Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SOMMER HIBBELS 2009 - SUMMERFEELING

SOMMER HIBBELS 2009 - SUMMERFEELING

28. Juni 2009 um 10:07
In Antwort auf tendai_12314404

Also ich bin in österreich daheim
und da muss ich mal im mutterkindpass nachschaun wie das bei meinem ersten kind war... moment mal ....

Also ich war damals
in der 8.SSW+Bild, dann in der 12.+Bild, 18.+Bild, 24.+Bild, 29., 33., und 37. SSW - das war 2001

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 10:14

nur noch 3 Tage bis zum
FA TERMIN HOFFE IHR HALTET MIR DIE DÄUMCHEN GEDRÜCKT DAS ALLES GUT IST

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 10:29

Ja eh
am Dienstag diese Woche schon... aber mein FA war Do und Fr nicht da... aber ich werde morgen mal anrufen wie der Wert ausgefallen ist.. Mal sehen ob der Wert auch so ist wie er sein sollte... Ich war am Dienstag letzte Woche bei ES+16. Bei einem Eisprung vor 16 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 260. Werte zwischen 156 und 433 liegen im Normbereich.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 10:36

Ja das ist es
und in der nacht hat es wieder geregnet --- --- das geht mich nun echt schon total auf die nerven... hoffe dass das wetter nächste woche endlich mal besser wird und der Sommer endlich kommt!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 10:41

Mmmhh
lecker - mag auch einen - hast ein tolles rezept? das schnell geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 10:47

Achso
ich dachte du hast ein tolles rezept?!

Ich back schon auch ziemlich gern und hab deshalb gefragt
dann Mahlzeit ich geh dann zum chinesen essen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 11:04

Was sind deine lieblingskuchen?
meine sind Mohnkuchen und Buttermilchschnitten! Total lecker und von den Torten her, mach ich am liebsten die Topfentorte - die geht auch schnell und schmeckt total lecker!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 11:27

Hallo Mädels
An die Schwangeren hier Messt ihr eigentlich noch Tempi? Ich glaube ich lass das jetzt, denn das macht mich einfach zu verrückt! heute ist meine Tempi bis fast auf die CL gefallen, ich hab voll den schock bekommen und mach mir jetzt die ganze Zeit Gedanken! hab mir dann im Internet mal verschiedene Schwngerenkurven angeschaut und gesehen das das öfter mal vorkommt! aber trotzdem mach ich mir jetzt übelst Gedanken, ob alles in Ordnung ist! dann hab ich gelesen was mich auch etwas beruhigt hat die Tempi sagt nicht aus ob alles in ordnung ist oder nicht und man soll es lieber lassen bevor man sich noch jeden Morgen verrückt macht! Was sagt ihr dazu zu meiner Tempi?


Bimbam+pünktchen 4+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 13:07

Hallo mädels!!!!
also Tempi ist richtig hochgeschossen und ich habe heute um 11.00 nochmal einen Ovu gemacht und der war eindeutig positiv!!! ich lade am Abend mal ein Foto hoch, bin eben gerade bei der Arbeit.... mal schauen was ihr dazu sagt.... aber dieser ist, im gegensatzt zum gestrigen, eindeutiger.... werde heute nochmal ein smily setzten und ich hoffe das hat dann auch gereicht .... habe ehrlichgesagt nicht damit gerrechnet, dass der Himbeerblättertee so schnell wirkt....

habe bis jetzt noch keinen Tee getrunken, was meint Ihr, soll ich heute mit dem Frauenmanteltte beginnen oder sicherheitshalber doch noch den Himbeerblättertee trinken?...

bin doch noch ein bisschen skeptisch, in meinem letzten Zyklus habe ich ja auch schon so um ZT 13 eine super hohe Tempi gehabt und der Balken ist gekommen, und nach ein paar Tagen war er wieder Weg weil die Tempi wieder gesunken ist.... was meint Ihr, können OVUS falsch positiv sein????

@bimbam: hör auf zum Messen..... ist zwar toll wenn die Tempi weit oben bleibt aber wenn sie doch mal sinkt (was aber nichts zu bedeuten hat) machst du dich nur verrückt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 13:26

Hi kitty
danke....

wegen der hohen tempi mache ich mir eigentlich nicht so die gedanken.... nur weil ich halt im letzten Zyklus (im Vergleich) eben auch um diese Zeit laut tempi schon mal den ES hatte... aber dann ist sie wieder runter und die Balken waren wieder weg.... und im letzten Zyklus hat meine Tempi ja ganz genau mit der Mens zusammen gepasst... .auch wenn der Zyklus superlang war....

naja, mal schauen wo die Tempi in den nächsten Tagen sein wird.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 13:36
In Antwort auf almas_12342409

Hi kitty
danke....

wegen der hohen tempi mache ich mir eigentlich nicht so die gedanken.... nur weil ich halt im letzten Zyklus (im Vergleich) eben auch um diese Zeit laut tempi schon mal den ES hatte... aber dann ist sie wieder runter und die Balken waren wieder weg.... und im letzten Zyklus hat meine Tempi ja ganz genau mit der Mens zusammen gepasst... .auch wenn der Zyklus superlang war....

naja, mal schauen wo die Tempi in den nächsten Tagen sein wird.....

UND
ich hatte keinen Spinnbaren Zervix.... was ich aber im letzen Zyklus hatte....
ist das möglich dass der Zervix in einem Zyklus anders ist als im letzten??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 13:54

Hey
Katha, das hört sich doch gut an, und die Tempi ist gestiegen supi! also ich hatte auch mal Spinnbaren Zervix um den ES rum, und dann aber meistens nur Cremigen Zervix um den ES rum, also das kann schon mal verschieden sein! Ich drück dir ganz fest die das die Tempi schön oben bleibt! und ich würde auch schon mit dem Frauenmanteltee anfangen!
Ja das mit dem Tempimessen lass ich jetzt mach mich echt nur verrückt! hab meine Kurve heute von einer Ärztin auswerten lassen, bein 9monate.de kann man das machen lassen! und sie meinte das sei vollkommen normal, auch in der Schwangerschaft kann es zu Temperaturschwankungen kommen! also brauche ich mir keine Gedanken zu machen , aber ich glaube das ist normal das man sich Gedanken macht ob auch alles in Ordnung ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 13:56

Ja Kitty
hast recht.... der Mensch ist ja wirklich keine maschine ...

naja.... da hilft jetzt nur abwarten und schauen was die Tempi in den nächsten Tagen macht.... ich hoffe mal stark dass sie oben bleibt....

blöd ist jetzt nur, dass ich genau im Urlaub NMT haben werde.... und ich habe wirklich keine Lust auf dem Campingplatz die Mens zu kriegen .... und dass muss wirklich nicht sein vielleicht habe ich ja Glück und ich bringe eine schöne Erinnerung vom Urlaub mit.... aber naja... mal schauen was passiert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 16:28
In Antwort auf sue_12744800

Hey
Katha, das hört sich doch gut an, und die Tempi ist gestiegen supi! also ich hatte auch mal Spinnbaren Zervix um den ES rum, und dann aber meistens nur Cremigen Zervix um den ES rum, also das kann schon mal verschieden sein! Ich drück dir ganz fest die das die Tempi schön oben bleibt! und ich würde auch schon mit dem Frauenmanteltee anfangen!
Ja das mit dem Tempimessen lass ich jetzt mach mich echt nur verrückt! hab meine Kurve heute von einer Ärztin auswerten lassen, bein 9monate.de kann man das machen lassen! und sie meinte das sei vollkommen normal, auch in der Schwangerschaft kann es zu Temperaturschwankungen kommen! also brauche ich mir keine Gedanken zu machen , aber ich glaube das ist normal das man sich Gedanken macht ob auch alles in Ordnung ist

@bimbam
hey süsse ich mess auch noch tempi - weiss nicht warum, aber mach ich noch... du kannst ja mal schaun wie es bei mir so aussieht...

@katha
huiiii was für ein toller kurzer Zyklus - hoffe du hast gestern noch einen Smily gesetzt und ja bitte heute unbedingt noch einmal einen setzen Oh Süsse freu mich echt für dich dass der Tee sooo gut gewirkt hat und morgen dann gleich mit Frauenmanteltee beginnen wenn die Tempi noch oben ist!!!! Oh ich hibbel nun aber auch soooo mit dir mit!!! Und wir werden gar nix wissen ob Mens gekommen ist oder nicht wenn du gerade da in Urlaub bist!!! Man man man!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 16:52
In Antwort auf tendai_12314404

@bimbam
hey süsse ich mess auch noch tempi - weiss nicht warum, aber mach ich noch... du kannst ja mal schaun wie es bei mir so aussieht...

@katha
huiiii was für ein toller kurzer Zyklus - hoffe du hast gestern noch einen Smily gesetzt und ja bitte heute unbedingt noch einmal einen setzen Oh Süsse freu mich echt für dich dass der Tee sooo gut gewirkt hat und morgen dann gleich mit Frauenmanteltee beginnen wenn die Tempi noch oben ist!!!! Oh ich hibbel nun aber auch soooo mit dir mit!!! Und wir werden gar nix wissen ob Mens gekommen ist oder nicht wenn du gerade da in Urlaub bist!!! Man man man!!!!

Hi sandra...
ja mal schauen.... ich hoffe dass die Tempi die nächsten Wochen da oben bleibt....

was meinst du soll ich heute noch Himbeerblättertee Trinken, oder heute einfach ganz weglassen????? ich glaube ich trinke einfach noch 2 Tassen und fang dan morgen (wenn die Tempi noch da ist wo sie hingehört) mit dem Frauenmantel an.....

aber ja... ich freu mich auf eine weise zwar schon aber ich trau dem ganzen noch nicht ganz... lad nachher noch die fotos von dem Ovu hoch.... schauma mal ob der für euch auch eindeutig positiv ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 18:14

Hallo Mädels!!
wahnsinn!!! Bin mal ein paar Tage nicht da (habe Freunde übers besucht) und schon platzt der NEUE Thread aus allen Nähten (10000 Dabk Sandra!!! Wie immer richtig super geworden !!!)!!

Mir gehts gut und alles ist einfach nur schön! Meine Brüste spannen und ich hab ab und zu richtiges UB-Ziehen, zudem viel weißen Ausfluß (sorry ). Ansonsten keine BEsonderheiten !

ICh hoffe, dass alles gut wird (12 Wochen abzuwarten ist acuh ganz schön lang )!
Bin auch sehr gespannt auf meinen ersten Gyn Termin (8.7.). Meint Ihr ich hätte da schon die Chance, dass man evtl. das Herzchen schlagen sehen könnte??? Ab wann bekommt man eigentlich den Mutterpaß?

LG-Dj

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 18:32

@ kuschelkatze
danke, für die Info! Vielleicht hab ich ja am 8.7. schon Glück und man sieht das Herzchen!!!! Wäre dann 6+0 (also 7.ssw)
Hab es meinem Süßen gesgat. Allerdings erst Freitag Abend!! Er war länger auf Geschäftsreise ! Oh man, Ihr glaubt gar nicht wie schwer mir das gefallen ist!! Bin fast gestorben ! Er weiß wie schlecht ich warten kann....egal auf was !!! Das tat ihm richtig leid, aber er war froh, dass ich es ihm nicht per Tel gesagt habe (DAS IST DOCH SELBSTVERSTÄNDLICH!!!!)! Er hat sich voll gefreut und hatte Tränen in den AUgen!! Hatte ich bisher nie bei ihm gesehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 18:32

Bin auch kurz wieder da...
habe grade die Bilder von dem heutigen Ovu raufgeladen... sind im selben Album...

also mädels.... ich brauch eure Meinung.... der ist wohl positiv, oder täusche ich mich doch
p.s. sorry die schlechte qualität... sind nur handyfotos....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 18:36

Sagst du
oder bist du dir sicher

sorry, dass ich so anstrengend bin, aber das ist das erste mal dass ich ovus benutzt habe und das macht mich jetzt ganz kirre......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 18:49

Danke kitty...
ja... werde heute Abend auf jeden Fall nochmal herzeln und dann hoffe ich die Tempi bleibt da und dass die beiden smilys in der kurve reichen...

ich werde mir nachher noch 1 große Tasse Himbeerblättertee machen, und wenn die Tempi morgen oben bleibt fang ich morgen in der früh gleich mit Frauenmanteltee an.... bis Freitag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 18:51

KATHA DER IST POSITIV
also bitte heute noch schön herzeln Süsse!!! Das da auch nix ausgelassen wird... würd die nächsten beiden Tage nicht auslassen Süsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 18:53

Zyklustag 1
Endlich! Das Warten hat mich noch irre gemacht, jetzt können mein Mann und ich wieder loslegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 18:53
In Antwort auf almas_12342409

Danke kitty...
ja... werde heute Abend auf jeden Fall nochmal herzeln und dann hoffe ich die Tempi bleibt da und dass die beiden smilys in der kurve reichen...

ich werde mir nachher noch 1 große Tasse Himbeerblättertee machen, und wenn die Tempi morgen oben bleibt fang ich morgen in der früh gleich mit Frauenmanteltee an.... bis Freitag...


ach danke Sandra....

man meint Ihr dass das jetzt wirklich am Himbeerblättertee liegt, dass mein Zyklus so super kurz geworden ist

aber irgendwie will ich mich noch nicht zu früh freuen.... ich habe immer noch Angst, dass die Tempi wieder sinkt.... wie im letzten Zyklus.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 18:56
In Antwort auf almas_12342409


ach danke Sandra....

man meint Ihr dass das jetzt wirklich am Himbeerblättertee liegt, dass mein Zyklus so super kurz geworden ist

aber irgendwie will ich mich noch nicht zu früh freuen.... ich habe immer noch Angst, dass die Tempi wieder sinkt.... wie im letzten Zyklus.....

Tee?!?
Für was soll denn der himbeerblättertee gut sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 18:58
In Antwort auf almas_12342409


ach danke Sandra....

man meint Ihr dass das jetzt wirklich am Himbeerblättertee liegt, dass mein Zyklus so super kurz geworden ist

aber irgendwie will ich mich noch nicht zu früh freuen.... ich habe immer noch Angst, dass die Tempi wieder sinkt.... wie im letzten Zyklus.....

Nein das denke ich nicht Katha
das sie morgen wieder sinkt...
falls es jemanden interessiert: habe gerade ein neues Album erstellt, "Unser Zuhause"...
bin nämlich gerade ein wenig fertig, weil ich gerade gesaugt habe, wäsche abgenommen und wieder aufgehängt habe, sowie Geschirrspüler ein/ausräumen und noch eine Waschmaschine voll waschen - und das alles auf einmal ist doch ein wenig stark wenn man soo müde ist ... ausserdem haben wir ja mit Balkon 130m zu reinigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:01
In Antwort auf debra_12358344

Tee?!?
Für was soll denn der himbeerblättertee gut sein?

Hallöchen Rhonda
heisst das du hast deine Mens nun bekommen??? Dann wünsch ich dir viel Spass in diesem Zyklus

Es wird allgemein angenommen, daß Frauenmantel- und Himbeerblättertee den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut verbessern können und somit die Einnistung. Es gibt dazu vielfältige Meinungen, die Wirksamkeit ist natürlich auch nicht sicher erwiesen.

Der Himbeerblättertee ist für die 1. Zyklushälfte.
Himbeerblättertee: Er hat mehrere postive Eigenschaften die dem weiblichen Körper zugute kommen. In der 1. ZH unterstützt er sanft die Östrogen-Produktion. Diese ist für einen guten Aufbau der Gebärmutterschleimhaut nötig. Und diese wiederum dafür, dass sich das befruchtete Eilein gut einnisten kann.

Frauenmanteltee dann für die 2. Zyklushälfte und das heisst also ab Eisprung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:01
In Antwort auf debra_12358344

Tee?!?
Für was soll denn der himbeerblättertee gut sein?

Hallo rhonda
der Himbeerblättertee soll den ES-fördern....

bei mir hat er jetzt wahrscheinlich bewirkt, dass ich von meinem letzten 43 Tage auf einen 28 Tage Zyklus runter bin hoffentlich zumindest.... aber es ist halt auch nicht sicher ob das jetzt nur wegem dem Tee so ist...

den Tee sollte man bis zum ES trinken und danach auf Frauenmanteltee umsteigen.( der fördert die Einnistung, und vom Fraunemanteltee sind schon 2 hier schwanger geworden)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:07
In Antwort auf tendai_12314404

Hallöchen Rhonda
heisst das du hast deine Mens nun bekommen??? Dann wünsch ich dir viel Spass in diesem Zyklus

Es wird allgemein angenommen, daß Frauenmantel- und Himbeerblättertee den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut verbessern können und somit die Einnistung. Es gibt dazu vielfältige Meinungen, die Wirksamkeit ist natürlich auch nicht sicher erwiesen.

Der Himbeerblättertee ist für die 1. Zyklushälfte.
Himbeerblättertee: Er hat mehrere postive Eigenschaften die dem weiblichen Körper zugute kommen. In der 1. ZH unterstützt er sanft die Östrogen-Produktion. Diese ist für einen guten Aufbau der Gebärmutterschleimhaut nötig. Und diese wiederum dafür, dass sich das befruchtete Eilein gut einnisten kann.

Frauenmanteltee dann für die 2. Zyklushälfte und das heisst also ab Eisprung...

Ey sandra...
habt ihr ein schönes Zuhause ganz nach meinem geschmack eingerichtet.....

was habt ihr Wohnung oder Haus??? und ist es eigentum oder miete????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:13

Kitty
http://album.gofeminin.de/album/unserzuhause6
aber wenn du auf den User mit der Maus fahrst kannst du auch auf die Alben von dem User!!!

Katha, danke schön!!!
Es ist eine Wohnung, Miete, im Februar sind wir eingezogen! Haben auch noch ein 2. Kinderzimmer, aber das Foto mach ich erst wenn Babys Sachen drinnen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:16
In Antwort auf tendai_12314404

Kitty
http://album.gofeminin.de/album/unserzuhause6
aber wenn du auf den User mit der Maus fahrst kannst du auch auf die Alben von dem User!!!

Katha, danke schön!!!
Es ist eine Wohnung, Miete, im Februar sind wir eingezogen! Haben auch noch ein 2. Kinderzimmer, aber das Foto mach ich erst wenn Babys Sachen drinnen sind

Wirklich
schön.... wieviel quadratmeter habt ihr denn? schaut ziemlich groß aus.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:19
In Antwort auf almas_12342409

Wirklich
schön.... wieviel quadratmeter habt ihr denn? schaut ziemlich groß aus.....

Es sind
mit Balkon 130 m - Balkon hat 7 m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:22

Ganz schön gross...
aber wenn man bald zu 4t ist.....

wir haben so ca. 75 m mit Balkon.... aber das würde für 2 schon mal reichen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:25
In Antwort auf almas_12342409

Ganz schön gross...
aber wenn man bald zu 4t ist.....

wir haben so ca. 75 m mit Balkon.... aber das würde für 2 schon mal reichen....

Ja sicher
würde das reichen, aber die wohnung ist uns einfach so über den weg gelaufen und dann haben wir sie einfach genommen... naja und nun brauchen wir dann eh auch bald, Stubenwagen, Gitterbett, Kasten, Wickelkommode, usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:26
In Antwort auf almas_12342409

Ganz schön gross...
aber wenn man bald zu 4t ist.....

wir haben so ca. 75 m mit Balkon.... aber das würde für 2 schon mal reichen....

Nochmal Frage zum Tee
Also Himbeer in der ersten Zyxklushälfte... Bin nämlich bei meinen letzten Zyklus auch auf 41 Tage gekommen!!!
Ich hab nen Himbeerstrauch, kann ich da einfach die Blätter verwenden oder ist das eine Mischung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:27
In Antwort auf tendai_12314404

Ja sicher
würde das reichen, aber die wohnung ist uns einfach so über den weg gelaufen und dann haben wir sie einfach genommen... naja und nun brauchen wir dann eh auch bald, Stubenwagen, Gitterbett, Kasten, Wickelkommode, usw...

Kuschelkatze
ja hab ich bekommen, weiß aber nicht ob ich von heute zählen soll oder von gestern, da hatte ich ab abends eine gaaanz leichte Blutung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:28
In Antwort auf debra_12358344

Kuschelkatze
ja hab ich bekommen, weiß aber nicht ob ich von heute zählen soll oder von gestern, da hatte ich ab abends eine gaaanz leichte Blutung...

Ich schätze
heute würd passen... mit dem Beginn... Nein das ist eine Mischung von der Apotheke die beiden Tees!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:31
In Antwort auf debra_12358344

Kuschelkatze
ja hab ich bekommen, weiß aber nicht ob ich von heute zählen soll oder von gestern, da hatte ich ab abends eine gaaanz leichte Blutung...

So mädels...
bin für heute dann mal weg.... gehen heute noch bowlen...

@rhonda: keine ahnung ob du den selber mischen kannst.... ich habe eine Mischung aus der Apotheke....

@all: drückt mir fest die Daumen, dass die Tempi oben bleibt....

wünsch euch noch einen schönen Abend!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:32
In Antwort auf almas_12342409

So mädels...
bin für heute dann mal weg.... gehen heute noch bowlen...

@rhonda: keine ahnung ob du den selber mischen kannst.... ich habe eine Mischung aus der Apotheke....

@all: drückt mir fest die Daumen, dass die Tempi oben bleibt....

wünsch euch noch einen schönen Abend!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß beim Bowlen
und ich werd mal ein bisschen googeln wegen den Tee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 19:34
In Antwort auf tendai_12314404

Ich schätze
heute würd passen... mit dem Beginn... Nein das ist eine Mischung von der Apotheke die beiden Tees!

Wünsche euch auch
einen schönen Abend noch!
Viel Spass beim Bowlen Katha! Und ich drück dir gaaanz fest die Daumen dass die Tempi weiterhin oben bleibt bzw. noch weiter steigt und das für die nächsten 9 Monate
So dann warte ich nun noch schnell auf die Waschmaschine und dann ab auf die Couch !!!

Gute Nacht ihr Süssen
Sandra+Baby 5+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 20:10
In Antwort auf tendai_12314404

Wünsche euch auch
einen schönen Abend noch!
Viel Spass beim Bowlen Katha! Und ich drück dir gaaanz fest die Daumen dass die Tempi weiterhin oben bleibt bzw. noch weiter steigt und das für die nächsten 9 Monate
So dann warte ich nun noch schnell auf die Waschmaschine und dann ab auf die Couch !!!

Gute Nacht ihr Süssen
Sandra+Baby 5+0

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und würde sehr gerne bei euch mitmachen. Ich hab Anfang Mai die Pille abgesetzt und bin gespannt, wie lange es dauert. Habt ihr Erfahrungswerte wie lange es bei euch gedauert hat, bis sich der Zyklus eingependelt hat?
Ich hoffe, dass ich auch eine Mami in 2010 bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 20:30

Also,
ich hab mir einen Persona-Computer zugelegt, hab gelesen, dass man die ja nicht nur zur Verhütung benutzen kann. Damit hab ich aber erst in diesem Zyklus begonnen.
Machst du denn irgendwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 8:28

Hallo Mädels..
.. hattet ihr ein schönes WE ?

@Katha - das ist ja super, dass du so nen super Zyklus hast - meiner ist schon wieder viel zu lang.. ich hoffe, dass ich jetzt meinen ES hatte.. sonst weiß ich auch nicht..

Ich hab mir ja das Buch "gelassen in der kinderwunschzeit" gekauft - ich glaube, das ist echt ganz gut.. aber die rät halt von allem ab, womit man sich verrückt machen kann.. tempi messen, etc.
aber ich will damit jetzt trotzdem nicht aufhörn

Aber ich glaube, das buch ist echt nicht schlecht... vll. hilft es mir ja doch ein bisschen.

Mal sehen...

Ich werd mir im nächsten Zyklus auf jeden Fall auch den Himbeerblättertee besorgen. Habe mich auch schon gefragt, ob man den nicht selber machen kann - hätte auch nen Himbeerstrauch zuhause.. das wäre schon praktisch?
Hast du darüber was im Internet gefunden, Rhonda???

LG
Yalina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 10:25

@masamomo
Ich kann dir da auch nicht sooo viel weiterhelfen, aber wenn ich versuche auf meinen ZS zu achten, dann werd ich bloß kirre.. weil ich den nie richtig einschätzen kann!!!

Letzten Zyklus um den ES rum, hab ich ihn richtig gemerkt. Da hatte es sich einmal so angefühlt als würde er "rauslaufen". Und das war dann wirklich so ca. 1 tag nach dem ES gewesen..

aber diesmal hab ich ständig das gefühl, dass er spinnbar und durchsichtig ist..

also ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen, dass das jeden Monat gleich ist mit dem Zeug *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 10:32

Guten Morgen Mädels!!! Brauche Hilfe
ich wusste ja, dass ich die Ovus nicht kaufen sollte......

so... konnte heute das erste mal seit langem wieder mal ausschlafen, aber ich wollte nicht meine Tempi verfälschen und habe dann extra den Wecker zum Messen auf 6 Uhr gestellt.... kann dann ja noch weiterschlafen.... und was ist.... Tempi runter auf 36,00 (wobei mir in der früh ziemlich kalt war).... ich dachte schon SCHEIß OVUS, und habe dann weitergeschlafen.... bin dann um 8.45 wieder aufgewachen und dachte mir, jetzt misst du nochmal, dann weißte dass du keinen ES hattest... und was dann Tempi auf 36,5 .... ich weiß ja dass man nicht 2x misst , aber ich wollte halt die bestätigung haben.... jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken soll... das macht mich ganz verrückt und ich will nicht meine morgige Tempi abwarten.....

habe noch nichts in der Kurve eingetragen, da ich nicht weiß welche Tempi ich nun nehmen soll..... hm.... mache jetzt um 11 nochmal meinen letzen OVU, und dann schau ich mal was der sagt.... wenn der noch deutlicher positiv ist könnte ja sein dass der ES erst heut oder morgen kommt.... aber wenn er negativ ist ich lad dann gleich mal Fotos hoch... brauche eure Meinung!!!!!! ich sag euch... .im nächsten Zyklus werde ich wohl nur noch Tempi messen.... das macht mich ja noch hibbeliger!!!!!

@masamomo: ich hatte (wenn der ES jetzt wirklich war) ja diesen Monat auch nicht so einen Schleim wie im letzten, und im Wunschkinder-Zyklusforum, habe ich mir sagen lassen, dass der Zervix nicht immer gleich sein muss.... also... .du bist immer noch im rennen

@die neue: sorry habe mir deinen Namen nicht gemerkt , steh grad ein bisschen neben mir ... aber herzlich wilkommen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 10:40

Also ich denke mir
dass auch die Menge unterschiedlich sein kann.... Kitty hat gestern ja so schön gesagt: der Mensch ist keine Maschine....

bei manchen wird es halt jeden Zyklus gleich sein... bei ander eben nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 11:27

@Katha
... das kann ich mir denken, dass dich das verrückt macht.
Ich habe am Samstag auch zweimal gemessen.. bin nämlich so um halb 4 nachts aufgewacht und musste soo dringend auf toilette. Dann hab ich mir gedacht, man soll ja nicht aufstehen und hab gemessen - da wars dann bei 36,3 - und als ich dann später so um kurz vor 9 wieder aufgewacht bin, hab ich nochmal gemessen und es war dann bei 36,5 - ich wusste jetzt auch nicht so recht was ich nehmen soll...

aber da mein ES eh noch nicht war - ist mir das jetzt eh egal..

Und wegen den Ovus - ich hab das ja noch nie gemacht und nachdem die Autorin von dem Kinderwunsch-Buch von alledem abrät, weil man sich damit nur verrückt macht, lass ich das auch bleiben, weil ich genau weiß, dass ich die eh nicht genau deuten könnte usw.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 12:21

OVU immer noch eindeutig positiv....
also ich lade euch später gleich die Fotos hoch....

man, ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll........ hm. im Zyklusforum auf wunschkinder.net wurde mir geraten die erste Tempi zu nehmen.... habe die jetzt mal eingetragen....

aber schlauer bin ich jetzt immer noch nicht.... also, das heute war mein letzer Ovu und ich werde mir auch keine neuen holen werde in zukunft nur noch auf die Tempi achten!!!!!!!!

ach ich bin jetzt richtig durch den Wind!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 13:18

Ja masamomo....
du hast ja recht.... hab wirklich schon überlegt heute noch ne flasche Wein zu holen, um ein bisschen abzuschalten..... werd ich auch machen....

@all: ich hab jetzt die Fotos vom heutigen Ovu raufgeladen.... sind noch im selben Album... habe sie jetzt nach ZT beschriftet.... bitte sagt mal eure Meinung... der ist doch immer noch positiv oder
(p.s. wenn ich euere Meinung weis, dann lass ich euch in ruhe und bin auch nicht mehr soo anstrengend... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 13:36
In Antwort auf almas_12342409

Ja masamomo....
du hast ja recht.... hab wirklich schon überlegt heute noch ne flasche Wein zu holen, um ein bisschen abzuschalten..... werd ich auch machen....

@all: ich hab jetzt die Fotos vom heutigen Ovu raufgeladen.... sind noch im selben Album... habe sie jetzt nach ZT beschriftet.... bitte sagt mal eure Meinung... der ist doch immer noch positiv oder
(p.s. wenn ich euere Meinung weis, dann lass ich euch in ruhe und bin auch nicht mehr soo anstrengend... )

Genau
@katha: nicht zu viel rumüberlegen! Sattdessen schön schnachseln. Wenn Du Deinen ES hast umso besser, ansonsten ist Sex ohne ES ja auch toll !
Hör auf Massamo, heut Abend schön gemütlich machen und dann ran an den Mann!!!

@masammo: ich würd an Deiner Stelle nicht so sicher sein, dass Du nicht schwanger bist! Das kann manchmal ganz anders kommen, auch wenn man sich sicher ist NICHT schwanger zu sein (so wie bei mir )! ICh war mir auch sicher, dass es diesmal nicht geklappt hat- UND....: BINGO!!! Wann möchtest Du einen Test machen?? Habt Ihr den CB dig auch in Spanien!?

@yalina: schön, dass Dir das Buch gefällt! Hoffentlich läßt es Dich ein bißchen lockerer werden!! Viel Glück!

So, muß wieder zur Arbeit!

LG von DJ (waiting for FA-Termin am 8.7...... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 13:39

Hallo Juleee,
also den Frauenmanteltee kriegst du in der Apotheke....

nebenwirkungen dürfte er eigentlich keine Haben (ist ja "nur" ein Tee) allerdings hat er bei unserer Bimbam die zweite Zyklushälfte verkürzt, aber wir haben ja auch schon 2 Kugeln die mit dem Tee schwanger geworden sind (obs jetzt wirklich am Tee liegt kann man halt leider nicht sagen).... aber da wird wahrscheinlich jede Frau anders drauf reagieren.....

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat.... ob nun mit oder ohne Tee....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram