Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SOMMER HIBBELS 2009 - es wird gehibbelt

SOMMER HIBBELS 2009 - es wird gehibbelt

28. Mai 2009 um 13:43

FORTSETZUNG UNSERER HIBBELRUNDE TEIL 5:
Wir drücken die Däumchen es wird gehibbelt was das Zeug hält!

Wir sind eine ganz liebe Gruppe Mädels, die sich gegenseitig unterstützen und mit allen mithibbeln, da unser großer Wunsch nun endlich in Erfüllung gehen soll! Ja, wir wollen jetzt oder in den nächsten Monaten schwanger werden! Wir freuen uns auch immer über Neuzugänge!

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG AUF DER LETZTEN SEITE ANTWORTEN

Wichtiges über unseren Zervix für unsere Tempikurven:
Abkürzung S:
dicklich, weißlich, trüb, cremig, klumpig, gelblich, klebrig, etwas zäh-elastisch, nicht ziehbar

Abkürzung S+:
glasig, glasklar, glasig durchscheinend, wie rohes Eiweiß (glasig mit weißlichen
Fäden durchsetzt), dehnbar, spinnbar, fadenziehend, flüssig, so flüssig, dass er "wegrinnt wie Wasser",
rötlich, rotbraun, gelblich-rötlich

Durch die Kenntnis der fruchtbaren Tage können Paare mit Kinderwunsch gezielt eine Familie planen. Dabei ist bevorzugt im Bereich der Tage mit S oder S+ Schleim Verkehr zu haben. Es hat sich bewährt, nur alle 2 Tage Verkehr zu haben, da dann die Spermienkonzentration höher ist (Viel hilft in dem Fall nicht viel). Nach Eintritt der Schwangerschaft bleibt die Temperatur erhöht. Ab dem 18. Tag Hochlage kann man einen Schwangerschaftstest machen und recht sicher von einer Schwangerschaft ausgehen.

Sandra2107
aus Österreich
27 Jahre
im April 09 leider ELSS - Abbruch durch MTX Spritze in der 7. SSW
ÜZ 3 Kurve : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=3

Lady0487
nähe Berlin
22 Jahre
ÜZ: 7
NMT: 16.06. - 28.06. (je nach Zyklus)
Cuprum Metallicum D6 um den ES zu förden + Schafgarbetee
Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68723/nummer=3

Katha349
aus Südtirol
25 Jahre
ÜZ 1
NMT: ca. 18.06.
Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69888/nummer=1

Sweetkitty86
20 Jahre
aus Bochum
ÜZ 3
NMT ca. 06.06.09
Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=407615&user_id=8 51349

Bimbam
22 Jahre
aus Hessen
3. ÜZ
nächster NMT: 20./21.6.
Kurve: www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-05-21 &id_user=441444

Ohtinchen
noch 30 Jahre
Rheinland-Pfalz/ Ingelheim am Rhein
2 ÜZ
NMT 02.06.2009
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=409571&user_id=8 59574

yalina86
22 Jahre
aus Bayern
ÜZ: 6
NMT ca. 4.06. (je nach Zyklusdauer)
Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=405768&user_id=8 19561

Djauda
6. ÜZ
NMT ca. 25.06. (?)

Schnegge103
26 Jahre
aus Nürnberger Gegend
NMT 18.06. ca.?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=70469/nummer=1

Jenni141085
aus NRW
23 Jahre
ÜZ: ab August

Sodierprincess
1. ÜZ
NMT ca. 15.06.
27 Jahre
aus Mannheim

Viel Spaß Mädels!!!
Sandra (*mit einem Sternchen fest im Herzen)

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 13:44

Hier gehts weiter!
So Mädels, hier ist der neue Tread ich hoff ich hab nix vergessen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 13:46
In Antwort auf tendai_12314404

Hier gehts weiter!
So Mädels, hier ist der neue Tread ich hoff ich hab nix vergessen!!

Letzter Beitrag von Katha
1. Zyklushälfte: sobald die Periode vorbei ist, kommt in wenigen Tagen ein nasses Gefühl auf, man beobachtet aber evtl. noch keinen Zervixschleim. Individuell kann es aber auch gleich zur Produktion von cremigem Zervixschleim kommen. Je näher man am Eisprung ist, umso grösser ist die Menge des ZS und die Spinnbarkeit nimmt auch zu.

Um den Eisprung herum: spinnbarer Zervixschleim, öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Individuell kann diese Phase 1-5 Tage betragen, oder sogar noch länger. Es ist auch ok, wenn man in dieser Zeit cremigen ZS hat und nie spinnbaren (in diesem Fall nimmt die Menge des Schleimes zu)! Kurz nach dem Eisprung geht der Zervixschleim zurück, man kann aber noch 1-2 Tage lang cremigen ZS beobachten.

2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.isschleim

Unterschiedliche Typen von Zervixschleim: Um schwanger zu werden, braucht man mindestens cremigen oder spinnbaren ZS.

so, also laut dem was ich da gefunden habe, reicht auch der cremige Zervix (muss halt viel sein) und muss nicht immer Spinnbar sein.... Schauma mal wie es sich in den nächsten Tagen ändert....

28. Mai 2009 um 13:50

Letzter Beitrag von Katha
1. Zyklushälfte: sobald die Periode vorbei ist, kommt in wenigen Tagen ein nasses Gefühl auf, man beobachtet aber evtl. noch keinen Zervixschleim. Individuell kann es aber auch gleich zur Produktion von cremigem Zervixschleim kommen. Je näher man am Eisprung ist, umso grösser ist die Menge des ZS und die Spinnbarkeit nimmt auch zu.

Um den Eisprung herum: spinnbarer Zervixschleim, öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Individuell kann diese Phase 1-5 Tage betragen, oder sogar noch länger. Es ist auch ok, wenn man in dieser Zeit cremigen ZS hat und nie spinnbaren (in diesem Fall nimmt die Menge des Schleimes zu)! Kurz nach dem Eisprung geht der Zervixschleim zurück, man kann aber noch 1-2 Tage lang cremigen ZS beobachten.

2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.isschleim

Unterschiedliche Typen von Zervixschleim: Um schwanger zu werden, braucht man mindestens cremigen oder spinnbaren ZS.

so, also laut dem was ich da gefunden habe, reicht auch der cremige Zervix (muss halt viel sein) und muss nicht immer Spinnbar sein.... Schauma mal wie es sich in den nächsten Tagen ändert....

Oh super
danke dass du den beitrag auch nochmal raukopiert hast....
so wissen wir Lady, dass auch der cremige Zervix zum schwangerwerden reicht.... dann brauch ich wohl nur mehr den ES dazu .... und das wird schon auch noch....

und danke dir Sandra dass du meinen NMT geändert hast

28. Mai 2009 um 13:55
In Antwort auf almas_12342409

Oh super
danke dass du den beitrag auch nochmal raukopiert hast....
so wissen wir Lady, dass auch der cremige Zervix zum schwangerwerden reicht.... dann brauch ich wohl nur mehr den ES dazu .... und das wird schon auch noch....

und danke dir Sandra dass du meinen NMT geändert hast

Super
Also ich hab mir das mal durchgelesen und wie ich gestern schon geschrieben habe ist es manchmal so viel das ohne einlage nmichts mehr geht.
Gestern erst wieder habe ich es richtig gemerkt wie er gelaufen ist.War kein angenehmes gefühl
Na mal sehen,vielleicht haben wir unseren ES ja zur gleichen Zeit

Übrigns,danke Sandra hast du wieder super gemacht

28. Mai 2009 um 13:58
In Antwort auf lady0487

Super
Also ich hab mir das mal durchgelesen und wie ich gestern schon geschrieben habe ist es manchmal so viel das ohne einlage nmichts mehr geht.
Gestern erst wieder habe ich es richtig gemerkt wie er gelaufen ist.War kein angenehmes gefühl

ja Sandra
vor allem das mit der Schleimbeschreibung finde ich klasse...

ja lady, das wäre schon toll wenn wir zugleich den ES haben.... aber ich freu mich jetzt lieber nicht zufrüh sonst bin ich schon wieder super Entäuscht wenn kein ES kommt.....

@sandra: was meinst du, gibt es sowas, dass der ES mehrere "Anläufe" nimmt oder braucht...????

28. Mai 2009 um 14:05
In Antwort auf lady0487

Super

Eine frage zur Gebärmutter
Ich habe gehört das sich die Gebärmutter ja auch um die Fruchtbarentage verändert.
Sprich vor dem ES wird sie lockerer und ist offen und nach dem ES schließt sie sich wieder.
Wie kann ich das denn testen?

Habe auch grad was zu dem Zervix gelesen.
Wie schon gesagt wurde,wird er vor dem ES flüssiger so wie Eiweiß und dann sollte man am besten herzeln den am Tag des ES kann der Schleim schon wieder nachlassen.
Katha,unsere Schleim spricht dafür das der ES kurz bevor steht

28. Mai 2009 um 14:06

ja Sandra

ja lady, das wäre schon toll wenn wir zugleich den ES haben.... aber ich freu mich jetzt lieber nicht zufrüh sonst bin ich schon wieder super Entäuscht wenn kein ES kommt.....

@sandra: was meinst du, gibt es sowas, dass der ES mehrere "Anläufe" nimmt oder braucht...????

Das mit der Gebärmutter
habe ich auch gelesen, bin aber auch nicht wirklich schlau geworden, wie man das ertasten soll....

28. Mai 2009 um 14:07

ja Sandra

Mehrer Anläufe
glaub ich nicht, aber es kann schon vorkommen dass man im Zyklus mehrere ES hat.
Zwei Eisprünge in einem Zyklus sind möglich. Werden beide Eier befruchtet, werden es zweieiige Zwillinge...

28. Mai 2009 um 14:07

ja Sandra

Das habe ich grad gefunden
Ein paar Tage vor dem ES wird der Zervixschleim flüssiger (also nicht mehr cremig, klumpig, weißlich) und klarer und "rinnt" an den Scheidenwänden herab. Dann hat man auch "untenherum" ein sehr feuchtes Gefühl , so dass man am liebsten eine Slipeinlage tragen würde. Dann am besten gleich *sex* - in dieser Schleimkonsistenz können die *spermi* bis zu 5 Tage lang beweglich und aktiv sein und zu Deinem Eichen wandern.

Kurz vor dem ES ist der Zervixschleim sogar spinnbar - kann man zwischen den Fingern spannen oder am Klopapier (beim Abputzen *rotwerd*) bemerken.

Am ES-Tag selber können diese Phänomene schon vorbei sein und der Schleim wird nun wieder cremiger.

Der MuMu verändert sich auch: Um die fruchtbaren Tage herum ist er sehr weich (wie ein Ohrläppchen bspw.) und das "Loch" in der Mitte des MuMu ist offen/größer. Nach den fruchtbaren Tagen ist er wieder hart (wie die Nasenspitze) und das Loch wird kleiner/fest zu.

Ach ja: ein Ziehen oder so ein Mens-Gefühl um die Mitte Deines Zyklus kann auch auf den ES hindeuten (der berühmte "Mittelschmerz ") - wenn Du den spürst, dann ran an den Mann :-p

28. Mai 2009 um 14:28

Das mit der Gebärmutter
habe ich auch gelesen, bin aber auch nicht wirklich schlau geworden, wie man das ertasten soll....

Muttermund abtasten
Um den Muttermund abzutasten, stellt euch am besten vor eure Badewanne, euer Bett oder ähnliches, stellt ein Bein auf den Badewannenrand auf und führt zwei Finger in die Scheide ein (ähnlich wie es in der o.b. Gebrauchsanweisung beschrieben ist). Ziemlich tief hinten in der Scheide fühlt ihr einen Knubbel, das ist der Muttermund. Bei Frauen, die noch kein Kind geboren haben oder einen Kaiserschnitt hatten, ist die Öffnung in der Mitte rund, so wie ein Mini-Donut. Bei Frauen, deren Muttermund einmal auf mindestens 5 cm eröffnet war, ist diese Öffnung dagegen länglich, wie ein Mund - deshalb ist der deutsche Name für den Cervix auch Muttermund. Ihr müsst ein bisschen experimentieren, vielleicht könnt ihr den Muttermund auch im Liegen besser tasten. An euren Fingern habt ihr anschließend einen Schleim, dieser Schleim ist so eine Art Türsteher zur Gebärmutter und für die Zyklusbeobachtung sehr wichtig.

während der Menstruation ist der Muttermund weich und offen, damit das Menstruationsblut aus der Gebärmutter ablaufen kann. Er ist zu dieser Zeit besonders gut zu ertasten, weil er etwas heraussteht. Schleim gibt es in dieser Zeit kaum. Nach der Menstruation wird der Muttermund dann hart, knubbelig, die Öffnung schließ sich und der Muttermund zieht sich auch etwas nach innen. Der Cervixschleim ist nur sehr spärlich, milchig, klebrig, manchmal klumpig - bei dieser Beschaffenheit verhindert er, dass Samenzellen in die Gebärmutter kommen. Die fruchtbare Phase im Zyklus beginnt wenn der Muttermund anfängt Schleim zu produzieren, anfangs immernoch cremig, milchig bis gelblich - das kannbei jeder Frau anders sein, mit der Zeit werdet ihr lernen den Beginn der fruchtbaren Zeit bei euch selber zu erkennen. RoeTzer beschreibt für den Beginn der fruchtbaren Zeit das Gefühl des Rinnens - es fühlt sich an als ob einem eine Flüssigkeit aus der Scheide läuft, wenn man nachschaut ist da aber nichts. Jetzt ist es höchste Zeit mit anderen Methoden die Samenzellen von der Gebärmutter fern zu halten, wenn eine Schwangerschaft nicht erwünscht ist. Erlaubt sind alle Barrieremethoden (Kondom, Diaphragma, LEA, Portiokappe - PearlIndex beachten!!!) und alle Sexvarianten, die keinen Samenerguss in der Scheide bedeuten. Selbstverständlich sind hormonelle Eingriffe jedlicher Art tabu. Wenn es auf den Eisprung zugeht, dann wird der Muttermund wieder weich, er öffnet sich, steht wieder nach vorne; der Schleim wird flüssiger, klarer und auch von der Menge her noch mehr. Der Schleim ist spinnbar, das heisst, dass er sich zwischen zwei Findern einige cm weit auseinander ziehen lässt. Wenige Stunden vor dem Eisprung ist der Schleim fast wie Wasser. Es gibt aber auch Frauen, deren Schleim nur etwas klarer wird und das ist schon das Optimum. Auch hier müsst ihr ganz individuell herausfinden, wie euer Schleim in der besten Qualität aussieht. Nach dem Eisprung schließt sich der Muttermund, wird wieder hart und der Schleim hat wieder seine Konsistenz wie vor dem Eisprung.

28. Mai 2009 um 14:41

Aha aha
Also ich hab noch keine Schmerzen somit war mein ES noch nee
Was haltet ihr eigentlich davon,wenn mn sagt man sollte nur jeden 2ten Tag GV haben,wegen den Spermien?
Ich hab zwar mal einen Tag pause aber dafür dann mal 2-3 Tage hintereinander

28. Mai 2009 um 14:43
In Antwort auf lady0487

Aha aha
Was haltet ihr eigentlich davon,wenn mn sagt man sollte nur jeden 2ten Tag GV haben,wegen den Spermien?

Ja die Qualität
der Spermien sollte dann gut sein, wenn man nur jeden 2. Tag herzelt!

28. Mai 2009 um 14:46
In Antwort auf lady0487

Aha aha

Hm
gute Frage Lady.... da sagt auch jeder etwas anderes....

ich weiß es selber nicht, auf eine weiße kommt es mir schon logisch vor, dass die kleinen Männchen einen Tag Pause brauchen um sich wieder zu generieren, aber andererseits, soll dass ja schon alle paar Stunden passieren.....

Keine Ahnung, ich denke das beste ist so zu handeln, wie man es für sich selber am besten hält, und dementsprechend auch diese Antwort als richtig zu bezeichnen , denn ich glaube nicht dass die wirklich soo lange brauchen....

28. Mai 2009 um 14:47

Ja die Qualität

Also
herzel ich zuviel?

28. Mai 2009 um 14:48

Hey super
neuer Theard Danke Sandra auch die Infos die ihr hier rein kopiert habt, finde ich klasse, jetzt wissen wir bescheid zu dem Zervixschleim, ich habe auch immer eher mehr cremigen als Spinnbaren Schleim wenn ich meinen ES habe, und hab mich auch gefragt ob das schlecht ist, wenn der nicht so glasklar und ziehbar ist wie es immer heißt. Aber das beruhigt mich ja das man auch mit cremigem Zervixschleim Schwanger werden kann

Lg.

28. Mai 2009 um 14:49

Ja die Qualität

Ja...
und die Qualität meint ja die Überlebensdauer..... oder .... und wenn man genau den ES erwischt dann brauch man ja sowieso keine die lange überlegen, da reicht ja einer der schnell zum Schuss kommt

oder was meint Ihr????

28. Mai 2009 um 14:49
In Antwort auf lady0487

Also
herzel ich zuviel?

Oh
ihr ward schon wieder schneller als ich

28. Mai 2009 um 14:50
In Antwort auf lady0487

Also
herzel ich zuviel?

Ich glaube nicht...
ihr müsst nur zur richtigen Zeit herzeln....

28. Mai 2009 um 14:51
In Antwort auf lady0487

Also
herzel ich zuviel?

Nee
du lasst ja auch ab und zu mal einen Tag dazwischen frei

28. Mai 2009 um 14:53
In Antwort auf sue_12744800

Oh

Hey bimbam....
gut zu wissen, dass du auch nicht den "Bilderbuch-glasklaren-spinnba ren Zervi" hast.... wie lange musst du das Antibiotikum noch nehmen?

28. Mai 2009 um 14:54

Oh

Also
ich muss sagen,seit ich die Tabletten nehme habe ich mehr lust.
Das stand auch im Internet (beschreibung zu den Tabletten) das es nicht nur den ES fördert sondern auch die Lust steigert.
Ich meine mal,meine Mens schmerzen sind weniger geworden und ich verspühre mehr lust.Das muss doch klappen in diesem ÜZ

28. Mai 2009 um 14:57

Hey bimbam....
gut zu wissen, dass du auch nicht den "Bilderbuch-glasklaren-spinnba ren Zervi" hast.... wie lange musst du das Antibiotikum noch nehmen?

@lady
das ist ja mal eine schöne Nebenwirkung , ich kenne da nur das gegenteil noch von der Pille , da hatte ich (besonders zum Schluss) überhaubt keine Lust mehr.... das war auch ein wichtiger Grund warum ich dann abgesetzt habe....

28. Mai 2009 um 14:59

@lady
das ist ja mal eine schöne Nebenwirkung , ich kenne da nur das gegenteil noch von der Pille , da hatte ich (besonders zum Schluss) überhaubt keine Lust mehr.... das war auch ein wichtiger Grund warum ich dann abgesetzt habe....

Na ihr..
... also mit den Herzelpausen - wie man an meiner tempi-kurve sieht, hab ich das immer auf jeden 2. tag jetzt eingependelt mit dem Herzeln.
Liegt auch daran, dass mein Arzt mir gesagt hat, dass man nicht unbedingt jeden Tag soll - "weil sonst die Munition verschossen ist" wie er sich so schön ausgedrückt hat

Aber wie ihr schon sagt.. wenn man öfter Lust hat.. dann macht man halt auch öfter..

28. Mai 2009 um 15:11
In Antwort auf aludra_12647998

Na ihr..
... also mit den Herzelpausen - wie man an meiner tempi-kurve sieht, hab ich das immer auf jeden 2. tag jetzt eingependelt mit dem Herzeln.
Liegt auch daran, dass mein Arzt mir gesagt hat, dass man nicht unbedingt jeden Tag soll - "weil sonst die Munition verschossen ist" wie er sich so schön ausgedrückt hat

Aber wie ihr schon sagt.. wenn man öfter Lust hat.. dann macht man halt auch öfter..

@Katha
Also ich muss das Antibiotikim noch bis Dienstag nehmen, bis der ES ist müsste ich, oder hoffe ich doch mal das alles los sein, und Antibiotika muss ich ja dann in der Zeit auch nicht mehr nehmen, also habs noch ganz gut getroffen am Dienstag bekomme ich meine Schilddrüsen Werte und meine Eisen Werte im Blut mal kucken was da raus kommt.

28. Mai 2009 um 15:13

@Katha
Also ich muss das Antibiotikim noch bis Dienstag nehmen, bis der ES ist müsste ich, oder hoffe ich doch mal das alles los sein, und Antibiotika muss ich ja dann in der Zeit auch nicht mehr nehmen, also habs noch ganz gut getroffen am Dienstag bekomme ich meine Schilddrüsen Werte und meine Eisen Werte im Blut mal kucken was da raus kommt.

Da kannste zum ES....
....wieder loslegen...

ich hoffe dass deine Schilddrüsenwerte auch ok sind.... wie haben die die gemessen, mit einer Blutabnahme oder....

28. Mai 2009 um 15:14

@Katha

Katha
Ich kenne das von mir eigentlich auch nicht das ich soviel lust habe,aber meinen Schatz freut es natürlich

Ich habe ihn ja mal gesagt das jeden 2ten Tag GV die Spermien verbessert und er hat gesagt ok.
Er redet jetzt immer davon wann klein Erwin sich endlich mal auf den weg macht

28. Mai 2009 um 15:29

Da kannste zum ES....
....wieder loslegen...

ich hoffe dass deine Schilddrüsenwerte auch ok sind.... wie haben die die gemessen, mit einer Blutabnahme oder....

Ach Mädels
So schlimm war es ja noch nie den ES zu bestimmen

Mal ne andere Frage,wann erscheint eigentlich meine CL in meiner Kurve?Erst nach dem ES?

28. Mai 2009 um 15:32
In Antwort auf lady0487

Ach Mädels
So schlimm war es ja noch nie den ES zu bestimmen

Mal ne andere Frage,wann erscheint eigentlich meine CL in meiner Kurve?Erst nach dem ES?

Jepp...
die CL, erscheint erst nach dem ES..... hat man bei meiner Kurve gut gesehen, als 2 Tage wurde der "Fehleisprung" angezeit, mit CL und dann mit sinkender Tempi war die CL auch wieder weg....

28. Mai 2009 um 15:36

Jepp...
die CL, erscheint erst nach dem ES..... hat man bei meiner Kurve gut gesehen, als 2 Tage wurde der "Fehleisprung" angezeit, mit CL und dann mit sinkender Tempi war die CL auch wieder weg....

Achso
man lernt doch immer wieder was dazu
Manchmal stell ich mich aber auch blöd an

28. Mai 2009 um 15:40
In Antwort auf lady0487

Achso
man lernt doch immer wieder was dazu
Manchmal stell ich mich aber auch blöd an

Ohtinchen
Deine Kurve sieht ja echt suupi aus
Vielleicht wirst du unsere erste Kugel

28. Mai 2009 um 15:45

Jepp...

Genau
CL erscheint nach dem das Programm einen ES quasi entdecken hat können...

28. Mai 2009 um 15:57
In Antwort auf lady0487

Ohtinchen
Deine Kurve sieht ja echt suupi aus
Vielleicht wirst du unsere erste Kugel

Ja lady
da hast du recht die Kurve sieht supi aus - ich hoffe das eine hat gereicht!!!!

28. Mai 2009 um 16:07

Ja lady

Ui..
.. also da drück ich mal die Däumchen für das Tinchen!
Ja, das hoff ich auch dass das eine Mal gereicht hat (außer sie hats nicht eingetragen immer?)

28. Mai 2009 um 16:08

Ja lady

Folsäure
Sagt mal Mädels, wieviel Folsäure nehmt ihr denn so ein pro Woche in mg???

Ich muss ja nun Folsäure wieder aufbauen, dass dann auch nix schief geht, weil das MTX ja die Folsäure quasi vernichtet hat... und der Körper baut zwar selber auch Folsäure wieder auf, aber dass es auch genug ist für die richtige Zellteilung nehm ich Folsäure seit dieser Woche wieder ein... aber wieviel nehmt ihr davon?

28. Mai 2009 um 16:16
In Antwort auf aludra_12647998

Ui..
.. also da drück ich mal die Däumchen für das Tinchen!
Ja, das hoff ich auch dass das eine Mal gereicht hat (außer sie hats nicht eingetragen immer?)

Ja othnichen
du machst uns das jetzt vor und dann folgt dir nach ein paar Tage yalina und sweetkitty und dann machen wir alle es euch nach

@sandra: ich nehme da nur so ein präperat von Abtei... in der Früh eine Tablette.... keine Ahnung wie das sonst dosiert ist.... muss daheim mal nachschauen

28. Mai 2009 um 16:22

Ja othnichen
du machst uns das jetzt vor und dann folgt dir nach ein paar Tage yalina und sweetkitty und dann machen wir alle es euch nach

@sandra: ich nehme da nur so ein präperat von Abtei... in der Früh eine Tablette.... keine Ahnung wie das sonst dosiert ist.... muss daheim mal nachschauen

@all
Hallo Mädels,

habe wirklich nur das eine mal geherzelt....das Weekend hatte es einfach nicht öfter sollen sein!!!

Aber ist die Kurve denn nicht normal??? Die Temp fällt doch wirklich erst kurz vor der Mens oder??

Schwanger fühl ich mich irgendwie gar nicht...eher bisserl depri....mein Ovu (wollte ja orakeln) war heute morgen schneeweiß!!! Die letzten Tage war er wenigstens bisserl positiv.
Aus welchen Gründen auch immer....hatte gestern Abend viel stress, hab die ganze nacht nicht geschlafen....ob sowas auch eine wirkung haben kann??

LG
Tinchen

28. Mai 2009 um 16:22

Ja othnichen

Oh ja
wir folgen alle
vielleicht sogar schon in diesem ÜZ

28. Mai 2009 um 16:25
In Antwort auf rohan_12652961

@all
Hallo Mädels,

habe wirklich nur das eine mal geherzelt....das Weekend hatte es einfach nicht öfter sollen sein!!!

Aber ist die Kurve denn nicht normal??? Die Temp fällt doch wirklich erst kurz vor der Mens oder??

Schwanger fühl ich mich irgendwie gar nicht...eher bisserl depri....mein Ovu (wollte ja orakeln) war heute morgen schneeweiß!!! Die letzten Tage war er wenigstens bisserl positiv.
Aus welchen Gründen auch immer....hatte gestern Abend viel stress, hab die ganze nacht nicht geschlafen....ob sowas auch eine wirkung haben kann??

LG
Tinchen

Ohtinchen
also entweder fällt die Tempi gleich nach dem ES,vor der Mens oder nach der Mens.
Wenn die Tempi 18 Tage in hochlage bleibt kannst du davon ausgehen SS zu sein
Ovutest sollen nicht immer empfehlenswert sein.Ich würde das mit dem Orakeln lassen denn du gibst nur zu viel Geld aus und machst dich unnötig verrückt wie du siehst.Dein NMT ist der 02.06 und solange ist es nicht mehr.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

28. Mai 2009 um 16:27
In Antwort auf lady0487

Oh ja
wir folgen alle
vielleicht sogar schon in diesem ÜZ

ich will euch auch folgen....

28. Mai 2009 um 16:29
In Antwort auf lady0487

Ohtinchen
also entweder fällt die Tempi gleich nach dem ES,vor der Mens oder nach der Mens.
Ovutest sollen nicht immer empfehlenswert sein.Ich würde das mit dem Orakeln lassen denn du gibst nur zu viel Geld aus und machst dich unnötig verrückt wie du siehst.Dein NMT ist der 02.06 und solange ist es nicht mehr.

@all
war eigentlich die ganze zeit recht ruhig....aber jetzt werd ich doch hibbelig....

ja...ich lass das jetzt mit dem blöden orakeln!!!

Ich hab auch gleich am 02.06. nen FA Termin....mal schauen ob ich es aushalte ohne vorher zu testen....falls die Mens nicht kommt

Dankeschön fürs drücken

28. Mai 2009 um 16:30
In Antwort auf lady0487

Ohtinchen

Tempi fällt
erst kurz vor der Mens, am Tag der Mens oder 1-2 Tage nach einsetzen der Mens... nach stattfinden eines ES bleibt die Tempi eigentlich oben

28. Mai 2009 um 16:31

@all
war eigentlich die ganze zeit recht ruhig....aber jetzt werd ich doch hibbelig....

ja...ich lass das jetzt mit dem blöden orakeln!!!

Ich hab auch gleich am 02.06. nen FA Termin....mal schauen ob ich es aushalte ohne vorher zu testen....falls die Mens nicht kommt

Dankeschön fürs drücken

So bald schon ein Termin
weil da wird der FA wahrscheinlich noch nicht wirklich was sehen können ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut wenn die Mens bis dahin auch schön brav weg bleibt!!!

28. Mai 2009 um 16:35

So bald schon ein Termin
weil da wird der FA wahrscheinlich noch nicht wirklich was sehen können ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut wenn die Mens bis dahin auch schön brav weg bleibt!!!

FA Termin....
den hab ich ausgemacht weil ich meine Impfungen kontrollieren lassen wollte....aber da bietet sich ja an dort einen Bluttest machen zu lassen falls bis dahin die Mens nicht da ist....

Muss jetzt noch was ganz blödes los werden...seit heut morgen habe ich das Gefühl das sich mein Geruch verändert hat....bzw nehm ich einen wahr an mir den ich so nicht kannte...normalerweise riech ich immer nach vanille und kokos....aber heut hab ich das gefühl das ich meinen eigentlichen körpergeruch wahr nehme (wobei der nicht schlecht ist )....
find ich aber bisserl komisch......

28. Mai 2009 um 16:43

FA Termin....
den hab ich ausgemacht weil ich meine Impfungen kontrollieren lassen wollte....aber da bietet sich ja an dort einen Bluttest machen zu lassen falls bis dahin die Mens nicht da ist....

Muss jetzt noch was ganz blödes los werden...seit heut morgen habe ich das Gefühl das sich mein Geruch verändert hat....bzw nehm ich einen wahr an mir den ich so nicht kannte...normalerweise riech ich immer nach vanille und kokos....aber heut hab ich das gefühl das ich meinen eigentlichen körpergeruch wahr nehme (wobei der nicht schlecht ist )....
find ich aber bisserl komisch......

Hier darf man blödes sagen
oder fragen oder mitteilen... und ich finde das überhaupt nicht blöd, es ist nämlich schon sehr interessant was man dann eigentlich, wenn man sich mit sich und seinem körper mehr beschäftigt, alles bemerkt was einem sonst nicht aufgefallen ist...

28. Mai 2009 um 16:46

Hier darf man blödes sagen
oder fragen oder mitteilen... und ich finde das überhaupt nicht blöd, es ist nämlich schon sehr interessant was man dann eigentlich, wenn man sich mit sich und seinem körper mehr beschäftigt, alles bemerkt was einem sonst nicht aufgefallen ist...

hab mich vorhin sogar nochmal mit Parfüm eingesprüht...aber ich riech das trotzdem...

Muss ich doch gleich mal googeln....

28. Mai 2009 um 16:48

hab mich vorhin sogar nochmal mit Parfüm eingesprüht...aber ich riech das trotzdem...

Muss ich doch gleich mal googeln....

Berichte dann
was und ob du was gefunden hast...

28. Mai 2009 um 16:53

Berichte dann
was und ob du was gefunden hast...

Es scheint wirklich so zu sein...
....das der körpergeruch sich bei schwangeren verändert....so sehr das sogar Tiere darauf aufmerksam werden und das als angenehm empfinden. Man riecht wohl süßlicher.
Und...die Geruchwahrnehmung bei Schwangeren wird auch intensiver!

Wobei ich denke das es da jeweils auch einfach noch zu früh ist....

28. Mai 2009 um 16:59

Es scheint wirklich so zu sein...
....das der körpergeruch sich bei schwangeren verändert....so sehr das sogar Tiere darauf aufmerksam werden und das als angenehm empfinden. Man riecht wohl süßlicher.
Und...die Geruchwahrnehmung bei Schwangeren wird auch intensiver!

Wobei ich denke das es da jeweils auch einfach noch zu früh ist....

Mh....
das mit den symptonen ist immer so eine Sache....

die Geruchswahrnehmung ist schon eine Schwangerschaftssympton (eine freundin von mir konnte kein rohes Gemüse und keinen frisch gewaschene Wäsche, während der ganzen SS richen, musste sich da immer übergeben....) aber ich denke es ist noch ein wenig zu früh....

will dir jetzt aber nicht die Hoffnung nehmen, denn du hast ja Grund zu hoffen, und die Chancen stehen ja überhaubt nicht schlecht!!!

28. Mai 2009 um 17:00

Mh....
das mit den symptonen ist immer so eine Sache....

die Geruchswahrnehmung ist schon eine Schwangerschaftssympton (eine freundin von mir konnte kein rohes Gemüse und keinen frisch gewaschene Wäsche, während der ganzen SS richen, musste sich da immer übergeben....) aber ich denke es ist noch ein wenig zu früh....

will dir jetzt aber nicht die Hoffnung nehmen, denn du hast ja Grund zu hoffen, und die Chancen stehen ja überhaubt nicht schlecht!!!

ich seh das ja genauso das das eigentlich noch gar nicht sein kann....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper