstäbchen das in den Arm eingesetzt wird. Hält drei Jahre lang....
Ich hatte das jetzt sechs Jahre am Stück....und wie gesagt....immer wieder wenn ichs mal wieder brauche.
Hat halt viele Vorteile...ist weniger hoch dosiert als eine Pille, man muss nicht ständig dran denken die Pille zu nehmen, wenns mal Durchfall oder Erbrechen gibt...auch kein Problem.
Ich hatte dadurch auch fast 5 Jahre keine Periode...was auch ein netter Nebenerfekt ist...und laut Frauenarzt auch kein Problem
Nachteil finde ich....das man halt immer unter Hormonen steht.

Ich würde so zwei-drei Tage vorher anfangen....so wie ich heute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers