Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / SOMMER HIBBELS 2009 - RAN MÄDELS

SOMMER HIBBELS 2009 - RAN MÄDELS

15. Juli 2009 um 9:09 Letzte Antwort: 26. Juli 2009 um 8:03

FORTSETZUNG UNSERER HIBBELRUNDE TEIL 16:
Und die Bald-Mamis werden immer mehr - wir drücken ganz fast die Daumen für unsere nächsten NMT's!

Wir sind eine ganz liebe Gruppe Mädels, die sich gegenseitig unterstützen und mit allen mithibbeln, da unser großer Wunsch nun endlich in Erfüllung gehen soll! Ja, wir wollen jetzt oder in den nächsten Monaten schwanger werden! Wir freuen uns auch immer über Neuzugänge!

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG AUF DER LETZTEN SEITE ANTWORTEN

Unsere MAMIS für 2010

Sweetkitty86
20 Jahre
aus Bochum
geschnaggelt im ÜZ 3
ET-Termin: 10.02.2010 - positiv getestet bei ES+10
Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=407615&user_id=8 51349

Sandra2107
aus Österreich
27 Jahre
geschnaggelt im ÜZ 3
ET-Termin: 24.02.2010 - positiv getestet bei ES+10
Glückskurve : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=3

Schnegge103
26 Jahre
aus Nürnberger Gegend
ET Termin: 23.02.2010 - positiv getestet am 23.06.09

Djauda
NRW
geschnaggelt im 6. ÜZ
ET Termin: 03.03.2010 - positiv getestet bei ES+12
1. FA Termin: 08.07.09

Die Hibbels
Lady0487
nähe Berlin
22 Jahre
ÜZ: 8, NMT: ca. 25.07.09
Cuprum Metallicum D6 um den ES zu förden + Schafgarbetee
Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68723/nummer=4

Katha349
aus Südtirol
25 Jahre
ÜZ 2, NMT: ca. 27.07.09
Kurve: www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69888/nummer=2 - gerade auf Urlaub

yalina86
22 Jahre
aus Bayern
ÜZ: 8, NMT ca. 15.08.09 (gleichzeitig Geburtstag )
ÜZ 7 Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=423515&user_id=8 19561

Bimbam
22 Jahre
aus Hessen
4. ÜZ, NMT: ??

masamomo (Sandra)
28 Jahre, aus Granada, Spanien
3. ÜZ, NMT: 09.08.09
Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=70576

jule0603
29 Jahre
6. ÜZ, NMT 06.08.09

Kuschelkatze (Steffi)
31 Jahre, aus Dortmund/NRW
ÜZ: 3, NMT: 23.07.09

julikind
Sandy aus Bayern
26 jahre
1. Kind: 2 jahre jung
ÜZ: 3, NMT 17.07.09

Rhonda86
23 Jahre
4.ÜZ, NMT ?

Jacqui1986
aus Sachsen
Alter: 22 (bald 23)
ÜZ: 5, NMT: 14.7.09

Sommersprosse177
aus Hessen
32 jahre
9. ÜZ, NMT: 20.-25.07.09

corsakatinka
31 Jahre
Nähe von Köln
ÜZ 1
NMT: 16.07.09

verliebt12
aus NRW, 24 Jahre
verlobt
ÜZ: nach einer Pause wieder 1. ÜZ, NMT: 01.08.09

PAUSE HIBBELS
Ohtinchen
noch 30 Jahre
Rheinland-Pfalz/ Ingelheim am Rhein
3. ÜZ ausgesetzt
zur Zeit leider Pause!
Wir drücken dich gaaanz fest Süsse!!!

Jenni141085
aus NRW
23 Jahre
ÜZ: ab August 2009 - nach der Traumhochzeit

MISSING HIBBELS
Hoffnung84
25 Jahre
aus NRW
4. ÜZ, nächster NMT: ??


Viel Spaß Mädels!!!
Sandra

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 9:11

Guten Morgen Mädels
tut mir echt leid, dass ich schon länger nicht mehr da war, aber es war ziemlich stressig und vor allem auch heiss und die Müdigkeit hat mich wieder einmal erwischt!
Ich hoffe es geht euch gut!! Gibts denn irgendwelche News zu berichten???

Bei mir gibts nichts neues, ausser dass der Busen noch immer weh tut und wächst und mir ab und zu übel ist... aber so gibts eigentlich nix neues. Nächste Woche hab ich endlich einmal 1 Woche Urlaub - freu mich schon sehr darauf! Dann muss ich noch eine Woche arbeiten gehen und dann hab ich nochmal Urlaub 3 Wochen lang. Und am 1.8. fliegen wir nach Tunesien!

Glg Sandra+Krümel 8.SSW

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 9:16
In Antwort auf tendai_12314404

Guten Morgen Mädels
tut mir echt leid, dass ich schon länger nicht mehr da war, aber es war ziemlich stressig und vor allem auch heiss und die Müdigkeit hat mich wieder einmal erwischt!
Ich hoffe es geht euch gut!! Gibts denn irgendwelche News zu berichten???

Bei mir gibts nichts neues, ausser dass der Busen noch immer weh tut und wächst und mir ab und zu übel ist... aber so gibts eigentlich nix neues. Nächste Woche hab ich endlich einmal 1 Woche Urlaub - freu mich schon sehr darauf! Dann muss ich noch eine Woche arbeiten gehen und dann hab ich nochmal Urlaub 3 Wochen lang. Und am 1.8. fliegen wir nach Tunesien!

Glg Sandra+Krümel 8.SSW

sorry sunnybabe
hab vergessen den Nick zu ändern!!! Beim nächsten Tread mach ich es bestimmt!! Sorry nochmal!

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 10:59

Weiß nicht was ich machen soll!
Diese Entscheidung betrifft mein ganzes restliches Leben. Wenn ich jetzt ein Kind bekomme, ist es für mich persönlich zum studieren zu spät. Also dann will ich damit auch nicht mehr anfangen! Wenn ich aber jetzt wieder zur Schule gehe, werde ich erst mit Anfang 30 mein Kind bekommen. Mein Freund will jetzt ein Baby und nicht noch so lang warten. Das will ich ja auch. Aber ich bin mit meinem Job unzufrieden. Will den nicht den Rest meines Lebens machen. Wenn ich zur Uni gehe, dann kann ich später meinen Traumberuf ausüben.

Danke für deine Antwort, masamomo! Ich weiß ja auch, dass mir Außenstehende keinen Rat geben können. Aber es tut schon gut drüber zu reden, ähhh schreiben !

Masamomo, gehst du auch arbeiten, oder bist du Hausfrau? Bin übrigens auch neidisch auf deinen Wohnort. Obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass einem die Hitze im Alltag ganz schön zu schaffen machen kann. Wie hast du deinen Mann kennen gelernt?

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 13:08

Hm..
...@verliebt: Ich glaube an deiner Stelle wüsste ich auch nicht weiter - ich persönlich selbst könnte jetzt allerdings sowas nicht mehr.. mich umentscheiden. Dafür steh ich schon vieeel zu sehr dahinter, JETZT das Baby zu wollen *g*
Die Frage ist halt, wie das dein Freund auch sieht.. ich denke, da musst du auch mit ihm darüber sprechen... denn das betrifft euch schließlich beide..

Ja und wie es finanziell aussieht - sollte man ja immer klären, bevor man Kinder plant. Also bei mir würde es wahrscheinlich gehen, dass ich erst mal nicht arbeiten müsste..

Ich bin auch unzufrieden mit meinem Job - denke mir dann aber, dass ich ja dann erst mal zuhause bin und vll. kommt ja direkt ien zweites Kind hinterher, dann wär ich 6 Jahre zuhause.. und dann könnte ich immernoch sehen ob ich im selben Beruf weitermache - denn meine Arbeit müsste mich auch nach 6 Jahren wieder nehmen.

Aber du musst dir das wirklich gut überlegen.. nicht dass du hinterher deine Entscheidung bereust...
Stell dir vor du hast mit 30 deinen Traumjob und dann machste vll. noch irgend ne Weiterbildung oder was weiß ich und dann fängste mit 32 an mit Babyplanung und dann klappt es nicht sofort - boah ich hätte wirklich schiss ob ich dann nicht langsam zu alt werden würde..

Andererseits gesehen muss dir dein Job natürlich Spaß machen - aber weißt du denn ganz sicher, dass der dir später immernoch oder wieder nicht mehr gefällt?? Bei einem anderen Arbeitgeber sähe das ja vll. schon wieder anders aus - oder ???

So mal Rat von meiner Seite - und ich will nicht in deiner Haut stecken :/


@Sandra du hast vor meine Kurve ÜZ 7-Kurve geschrieebn.. aber das wird man schon kapieren, dass das nicht die alte ist *gg* Danke für den neuen Thread *knuff*

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 13:12
In Antwort auf aludra_12647998

Hm..
...@verliebt: Ich glaube an deiner Stelle wüsste ich auch nicht weiter - ich persönlich selbst könnte jetzt allerdings sowas nicht mehr.. mich umentscheiden. Dafür steh ich schon vieeel zu sehr dahinter, JETZT das Baby zu wollen *g*
Die Frage ist halt, wie das dein Freund auch sieht.. ich denke, da musst du auch mit ihm darüber sprechen... denn das betrifft euch schließlich beide..

Ja und wie es finanziell aussieht - sollte man ja immer klären, bevor man Kinder plant. Also bei mir würde es wahrscheinlich gehen, dass ich erst mal nicht arbeiten müsste..

Ich bin auch unzufrieden mit meinem Job - denke mir dann aber, dass ich ja dann erst mal zuhause bin und vll. kommt ja direkt ien zweites Kind hinterher, dann wär ich 6 Jahre zuhause.. und dann könnte ich immernoch sehen ob ich im selben Beruf weitermache - denn meine Arbeit müsste mich auch nach 6 Jahren wieder nehmen.

Aber du musst dir das wirklich gut überlegen.. nicht dass du hinterher deine Entscheidung bereust...
Stell dir vor du hast mit 30 deinen Traumjob und dann machste vll. noch irgend ne Weiterbildung oder was weiß ich und dann fängste mit 32 an mit Babyplanung und dann klappt es nicht sofort - boah ich hätte wirklich schiss ob ich dann nicht langsam zu alt werden würde..

Andererseits gesehen muss dir dein Job natürlich Spaß machen - aber weißt du denn ganz sicher, dass der dir später immernoch oder wieder nicht mehr gefällt?? Bei einem anderen Arbeitgeber sähe das ja vll. schon wieder anders aus - oder ???

So mal Rat von meiner Seite - und ich will nicht in deiner Haut stecken :/


@Sandra du hast vor meine Kurve ÜZ 7-Kurve geschrieebn.. aber das wird man schon kapieren, dass das nicht die alte ist *gg* Danke für den neuen Thread *knuff*

@masamomo
Hab noch deinen Beitrag zu meinem im alten Thread gesehen.
Danke erst mal für deinen Rat. Nur - ich weiß nicht - ich glaub mein Arzt der is eh so ein total lockerer Typ.
Der hat letztes mal schon gesagt, dass ich mich nicht unter Druck setzen soll und dass das schon noch funktioniert weils ja schon mal geklappt hat und ich mir deshalb absolut keine Sorgen machen brauch - und es außerdem nicht schlimm ist, wenn es nicht gleich auf anhieb funktioniert...

daher wird er mir das nächste mal sicherlich die selbe antwort geben - ich glaube nicht, dass er direkt irgend eine untersuchung anleiern wird.. schon allein halt weil ich ja schon mal schwanger war (kurz).. und meinen schatzi zum urologen schicken - ich glaub das würd ihn ganz schön fertig machen, wenn er dann denkt, dass ich ihn verantwortlich machen könnte..

Ich glaube mit solchen Untersuchungen sollte ich wirklich noch warten bis es wirklich nicht mehr anders geht oder schon einfach viel zu lange gedauert hat...

Es muss jetzt einfach ohne solche Sachen funktionieren.....

(ups ich tipp ja ganz schön viel heute - sorry *g*)

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 13:36
In Antwort auf aludra_12647998

@masamomo
Hab noch deinen Beitrag zu meinem im alten Thread gesehen.
Danke erst mal für deinen Rat. Nur - ich weiß nicht - ich glaub mein Arzt der is eh so ein total lockerer Typ.
Der hat letztes mal schon gesagt, dass ich mich nicht unter Druck setzen soll und dass das schon noch funktioniert weils ja schon mal geklappt hat und ich mir deshalb absolut keine Sorgen machen brauch - und es außerdem nicht schlimm ist, wenn es nicht gleich auf anhieb funktioniert...

daher wird er mir das nächste mal sicherlich die selbe antwort geben - ich glaube nicht, dass er direkt irgend eine untersuchung anleiern wird.. schon allein halt weil ich ja schon mal schwanger war (kurz).. und meinen schatzi zum urologen schicken - ich glaub das würd ihn ganz schön fertig machen, wenn er dann denkt, dass ich ihn verantwortlich machen könnte..

Ich glaube mit solchen Untersuchungen sollte ich wirklich noch warten bis es wirklich nicht mehr anders geht oder schon einfach viel zu lange gedauert hat...

Es muss jetzt einfach ohne solche Sachen funktionieren.....

(ups ich tipp ja ganz schön viel heute - sorry *g*)

@yalina86
Also mein Freund will unbedingt jetzt ein Baby. Er ist noch keine 30, aber er sagt, wenn ich erst noch studieren gehe, dann wird er ein alter Papa und das will er nicht. Er verdient auch nicht soooo viel Geld. Aber haben schon was gespart und ewig zu Hause bleiben nach der Geburt will ich auch nicht. Also finanziell kein Problem.

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 14:26


Hey ihr!
Ich bin jetzt ZT 13 und hab so komische Schmerzen (ein Druck, wenn ich mich z.B. strecke) unten rechts. Ich denke mal, dass das der rechte Eierstock ist. Fühlt sich so ein ES an? Habe das noch nie so gespürt. Oder nicht richtig wahrgenommen. Oder wie fühlt sich ein ES an? Mein Zyklus hat ca. 28 Tage. Habe meinen ZS mal überprüft. Der zieht aber keine Fäden, so wie es beim ES sein sollte.

@jule: ich trau mir das, ehrlich gesagt nicht zu. Kind und studieren. Ich möchte mich auch lieber nur auf eine Sache konzentrieren. Ich werde vermutlich nur ein Kind bekommen und das will ich richtig genießen und nur Zeit für sie haben.

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 14:54
In Antwort auf yun_12142060


Hey ihr!
Ich bin jetzt ZT 13 und hab so komische Schmerzen (ein Druck, wenn ich mich z.B. strecke) unten rechts. Ich denke mal, dass das der rechte Eierstock ist. Fühlt sich so ein ES an? Habe das noch nie so gespürt. Oder nicht richtig wahrgenommen. Oder wie fühlt sich ein ES an? Mein Zyklus hat ca. 28 Tage. Habe meinen ZS mal überprüft. Der zieht aber keine Fäden, so wie es beim ES sein sollte.

@jule: ich trau mir das, ehrlich gesagt nicht zu. Kind und studieren. Ich möchte mich auch lieber nur auf eine Sache konzentrieren. Ich werde vermutlich nur ein Kind bekommen und das will ich richtig genießen und nur Zeit für sie haben.

Hallo
@ verliebt also bei mir ist das so ich werde jetzt auch Anfangen zu Studieren obwohl wir ein Kind möchten, ich habe da auch lange überlegt, und auch mit meiner Freundin drüber gesprochen denn die hat ihr Kind extra während des Studiums geplant da sie in dieser Zeit am Flexibelsten ist! es kommt natührlich immer darauf an was man Studiert aber, bei dem was sie macht und was ich machen will ist das gut zu vereinbaren da wir nur so 2-3 Tage in der Woche an die Uni müssen und sonst zu Hause sind und man sich die Zeiten eben gut einteilen kann wie es einem am besten passt! und vom lernstoff ist es auch relativ gut zu schaffen! Ja und mit dem Finanziellen ist es eben so das wenn man Studiert und ein Kind hat auch gute unterstützung vom Staat bekommt, also ich bekomme BAföG Elterngeld halt ein Jahr lang und Kindergeld und meine Mann hat ja einen festen Job wo er auch ganz gut verdient! Aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden, zu dem habe ich auch noch eine tolle Familie die uns auch bei allem Unterstüzten würde, also mal aufs Kind aufpasst usw.

zu mir: Also ich bin heute bei Zyklustag 17 und meine Tempi ist heute gesunken Unterleibschmerzen habe ich auch etwas (MS) oh man das wehre so schön wenn ich meinen ES heute oder morgen habe und wir haben heute Hochzeitstag waren heute morgen schon schön Frühstücken!

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 15:02
In Antwort auf yun_12142060


Hey ihr!
Ich bin jetzt ZT 13 und hab so komische Schmerzen (ein Druck, wenn ich mich z.B. strecke) unten rechts. Ich denke mal, dass das der rechte Eierstock ist. Fühlt sich so ein ES an? Habe das noch nie so gespürt. Oder nicht richtig wahrgenommen. Oder wie fühlt sich ein ES an? Mein Zyklus hat ca. 28 Tage. Habe meinen ZS mal überprüft. Der zieht aber keine Fäden, so wie es beim ES sein sollte.

@jule: ich trau mir das, ehrlich gesagt nicht zu. Kind und studieren. Ich möchte mich auch lieber nur auf eine Sache konzentrieren. Ich werde vermutlich nur ein Kind bekommen und das will ich richtig genießen und nur Zeit für sie haben.

Sie?
weißt du schon was es wird?
ich finde nicht, dass man mit 30 zu alt ist, bin schließlich auch "schon" 32... Ist aber alles auch Einstellungssache, find ich. Bei mir hat es sich eben aus verschiedenen Gründen nicht früher ergeben, denke aber nicht, dass mein Kind mich mal als "Oma" ansehen wird.

Wenn du unbedingt studieren willst mach das, bevor du irgendwann vielleicht das Kind dafür "verantwortlich" machst, dass du das nicht tun konntest. Hast du auch mal an ein Fernstudium oder sowas gedacht? Kannst du deinen Wunschberuf nicht auch ohne Studium hinkriegen? Es gibt ja in verschiedenen Bereichen die Möglichkeit das angestrebte Berufsziel auf dem kurzen Weg durch Studium oder nach ner gewissen Zeit Berufserfahrung zu erreichen.

Vielleicht könntest du ja so irgendwie doch beides unter einen Hut bringen bzw. beide Wünsche umsetzen...

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 15:37
In Antwort auf sue_12744800

Hallo
@ verliebt also bei mir ist das so ich werde jetzt auch Anfangen zu Studieren obwohl wir ein Kind möchten, ich habe da auch lange überlegt, und auch mit meiner Freundin drüber gesprochen denn die hat ihr Kind extra während des Studiums geplant da sie in dieser Zeit am Flexibelsten ist! es kommt natührlich immer darauf an was man Studiert aber, bei dem was sie macht und was ich machen will ist das gut zu vereinbaren da wir nur so 2-3 Tage in der Woche an die Uni müssen und sonst zu Hause sind und man sich die Zeiten eben gut einteilen kann wie es einem am besten passt! und vom lernstoff ist es auch relativ gut zu schaffen! Ja und mit dem Finanziellen ist es eben so das wenn man Studiert und ein Kind hat auch gute unterstützung vom Staat bekommt, also ich bekomme BAföG Elterngeld halt ein Jahr lang und Kindergeld und meine Mann hat ja einen festen Job wo er auch ganz gut verdient! Aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden, zu dem habe ich auch noch eine tolle Familie die uns auch bei allem Unterstüzten würde, also mal aufs Kind aufpasst usw.

zu mir: Also ich bin heute bei Zyklustag 17 und meine Tempi ist heute gesunken Unterleibschmerzen habe ich auch etwas (MS) oh man das wehre so schön wenn ich meinen ES heute oder morgen habe und wir haben heute Hochzeitstag waren heute morgen schon schön Frühstücken!

Dann
sind wir ja in der gleichen situation, bimbam. Na ja, ich muss mal die nächsten Tage darüber nachdenken, bis ich zu einer Entscheidung komme.

Aber danke, dass ihr alle euch einen Kopf macht! Echt lieb von euch!

So, mal ein anderes Thema. Wir wollen nächsten Monat in Urlaub fahren (Badeurlaub). Haben aber noch nichts gebucht. Wisst ihr wo es tolle und preiswerte Angebote gibt? Ich habe schon bei sonnenklar.tv im Internet geschaut. Aber die meisten sind nur 4-7 Tage und wir wollten schon so 12 bis 14 Tage weg. Oder geht ihr immer in ein Reisebüro?

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 16:14
In Antwort auf yun_12142060

Dann
sind wir ja in der gleichen situation, bimbam. Na ja, ich muss mal die nächsten Tage darüber nachdenken, bis ich zu einer Entscheidung komme.

Aber danke, dass ihr alle euch einen Kopf macht! Echt lieb von euch!

So, mal ein anderes Thema. Wir wollen nächsten Monat in Urlaub fahren (Badeurlaub). Haben aber noch nichts gebucht. Wisst ihr wo es tolle und preiswerte Angebote gibt? Ich habe schon bei sonnenklar.tv im Internet geschaut. Aber die meisten sind nur 4-7 Tage und wir wollten schon so 12 bis 14 Tage weg. Oder geht ihr immer in ein Reisebüro?

Also ich...
hab das Glück, dass eine Freundin von mir im Reisebüro arbeitet. Der geb ich dann Info wie lange, ungefähr wohin und wie teuer das ganze sein darf und sie sucht mir dann verschiedene Sachen raus. Dann muss ich mich nur noch zwischen den Sachen entscheiden. Hat bis jetzt immer super funktioniert, sie weiß was ich bzw. wir uns so vorstellen. Und sie kann mir meistens auch sagen, wie andere Kunden das Hotel oder so fanden und andere super Tips geben. Bis jetzt war ich immer super zufrieden, aber nicht jeder hat so eine tolle "Urlaubsfee"
Hab aber auch schon übers www gebucht, wenn ich genau wußte was ich will und so. Unseren Urlaub in 2 Wochen z.B. auch. Wollt ihr denn in Europa bleiben oder weiter weg?

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 16:25


Wir wollen schon in Europa bleiben.
Hab mir mal was rausgesucht von Capri, Madeira und Teneriffa. Mal schauen zu was mein Freund tendiert. Auf jeden Fall soll es warm sein und ein Sandstrand in der Nähe sein. Wo warst du schon, wo es schön war? Vielleicht kannst du mir sogar ein Hotel empfehlen? Weiß ja nicht wo groß euer Budget ist. Ich sag mal so 1.000 Euro pro Person mit Frühstück und Flug für 12 Tage ist noch ok.

Oder ich kann ja einfach zu euch ins Ferienhaus kommen, masamomo wir würden dir auch ne Kleinigkeit dafür geben...

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 17:33
In Antwort auf yun_12142060


Wir wollen schon in Europa bleiben.
Hab mir mal was rausgesucht von Capri, Madeira und Teneriffa. Mal schauen zu was mein Freund tendiert. Auf jeden Fall soll es warm sein und ein Sandstrand in der Nähe sein. Wo warst du schon, wo es schön war? Vielleicht kannst du mir sogar ein Hotel empfehlen? Weiß ja nicht wo groß euer Budget ist. Ich sag mal so 1.000 Euro pro Person mit Frühstück und Flug für 12 Tage ist noch ok.

Oder ich kann ja einfach zu euch ins Ferienhaus kommen, masamomo wir würden dir auch ne Kleinigkeit dafür geben...

Hallo ihr Lieben...
....ich meld mich auch mal wieder!!

Ich hoffe allen Schwangeren und auch Nicht-Schwangeren geht es gut?!?!?

Ich bin gerade im Urlaub an der Ostsee....bisserl abschalten usw.

Bei mir gibt es soweit nix neues...Andi und ich führen jetzt seit zwei Wochen eine mehr oder weniger "Offene" Beziehung. Wir sehen uns, sagen uns das wir uns lieben, vermissen usw, haben auch Sex miteinander....aber fest zusammen sind wir nicht....soll soviel heißen er ist nicht verplichtet sich mit mir treffen zu müssen am Weekend....halt einfach so wie es passt.
Bislang klappt das ganz gut....wahrscheinlich aber auch nur so lange bis eine oder ein anderer ins spiel kommt!!!

Ich weiß das das nicht gut ist...ich kanns aber auch ncht lassen....

So ihr Süßen, ich wünsch Euch was.....


Ganz liebe Grüße
Christine

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 18:16
In Antwort auf rohan_12652961

Hallo ihr Lieben...
....ich meld mich auch mal wieder!!

Ich hoffe allen Schwangeren und auch Nicht-Schwangeren geht es gut?!?!?

Ich bin gerade im Urlaub an der Ostsee....bisserl abschalten usw.

Bei mir gibt es soweit nix neues...Andi und ich führen jetzt seit zwei Wochen eine mehr oder weniger "Offene" Beziehung. Wir sehen uns, sagen uns das wir uns lieben, vermissen usw, haben auch Sex miteinander....aber fest zusammen sind wir nicht....soll soviel heißen er ist nicht verplichtet sich mit mir treffen zu müssen am Weekend....halt einfach so wie es passt.
Bislang klappt das ganz gut....wahrscheinlich aber auch nur so lange bis eine oder ein anderer ins spiel kommt!!!

Ich weiß das das nicht gut ist...ich kanns aber auch ncht lassen....

So ihr Süßen, ich wünsch Euch was.....


Ganz liebe Grüße
Christine

@verliebt
auf Teneriffa war ich schon mal, allerdings nicht im Süden wo sich die Touris stapeln, sondern im Norden in Puerto de la Cruz. War echt schön, kann ich nur empfehlen. Man kann sich auch viel ansehen, eine Tour auf den Teide ist absolut Pflicht, der Ausblick ist einfach grandios!!! Und ein Ausflug in den Loro-Park lohnt sich auch, nicht vom Preis abschrecken lassen!
Capri und Madeira kenn ich (noch) nicht, aber nach Madeira will ich auch unbedingt irgendwann! Aber da soll es nicht so viele tolle Strände geben, ist glaub ich mehr für Wanderurlaub und Kultur geeignet. Muss aber landschaftlich total schön sein.
Die Kanaren sind allgemein ganz schön, war bis jetzt außer auf Teneriffa noch auf Gran Canaria und Fuerteventura, aber ich denke, da findet sich bestimmt was passendes!

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 18:52
In Antwort auf annice_11985679

@verliebt
auf Teneriffa war ich schon mal, allerdings nicht im Süden wo sich die Touris stapeln, sondern im Norden in Puerto de la Cruz. War echt schön, kann ich nur empfehlen. Man kann sich auch viel ansehen, eine Tour auf den Teide ist absolut Pflicht, der Ausblick ist einfach grandios!!! Und ein Ausflug in den Loro-Park lohnt sich auch, nicht vom Preis abschrecken lassen!
Capri und Madeira kenn ich (noch) nicht, aber nach Madeira will ich auch unbedingt irgendwann! Aber da soll es nicht so viele tolle Strände geben, ist glaub ich mehr für Wanderurlaub und Kultur geeignet. Muss aber landschaftlich total schön sein.
Die Kanaren sind allgemein ganz schön, war bis jetzt außer auf Teneriffa noch auf Gran Canaria und Fuerteventura, aber ich denke, da findet sich bestimmt was passendes!

Hallo Mädels
Kann mir mal jemand ein tip zu meiner Kurve geben

Sorry wenn ich nicht auf die anderen bei Beiträge antworte,kommt noch

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 20:00

Lady,
auch ich kann dir dazu leider nichts sagen, kenne mich damit so gar nicht aus.

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 21:23

Hi
Kuschelkatze: bleib erst mal ruhig, ich hab auch nächste Woche NMT (schätze vll. 24. oder 25.) und bin diesen Zyklus erstaunlich ruhig. Ist vll. noch zu früh für einen Test gewesen. Warte mal noch ab was nächste Woche kommt... Noch kannst du hoffen...! Keine Ahnung, warum ich so gelassen bin, entweder hat mich das Forum hier etwas ruhiger gemacht ( zu sehen, dass es anderen Mädels genauso geht und nicht alle sofort ss werden wies in meinem Bekanntenkreis scheint) oder die Schüssler-Salze helfen?

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 21:42

Kenn ich...
ich muss sagen, dass ich mir die letzten Zyklen auch immer schrecklich viel eingebildet hab, geschwollene Brüste, ziehen im Unterleib, Überlkeit... die ganze Palette eben! Das blieb mir bis jetzt zum Glück erspart! Das einzige "Symtom" das ich momentan habe, ist dass ich ständig pinkeln muss - kenn ich von mir so nicht. Aber darüber mache ich mir auch keine großen Gedanken sondern versuche es einfach so hin zu nehmen. Nächste Woche weiß ich mehr und es bringt ja nix wenn ich mich irgendwo reinsteigere wo vll. nix ist. Kann ja eh nix ändern

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 7:18

Hallo Mädels..
... urlaubsmäßig kann ich nichts empfehlen.
Wir buchen meistens sehr spontan und schauen, dass es günstig kommt^^ War zwar bisher zufrieden, aber nie überragend begeistert in den letzten Jahren.. und das was ich mir so wunschmäßig vorstelle kommt meistens viel zu teuer - wovon ich dann die finger lasse *gg*

Meine Kurve ist auch komisch - meine Temp ist mit Eintritt der Mens richtig abgesunken und heute ist sie auf einmal total hochgeschnellt - wahrscheinlich so ein "Ausreißer" oder?? Aber trotzdem schon irgendwie komisch sowas... Weil Außentemps wirken sich ja angeblich nicht auf die Basaltemp aus, stimmt doch oder?

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 7:21
In Antwort auf aludra_12647998

Hallo Mädels..
... urlaubsmäßig kann ich nichts empfehlen.
Wir buchen meistens sehr spontan und schauen, dass es günstig kommt^^ War zwar bisher zufrieden, aber nie überragend begeistert in den letzten Jahren.. und das was ich mir so wunschmäßig vorstelle kommt meistens viel zu teuer - wovon ich dann die finger lasse *gg*

Meine Kurve ist auch komisch - meine Temp ist mit Eintritt der Mens richtig abgesunken und heute ist sie auf einmal total hochgeschnellt - wahrscheinlich so ein "Ausreißer" oder?? Aber trotzdem schon irgendwie komisch sowas... Weil Außentemps wirken sich ja angeblich nicht auf die Basaltemp aus, stimmt doch oder?

@Lady
Deine Kurve sieht auf jeden fall schon mal gut aus - da bin ich ja gespannt was du heute einträgst.. steigen muss sie auf jeden fall, damit es dein ES war - dann bekommste vll. schon die Balken.

Aber hast du nicht vor 2-3 tagen gesagt, dass dein Ovutest richtig fett positiv war?? Oder war das schon wieder jemand anders.. *verwirrt*

Heute bekomme ich eeeeendlich meinen Himbeerblättertee - Mädels drückt mir die Daumen, dass der mir hilft den Zyklus zu reguliern
*auf einen baldigen ES hoff*

Schönen Tag wünsch ich euch


Yalina

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 7:31
In Antwort auf aludra_12647998

@Lady
Deine Kurve sieht auf jeden fall schon mal gut aus - da bin ich ja gespannt was du heute einträgst.. steigen muss sie auf jeden fall, damit es dein ES war - dann bekommste vll. schon die Balken.

Aber hast du nicht vor 2-3 tagen gesagt, dass dein Ovutest richtig fett positiv war?? Oder war das schon wieder jemand anders.. *verwirrt*

Heute bekomme ich eeeeendlich meinen Himbeerblättertee - Mädels drückt mir die Daumen, dass der mir hilft den Zyklus zu reguliern
*auf einen baldigen ES hoff*

Schönen Tag wünsch ich euch


Yalina

Guten morgen,
ich hab heute NMT. Bisher ist noch nichts zu sehen, aber mein Zyklus ist auch unregelmäßig. Abwarten und Tee trinken.

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 8:17
In Antwort auf zusa_983783

Guten morgen,
ich hab heute NMT. Bisher ist noch nichts zu sehen, aber mein Zyklus ist auch unregelmäßig. Abwarten und Tee trinken.


Guten Morgen,

habe meine Mens bekommen. Da bin ich doch gleich gestern in eine Apotheke und habe mir so einen Ovu-test gekauft.

Wenn ich also bald, das erste mal diesen Test ausprobiere, und er ist positiv, ist es dann hundert Prozent sicher, dass ich einen Eisprung habe?
lg

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 10:40
In Antwort auf an0N_1227609999z


Guten Morgen,

habe meine Mens bekommen. Da bin ich doch gleich gestern in eine Apotheke und habe mir so einen Ovu-test gekauft.

Wenn ich also bald, das erste mal diesen Test ausprobiere, und er ist positiv, ist es dann hundert Prozent sicher, dass ich einen Eisprung habe?
lg

Huhu ihr Lieben!
@masamomo: Das war ja auch nur ein Scherz mit der Ferienwohnung. Du hattest ja schon geschrieben, dass ihr das nicht an Fremde vermietet. Habe jetzt übrigens ein ganz tolles Hotel auf Kos gefunden. Da solls ja auch schön sein. Kostet für 2 Personen für 14 Tage mit Frühstück nur 1.500 Euro. Finde ich billig. Ist ein drei Sterne Hotel.

@jacqui: schade, dass die Mens da ist . Ich denke schon, dass die Ovus zuverlässig sind. Habe zumindest noch nicht gegenteiliges gehört. Obwohl, lässt sich auch schwer nachprüfen, oder? Dann bleibt dir nur der Sache einfach zu vertrauen...

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 11:33
In Antwort auf yun_12142060

Huhu ihr Lieben!
@masamomo: Das war ja auch nur ein Scherz mit der Ferienwohnung. Du hattest ja schon geschrieben, dass ihr das nicht an Fremde vermietet. Habe jetzt übrigens ein ganz tolles Hotel auf Kos gefunden. Da solls ja auch schön sein. Kostet für 2 Personen für 14 Tage mit Frühstück nur 1.500 Euro. Finde ich billig. Ist ein drei Sterne Hotel.

@jacqui: schade, dass die Mens da ist . Ich denke schon, dass die Ovus zuverlässig sind. Habe zumindest noch nicht gegenteiliges gehört. Obwohl, lässt sich auch schwer nachprüfen, oder? Dann bleibt dir nur der Sache einfach zu vertrauen...

JuHU! Eisprung
endlich bist du da!!!! dachte schon, ich bekomme keinen in dem Zyklus, da ich schon bei ZT 20 bin... wird halt mal wieder ein Monster zyklus wie das letze mal! war gestern beim Fa wegen meinen letzten langen Zyklus von 40 Tagen und der meinte nur es wär vollig Ok wenn sich der Zyklus mal verschiebt...
Eisprung! *freu*

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 11:34
In Antwort auf yun_12142060

Huhu ihr Lieben!
@masamomo: Das war ja auch nur ein Scherz mit der Ferienwohnung. Du hattest ja schon geschrieben, dass ihr das nicht an Fremde vermietet. Habe jetzt übrigens ein ganz tolles Hotel auf Kos gefunden. Da solls ja auch schön sein. Kostet für 2 Personen für 14 Tage mit Frühstück nur 1.500 Euro. Finde ich billig. Ist ein drei Sterne Hotel.

@jacqui: schade, dass die Mens da ist . Ich denke schon, dass die Ovus zuverlässig sind. Habe zumindest noch nicht gegenteiliges gehört. Obwohl, lässt sich auch schwer nachprüfen, oder? Dann bleibt dir nur der Sache einfach zu vertrauen...

@lady
würde sagen ZT32 ES... wenn die Tempi weiter oben bleibt... das wird sich dann also in den nächsten 2 Tagen raus stellen würd ich sagen!!! Ich drück dir aber auf jeden Fall ganz fest die Daumen Süsse, ehrlich!!!!

@jacqui, tut mir leid das die Mens da ist, aber Kopf hoch...
habe auch immer neben Tempi messen Ovus benutzt und es hat eigentlich immer gestimmt, auch weil ich es vergleichen konnte mit der Tempikurve...

So werde nun nach der Arbeit wieder in den Garten fahren und mich in die Liege haun und sonnen lassen bzw. werde ich mich dann in den Pool schmeissen, weil es sooo heiß ist!!!

Lg

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 12:15
In Antwort auf debra_12358344

JuHU! Eisprung
endlich bist du da!!!! dachte schon, ich bekomme keinen in dem Zyklus, da ich schon bei ZT 20 bin... wird halt mal wieder ein Monster zyklus wie das letze mal! war gestern beim Fa wegen meinen letzten langen Zyklus von 40 Tagen und der meinte nur es wär vollig Ok wenn sich der Zyklus mal verschiebt...
Eisprung! *freu*

Oha..
.. naja 40 Tage Zyklus hatte ich jetzt auch erst wieder - ist bei mir auch immer unterschiedlich .. solange die Zyklen nicht monatelang dauern - kann ichs verkraften, dass er nicht 28-tage-perfekto ist

Mir geht's heut auch irgendwie besser als die letzten beiden Tage.. ich glaub wirklich, dass mir der Beginn der Mens mir immer ein bissl aufs Gemüt schlägt^^

Tolles Wetter ist das - heute Abend grillen wir *Freu*
Schade, dass es morgen schon wieder schlechter wird bei uns

@Jacqui - kopf hoch, wir packen das im nächsten ÜZ

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 22:00
In Antwort auf aludra_12647998

Oha..
.. naja 40 Tage Zyklus hatte ich jetzt auch erst wieder - ist bei mir auch immer unterschiedlich .. solange die Zyklen nicht monatelang dauern - kann ichs verkraften, dass er nicht 28-tage-perfekto ist

Mir geht's heut auch irgendwie besser als die letzten beiden Tage.. ich glaub wirklich, dass mir der Beginn der Mens mir immer ein bissl aufs Gemüt schlägt^^

Tolles Wetter ist das - heute Abend grillen wir *Freu*
Schade, dass es morgen schon wieder schlechter wird bei uns

@Jacqui - kopf hoch, wir packen das im nächsten ÜZ

Hallo
Sorry komme jetzt gar nicht zum nachlesen. Wollte auch nur eben bescheid sagen das ich mich nächste Woche erst wieder melde wegen der Hochzeit. Jetzt ist es ja am Samstag schon soweit.

Also drück euch ganz fest
Bis Montag

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 23:25
In Antwort auf tika_11947539

Hallo
Sorry komme jetzt gar nicht zum nachlesen. Wollte auch nur eben bescheid sagen das ich mich nächste Woche erst wieder melde wegen der Hochzeit. Jetzt ist es ja am Samstag schon soweit.

Also drück euch ganz fest
Bis Montag

Hallo Mädels
@ sandra
Ich habe die Hoffnung schon langsam aufgegeben und mich schon fast damit abgefunden,dass es bei mir nie klappen wird.
Der Druck wird einfach zu groß jeden Monat nach ES zu hibbeln um dann doch wieder von der Mens auf den Boden der Tatsache zurück geholt zu werden.
Wenn mein ES am ZT32 war,dann hat es bestimmt nicht geschnaggelt.

Mal was anderes,habe im liegen immer ein ziehen in der Leisten gegend.
Kann das auf ein Leistenbruch hin deuten?

@jenni
Wünsche dir eine Traumhafte Hochzeit.Genieße den Tag

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 23:37
In Antwort auf amani_12481082

Hallo Mädels
@ sandra
Ich habe die Hoffnung schon langsam aufgegeben und mich schon fast damit abgefunden,dass es bei mir nie klappen wird.
Der Druck wird einfach zu groß jeden Monat nach ES zu hibbeln um dann doch wieder von der Mens auf den Boden der Tatsache zurück geholt zu werden.
Wenn mein ES am ZT32 war,dann hat es bestimmt nicht geschnaggelt.

Mal was anderes,habe im liegen immer ein ziehen in der Leisten gegend.
Kann das auf ein Leistenbruch hin deuten?

@jenni
Wünsche dir eine Traumhafte Hochzeit.Genieße den Tag

Hallöchen Mädels....
man... jetzt war ich sooo lang weg und keine neuen Kugels ..... das kann ich ja fast nicht glauben

also, ich hatte einen wundervollen Urlaub!!! endlich mal so richtig abschalten.... !!!!! naja, und natürlich habe ich heute gleich vergessen meine Tempi zu messen... keine Ahnung ob ich nun den ES schon hatte oder nicht... hatte zwar im Urlaub immer mal wieder so ein leichten ziehen im UL, aber ob es der ES war kann ich nicht sagen... irgendwie sehe ich die sache im Moment total locker... wenn's kommen soll, dann kommts....

hab noch gar nichts nachgelesen sorry...

melde mich morgen wieder

ganz liebe grüsse

Katha

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 23:46
In Antwort auf almas_12342409

Hallöchen Mädels....
man... jetzt war ich sooo lang weg und keine neuen Kugels ..... das kann ich ja fast nicht glauben

also, ich hatte einen wundervollen Urlaub!!! endlich mal so richtig abschalten.... !!!!! naja, und natürlich habe ich heute gleich vergessen meine Tempi zu messen... keine Ahnung ob ich nun den ES schon hatte oder nicht... hatte zwar im Urlaub immer mal wieder so ein leichten ziehen im UL, aber ob es der ES war kann ich nicht sagen... irgendwie sehe ich die sache im Moment total locker... wenn's kommen soll, dann kommts....

hab noch gar nichts nachgelesen sorry...

melde mich morgen wieder

ganz liebe grüsse

Katha

Juhu Katha ist wieder da
Das ist ja schön das du ein schönen Urlaub hattest
Was habt ihr alles gemacht?Muss alles wissen
Ach,mal nicht nur ans Tempi messen ist auch nicht verkehrt.


@kuschelkatze
Naja,welchen ÜZ bist du?
Hast du nicht bald NMT?
Wann willst du testen?

Gefällt mir
17. Juli 2009 um 0:56

Ich habe meine Balken
Ich hab eine echte Expertin gefunden in Sachen Tempi messen und siehe da,ich musste nur 2 Daten raus nehmen und schon waren die Balken da.
Jetzt hoffe ich natürlich das es geschnaggelt hat

Gefällt mir
17. Juli 2009 um 7:22
In Antwort auf amani_12481082

Ich habe meine Balken
Ich hab eine echte Expertin gefunden in Sachen Tempi messen und siehe da,ich musste nur 2 Daten raus nehmen und schon waren die Balken da.
Jetzt hoffe ich natürlich das es geschnaggelt hat

Yeahhhh Katha's back
Genau - wir wollen alles wissen von deinem Urlaub.. hehehe...
Schön, dass du wieder da bist!

@Lady - stimmt, ich musste auch schon mal nen Wert rausnehmen damit die Balken kamen.. da hätten wir schon mal eher drauf kommen können *gg*

Meine Temp ist voll komisch, die ist voll hoch für das, dass ich gerade erst die Mens bekommen habe.. aber der heutige Wert kann vom Wein gestern abend kommen *kicher*. Aber der gestrige war schon so hoch.. ich find das total komisch. Hoffentlich sinkt die jetzt erst mal wieder morgen/übermorgen...

Und nochmal was anderes: Hab gestern das erste mal Himbeerblättertee getrunken. WIE ZUM TEUFEL HABT IHR DEN RUNTERGEBRACHT?
bahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab selten was ekligeres getrunken
Ich habs dann schon mit nem anderen Tee gemischt und es war immernoch widerlich *lach* .. Oh mein gott - wie soll ich das Zeug bloß jeden Tag runterkriegen^^ Sagt mir das mal


Gefällt mir
17. Juli 2009 um 7:52
In Antwort auf aludra_12647998

Yeahhhh Katha's back
Genau - wir wollen alles wissen von deinem Urlaub.. hehehe...
Schön, dass du wieder da bist!

@Lady - stimmt, ich musste auch schon mal nen Wert rausnehmen damit die Balken kamen.. da hätten wir schon mal eher drauf kommen können *gg*

Meine Temp ist voll komisch, die ist voll hoch für das, dass ich gerade erst die Mens bekommen habe.. aber der heutige Wert kann vom Wein gestern abend kommen *kicher*. Aber der gestrige war schon so hoch.. ich find das total komisch. Hoffentlich sinkt die jetzt erst mal wieder morgen/übermorgen...

Und nochmal was anderes: Hab gestern das erste mal Himbeerblättertee getrunken. WIE ZUM TEUFEL HABT IHR DEN RUNTERGEBRACHT?
bahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab selten was ekligeres getrunken
Ich habs dann schon mit nem anderen Tee gemischt und es war immernoch widerlich *lach* .. Oh mein gott - wie soll ich das Zeug bloß jeden Tag runterkriegen^^ Sagt mir das mal


Guten Morgen Mädels
schön Katha dass du wieder aus dem Urlaub zurück bist und auch nun alles etwas lockerer siehst!!


Lady, ja super, wenn sie nun da sind, drücke dir nun ganz fest die Daumen, dass du einen positiven Test in den Händen hältst!!!!

Yalina, den Himbeerblättertee hab ich nicht getrunken ich hab nur den Frauenmanteltee getrunken und den fand ich ehrlich nicht so schlecht. Vielleicht zuckerst du ihn dir ein wenig. Vielleicht wird er dann besser?!
Ja das kann manchmal vorkommen, dass die Tempi während der Mens noch oben bleibt - sie wird aber sicher sinken!

So Mädels, bei uns ist es wieder sooo heiss!!! Bin bis 12 Uhr heute in der Arbeit und danach fahr ich gleich in den Garten in den Pool ein wenig abkühlen!!

Gefällt mir
17. Juli 2009 um 8:53
In Antwort auf tendai_12314404

Guten Morgen Mädels
schön Katha dass du wieder aus dem Urlaub zurück bist und auch nun alles etwas lockerer siehst!!


Lady, ja super, wenn sie nun da sind, drücke dir nun ganz fest die Daumen, dass du einen positiven Test in den Händen hältst!!!!

Yalina, den Himbeerblättertee hab ich nicht getrunken ich hab nur den Frauenmanteltee getrunken und den fand ich ehrlich nicht so schlecht. Vielleicht zuckerst du ihn dir ein wenig. Vielleicht wird er dann besser?!
Ja das kann manchmal vorkommen, dass die Tempi während der Mens noch oben bleibt - sie wird aber sicher sinken!

So Mädels, bei uns ist es wieder sooo heiss!!! Bin bis 12 Uhr heute in der Arbeit und danach fahr ich gleich in den Garten in den Pool ein wenig abkühlen!!

Guten Morgen Hibbels und Schon-Schwangere!
@jenni: wow, wünsch dir auf jeden Fall eine super Zeit morgen. Auch wenn du das erst nächste Woche ließt. Du hast ja schon ein Kind, wie war denn deine SS und Geburt so verlaufen? Würde mich freuen, wenn du ein bisschen erzählst. Lese so was immer so gerne .

@katha: wo warst du denn im Urlaub?

@all: ich habe mich nun doch entschieden, nicht wieder zur Schule zu gehen und meine Arbeitsstelle zu behalten. KIWU ist einfach zu groß.
Gestern hatte ich den ganzen Tag Schmerzen an dem rechten Eierstock. Abends wurden sie richtig heftig. Ich konnte irgendwann gar nicht mehr stehen so schlimm war das. Setzten musste ich mich immer sehr langsam, habe dabei immer einen Druck gespürt. Nun, heute ist mein 15. Zyklustag. Hab ja erst die Pille abgesetzt und rechne so mit 28 Tagen. Am 30. ist mein NMT. Könnte es der ES gewesen sein?
Wir haben am Sonntag und Mittwoch geübt. Dann muss also meiner auf jeden Fall heute nochmal ran! Uiii, ist das toll . Habe meinen ES noch nie gemerkt. Heute ist auch schon alles wie weggeblasen. Nützt der Sex heute dann überhaupt noch was ?

Gefällt mir
17. Juli 2009 um 10:59
In Antwort auf yun_12142060

Guten Morgen Hibbels und Schon-Schwangere!
@jenni: wow, wünsch dir auf jeden Fall eine super Zeit morgen. Auch wenn du das erst nächste Woche ließt. Du hast ja schon ein Kind, wie war denn deine SS und Geburt so verlaufen? Würde mich freuen, wenn du ein bisschen erzählst. Lese so was immer so gerne .

@katha: wo warst du denn im Urlaub?

@all: ich habe mich nun doch entschieden, nicht wieder zur Schule zu gehen und meine Arbeitsstelle zu behalten. KIWU ist einfach zu groß.
Gestern hatte ich den ganzen Tag Schmerzen an dem rechten Eierstock. Abends wurden sie richtig heftig. Ich konnte irgendwann gar nicht mehr stehen so schlimm war das. Setzten musste ich mich immer sehr langsam, habe dabei immer einen Druck gespürt. Nun, heute ist mein 15. Zyklustag. Hab ja erst die Pille abgesetzt und rechne so mit 28 Tagen. Am 30. ist mein NMT. Könnte es der ES gewesen sein?
Wir haben am Sonntag und Mittwoch geübt. Dann muss also meiner auf jeden Fall heute nochmal ran! Uiii, ist das toll . Habe meinen ES noch nie gemerkt. Heute ist auch schon alles wie weggeblasen. Nützt der Sex heute dann überhaupt noch was ?

wo ist eigentlich
sunnybabe? weiss das wer?

Gefällt mir
17. Juli 2009 um 11:50

@verliebt
Ja das hört sich absolut nach Eisprung an! Das hatte ich auch schon mal, allerdings nur im 2. oder 3. ÜZ - bin ich dann auch zum Arzt und dann hat er mir noch erklärt woher das kommt, etc.
War ganz gut zu wissen Dann macht man sich keine Sorgen^^

@Sandra - achso ich dachte du hattest auch den Himbi-Tee.. aber irgendwer von euch hat das doch auch schon getrunken oder?
also Zucker hilft nicht viel Sandra - das ist einfach dieser üble Geschmack.. den überdeckt garnichts Vielleicht hilft ja "Nase-zuhalten"... hoffentlich bringt er mir was, wenn ich mich dann schon so quäl *lach*

@Jenni.. ach jaaaa, deine Hochzeit.. ooooh ich freu mich so für dich und wünsch dir, dass alles gut klappt und ihr nen wunderwunderschönen Tag habt! Hoffentlich gibts dann mal ein Brautfoto

Ansonsten wünsch ich euch ein schönes WE - weiß noch nicht ob oder wann ich wieder reingucke. Bis dannnn

LG
Yalina

Gefällt mir
17. Juli 2009 um 14:00
In Antwort auf aludra_12647998

@verliebt
Ja das hört sich absolut nach Eisprung an! Das hatte ich auch schon mal, allerdings nur im 2. oder 3. ÜZ - bin ich dann auch zum Arzt und dann hat er mir noch erklärt woher das kommt, etc.
War ganz gut zu wissen Dann macht man sich keine Sorgen^^

@Sandra - achso ich dachte du hattest auch den Himbi-Tee.. aber irgendwer von euch hat das doch auch schon getrunken oder?
also Zucker hilft nicht viel Sandra - das ist einfach dieser üble Geschmack.. den überdeckt garnichts Vielleicht hilft ja "Nase-zuhalten"... hoffentlich bringt er mir was, wenn ich mich dann schon so quäl *lach*

@Jenni.. ach jaaaa, deine Hochzeit.. ooooh ich freu mich so für dich und wünsch dir, dass alles gut klappt und ihr nen wunderwunderschönen Tag habt! Hoffentlich gibts dann mal ein Brautfoto

Ansonsten wünsch ich euch ein schönes WE - weiß noch nicht ob oder wann ich wieder reingucke. Bis dannnn

LG
Yalina

Hallo Mädels
Wie gehts euch denn so?

Jetzt hab ich endlich meine Balken aber meine Tempi will nicht wirklich steigen
Man man,ich hoffe echt das wird noch was.

Werde mich das Wochenende bestimmt nicht weiter melden,also in diesem Sinne...Wünsche ich euch allen ein schönen Wochenende

Gefällt mir
17. Juli 2009 um 14:45
In Antwort auf amani_12481082

Hallo Mädels
Wie gehts euch denn so?

Jetzt hab ich endlich meine Balken aber meine Tempi will nicht wirklich steigen
Man man,ich hoffe echt das wird noch was.

Werde mich das Wochenende bestimmt nicht weiter melden,also in diesem Sinne...Wünsche ich euch allen ein schönen Wochenende


Juhu habe einen ES! Ich freu mich so und die Woche schon viel geübt! Super!
Denn bis jetzt hatte ich ihn noch nie gemerkt. Letztes Jahr hatten wir ja schon mal lange Zeit (ca. 8 Monate) geübt und nix passierte. Ovus waren auch immer negativ (habe ich aber nicht jeden ÜZ gemacht). Habe schon gedacht, dass ich keine ES habe! Juhu!
Aber das hat ja nun noch nix zu sagen. Wie war das eine Chance von 20 %, wenn man den ES uns viel Sex hat? Aber ich komme gar nicht mehr raus aus der Euphorie. Muss noch bis zum 01. August warten! Zufälligerweise fahren wir auch an dem Tag in Urlaub (so ist`s geplant). Wie das Leben immer so spielt, ne?!
Jetzt gleich ist WE! Juhu! Muss noch bis um halb fünf arbeiten und dann geht es nach Hause. Juhu! Na, steck ich euch schon an mit meiner guten Laune?

Keine Angst, das ganze WE werde ich wahrscheinlich nicht ins Inet gehen. Dann habt ihr ein bisschen Ruhe vor mir, so schrecklich gut gelaunt wie ich bin.


Gefällt mir
17. Juli 2009 um 16:21
In Antwort auf yun_12142060


Juhu habe einen ES! Ich freu mich so und die Woche schon viel geübt! Super!
Denn bis jetzt hatte ich ihn noch nie gemerkt. Letztes Jahr hatten wir ja schon mal lange Zeit (ca. 8 Monate) geübt und nix passierte. Ovus waren auch immer negativ (habe ich aber nicht jeden ÜZ gemacht). Habe schon gedacht, dass ich keine ES habe! Juhu!
Aber das hat ja nun noch nix zu sagen. Wie war das eine Chance von 20 %, wenn man den ES uns viel Sex hat? Aber ich komme gar nicht mehr raus aus der Euphorie. Muss noch bis zum 01. August warten! Zufälligerweise fahren wir auch an dem Tag in Urlaub (so ist`s geplant). Wie das Leben immer so spielt, ne?!
Jetzt gleich ist WE! Juhu! Muss noch bis um halb fünf arbeiten und dann geht es nach Hause. Juhu! Na, steck ich euch schon an mit meiner guten Laune?

Keine Angst, das ganze WE werde ich wahrscheinlich nicht ins Inet gehen. Dann habt ihr ein bisschen Ruhe vor mir, so schrecklich gut gelaunt wie ich bin.


Hallöchen Mädels...
also der Urlaub war spitze.... einfach nur am Strand liegen, im Meer baden, relaxen.... mit einem Motoscooter die Insel erkunden.... ach es war einfach herrlich.... und Elba ist sooo schön.... die ganzen kleinen Buchten.... herrlich .... aber ja... leider ist es ja schon vorbei!

Hab heute das erste Mal wieder Tempi gemessen und die ist auf 36,3.... mal schauen was sich in den nächsten Tagen so tut.... hab keine Ahnung wo ich im Moment stehe...

Gefällt mir
19. Juli 2009 um 7:31

Schönen Guten Morgen ihr Lieben!
Also wenn der Sommer ist, ist hier ja nicht viel los... .ist auch verständlich wenn jeder in der Sonne liegen mag wir fahren eh auch dann in den Garten wieder und am Abend dann zu meinen Eltern!
Bei mir gibts sonst nix neues. Waren nur gestern essen mit einem Teil der Verwandtschaft zwecks meinem Geburtstag nächste Woche am Dienstag. Und am Dienstag gehen wir dann mit dem 2. Teil der Verwandtschaft essen! Zum Italiener mmmmh lecker!
Jetzt hab ich ja endlich die ganze nächste Woche frei und am Donnerstag meldet das Wetter bei ca. 37 Grad. Mal schaun ob sich das bewahrheiten wird!

Glg Sandra+Krümi
ab heute 9.SSW

Gefällt mir
19. Juli 2009 um 7:59
In Antwort auf tendai_12314404

Schönen Guten Morgen ihr Lieben!
Also wenn der Sommer ist, ist hier ja nicht viel los... .ist auch verständlich wenn jeder in der Sonne liegen mag wir fahren eh auch dann in den Garten wieder und am Abend dann zu meinen Eltern!
Bei mir gibts sonst nix neues. Waren nur gestern essen mit einem Teil der Verwandtschaft zwecks meinem Geburtstag nächste Woche am Dienstag. Und am Dienstag gehen wir dann mit dem 2. Teil der Verwandtschaft essen! Zum Italiener mmmmh lecker!
Jetzt hab ich ja endlich die ganze nächste Woche frei und am Donnerstag meldet das Wetter bei ca. 37 Grad. Mal schaun ob sich das bewahrheiten wird!

Glg Sandra+Krümi
ab heute 9.SSW

Bauchi
ach ja hab in meinem Album nun auch schon 2 Bauchibilder...

Gefällt mir
19. Juli 2009 um 10:54

Hallo Mädels!
was gibts denn neues zu berichten?
War jetzt ständig auf achse, ist zur Zeit viel los bei uns...
Oh man, ich hab heut bauchiweh.... Hoffe nur, dass meine Mens nicht kommt.
Nun ja, abwarten. Hatte eigentlich erst meinen Es, mal schaun, obs geklappt hat!

Gefällt mir
19. Juli 2009 um 13:47
In Antwort auf debra_12358344

Hallo Mädels!
was gibts denn neues zu berichten?
War jetzt ständig auf achse, ist zur Zeit viel los bei uns...
Oh man, ich hab heut bauchiweh.... Hoffe nur, dass meine Mens nicht kommt.
Nun ja, abwarten. Hatte eigentlich erst meinen Es, mal schaun, obs geklappt hat!

Huhu
Melde mich auch mal wieder ohh sunnybabe das mit deinen Zahnschmerzen tut mir leid, hört sich echt nicht toll an aber jetzt ist er ja zum Glück draußen! Hier ist im Moment echt nicht viel los, aber ist ja auch verständlich wenn man Urlaub hat und schönes Wetter ist! ich genieße auch gerade noch meinen Urlaub, blöd ist nur das es bei uns im Moment vom Wetter her gar nicht schön ist, es regnet und ist windig und kalt

Naja, also ich bin heute Zykustag 21 und ich hatte gestern super tollen spinnbaren Zerwischleim (so toll war der noch nie bei mir) ich denke mal das mein ES heute oder morgen sein müsste, er ist ja immer so um den 22 Zyklustag rum von daher bin ich ja noch gut in der Zeit! meine Tempi ist heute auch wieder gefallen was ja auch auf den ES hindeuten kann! ich bin mal gespannt! oh man wie schnell die Zeit vergeht nach dem mir das passiert ist und wo ich noch Schwanger war, ist es jetzt schon wieder so weit das ich einen ES habe! und mal sehen wie schnell es geht bis ich wieder Schwanger bin, aber wenn mein Zyklus jetzt schon wieder so schön ist wie er vor der Schwangerschaft war! bin ich da recht zuversichtlich!

ganz Liebe Grüße euch allen

Gefällt mir
19. Juli 2009 um 14:02
In Antwort auf sue_12744800

Huhu
Melde mich auch mal wieder ohh sunnybabe das mit deinen Zahnschmerzen tut mir leid, hört sich echt nicht toll an aber jetzt ist er ja zum Glück draußen! Hier ist im Moment echt nicht viel los, aber ist ja auch verständlich wenn man Urlaub hat und schönes Wetter ist! ich genieße auch gerade noch meinen Urlaub, blöd ist nur das es bei uns im Moment vom Wetter her gar nicht schön ist, es regnet und ist windig und kalt

Naja, also ich bin heute Zykustag 21 und ich hatte gestern super tollen spinnbaren Zerwischleim (so toll war der noch nie bei mir) ich denke mal das mein ES heute oder morgen sein müsste, er ist ja immer so um den 22 Zyklustag rum von daher bin ich ja noch gut in der Zeit! meine Tempi ist heute auch wieder gefallen was ja auch auf den ES hindeuten kann! ich bin mal gespannt! oh man wie schnell die Zeit vergeht nach dem mir das passiert ist und wo ich noch Schwanger war, ist es jetzt schon wieder so weit das ich einen ES habe! und mal sehen wie schnell es geht bis ich wieder Schwanger bin, aber wenn mein Zyklus jetzt schon wieder so schön ist wie er vor der Schwangerschaft war! bin ich da recht zuversichtlich!

ganz Liebe Grüße euch allen

Hallo
@sunny
das klingt ja nach höllischen Schmerzen
Erhol dich gut

@bimbam
Super,dann schnapp dir deinen Mann

@me
Ich werde noch irre,hab doch 2 Daten aus meine Kurve genommen und schwups hatte ich die Balken.Heute habe ich die Daten mal wieder eingetragen und gleich ein anderes Ergebniss bekommen.
Demnach wäre mein NMT der 29.07
Na toll,was mach ich denn jetzt?
Wenn mein ES erst später war dann habe ich wohl pech gehabt,denn ich hab in der Zeit nicht geherzelt

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 7:21

Morgen Mädels..
... also bei mir gibts nichts neues. Mens ist bereits am abklingen - gott sei dank -.-

Ansonsten keine Ahnung.. den Himbeerblättertee krieg ich einfach nicht runter, wenn ich schon dran denk, wird mir schlecht... möchte echt mal wissen wie das andere machen

Naja, hab wieder nen langen Arbeitstag vor mir.. mal sehen, werd heut bestimmt öfter mal reinsehen.
Bis dannn

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 9:26
In Antwort auf aludra_12647998

Morgen Mädels..
... also bei mir gibts nichts neues. Mens ist bereits am abklingen - gott sei dank -.-

Ansonsten keine Ahnung.. den Himbeerblättertee krieg ich einfach nicht runter, wenn ich schon dran denk, wird mir schlecht... möchte echt mal wissen wie das andere machen

Naja, hab wieder nen langen Arbeitstag vor mir.. mal sehen, werd heut bestimmt öfter mal reinsehen.
Bis dannn

Guten Morgen!!!
Endlich ist meine Mens wieder vorbei. Da kann wieder ordentlich losgehibbelt werden

Danke noch mal an alle, für die lieben Worte.

@yalina
da drücken wir uns ganz dolle die Daumen.

lg

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 9:33
In Antwort auf an0N_1227609999z

Guten Morgen!!!
Endlich ist meine Mens wieder vorbei. Da kann wieder ordentlich losgehibbelt werden

Danke noch mal an alle, für die lieben Worte.

@yalina
da drücken wir uns ganz dolle die Daumen.

lg

Ja..
.. vielleicht haben wir diesmal ja mehr Glück

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 11:29
In Antwort auf aludra_12647998

Ja..
.. vielleicht haben wir diesmal ja mehr Glück

Huhu
heute scheint wieder mal die Sonne, der Sommer kommt nun zurück - endlich!!
Heute war ich schon mit meinem kleinen beim Kinderarzt Routineuntersuchung und die ausstehende Impfung durchführen... jetzt ist er ja schon tapfer was das impfen angeht das war ja nicht immer so

Heute hab ich um 17 Uhr wieder termin im nagelstudio - freu mich schon - das werden dann meine Geburtstagsnägel.

Sagt mal, trinkt ihr auch gar keinen Alkohol mehr?! Ich mein ich hab ja kein Problem damit, aber wär es schlimm zum anstoßen ein kleines Gläschen Sekt Orange zu trinken???

Lg und einen schönen Montag ihr lieben!!!

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 12:06
In Antwort auf tendai_12314404

Huhu
heute scheint wieder mal die Sonne, der Sommer kommt nun zurück - endlich!!
Heute war ich schon mit meinem kleinen beim Kinderarzt Routineuntersuchung und die ausstehende Impfung durchführen... jetzt ist er ja schon tapfer was das impfen angeht das war ja nicht immer so

Heute hab ich um 17 Uhr wieder termin im nagelstudio - freu mich schon - das werden dann meine Geburtstagsnägel.

Sagt mal, trinkt ihr auch gar keinen Alkohol mehr?! Ich mein ich hab ja kein Problem damit, aber wär es schlimm zum anstoßen ein kleines Gläschen Sekt Orange zu trinken???

Lg und einen schönen Montag ihr lieben!!!

Ich denke..
.. mir mal, dass hier und da ein kleiner Schluck nicht schaden kann..

aber ich denke, es ist eigentlich unnötig... man sollte ja schon mal ein paar Monate auf Alk verzichten können^^

Ich denke, wenn ich mal schwanger bin, lass ich das strikt weg.. weil ein kleiner Schluck oder garkeiner macht für mich dann keinen Unterschied..

Aber frag doch mal deinen Arzt wie das so ist.. der weiß das sicherlich am Besten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers