Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / SOMMER HIBBELS 2009 - NMT's rücken näher

SOMMER HIBBELS 2009 - NMT's rücken näher

8. Juli 2009 um 17:37 Letzte Antwort: 15. Juli 2009 um 9:08

FORTSETZUNG UNSERER HIBBELRUNDE TEIL 15:
Und die Bald-Mamis werden immer mehr - wir drücken ganz fast die Daumen für unsere nächsten NMT's!

Wir sind eine ganz liebe Gruppe Mädels, die sich gegenseitig unterstützen und mit allen mithibbeln, da unser großer Wunsch nun endlich in Erfüllung gehen soll! Ja, wir wollen jetzt oder in den nächsten Monaten schwanger werden! Wir freuen uns auch immer über Neuzugänge!

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG AUF DER LETZTEN SEITE ANTWORTEN

Unsere MAMIS für 2010

Sweetkitty86
20 Jahre
aus Bochum
geschnaggelt im ÜZ 3
ET-Termin: 10.02.2010 - positiv getestet bei ES+10
Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=407615&user_id=8 51349

Sandra2107
aus Österreich
27 Jahre
geschnaggelt im ÜZ 3
ET-Termin: 24.02.2010 - positiv getestet bei ES+10
Glückskurve : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=3

Schnegge103
26 Jahre
aus Nürnberger Gegend
ET Termin: 23.02.2010 - positiv getestet am 23.06.09

Djauda
NRW
geschnaggelt im 6. ÜZ
ET Termin: 03.03.2010 - positiv getestet bei ES+12
1. FA Termin: 08.07.09

Die Hibbels
Lady0487
nähe Berlin
22 Jahre
ÜZ: 8, NMT: ca. 25.07.09
Cuprum Metallicum D6 um den ES zu förden + Schafgarbetee
Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68723/nummer=4

Katha349
aus Südtirol
25 Jahre
ÜZ 2, NMT: ca. 27.07.09
Kurve: www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69888/nummer=2 - gerade auf Urlaub

yalina86
22 Jahre
aus Bayern
ÜZ: 7, NMT ca. 11.07.09
ÜZ 7 Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=412741&user_id=8 19561

Bimbam
22 Jahre
aus Hessen
4. ÜZ, NMT: ??

masamomo (Sandra)
28 Jahre, aus Granada, Spanien
3. ÜZ, NMT: 09.08.09
Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=70576

jule0603
29 Jahre
6. ÜZ, NMT 06.08.09

Kuschelkatze (Steffi)
31 Jahre, aus Dortmund/NRW
ÜZ: 3, NMT: 23.07.09

julikind
Sandy aus Bayern
26 jahre
1. Kind: 2 jahre jung
ÜZ: 3, NMT 17.07.09

Hoffnung84
25 Jahre
aus NRW
3. ÜZ, nächster NMT: ??

Rhonda86
23 Jahre
4.ÜZ, NMT ?

Jacqui1986
aus Sachsen
Alter: 22 (bald 23)
ÜZ: 5, NMT: 14.7.09

Sommersprosse177
aus Hessen
32 jahre
9. ÜZ, NMT: 20.-25.07.09

corsakatinka
31 Jahre
Nähe von Köln
ÜZ 1
NMT: 16.07.09

verliebt12
aus NRW, 24 Jahre
verlobt
ÜZ: nach einer Pause wieder 1. ÜZ, NMT: 01.08.09


PAUSE HIBBELS
Ohtinchen
noch 30 Jahre
Rheinland-Pfalz/ Ingelheim am Rhein
3. ÜZ ausgesetzt
zur Zeit leider Pause!
Wir drücken dich gaaanz fest Süsse!!!

Jenni141085
aus NRW
23 Jahre
ÜZ: ab August 2009 - nach der Traumhochzeit


Viel Spaß Mädels!!!
Sandra

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 17:38

Und los gehts!
ihr lieben, herzlich willkommen im neuen tread

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 18:55

Da bin ich endlich

Hallo Mädels!! ENDLICH: heute war mein erster FA Termin!!! Und was soll ich sagen!?
Es ist alles am richtigen Ort, für "das Alter" normal groß UND



MAN KONNTE DAS HERZCHEN SCHLAGEN SEHEN!!!!!!!


Ich bin soooooooooo glücklich! Ein Foto habe ich auch mitbekommen, hab es aber noch nicht hinbekommen es zu scannen! Folgt also später noch!!!

LG
Djauda+ Krümel 6+0

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 20:32
In Antwort auf vena_12047870

Da bin ich endlich

Hallo Mädels!! ENDLICH: heute war mein erster FA Termin!!! Und was soll ich sagen!?
Es ist alles am richtigen Ort, für "das Alter" normal groß UND



MAN KONNTE DAS HERZCHEN SCHLAGEN SEHEN!!!!!!!


Ich bin soooooooooo glücklich! Ein Foto habe ich auch mitbekommen, hab es aber noch nicht hinbekommen es zu scannen! Folgt also später noch!!!

LG
Djauda+ Krümel 6+0

Danke Sandra für den neuen Thread
@Djauda
Hey das ist ja supi das bei euch beiden alles ok ist. Bin schon ganz neugierig auf dein Bild!!

@all
Also nochmal wegen den Pickeln. Ich habe ja da auch echt Probleme mit und in der Schwangerschaft waren die mega schlimm. Hatte vorher eine Pille gegen Pickel und wie ich die ja dann abgesetzt hatte kamen meine Pickel alle wieder.
Aber das muss ja nicht bei jedem so sein. Habe auch schon oft gelesen das bei vielen die Pickel weggehen. Aber leider war das bei mir nicht der fall!!
Da bin ich mal gespannt wie das in der nächsten SS wird.

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 20:48

@kuschelkatze
Vielleicht sind das ja gute Anzeichen
auch wenn es keine schönen sind. Pickel sind eine echte Qual.

Naja Mädels. Haue mich jetzt mal aufs Ohr und gucke noch ein bisschen Erwachsen auf Probe. Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen mal!!

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 21:34
In Antwort auf tika_11947539

@kuschelkatze
Vielleicht sind das ja gute Anzeichen
auch wenn es keine schönen sind. Pickel sind eine echte Qual.

Naja Mädels. Haue mich jetzt mal aufs Ohr und gucke noch ein bisschen Erwachsen auf Probe. Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen mal!!

Hallo alle zusammen
Mein ES will einfach nicht kommen,ich weiß nicht warum.Nehme diesen Monat wieder Cuprum metallicum aber ich habe null Anzeichen auf den ES
Ich weiß langsam nicht mehr weiter

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 21:48

Im März
war ich ja erst beim Frauenarzt und er meinte es ist alle in ordnung.
Ich versteh das nicht,letzten Monat hatte ich pünktlich einen ES aber diesen Monat lässt er auf sich warten.
Dann habe ich diesen Monat wieder einen entlos langen Zyklus obwohl ich die Tabletten regelmäßig nehme.
Hab heute ein leichtes ziehen im UL vielleicht ist mein ES ja heute

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 6:23

Guten Morgen
meine SS Anzeichen sind wie immer Brüste schmerzen und wie - echt schlimm - ab Mittag kommt die Übelkeit und ab 12 Uhr ca bin ich sowas von müde bis dass ich dann endlich ins bett gehe!! Furchtbar wie müde man sein kann obwohl man nix anderes tut als sonst auch

FA Termin hab ich morgen!!! Freu mich auch schon drauf! Mag auch so ein Bildchen wie Schnegge ... bin eh schon neugierig. Schnegge hast du den Mutterpass auch schon bekommen?

Morgen ist bei meinem Kleinen Schulschluss. 1. Klasse auch schon wieder vorbei .. wahnsinn die Zeit vergeht sooo schnell... da bin ich schon noch mal froh dass da noch was kleines nachkommt. Gestern wurde von der Personalabteilung in der Arbeit errechnet ab wann ich in Mutterschutz gehe: 30.12.2009!!!! Juhu da freu ich mich auch schon drauf!

Und Mädels, da hattet ihr wohl nen kleinen Rechenfehler, was??? Mit den mm und cm?!
Da hat wohl Schnegge schon recht, das 1 cm ja 10 mm entspricht ...

Wünsch euch einen schönen Tag!!!
Bei uns kommt am Sonntag der Sommer zurück, haben sie gesagt ... mal sehen ob das auch so stimmt!

Lady ich drück dir die Daumen dass dein ES nun kommt!!!!

Lg Sandra+Zwergi inside 7+1

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 7:32

Jetzt gehts rund...
heute kam der 3. Balken mit dem "hüpfenden" Ei... Da wird mein Liebster heute wohl nochmal ran müssen... Will ja schließlich auch bald nen Mutterpass und so tolle Bildchen wie ihr haben...
Wünsch euch allen einen schönen Tag
Sommersprosse

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 11:04
In Antwort auf tendai_12314404

Guten Morgen
meine SS Anzeichen sind wie immer Brüste schmerzen und wie - echt schlimm - ab Mittag kommt die Übelkeit und ab 12 Uhr ca bin ich sowas von müde bis dass ich dann endlich ins bett gehe!! Furchtbar wie müde man sein kann obwohl man nix anderes tut als sonst auch

FA Termin hab ich morgen!!! Freu mich auch schon drauf! Mag auch so ein Bildchen wie Schnegge ... bin eh schon neugierig. Schnegge hast du den Mutterpass auch schon bekommen?

Morgen ist bei meinem Kleinen Schulschluss. 1. Klasse auch schon wieder vorbei .. wahnsinn die Zeit vergeht sooo schnell... da bin ich schon noch mal froh dass da noch was kleines nachkommt. Gestern wurde von der Personalabteilung in der Arbeit errechnet ab wann ich in Mutterschutz gehe: 30.12.2009!!!! Juhu da freu ich mich auch schon drauf!

Und Mädels, da hattet ihr wohl nen kleinen Rechenfehler, was??? Mit den mm und cm?!
Da hat wohl Schnegge schon recht, das 1 cm ja 10 mm entspricht ...

Wünsch euch einen schönen Tag!!!
Bei uns kommt am Sonntag der Sommer zurück, haben sie gesagt ... mal sehen ob das auch so stimmt!

Lady ich drück dir die Daumen dass dein ES nun kommt!!!!

Lg Sandra+Zwergi inside 7+1


@masamomo:
Gestern war ich vermutlich bisschen down. Hab vermutlich alles ein bisschen zu pessimistisch dargestellt. Ich habe das Gefühl, dass mein Verlobter doch langsam akzeptiert wird, oder sie finden sich damit langsam ab Ja, meine Eltern wissen, dass wir verlobt sind. Mein Gott, so viel überschwängliche Freude bei der Bekanntgabe hat man ja kaum ausgehalten

Auf der Arbeit heute läuft es heute mal richtig scheiße. Stress hoch drei und nichts klappt so wie es soll. Aber bald ist langes We (morgen frei) und dann fahren wir weg. Juhu!

@schnegge:
Glückwunsch zur ss! Wie lange hast du denn geübt und wie hat es dann letztlich geklappt?

Grüße an Alle!

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 11:05

Shit, schon wieder auf den falschen Beitrag geantwortet!

@masamomo:
Gestern war ich vermutlich bisschen down. Hab vermutlich alles ein bisschen zu pessimistisch dargestellt. Ich habe das Gefühl, dass mein Verlobter doch langsam akzeptiert wird, oder sie finden sich damit langsam ab Ja, meine Eltern wissen, dass wir verlobt sind. Mein Gott, so viel überschwängliche Freude bei der Bekanntgabe hat man ja kaum ausgehalten

Auf der Arbeit heute läuft es heute mal richtig scheiße. Stress hoch drei und nichts klappt so wie es soll. Aber bald ist langes We (morgen frei) und dann fahren wir weg. Juhu!

@schnegge:
Glückwunsch zur ss! Wie lange hast du denn geübt und wie hat es dann letztlich geklappt?

Grüße an Alle!

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 15:53

Ja das ist wohl wahr
das man sich erst daran gewöhnen muss, an die kleinen Wehwehchen... aber das macht man doch auch gern...

juleeee sicher darfst du dich anschliessen schick doch bitte deine Daten per PN an mich, danke!!!!

Morgen hab ich frei - in der früh schnell zum arzt und dann zu meinem kleinen zum schulschluss!

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 18:42
In Antwort auf tendai_12314404

Ja das ist wohl wahr
das man sich erst daran gewöhnen muss, an die kleinen Wehwehchen... aber das macht man doch auch gern...

juleeee sicher darfst du dich anschliessen schick doch bitte deine Daten per PN an mich, danke!!!!

Morgen hab ich frei - in der früh schnell zum arzt und dann zu meinem kleinen zum schulschluss!

kitty
heute ist Donnerstag machst du da nicht immer etwas?

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 18:52

Nein bei mir
wird es noch dauern, weil ich auch nicht so schlank bin wie du... seit meinem 1. Kind hab ich meine Figur leider nicht mehr bekommen,aber was solls... ist auch nicht so schlimm... aber beim 2. Kind sagt man, sieht man alles viel schneller weil schon alles gedehnt ist... also denke ich wird man es schon ziemlich bald dann wirklich sehen und dann gibts auch von mir Bauchifotos... Ich schätze dass es dann in 4 wochen soweit sein wird

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 18:55
In Antwort auf tendai_12314404

kitty
heute ist Donnerstag machst du da nicht immer etwas?

Hallo ihr Lieben
Melde mich auch mal wieder freut mich das bei euch Schwangeren alles in bester Ordnung ist! es wird ja langsam spannend hier bei mir gibt es soweit nichts neues bin heute 11 Zyklustag also bis mein ES kommt könnte es noch so 9-10 Tage dauern! trinke ja den Himbitee von daher hoffe ich das er etwas früher kommt beim letzten mal hat es ja auch geklappt! also ich glaube ich bin ganz gut über das ganze hin weg gekommen, bin einfach froh das es keine Komplikationen gab und das wir ganz normal weiter machen können ohne Pause hoffe das es dann auch schnell wieder klappt! meine Daten zu meiner neuen Kurve schicke ich dir noch Sandra dann kannst du sie dann im nächsten Theard wieder mit aufnehmen!
bei uns ist es wieder richtig frisch geworden, hoffe es wird bald wieder etwas wärmer und die Sonne scheint!

wünsch euch noch einen schönen Abend!

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 18:58
In Antwort auf tendai_12314404

Nein bei mir
wird es noch dauern, weil ich auch nicht so schlank bin wie du... seit meinem 1. Kind hab ich meine Figur leider nicht mehr bekommen,aber was solls... ist auch nicht so schlimm... aber beim 2. Kind sagt man, sieht man alles viel schneller weil schon alles gedehnt ist... also denke ich wird man es schon ziemlich bald dann wirklich sehen und dann gibts auch von mir Bauchifotos... Ich schätze dass es dann in 4 wochen soweit sein wird

Hi bimbam
schön von dir zu hören!
Schön dass es dir gut geht und du alles gut überstanden hast!!!! Freut mich ganz besonders, Süsse!

Ja ist in Ordnung, schick mir einfach den Link mit deiner Kurve!!!

Kitty, sag mal tut dir dein Busen auch so weh... ? Darüber hast eigentlich noch nie was gesagt, oder?

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 19:02

Nein
hab ich noch nicht aber der FA hat gesagt beim nächsten mal bekomm ich eines mit - sprich morgen muss es dann soweit sein!!! Freu mich ja schon total!!! Bin schon sooo neugierig, denn eigentlich muss man morgen schon das Kleine auch mit in der Fruchthöhle sehen können!!! Wie bei Schnegge... da wir ja ziemlich gleich sind. Werde natürlich das Foto spätestens am Abend ins Netz bei meinem Album einfügen - klar!!! Hab morgen gleich in der früh den Termin und weiss aber leider noch nicht wann ich zuhause sein werde, Schulschluss und so ist morgen bei meinem Kleinen..

Ja Pascal weiss schon, dass es sein kann dass ich schon schwanger bin, wenn ich dann morgen das Bildchen bekomme dann werden wir es ihm ganz sagen, denn dann sieht er auch was dazu - ich denke das ist dann leichter, sich darunter was "Richtig Wirkliches" vorzustellen...

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 19:03

Also mein Busen tut eh schon
seit ca. 2 Wochen weh, seitlich... anfassen geht schon mal lange gar nicht mehr und seitlich liegen ist auch schon ziemlich schwierig muss ich sagen und ohne BH ist es am allerschlimmsten!

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 19:06
In Antwort auf tendai_12314404

Also mein Busen tut eh schon
seit ca. 2 Wochen weh, seitlich... anfassen geht schon mal lange gar nicht mehr und seitlich liegen ist auch schon ziemlich schwierig muss ich sagen und ohne BH ist es am allerschlimmsten!

Das weiss ich leider nicht
aber ich denke wenn alles in Ordnung ist und das Herzchen auch zu sehen ist, wie es schlägt dürfte das ja kein Problem sein dass ich den MutterKindPass bekomme (so heisst der nämlich bei uns in Österreich)... damals hab ich ihn auch in der 8.SSW bekommen

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 19:12


habs damals auch raus genommen aber habs mir dann nochmal stechen lassen, aber nun hab ichs auch schon länger nicht mehr

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 20:08

Guten Abend Mädels
Habe gestern Abend mal mit meinem Schatz über den noch unerfüllten Kinderwunsch geredet.
Naja,er meinte zur sicherheit lässt er sich nochmal Untersuchen.
Ab nächsten Monat werde ich auch mal die Tees ausprobieren die euch zum großen Glück verholfen haben.Mal sehen ob es bei mir auch was bringt

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 20:28

Bräunlicher Ausfluss
kann das auch ein Anzeichen auf den ES sein?
Habe seit gestern ein leichtes ziehen im UL

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 20:44

ZT29
Ich nehme ja wieder die Tabletten die den ES fördern sollen.
Aber meine Temperatur zeigt keinen ES an
Meine letzte Mens hatte ich am 12.06. und wenn dann habe ich meistens immer 1 Woche nach der Mens zwischenblutung

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 12:48

Hallo
Oh man ich hab mich gestern vielleicht wieder mal aufregen müssen, also ich habe eine Freundin sie war eigentlich mal meine bester Freundin und die ist Schwanger hat bald Termin, auf jedenfall ist sie seit dem sie weiß das sie Schwanger ist total gestört, muss ich einfach so ausdrücken. Sie macht einfach nichts mehr legt keinen Wert mehr auf Freundschaften kommt nicht mit wenn wir Mädels uns mal treffen oder fragt mal ob wir was machen wollen, oder wenn man sie fragt ob sie was mit einem machen möchte oder wohin mit kommen will, sagt sie immer nein, das würde sie nicht schaffen! sie sitzt nur zu Hause rum und geht aller höchstens ein zwei mal die Woche an die Uni mehr nicht! sie ist total träge weil sie sich null bewegt weder spazieren geht noch sonst irgendetwas macht, haben sie auch gefragt ob sie mal mit uns Schwimmen gehen möchte, da meinte sie auch das wehre zu Antsrengend für sie, und das hat sie schon von Anfang an der Schwangerschaft behauptet! und jedes mal wenn man sie trifft hat sie irgend eine neue Beschwerde und bei jeder kleinigkeit muss sie sich hinlegen zu Hause bleiben und kann nichts machen! zu einer Hochzeit können sie nicht fahren, weil sie angeblich die lange fahrt nicht schafft! und ich hab schon gar keine lust mehr sie zu treffen oder zu sehen, weil sie nur von sich erzählt was sie alles nicht schafft und wie Anstrengend das alles ist! und man schafft es einfach nicht sie mal zu Bewegen das sie mal raus geht und was macht mal spazieren geht ec. oh man wie das enden wird wenn das Kind da ist, das wird eine Katastrophe! ich weiß einfach echt nicht wie man so drauf sein kann und was man da machen kann das sie nicht ihr ganzen Leben auf gibt nur weil sie Schwanger ist und sich so dermaßen anstellt! das regt mich übelst auf! musste das hier einfach mal los werden

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 13:41

Ja
Das stimmt schon nur war sie vor der Schwangerschaft nicht anders! da hat sie auch nie wirklich Wert auf Freunde gelegt und hat mal was mit uns Unternommen ec. von daher, jetzt ist es eben nur noch schlimmer geworden und langsam hat sie einfach niemanden mehr der etwas mit ihr macht, da sie auf Freundschaft im Moment keinen Wert meht legt und hinter her rennen tun wir ihr nicht "wer nicht will der hat schon" sie ist in ihrer Schwangerschaft schon alleine und macht nichts und wenn das Kind da ist wird es genauso sein! Sie ist eben ein sehr schwirieger Mensch und gerade mal 21 Jahre! und dann schon keine wirklichen Freunde mehr zu haben oder nichts mehr unternehmen zu wollen ist schon sehr schade!

Oh man ich bin so gespannt ob ich bald schon wieder einen ES haben werde und ich hoffe nicht so späht! ich glaube ich kaufe mir wieder die Digitalen Ovutests von CB die finde ich super! aber ich fange damit am besten erst so um den 19 Zyklustag an damit ich meine ES auch treffe denn ich denke früher wird er eh nicht kommen!

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 14:15

zurück vom FA
Hi Mädels!

Mein kleines Zwergi ist 6 mm klein und das Herzchen hat fest geschlagen ... oh wie süß
Mutterkindpass hab ich heute auch bekommen... und auch ein Bildchen, das stell ich dann nachher noch in die Alben, sag dann eh Bescheid wenn es soweit ist!

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 14:18
In Antwort auf tendai_12314404

zurück vom FA
Hi Mädels!

Mein kleines Zwergi ist 6 mm klein und das Herzchen hat fest geschlagen ... oh wie süß
Mutterkindpass hab ich heute auch bekommen... und auch ein Bildchen, das stell ich dann nachher noch in die Alben, sag dann eh Bescheid wenn es soweit ist!

Sandra
Ach da freut mich so für dich
Wünsche dir alles alles gute für die Schwangerschaft

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 14:23
In Antwort auf amani_12481082

Sandra
Ach da freut mich so für dich
Wünsche dir alles alles gute für die Schwangerschaft

Hi lady
danke !!!
US Bild wurde bereits hochgeladen!!

Lg

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 14:42

Den ET Termin
lässt er sich noch offen, am 29.7. komm ich nochmals hin und da schaut er nochmal nach und berechnet an hand der Größe dann in welcher Woche ich nun wirklich bin und wann er den ET Termin setzt,. Er wollte sich noch nicht festlegen.
Meine 1. Geburt war 24 Stunden lang. Aber als er dann da war, war alles auch wieder vergessen sofort, alles war als wär es nie gewesen...

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 15:20

LADY
wegen deinem Ausfluss, schau mal meine Kurve an - hatte fast 4-5 Tage lang bräunlich bis rötlichen Ausfluss... in dieser Zeit sollte es so sein dass man besonders fruchtbar ist, Süsse!!! Tempi ist dann bei mir auch erst einige Tage später angestiegen, schau mal die Kurve an!

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 15:30
In Antwort auf tendai_12314404

LADY
wegen deinem Ausfluss, schau mal meine Kurve an - hatte fast 4-5 Tage lang bräunlich bis rötlichen Ausfluss... in dieser Zeit sollte es so sein dass man besonders fruchtbar ist, Süsse!!! Tempi ist dann bei mir auch erst einige Tage später angestiegen, schau mal die Kurve an!

Herzlichen Glückwunsch
liebe Sandra!
Wie geht es dir dabei? Ich hoffe außer den "normalen" Weh - Wehchen ganz gut!
Ich bin heute bei ZT 13 und hab nen komisch rot - braunen Ausfluss, so wie Schmierblutung vor der Regel... hatte ich bisher noch nie, und kann auch nich sagen, wann ich meinen ES in diesem Zyklus habe, weil mein lezter ja so lang war...
Ich red mal wieder ohne Punkt und Komma...
Hoffe, dass es bei mir auch bald schnaggelt, zumal meine Schwester schon so lange übt und jetzt kurz vor der künslichen Befruchtung steht.....
Die Arme ist schon voll Down, weil nix klappt...
Ich hoffe, ich muss diesen leidensweg nicht auch gehen...

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 17:39
In Antwort auf debra_12358344

Herzlichen Glückwunsch
liebe Sandra!
Wie geht es dir dabei? Ich hoffe außer den "normalen" Weh - Wehchen ganz gut!
Ich bin heute bei ZT 13 und hab nen komisch rot - braunen Ausfluss, so wie Schmierblutung vor der Regel... hatte ich bisher noch nie, und kann auch nich sagen, wann ich meinen ES in diesem Zyklus habe, weil mein lezter ja so lang war...
Ich red mal wieder ohne Punkt und Komma...
Hoffe, dass es bei mir auch bald schnaggelt, zumal meine Schwester schon so lange übt und jetzt kurz vor der künslichen Befruchtung steht.....
Die Arme ist schon voll Down, weil nix klappt...
Ich hoffe, ich muss diesen leidensweg nicht auch gehen...

Danke rhonda
ja es geht mir gut dabei und bis auf ab und zu einmal Übelkeit und dauerbrustschmerzen ist auch alles oki!!!
Nein ich will mich nicht beklagen, sags auch immer zum FA mir ist es lieber so als anders und das weiss ich ganz sicher!!!
Keine Bange, ich bin mir sicher, dass es bei allen anderen auch bald schnaggeln wird!!! Wie lange übt denn deine Schwester leicht schon?

Morgen haben wir Gartenfest ab mittag. Lecker Gegrilltes und lecker Kartoffelsalat... freu mich schon so drauf!! Hoffentlich ist es morgen schön vom Wetter her. Ab Sonntag kommt bei uns ca. der Sommer an, haben sie heute gemeldet mal sehen obs stimmt!

So ihr Süssen, muss dann mal fertig kochen und essen!

Bis später vielleicht

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 17:44
In Antwort auf debra_12358344

Herzlichen Glückwunsch
liebe Sandra!
Wie geht es dir dabei? Ich hoffe außer den "normalen" Weh - Wehchen ganz gut!
Ich bin heute bei ZT 13 und hab nen komisch rot - braunen Ausfluss, so wie Schmierblutung vor der Regel... hatte ich bisher noch nie, und kann auch nich sagen, wann ich meinen ES in diesem Zyklus habe, weil mein lezter ja so lang war...
Ich red mal wieder ohne Punkt und Komma...
Hoffe, dass es bei mir auch bald schnaggelt, zumal meine Schwester schon so lange übt und jetzt kurz vor der künslichen Befruchtung steht.....
Die Arme ist schon voll Down, weil nix klappt...
Ich hoffe, ich muss diesen leidensweg nicht auch gehen...

Hallo
ich hab deinen Beitrag gelesen, zunächst einmal wür d ich gern in eurer Gruppe mitmachen. Weiss nicht ob ich altersmäßig so ganz da reinpasse denn ich bin schon fast 41. Freuen würds mich trotzdem.
Hab gestern schon einenBeitrag hier geschrieben zum Thema Kinderwunsch.
Vielleicht kann ich dir mal einen kleinen Tip geben:
Dieser rot-Braune ausfluss um die Mitte des Zyklus (ich geh hier mal von der Mitte aus, ZT 13 , auch wenn er sonst nicht regeläßig oder länger war, dürfte die sogenannte Eisprung-Blutung sein, die tritt wie der Name schon sagt um den Zeitpunkt des ES herum auf.
Damit hast du viell. einen kleinen Anhaltspunkt.
Hoffe ich konnte dir damit ein bissel helfen
Liebe Grüße ich drücke ganz fest alle verfügbaren Daumen dass es bald klappt
Lissy09

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 19:12

Herzlich Wilkommen
in unserem Forum!
Ich glaube, mein Zyklus spielt verrückt...
Ich weiß nicht viel von Ovulationsblutung, zumal ich die erst beim lezten Zuklus hatte und da waren es nur ein paar Tropfen.
Aber die Schmierblutung geht heut schon den ganzen Tag so... wird mit der Dauer auch mehr rötlich und wässriger... WAS SOLL DAS?
Ich werd noch wahnsinnig, seit Kiwu spielt mein Zyklus verrückt....
@ Sandra. Meine Schwester übt schon seit geschlagenen 3 Jahren....

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 19:27

Nein
keine Schmerzen, kein unangenehmes Gefühl.
ich stress mich grad schon wieder voll rein und mach mir total die Sorgen... am 15. hab ich Termin beim FA.
hattest du schon mal so was gehabt oder zumindest mal ne ES blutung?

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 20:34

Hallöchen- schlimmer Tag- Ne wichtige Frage
Schön bei Euch zu sein
Ja der Tag ist rumgegangen wie nix
Der beste Freund meines HM ist gestorben und wurde heut beerdigt.
Na ja war ein schlimmer Tag
Gut das es rum ist.
Nun zu was positivem - Kinderwunsch-
Deswegen sind wir ja hier,
also wie ist das mit dem GB Monitor
Welcher Tag ist am besten für GV bei KiWu ???
Ihr Lieben, weiss das Eine von Euch???
Danke für die Antworten und danke dass ich bei Euch willkommen bin Gruß anEuch alle Lissy

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 22:34

@lissy
Hallo, willkommen hier!
Ich benutze seit diesem Zyklus den CB Monitor und bin bis jetzt ganz zufrieden damit. Da mein Zyklus zwischen 28 und 35 Tagen schwankt wusste ich nie so genau wann denn nun mein ES ist. Dank dem CB ist das jetzt ganz easy. Was willst du denn alles dazu wissen? Kannst dich gerne mal bei mir melden, ich werde versuchen deine Fragen zu beantworten.

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 22:36

Zu blöd
hallo Ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich so lange fern geblieben bin, aber ich hatte viel Streß die letzten Tage....das WE muß jetzt mal echt ruhiger werden!

Leider bin ich zu blöd um das Foto hoch zu laden ...! Würd Euch auch zu gern mal meinen Krümel zeigen!!! Ich find nämlich, dass er mir ganz schön ähnlich sieht !

@alle NEuen: Herzlich Willkommen!!! Dann haben wir ja noch mehr, für die wir mithibbeln können !!!

@alle Schwangeren: habe Aebnds immer so einen gespannten "dicken" BAuch. Habt Ihr das auch??? Ansonsten gehts mir gut. Brüste und Müdigkeit wie immer, und gestern zum ersten mal Übelkeit und metallischen Geschmack im Mund ! Das war doof.

Habe meinen Mutter paß leider noch nicht bekommen , erst beim nächsten FA Termin am 5.8.....

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 22:45

Nöö...
du bist nicht alleine hier
Bin jetzt erst dazu kommen mal hier reinzuschauen, war vorher "beschäftigt" Mein CB hat gestern und heute 3 Balken =ES angezeigt, das musste ausgenutzt werden Jetzt ist mein Schatz ins Bett (nein, er ist nicht deshalb ko, muss nur morgen früh raus wg. Frühschicht) und ich bin hier

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:22


klingt lustig. Vielleicht sollte ich das auch mal machen... stöbere gerade in den verschiedenen Foren rum und schau was da so los ist und ob ich noch was lernen kann...

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:35

Ich kann ja mal was schreiben
damit das nicht irgendwo gaaaanz unten versumpft. Habs beim überfliegen kurz gesehen, dachte mir aber, dass ich mit meinen Schüssler-Salzen nicht allzuviel beitragen kann. Aber ich werd's trotzdem machen

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:50

Der Anfang ist gemacht
werde jetzt auch mal langsam ins Bett gehen.
Gute Nacht!

Gefällt mir
11. Juli 2009 um 9:35

Guten Morgen
@lissy
hallo schön das du dich zu uns gesellst!

@kitty
Also ich fand die Geburt schon nicht gerade angenehm. Es waren echt ganz schöne Schmerzen. Aber das steht man durch und sobald das Krümelchen bei einem auf dem Bauch liegt ist alles vergessen und die Schmerzen hören auch direkt auf.
Also bei mir hatten die ersten Wehen um 7:20 Uhr angefangen (denke ich zumindest weil ich dadurch wach geworden bin) und um 13:05 Uhr war meine Maus auch schon da.
Nach der Geburt hatte ich zwar gesagt ich will nie wieder ein Kind, aber jetzt soll ja schon das zweite kommen

Gefällt mir
11. Juli 2009 um 9:36
In Antwort auf tika_11947539

Guten Morgen
@lissy
hallo schön das du dich zu uns gesellst!

@kitty
Also ich fand die Geburt schon nicht gerade angenehm. Es waren echt ganz schöne Schmerzen. Aber das steht man durch und sobald das Krümelchen bei einem auf dem Bauch liegt ist alles vergessen und die Schmerzen hören auch direkt auf.
Also bei mir hatten die ersten Wehen um 7:20 Uhr angefangen (denke ich zumindest weil ich dadurch wach geworden bin) und um 13:05 Uhr war meine Maus auch schon da.
Nach der Geburt hatte ich zwar gesagt ich will nie wieder ein Kind, aber jetzt soll ja schon das zweite kommen

Ach so
@sandra
Hey super das mit deinem Krümel alles ok ist.
Freut mich ganz doll für euch!

Gefällt mir
11. Juli 2009 um 9:53
In Antwort auf tika_11947539

Ach so
@sandra
Hey super das mit deinem Krümel alles ok ist.
Freut mich ganz doll für euch!

Guten Morgen
herzlich willkommen Lissy. Bitte PN an mich mit deinen Daten!

So wir fahren nun dann in den Garten - Gartenfest wie gestern schon gesagt. Gestern hab ich mich nicht mehr melden können, da ich sooo müde war, und ich mein wirklich müde. Bin gestern um 19 uhr eingeschlafen und hab fast durchgeschlafen bis heute 8 Uhr morgens... diese Müdigeit macht mir dieses mal echt zu schaffen, ich glaub nämlich nicht dass es mir damals auch so ging...

Naja schönen Samstag wünsch ich euch !!!

Gefällt mir
11. Juli 2009 um 18:07

Mein HM ist mein Herzensmann
also jedenfalls für mich
der kriegt zwei neue Hüftgelenke
nacheinander natürlich, 2. OP-Termin am 12.08.

Gefällt mir
12. Juli 2009 um 9:02

Guten Morgen ihr Lieben
wollt noch kurz vorbei schaun bevor wir dann wieder in den Garten düsen... weil endlich der Sommer bei uns eintrudelt... gestern war ja Gartenfest, sind aber dann eh um 22 Uhr nach Hause gefahren. Mein Schatzi hatte meiner Meinung nach eh schon "genug"
So dann wünsch ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!!!

Lg Sandra+Baby 8.SSW

Gefällt mir
12. Juli 2009 um 10:54
In Antwort auf tendai_12314404

Guten Morgen ihr Lieben
wollt noch kurz vorbei schaun bevor wir dann wieder in den Garten düsen... weil endlich der Sommer bei uns eintrudelt... gestern war ja Gartenfest, sind aber dann eh um 22 Uhr nach Hause gefahren. Mein Schatzi hatte meiner Meinung nach eh schon "genug"
So dann wünsch ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!!!

Lg Sandra+Baby 8.SSW

Guten morgen,
von Sommer kann ich hier nur träumen, hier schüttet es wie aus Eimern. Für Mittwoch ist aber Besserung in Sicht.
Ich bin schon ein bißchen aufgeregt, diese Woche ist NMT!

Gefällt mir
12. Juli 2009 um 11:19
In Antwort auf zusa_983783

Guten morgen,
von Sommer kann ich hier nur träumen, hier schüttet es wie aus Eimern. Für Mittwoch ist aber Besserung in Sicht.
Ich bin schon ein bißchen aufgeregt, diese Woche ist NMT!

Hallo zusammen
bei uns ist von Sommer auch nichts zu spüren, alles grau in grau, kalt und immer wieder Regen. Soll aber im Laufe der Woche besser werden!
Bin jetzt ES+3, jetzt geht die Warterei schon wieder los bin aber noch ganz cool und diesmal recht zuversichtlich. Irgendwann muss es ja klappen!

Gefällt mir
12. Juli 2009 um 13:32
In Antwort auf annice_11985679

Hallo zusammen
bei uns ist von Sommer auch nichts zu spüren, alles grau in grau, kalt und immer wieder Regen. Soll aber im Laufe der Woche besser werden!
Bin jetzt ES+3, jetzt geht die Warterei schon wieder los bin aber noch ganz cool und diesmal recht zuversichtlich. Irgendwann muss es ja klappen!

Hallo alle zusammen
@ Sandra,
ich hatte jetzt 2 Tage hintereinander bräunlichen Ausfluss und dann nichts mehr.
Meine Tempi ist gestern auf 36,1 gesunken
Heute habe ich nicht messen können,da ich die Nacht nicht zuhause geschlafen habe.
Kann das nun mein ES gewesen sein?
Leichtes ziehen im UL hatte ich auch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers