Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SOMMER HIBBELS 2009 - SUMMERFEELING

SOMMER HIBBELS 2009 - SUMMERFEELING

29. Juni 2009 um 13:47
In Antwort auf almas_12342409

Hallo Juleee,
also den Frauenmanteltee kriegst du in der Apotheke....

nebenwirkungen dürfte er eigentlich keine Haben (ist ja "nur" ein Tee) allerdings hat er bei unserer Bimbam die zweite Zyklushälfte verkürzt, aber wir haben ja auch schon 2 Kugeln die mit dem Tee schwanger geworden sind (obs jetzt wirklich am Tee liegt kann man halt leider nicht sagen).... aber da wird wahrscheinlich jede Frau anders drauf reagieren.....

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat.... ob nun mit oder ohne Tee....

Danke Mädels....
ihr seid alle soooo lieb ....

also ich werde heute Abend auf jeden Fall noch eine Flasche Wein köpfen.... jetzt hoff ich nur dass Schatzi nicht allzu viele Überstunden machen muss.... er hat nämlich eben angerufen, dass in seiner Firma wieder mal "die Luft brennt" und er noch nicht weiß wann er heute nachhause kommt..... ich hoffe jetzt einfach erst dann nicht zusehr geschafft... und sonst müssen halt die beiden Smileys reichen.... .... aber ich hab da schon meine Mittel eventuell doch noch ein Smiley zu setzen

@YALINA: du solltest es nächsten Zyklus wirklich auch mal mit dem Tee probieren.... bei mir scheint er ja gewirkt zu haben... und wie wir schon oft geschrieben haben, Tee kann ja sicherlich nicht schaden und ist einen Versuch wert!!!!! und ich kann dir jetzt nur aus eigener Erfahrung raten nicht zu OVU's zu greifen , für mich ist das nichts.... werde in Zukunft sicher nur noch auf die Tempi achten....

Ich bin jetzt richtig froh dass es am Freitag endlich in den Urlaub geht!!!!!! endlich mal von allem abschalten... auch vom KIWU (soweit es halt geht).....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

29. Juni 2009 um 13:51

@julee
gut wäre es sicherlich nicht.... aber man weiß halt nicht ob das jetzt wirklich vom Tee war.... und 2 andere hier sind ja davon schwangergeworden... aber man kann halt in beiden Fällen nicht sagen ob das jetzt vom Tee war....

also ich werde wahrscheinlich ab morgen auch mal bis Freitag den Frauenmanteltee ausprobieren.... ich bin mir sicher dass er nicht schaden wird.... und wenn die zweite Zyklushälfte wirklich verkürzt würde, dann würde ich im nächsten Zyklus halt auf den Tee verzichten....

29. Juni 2009 um 14:26

Oh....
das tut mir sehr leid mit der fehlgeburt....

ja... dann versuch es einfach ohne.... wir haben hier ja auch schwangere die ohne den Tee schwanger geworden sind.... und im Notfall (ich hoffe nicht, drück dir die Daumen ) kannst du ja in einem zukünftigen Zyklus den Tee immer noch ausprobieren....

29. Juni 2009 um 14:35

@ yalina
nein, im internet hab ich leider nix über selbergemachten Himbeertee gelesen... muss ich ihn wohl oder übel kaufen!!

29. Juni 2009 um 15:42

Hallöchen ihr lieben
also katha das tut mir nun echt leid, aber ich denke wir warten wirklich nun mal die nächsten 2-3 messungen ab oder?! drück die Daumen!!!

Wollte nur schnell vorbei schaun und mich melden, muss aber nun eh schon wieder weg - meinen Kleinen nun schnell zur Oma bringen und dann fahr ich schnell ins Nagelstudio. Wenn ich dann wieder komme, das wird dann so gegen 20 Uhr oder so sein, schau ich auf jeden Fall noch mal rein!!!

29. Juni 2009 um 15:43
In Antwort auf tendai_12314404

Hallöchen ihr lieben
also katha das tut mir nun echt leid, aber ich denke wir warten wirklich nun mal die nächsten 2-3 messungen ab oder?! drück die Daumen!!!

Wollte nur schnell vorbei schaun und mich melden, muss aber nun eh schon wieder weg - meinen Kleinen nun schnell zur Oma bringen und dann fahr ich schnell ins Nagelstudio. Wenn ich dann wieder komme, das wird dann so gegen 20 Uhr oder so sein, schau ich auf jeden Fall noch mal rein!!!

NEUER TREAD - HEUTE ABEND
also für alle die noch änderungen wünschen auf der Liste bitte bis heute 19.30 UHR PN an mich ansonsten übernehm ich alles! DANKE IHR LIEBEN!!!

LG SANDRA+BABYLEIN 5+1

29. Juni 2009 um 16:28
In Antwort auf tendai_12314404

NEUER TREAD - HEUTE ABEND
also für alle die noch änderungen wünschen auf der Liste bitte bis heute 19.30 UHR PN an mich ansonsten übernehm ich alles! DANKE IHR LIEBEN!!!

LG SANDRA+BABYLEIN 5+1

@Katha
Ja - ich wollte den eigentl. auch schon kaufen, dort wo ich meinen frauenmanteltee bestellt hab - gabs den aber nicht und dann dacht ich, dass ich den zyklus noch abwarte und dann direkt mit mens anfange.

Ich hatte vorhin extreeem viel Zervix am Klopapier! Vielleicht ist mein ES ja endlich... *hoff hoff* - aber bloß nicht wieder so reinsteigern.. argh :/

Wird halt heute abend nochmal geherzelt, wenn wir nach Hause kommen - kann ja nicht schaden *hehe*

29. Juni 2009 um 16:32
In Antwort auf aludra_12647998

@Katha
Ja - ich wollte den eigentl. auch schon kaufen, dort wo ich meinen frauenmanteltee bestellt hab - gabs den aber nicht und dann dacht ich, dass ich den zyklus noch abwarte und dann direkt mit mens anfange.

Ich hatte vorhin extreeem viel Zervix am Klopapier! Vielleicht ist mein ES ja endlich... *hoff hoff* - aber bloß nicht wieder so reinsteigern.. argh :/

Wird halt heute abend nochmal geherzelt, wenn wir nach Hause kommen - kann ja nicht schaden *hehe*

Achja yalina....
aber wer weiß... wir dürfen nicht ganz unsere Positive Ader verlieren, und dran denken dass du vielleicht den Himbeerblättertee gar nicht mehr brauchen wirst..... erst in 9 Monten kurz vor der Geburt wieder....

29. Juni 2009 um 17:32

Achja yalina....
aber wer weiß... wir dürfen nicht ganz unsere Positive Ader verlieren, und dran denken dass du vielleicht den Himbeerblättertee gar nicht mehr brauchen wirst..... erst in 9 Monten kurz vor der Geburt wieder....

Das wärs ja ..
... wenn wir beide jetzt ca. um den selben Tag NMT haben und beide dann positiv haben... hach ja *träum*

29. Juni 2009 um 18:46
In Antwort auf aludra_12647998

Das wärs ja ..
... wenn wir beide jetzt ca. um den selben Tag NMT haben und beide dann positiv haben... hach ja *träum*

Nochmal zum Thema ZV...
bei mir ist das so: als ich noch nicht drauf geachtet hab, hatte ich immer recht viel davon aber nun, da ich das alles etwas mehr beobachte kommts mir vor, als ob nix mehr ist... ist glaub ich irgendwie normal, so wie einem beim Arzt auf einmal nix mehr weh tut oder so...

29. Juni 2009 um 19:14
In Antwort auf annice_11985679

Nochmal zum Thema ZV...
bei mir ist das so: als ich noch nicht drauf geachtet hab, hatte ich immer recht viel davon aber nun, da ich das alles etwas mehr beobachte kommts mir vor, als ob nix mehr ist... ist glaub ich irgendwie normal, so wie einem beim Arzt auf einmal nix mehr weh tut oder so...

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage: Wann trinkt man Frauenmanteltee und wann trinkt man Himbeerblütentee? Ich bin gerade etwas verwirrt.

29. Juni 2009 um 19:15
In Antwort auf annice_11985679

Nochmal zum Thema ZV...

Nabend!
@Katha und Yalina: das wärs ja: Katha und Yalina zur selben Zeit NMT und dann am besten noch positiv testen!!! Wenn das mal kein neues Ziel ist !?

Ich drück Euch fest die Daumen!!! Dann herzelt mal heute noch ordentlich, damit Ihr auf der sicheren Seite seid!

@Massamomo: ich kann Dir den CB digi nur empfehlen! Habe heute noch einen 25 "normalen" SST gemacht. ICh find das ja schon nervig mit dem zweiten Streifen....erst war gar nichts zu sehen und dann kam er doch! Bei CB digi steht es einfach schwaz auf grau und dann weiß man bescheid! Drück Dir fest die Daumen! Wer weiß...!?

Freu mich auf den neuen Thread!!

LG Dj

29. Juni 2009 um 19:17
In Antwort auf zusa_983783

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage: Wann trinkt man Frauenmanteltee und wann trinkt man Himbeerblütentee? Ich bin gerade etwas verwirrt.

Hallo
@sommersprosse: wie weit im Zyklus bist du denn??? den nach dem ES soll ja eigentlich eine "Austrocknung" stattfinden....

@corsakatinka: also, nochmal herzlich willkommen.... den Himbeerblättertee trinkt man bis zum ES (er fordert den ES) und Frauenmanteltee trinkt man nach ES (unterstützt) die Einnistung....

29. Juni 2009 um 19:19

Hallo
@sommersprosse: wie weit im Zyklus bist du denn??? den nach dem ES soll ja eigentlich eine "Austrocknung" stattfinden....

@corsakatinka: also, nochmal herzlich willkommen.... den Himbeerblättertee trinkt man bis zum ES (er fordert den ES) und Frauenmanteltee trinkt man nach ES (unterstützt) die Einnistung....

Hey dj....
ja wäre schon toll wenn das so wär....

ach, ich hoffe jetzt mal ganz ganz fest dass meine Tempi morgen wieder steigt und ich doch ES hatte.... können die Ovu's eigentlich auch falsch positiv sein???? denn die sind ja eigentlich eindeutig....

hoffe mein nächster SST schaut dann auch so aus

29. Juni 2009 um 19:23

Hey dj....
ja wäre schon toll wenn das so wär....

ach, ich hoffe jetzt mal ganz ganz fest dass meine Tempi morgen wieder steigt und ich doch ES hatte.... können die Ovu's eigentlich auch falsch positiv sein???? denn die sind ja eigentlich eindeutig....

hoffe mein nächster SST schaut dann auch so aus

Vielen Dank,
@katha349: dann werde ich mich morgen mal auf den Weg in die Apotheke machen...

29. Juni 2009 um 19:25
In Antwort auf zusa_983783

Hallo zusammen,

Hallo
Also Mädels, ich muss euch was erzählen heute Mittag hat es angefangen, das ich Schmierblutungen bekommen habe, hab mir heute noch mal einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung geholt und der zeigte immer noch Schwanger 1-2 Woche! aber eigentlich müsste der schon 2-3 Woche zeigen, das hat mich dann schon etwas stutzig gemacht! und da die Blutungen nicht aufgehört haben, hab ich mir einen Termin beim Arzt geholt habe aucg gleich einen bekommen, so beim Ulterschall hat er nichts gesehen keine Fruchthöle nichts! Blutungen wurden auch immer stärker! er hat dann Blut abgenommen und gemeint, am Mittwoch soll ich noch mal zum Blutabnehmen kommen, ist der Wert dann gesunken, dann ist es so wie ich vermute das kleine ist abgegangen, hab auch jetzt übslte Unterleibsschmerzen und starke Blutungen von daher denke ich mal das es wohl eher so sein wird! sollte der Wert steigen meinte mein Arzt könnte es auf eine Eileiterschwangerschaft hinaus laufen!

War gerade bei meinen Eltern und hab ihnen das alles erzählt, hab ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen! und sie haben mich auch etwas getröstet! und meinet es ist ja nichts verloren wir hoffen einfach das es dann so schnell wie möglich wieder klappt! Auch wenn ich im Moment tot Traurig bin aber sollte eben nicht sein!

29. Juni 2009 um 19:42

Hey kitty
Also er hat erstmal gemeint das Blutungen durchaus vorkommen können und das erst mal nicht so schlimm ist! als er dann nichts im Ulterschall gesehen hat auser sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, hat er gemeint es kann auch sein es sei wirklich noch zu früh um was zu sehen! also eine minnimale Hoffnung bestünde noch! aber da die Blutungen schon recht stark sind! glaube ich es war eben was da und ist dann nun abgegangen also wenn der Wert am Mittwoch höher ist als der heute! macht er noch mal einen Ultraschall wenn da dann eine Fruchthöle zu sehen ist, ist alles gut! wenn nicht dann ist es wohl eine Eileiterschwangerschaft! also diese möglichkeiten bestehen eben! aber ich denke der Wert sinkt und es ist eben heute abgegangen! wegen den Starken Blutungen vermute ich das es wohl so sein wird!

29. Juni 2009 um 19:49

Bimbam
oh mann süße.... das ist ja nicht möglich.... ich drück dich auch ganz ganz doll!!!!!!!!!!!!

das mit den Blutungen tut mir sooo sooo leid für dich.... aber wie Kitty schon geschrieben hat und wie deine Eltern auch gesagt haben, muss es noch nicht das komplette aus sein.... es ist ja wirklich noch sehr früh, und da kann der Arzt ja fast noch nichts erkennen.... und eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ist ja auch was.....

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass alles Gut geht....

29. Juni 2009 um 19:55

Bimbam
oh mann süße.... das ist ja nicht möglich.... ich drück dich auch ganz ganz doll!!!!!!!!!!!!

das mit den Blutungen tut mir sooo sooo leid für dich.... aber wie Kitty schon geschrieben hat und wie deine Eltern auch gesagt haben, muss es noch nicht das komplette aus sein.... es ist ja wirklich noch sehr früh, und da kann der Arzt ja fast noch nichts erkennen.... und eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ist ja auch was.....

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass alles Gut geht....

Danke ihr lieben
was würde ich nur ohne euch hier machen , also ich denke es ist ziemlich sicher das es abgegangen ist, ich habe echt starke Blutungen stärker als bei der Mens und ich werde jetzt einfach Versuchen zu denken, beim nächsten wird es gut gehen! und wer weiß vielleicht klappte es ja auch schon wieder im nächsten ÜZ eben in 1-2 Monaten es ist ja nicht verloren! auch wenn es im Moment ganz schön Treurig für mich ist!

29. Juni 2009 um 19:58

Bimbam....
sollte... und die betonung auf SOLLTE es jetzt abgegangen sein.... dann weißt du ja wenigstens dass es klappen kann... und vielleicht hat es einfach nicht sein sollen.....

aber wie schon geschrieben.... die Betonung auf SOLLTE!!!!!!

29. Juni 2009 um 20:02

Bimbam,
auch ich drück dir die Daumen, dass noch alles gut wird!!

29. Juni 2009 um 20:24

Ja
Klar, habs ihm gleich erzählt, als ich dann vom Arzt kam, hab ihn dann gleich angerufen und jetzt ist er von der Arbeit heim gekommen, da haben wir noch mal drüber geprochen! er findet es auch traurig, aber meinte auch wir versuchen es natührlich weiter und dann wird beim nächsten mal acuh alles gut gehen, er meinte auch so was passiert eben und das noch nicht mal selten! und besser so früh als irgendwann wenn das baby schon mehr entwicketl ist, was ja dann um so schlimmer ist, Frauen die dann eine richtige Fehlgeburt erleiden müssen! und ich mein da hat er ja recht!

29. Juni 2009 um 20:40
In Antwort auf sue_12744800

Ja
Klar, habs ihm gleich erzählt, als ich dann vom Arzt kam, hab ihn dann gleich angerufen und jetzt ist er von der Arbeit heim gekommen, da haben wir noch mal drüber geprochen! er findet es auch traurig, aber meinte auch wir versuchen es natührlich weiter und dann wird beim nächsten mal acuh alles gut gehen, er meinte auch so was passiert eben und das noch nicht mal selten! und besser so früh als irgendwann wenn das baby schon mehr entwicketl ist, was ja dann um so schlimmer ist, Frauen die dann eine richtige Fehlgeburt erleiden müssen! und ich mein da hat er ja recht!

CLOSED - AB IN DEN NEUEN TREAD

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club