Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SOMMER HIBBELS 2009 - SUMMERFEELING

SOMMER HIBBELS 2009 - SUMMERFEELING

26. Juni 2009 um 20:12

FORTSETZUNG UNSERER HIBBELRUNDE TEIL 12:
Und die Bald-Mamis werden immer mehr - wir drücken ganz fast die Daumen für unsere nächsten NMT's!

Wir sind eine ganz liebe Gruppe Mädels, die sich gegenseitig unterstützen und mit allen mithibbeln, da unser großer Wunsch nun endlich in Erfüllung gehen soll! Ja, wir wollen jetzt oder in den nächsten Monaten schwanger werden! Wir freuen uns auch immer über Neuzugänge!

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG AUF DER LETZTEN SEITE ANTWORTEN

Unsere MAMIS für 2010

Sweetkitty86 - 1. US Foto am 15.06.09 - total süss
20 Jahre
aus Bochum
geschnaggelt im ÜZ 3
ET-Termin: 10.02.2010 - positiv getestet bei ES+10
Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=407615&user_id=8 51349
Testbild: http://s6b.directupload.net/file/d/1816/eh89e4cx_jpg.htm

Sandra2107 - Kleines sei bitte dort wo du hin gehörst
aus Österreich
27 Jahre
geschnaggelt im ÜZ 3
ET-Termin: 28.02.2010 - positiv getestet bei ES+10
Kurve : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=3

Bimbam
22 Jahre
aus Hessen
geschnaggelt im 3. ÜZ
ET-Termin: März 2010 . positiv getestet bei ES+11
Kurve: www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-05-21 &id_user=441444

Schnegge103
26 Jahre
aus Nürnberger Gegend
ET Termin: März 2010 - positiv getestet am 23.06.09

Djauda
NRW
geschnaggelt im 6. ÜZ
ET Termin: 03.03.2010 - positiv getestet bei ES+12
1. FA Termin: 08.07.09

Die Hibbels
Lady0487
nähe Berlin
22 Jahre
ÜZ: 8, NMT: ca. 12.07.09
Cuprum Metallicum D6 um den ES zu förden + Schafgarbetee
Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68723/nummer=4

Katha349
aus Südtirol
25 Jahre
ÜZ 2, NMT: ca. 27.07.09
Kurve: www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69888/nummer=2

yalina86
22 Jahre
aus Bayern
ÜZ: 7, NMT ca. 11.07.09
ÜZ 7 Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=412741&user_id=8 19561

masamomo (Sandra)
27 Jahre, aus Granada, Spanien
2. ÜZ, NMT: 05.07.09
Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=70576

jule0603
29 Jahre
5. ÜZ, NMT 05.07.09

Kuschelkatze (Steffi)
31 Jahre, aus Dortmund/NRW
ÜZ: 3, NMT: 23.07.09

julikind
Sandy aus Bayern
26 jahre
1. Kind: 2 jahre jung
ÜZ: 3, NMT 17.07.09 (?)

Hoffnung84
25 Jahre
aus NRW
3. ÜZ, nächster NMT: ??

Rhonda86
23 Jahre
3.ÜZ, NMT wäre der 18.06. gewesen - keine Mens in Sicht
Test am 25.6. negativ ...

Jacqui1986
aus Sachsen
Alter: 22 (bald 23)
ÜZ: 5, NMT: 14.7.09

Sommersprosse177
aus ??
32 jahre
seit August 08 am üben, NMT: 20.-25.07.09

PAUSE HIBBELS
Ohtinchen
noch 30 Jahre
Rheinland-Pfalz/ Ingelheim am Rhein
3. ÜZ ausgesetzt
zur Zeit leider Pause!
Wir drücken dich gaaanz fest Süsse!!!

Jenni141085
aus NRW
23 Jahre
ÜZ: ab August 2009 - nach der Traumhochzeit


Viel Spaß Mädels!!!
Sandra

Mehr lesen

26. Juni 2009 um 20:13

So mädels
hier ist er der neue Tread ich hoffe ich hab nix vergessen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 20:22
In Antwort auf tendai_12314404

So mädels
hier ist er der neue Tread ich hoffe ich hab nix vergessen !!!

@katha
ich finde deinen jetzigen Kurvenverlauf viel schöner schon als im letzten Zyklus Süsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 20:25
In Antwort auf tendai_12314404

@katha
ich finde deinen jetzigen Kurvenverlauf viel schöner schon als im letzten Zyklus Süsse

@yalina
könnte es sein dass dein ES am Mittwoch war??? Hast du da was gespürt - spätestens am Sonntag werden wir es ja wahrscheinlich wissen, wenn die Tempi da noch über 36,4 ist... drück ich dir gaaanz fest!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 20:27
In Antwort auf tendai_12314404

@yalina
könnte es sein dass dein ES am Mittwoch war??? Hast du da was gespürt - spätestens am Sonntag werden wir es ja wahrscheinlich wissen, wenn die Tempi da noch über 36,4 ist... drück ich dir gaaanz fest!!!

@masamomo
bei dir würde ich auch am 19.ZT tippen, dass heisst Menstermin würde passen mit 05.07.09 - ist ja schon nächste Woche am Sonntag - schade dass du nicht mehr gemessen hast wäre echt interessant nun gewesen, wie die Tempi ansteigt... viel viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 20:53

Hi Jule
schöner ES Anstieg in deiner Kurve! Ich hoffe die Tempi bleibt noch 3 Wochen da. ... Du hast ja dann auch gar nicht mehr sooo lange bis Menstermin - du könntest eigentlich ja schon nächste Woche am Samstag/Sonntag testen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 20:58
In Antwort auf tendai_12314404

Hi Jule
schöner ES Anstieg in deiner Kurve! Ich hoffe die Tempi bleibt noch 3 Wochen da. ... Du hast ja dann auch gar nicht mehr sooo lange bis Menstermin - du könntest eigentlich ja schon nächste Woche am Samstag/Sonntag testen ...

Hi kuschelkatze
ja das kommt immer drauf an wie lang deine Zyklen immer so sind... aber warte mal ab was Persona dir sagt, der ist ja eh sehr zuverlässig! Oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 21:16

Hallo meine Lieben
Bin gerade eben von Düsseldorf zurück! man das wahren vielleicht zwei antstrengende Tage, aber schön! musste mich ganz schön zusammenreisen, während wir weg wahren und die anderen alle geraucht und was getrunken haben! Aber dafür bin ich ja Schwanger Ich bin ganz schön geschafft, hab nicht wirklich gut und viel geschlafen die Tage, hoffe das macht meinem Körper nicht allzu viel! NMT hab ich gut "überstanden" Mens ist schön weg geblieben! fühl mich manchmal gar nicht wirklich Schwanger kennt ihr das? ausser die Brustschmerzen und ab und an die Unterleibschmerzen, hab ich keinerleich beschwerden werde übel noch sonst irgendwas (geruchsempfindlich, Gelüsste ec. ) was man hal alles so hat naja vielleicht kommt das ja noch! bin ja auch froh wenns net so ist! Aber irgendwie will ich mich doch auch Schwanger fühlen, dann kann ich es auch eher glauben und weiß das alles in Ordnung ist!

Naja so Gedanken sind wohl normal glaube ich!

ganz Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 21:21

Guten Abend Mädels....
danke für den neuen Thread Sandra.... wieder supi geworden....

@bimbam: super dass NMT ohne Mens vorbei ist.... und das schwanger sein wirst du noch früh genug merken....

@jule: super Anstieg... ich glaubs dir das es dir lange vorkommt... aber ich wäre auch schon gerne in der "heißen Phase".... ist besser als auf den ES zu warten....

naja... zu meiner Kurve gibt es noch nicht viel zu sagen.... ich hoffe ja das der ES bald ist.... aber naja... das wird schon noch!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 21:31

Ja die anzeichen
werden noch früh genug kommen, dann bist wahrscheinlich froh, wenn du sie nicht mehr hast.. ich finds ja super nun am anfang, das alles neue zu spüren und die Veränderungen mit zu machen! Hab jetzt nur Brustschmerzen und teilweise aufgebläht und bin sehr sehr sehr müüüüüde... aber was solls!

LG ihr Süssen und schlaft schön!

Sandra + Krümi 4+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 8:30

Guten Morgen
an diesem schon wieder trüben Samstag ...
wollt nur mal schnell vorbei schaun und Hallo sagen - was ich hiermit gemacht habe ... schau dann später noch mal rein!

Lg Sandra + Krümi 4+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 12:08

Was sind denn
für dich die Mythen der Schwangerschaft?
Hallo erstmal, bin jetzt auch mal hier, nachdem ich die letzten Tage so viel um die Ohren hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 12:23

Das glaub ich nicht
kenne viele die ein Mädchen bekommen haben ohne Überkeit und die Jungs bekommen haben mit Übelkeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 12:33
In Antwort auf annice_11985679

Das glaub ich nicht
kenne viele die ein Mädchen bekommen haben ohne Überkeit und die Jungs bekommen haben mit Übelkeit...

Hab mal ne andere Frage...
kann mich im Moment selbst nicht ausstehen: in der einen MInute könnte ich grundlos in Tränen ausbrechen, in der nächsten grundlos an die Decke gehen weil mich irgendeine Kleinigkeit tierisch nervt... bin nur noch müde und mir ist ständig irgendwie komisch im Magen. Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, bin heute ZT 6 und meine Mens war so wie immer, also nicht irgendwie schwächer oder so. Soll ich alles aufs wechselhaft Wetter schieben ( obwohl ich kein wetterfühliger Mensch bin) oder auf Urlaubsreif??? Mein Schatz ist auch schon ganz genervt, weil er von mir ständig einen auf den Deckel bekommt, obwohl es keine Grund dafür gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 12:40

Trau ich mich nicht...
will nicht schon wieder enttäuscht werden
Vielleicht sollte ich noch ein paar Tage abwarten, vielleicht legt sich auch alles wieder und lag doch am Wetter oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 12:45

Gehts so
ich muss da immer an den "Lackaffen" C. Ronaldo denken...
Ich finde der Vorname muss auch irgendwie zum Nachnamen passen, und wenn dann ein exotischer Name auf einen "Urdeutschen" trifft, klingt das für mich immer irgendwie komisch. Ist aber geschmacksache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 12:49

Hallo Mädels
@kitty
Also Christiano geht so. Dann gefällt mir Christian schon besser.
Aber ich habe mich mit den Namen schon in meiner 1 Schwangerschaft sehr schwer getan da bin ich mal gespannt wie das in der 2 wird

Zu den Mythen. Ich glaube da nicht wirklich dran. Vielleicht trifft es ja bei manchen zu aber denke das ist eher Zufall.
Ich hatte z.B nur Bauch nach vorne. Viele meinten gleich "na das gibt wohl ein Junge" aber wir wussten das es ein Mädchen wird. Also hat der Mythos: wenn man Bauch nach vorne hat wird es ein Junge, bei mir nicht gestimmt. Und eine Bekannte hat total viel um die Hüften zugelegt und sie bekam einen Jungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 12:51
In Antwort auf tika_11947539

Hallo Mädels
@kitty
Also Christiano geht so. Dann gefällt mir Christian schon besser.
Aber ich habe mich mit den Namen schon in meiner 1 Schwangerschaft sehr schwer getan da bin ich mal gespannt wie das in der 2 wird

Zu den Mythen. Ich glaube da nicht wirklich dran. Vielleicht trifft es ja bei manchen zu aber denke das ist eher Zufall.
Ich hatte z.B nur Bauch nach vorne. Viele meinten gleich "na das gibt wohl ein Junge" aber wir wussten das es ein Mädchen wird. Also hat der Mythos: wenn man Bauch nach vorne hat wird es ein Junge, bei mir nicht gestimmt. Und eine Bekannte hat total viel um die Hüften zugelegt und sie bekam einen Jungen.

Ach so noch was vergessen zu den Mythen
Mir war nie schlecht. Ich hatte eine "Traumschwangerschaft" mir ging es die ganze Zeit blendend. Hatte nur Probleme mit Pickeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 12:53

Wenn der Name euch gefällt
ist doch alles super! Schließlich ist es euer Kind, und da ist es doch egal, was andere über den Namen denken! Mir wäre das zumindest egal. Gibt in meinem Bekanntenkreis auch einige Namen, die ich nie vergeben hätte, aber wenn's den Eltern gefällt, ist doch schön! Solange nicht irgendwelche total affigen Promi-Namen dabei rauskommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 13:10

Bis später
werde mich mal verabschieden und später irgendwann nochmal reinschauen. Haushalt wartet, einkaufen muss ich auch noch und dann mal die Sonne genießen, solange sie noch da ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 16:02

Huhu Mädels
also unsere Namenauswahl sieht so aus:

Mädchen:
Michelle
Leonie Sophie
Kimberley (will Schatzi ... )

Junge:
Dominic
Nico oder Marco würd mir auch gefallen, aber der ist so ein Wackelkandidat
... Jungs sind immer so schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 16:03

Hallo Mädels
Mein gott,es sind ja so gut wie alle Schwanger
Na dann mein herzlichen Glückwunsch an alle.

Schade das es bei mir solange dauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 16:29

Hi Lady
schön von dir zu hören!!! Freut mich total süsse!!!
Oh ich drück dir noch immer ganz fest die Daumen und hoffe dass es bei dir auch bald klappen wird, wie schauts denn aus mit ES und NMT bei dir? Tempi hast ja nix mehr eingetragen als ich das letzte mal geschaut habe!!!

kitty, es ist ja eh noch so viel Zeit, darum werden wir uns das noch gut überlegen... bei pascal damals war es auch so, wir hatten einen Mädchennamen weil es geheissen hat, dass er ein Mädl wird.. der Name damals war Chantal Michelle.... total französisch ... naja und nun ist es Pascal Marcel geworden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 16:35

.............
ja zum Glück mal sehen, wie wir uns dann am Ende noch entscheiden werden!
Ich bin ja schon so gespannt auf Mittwoch... ich hoffe nun dass die Fruchthülle zu sehen ist, oder auch schon mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 18:11

Huhu
hier ist ja mal wieder einiges los über Namen hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht aber für ein Mädchen finde ich Mira-Emely schön!

@ Sandra müsstest du nicht schon weiter sein als 4+6? ich hab alle möglichen Schwangerschaftsrechner ausprobiert und hab auch immer Zykluslänge von 33 Tagen angegeben und nach allen möglichen Wariationen gerechnet, mal mit letzter Tag der Periode mal mit ET usw. und bei mir kam immer raus das ich heute 5+0 bin, aber ich kann doch nicht weiter sein als du Sandra oder

Also meine Freundin hat mir den Schwangerschaftskalender bei www.9monate.de empfohlen der sei der genauste so berechnet das auch der Arzt meinte sie! (der hat bei ihr mit dem vom Arzt genau übereingestimmt) So und da hab ich ET der 4.03.10 angegeben und Zyklus länge von 33 Tagen und es kam raus heute 5+0

Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 18:25
In Antwort auf sue_12744800

Huhu
hier ist ja mal wieder einiges los über Namen hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht aber für ein Mädchen finde ich Mira-Emely schön!

@ Sandra müsstest du nicht schon weiter sein als 4+6? ich hab alle möglichen Schwangerschaftsrechner ausprobiert und hab auch immer Zykluslänge von 33 Tagen angegeben und nach allen möglichen Wariationen gerechnet, mal mit letzter Tag der Periode mal mit ET usw. und bei mir kam immer raus das ich heute 5+0 bin, aber ich kann doch nicht weiter sein als du Sandra oder

Also meine Freundin hat mir den Schwangerschaftskalender bei www.9monate.de empfohlen der sei der genauste so berechnet das auch der Arzt meinte sie! (der hat bei ihr mit dem vom Arzt genau übereingestimmt) So und da hab ich ET der 4.03.10 angegeben und Zyklus länge von 33 Tagen und es kam raus heute 5+0

Lg.

@bimbam
hab nun auch mal eingegeben, ersten tag der mens 20.05.09 bei einem zyklus von 32 Tagen - ET Termin 03.03.2010 und heut bin ich danach dann bei 5+3?! Das heisst am Mittwoch beim FA wär ich dann bei 6+0 - das wär dann ja schon Anfang 7. Woche oder? Aber warum sollte der auch was falsches rechnen der Kalender...`???
und laut tempi kurve - wenn ich hier ab Mens die Wochen und tage zähle dann kommt das auch auf 5+3 hin...für heute... da bin ich dann mal neugierig wie es der arzt am mittwoch einstufen wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 18:30
In Antwort auf tendai_12314404

@bimbam
hab nun auch mal eingegeben, ersten tag der mens 20.05.09 bei einem zyklus von 32 Tagen - ET Termin 03.03.2010 und heut bin ich danach dann bei 5+3?! Das heisst am Mittwoch beim FA wär ich dann bei 6+0 - das wär dann ja schon Anfang 7. Woche oder? Aber warum sollte der auch was falsches rechnen der Kalender...`???
und laut tempi kurve - wenn ich hier ab Mens die Wochen und tage zähle dann kommt das auch auf 5+3 hin...für heute... da bin ich dann mal neugierig wie es der arzt am mittwoch einstufen wird...

Achso
24.02.09 rechnet man dann und der auf wunschkinder.net sagt mir das gleiche... was stimmt nun??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 18:31
In Antwort auf tendai_12314404

Achso
24.02.09 rechnet man dann und der auf wunschkinder.net sagt mir das gleiche... was stimmt nun??

fehlerteufel
24.02.10 ET Termin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 18:46

Ja eh ich weiss
aber wenn man in dem kalender das alles eingibt kommt wirklich was anderes raus ...
Nein ich bleib dabei bis dass mein FA was anderes meint. Bin ab morgen 5+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 18:54

Genau
das mach ich eh .. .also ich wart nun erst mal ab was der FA so sagt und auch natürlich was man auf dem US sieht... freu mich schon so und hoffe ich darf mir dann das bild auch mitnehmen ... möchte ich nämlich sooo gern!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 19:05

Sicherlich
hab ich es verstanden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 19:10

Also
genug mit rechnerein... ich denke ich bin ab morgen 5+0 ca. und ET 28.2.10 laut dem Rechner eines Frauenarztes hier in Oberösterreich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 19:13

Ja es war zwar
heute auch mal die sonne da aber nicht lange und nun ist es wieder die ganze zeit bewölkt naja aber dafür ist es warm - bzw. die luft steht richtig... mal sehen wie es weiter geht - ...und bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 19:21

So ich denk
ich werd mich nun mal zum bügeln stellen aber hilft nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 20:34
In Antwort auf tendai_12314404

So ich denk
ich werd mich nun mal zum bügeln stellen aber hilft nix


Danke kitty das du mir das rechen Beispiel gegeben hast ja der ET kommt hin das müsste stimmen! ich denke der Artzt wird das dann so oder so noch mal genau sagen, also ist ja auch eigentlich egal welche Woche jetzt genau am Montag in einer Woche weiß ich mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 20:59
In Antwort auf sue_12744800


Danke kitty das du mir das rechen Beispiel gegeben hast ja der ET kommt hin das müsste stimmen! ich denke der Artzt wird das dann so oder so noch mal genau sagen, also ist ja auch eigentlich egal welche Woche jetzt genau am Montag in einer Woche weiß ich mehr!

Hallo Mädels....
na... alles klar bie euch????

lady... man ist schön wieder mal was von dir zu hören... wie gehts dir denn süsse???? bekommt dir der abstand???

so meine Tempi ist heute ja wieder mal gesunken und ich hab mal wieder einen Ovu gemacht... was mein ihr... lade ihn gleich hoch... der strich ist auf jeden fall sehr viel deutlich als beim letzten versuch, aber ich bin mir nicht sicher ob der jetzt gleich stark ist wie der kontroll strich.... werd heute mal "sicherheitshalber" herzeln, aber mich würde interessieren was Ihr zum Ovu sagt.... besonders Sandra, du hattest ja auch die von DM geholt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 21:10
In Antwort auf almas_12342409

Hallo Mädels....
na... alles klar bie euch????

lady... man ist schön wieder mal was von dir zu hören... wie gehts dir denn süsse???? bekommt dir der abstand???

so meine Tempi ist heute ja wieder mal gesunken und ich hab mal wieder einen Ovu gemacht... was mein ihr... lade ihn gleich hoch... der strich ist auf jeden fall sehr viel deutlich als beim letzten versuch, aber ich bin mir nicht sicher ob der jetzt gleich stark ist wie der kontroll strich.... werd heute mal "sicherheitshalber" herzeln, aber mich würde interessieren was Ihr zum Ovu sagt.... besonders Sandra, du hattest ja auch die von DM geholt....

Ovu
... genau und dazu muss ich noch sagen, dass ich sicher nicht 10sekunden auf den ovu gepullter habe.... konnte nicht mehr, hab in den letzten Stunden nichts mehr getrunken und deshalb war die blase leer... ich weiß nicht ob das auch was zu sagen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 21:21


http://album.gofeminin.de/album/see_569863/Ovu.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 21:30

Keine Ahnung...
hoffe ja der Zyklus hat sich super verkürzt.... Mittelschmerz hätte ich ja, und die Tempi ist heute auch gesunken... naja... ich trink jetzt brav meine 3te Tasse Himbeerblättertee und dann muss ich morgen schauen was die Tempi sagt....

Danke Kitty... höre gern dass er positiv ist... aber ich bin mir einfach nicht sicher, irgendwie kommt er mir etwas schwächer vor aber irgendwie doch nicht... und ich habe keinen spinnbaren Zervix... eher cremig gelblichen...

naja, abwarten und Tee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 21:37

Nein
die linen sind ganz sicher schwächer... aber eben alle beiden linien...

und wie ich vorhin schon geschrieben habe, habe sicher keine 10 sekunden drauf gepullert... aber das wir jetzt das ergebnis ja nicht ganz verfälschen... ich habe ja extra vorher nichts getrunken... und die lienen sind ja beide erkennbar... das ist zwar erst mein dritter ovu, aber so ähnlich waren die Linien noch nie.... es war zwar nach ner weile ein zweiter strich zu erkennen, aber der war eindeutig heller.... nicht so wie bei diesem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 21:48

ZT 12
.... ach keine Ahnung...

hab heute so ein leichtes Mensziehen.... hatte ich im letzten Zyklus auch... aber eben auch vor dem ES....

ach ja... wir werden ja sehen... jetzt warte ich mal meine morgige Tempi ab und dann weiß ich in 4 Tagen mehr.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 21:59

Ovu
hi katha ich denke auch dass er positiv ist, süsse! Ich hoffe dann einfach mal dass deine Tempi spätestens am Montag rauf geht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 22:01
In Antwort auf tendai_12314404

Ovu
hi katha ich denke auch dass er positiv ist, süsse! Ich hoffe dann einfach mal dass deine Tempi spätestens am Montag rauf geht ...

Ach danke sandra...
man das wäre so super... vielleicht hat der Himbeerblättertee wirklich was bewirkt.... hoffen wir mal...

hab ja am Dienstag einen FA Termin, kann der sehen (in einer normalen untersuchung) ob der ES schon war????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 22:06
In Antwort auf almas_12342409

Ach danke sandra...
man das wäre so super... vielleicht hat der Himbeerblättertee wirklich was bewirkt.... hoffen wir mal...

hab ja am Dienstag einen FA Termin, kann der sehen (in einer normalen untersuchung) ob der ES schon war????

Ach ja
sicher wirst sehen alles wird gut! Und heute auf jeden Fall noch einen Smily setzen und morgen auch süsse!!!! und ich würde morgen mittag einen Ovu machen und dann siehst eh wie sich die Linien verändern...ob sie noch stärker sind oder schon weniger... ich wünsch dir so oooo sehr dass deine Tempi morgen hoch hinauf steigt!!! Und dann trinkst du aber bitte doch den Frauenmanteltee meine liebe!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 22:11
In Antwort auf tendai_12314404

Ach ja
sicher wirst sehen alles wird gut! Und heute auf jeden Fall noch einen Smily setzen und morgen auch süsse!!!! und ich würde morgen mittag einen Ovu machen und dann siehst eh wie sich die Linien verändern...ob sie noch stärker sind oder schon weniger... ich wünsch dir so oooo sehr dass deine Tempi morgen hoch hinauf steigt!!! Und dann trinkst du aber bitte doch den Frauenmanteltee meine liebe!!!!

Ach ja
ich denke dass ich das schon gehört habe dass der FA in der Untersuchung sehen kann ob das ei schon gehüpft ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 22:11
In Antwort auf tendai_12314404

Ach ja
sicher wirst sehen alles wird gut! Und heute auf jeden Fall noch einen Smily setzen und morgen auch süsse!!!! und ich würde morgen mittag einen Ovu machen und dann siehst eh wie sich die Linien verändern...ob sie noch stärker sind oder schon weniger... ich wünsch dir so oooo sehr dass deine Tempi morgen hoch hinauf steigt!!! Und dann trinkst du aber bitte doch den Frauenmanteltee meine liebe!!!!

Was meinst du....
wenn meine tempi morgen um 0.2 grad steigt... wobei ich da ja wieder bei meiner normalen Tempi wäre... soll ich da schon den Frauenmanteltee trinken, oder doch mit dem Himbeerblättertte weitermachen....

so mädels, die schwiegereltern haben grad geklingelt... werden noch ein gläschen Wein trinken... schau später nochmal rein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 22:17
In Antwort auf tendai_12314404

Ach ja
ich denke dass ich das schon gehört habe dass der FA in der Untersuchung sehen kann ob das ei schon gehüpft ist

Nein
ich würd dann en Himbiblättertee weiter trinken ... warte lieber ab bis deine Tempi wirklich 2 Tage lang mindestens höher ist... ich hab erst angefangen mit Frauenmanteltee als ich meine Balken bekommen habe... Und da hab ich dann immer 3 Tassen am Tag getrunken! Hab mir in der früh eine kleine Kanne (das waren ca. 3 Tassen) fertig gemacht und dann den vormittag über getrunken! Bis Mittag war ich dann fertig mit der kleinen Kanne! Und das jeden Tag bis eben ES+10! Da war der Test ja schon positiv!! Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen erstmal fürs Tempi ansteigen auf mindestens 36,3 einmal und dann weiter hoch auf 36,6 und dann wieder hoch und immer so weiter....

So Mädels ich wünsch euch noch eine gute Nacht und süsse Träume sowie hohe Tempianstiege!!!
Lg Sandra+Würmchen inside 4+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 8:33
In Antwort auf tendai_12314404

Nein
ich würd dann en Himbiblättertee weiter trinken ... warte lieber ab bis deine Tempi wirklich 2 Tage lang mindestens höher ist... ich hab erst angefangen mit Frauenmanteltee als ich meine Balken bekommen habe... Und da hab ich dann immer 3 Tassen am Tag getrunken! Hab mir in der früh eine kleine Kanne (das waren ca. 3 Tassen) fertig gemacht und dann den vormittag über getrunken! Bis Mittag war ich dann fertig mit der kleinen Kanne! Und das jeden Tag bis eben ES+10! Da war der Test ja schon positiv!! Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen erstmal fürs Tempi ansteigen auf mindestens 36,3 einmal und dann weiter hoch auf 36,6 und dann wieder hoch und immer so weiter....

So Mädels ich wünsch euch noch eine gute Nacht und süsse Träume sowie hohe Tempianstiege!!!
Lg Sandra+Würmchen inside 4+6

Wunderschönen Guten Morgen
ihr lieben! Na was gibts neues?
Na Katha ist die Tempi angestiegen???
So wir gehen heute Mittag Essen zum Chinesen... .mmmhhh .... dann werden wir wahrscheinlich noch ein wenig bei meiner Schwiegermutter sein und dann gegen frühen Abend heim kommen! Ich weiss also leider noch nicht wann ich dann wieder vorbei schaun kann, aber ich schau noch vorbei auf jeden Fall!

Somit wünsch ich Euch einen schönen Sonntag!
Lg Sandra+Baby heute endlich 5+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 9:45

Hallöchen
ja das geschieht ihm recht ... wer feiern kann, muss auch am nächsten Morgen aufstehen können

wie siehts eigentlich mit deiner Tempi aus ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 10:02

Also ich bin in österreich daheim
und da muss ich mal im mutterkindpass nachschaun wie das bei meinem ersten kind war... moment mal ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen