Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / SOMMER HIBBELS 2009 - 2 neue Kugeln

SOMMER HIBBELS 2009 - 2 neue Kugeln

23. August 2009 um 21:31
In Antwort auf tika_11947539

Hallo Mädels
@kuschelkatze
Also bei mir dauert die Mens immer so 6 Tage
das nervt schonmal ganz schön.
Aber meinst du das hat was damit zu tun wie sich die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat? Ich weiss es nicht würde mich aber auch mal interessieren.
Wünsche euch noch einen schönen Abend

Hallöchen Mädels
@ Sommersprosse
Meine Mens dauert auch immer nur 3-4 Tage im höchstfall mal 5.
Ich habe mir noch nie Gedanken darum gemacht,weil ich es wie du auch als sehr angenehm empfinde wenn sie nur so kurz ist.

@ katha,Kopf hoch süße.Neuer Zyklus neues Glück und ich bin mir sicher es wird klappen.

@ Sandra,wir brauchen ein neuen Therad.Würde ihn weieter machen falls du im Moment keine Zeit dafür hast.Bin ja nun von Anfang an dabei

Schönen Abend noch

Gefällt mir

Mehr lesen

23. August 2009 um 21:53
In Antwort auf amani_12481082

Hallöchen Mädels
@ Sommersprosse
Meine Mens dauert auch immer nur 3-4 Tage im höchstfall mal 5.
Ich habe mir noch nie Gedanken darum gemacht,weil ich es wie du auch als sehr angenehm empfinde wenn sie nur so kurz ist.

@ katha,Kopf hoch süße.Neuer Zyklus neues Glück und ich bin mir sicher es wird klappen.

@ Sandra,wir brauchen ein neuen Therad.Würde ihn weieter machen falls du im Moment keine Zeit dafür hast.Bin ja nun von Anfang an dabei

Schönen Abend noch

Guten Abend ihr Lieben!
@all die mir gratuliert haben: Danke für eure Glückwünsche. Und Katha, es ist doch nicht so tragisch dass du nicht daran gedacht hast, da ich es ja nicht ständig erwähnt habe

@Katha: Schade dass deine Mens gekommen ist... aber vielleicht wird dein nächster Zyklus schon besser und du kannst direkt mit positiveren Gedanken da ran gehen!!!

So- bin heute total müde daher kann ich gerade nicht zu allen Beiträgen etwas schreiben.. morgen habe ich wahrscheinlich mehr Zeit zu tippeln

Ach und ein neuer Thread wäre jetzt absolut wichtig - Sandra, wenn du keine Zeit mehr dafür hast, dann sag doch bitte Bescheid!!!!!

Gefällt mir
23. August 2009 um 22:03
In Antwort auf aludra_12647998

Guten Abend ihr Lieben!
@all die mir gratuliert haben: Danke für eure Glückwünsche. Und Katha, es ist doch nicht so tragisch dass du nicht daran gedacht hast, da ich es ja nicht ständig erwähnt habe

@Katha: Schade dass deine Mens gekommen ist... aber vielleicht wird dein nächster Zyklus schon besser und du kannst direkt mit positiveren Gedanken da ran gehen!!!

So- bin heute total müde daher kann ich gerade nicht zu allen Beiträgen etwas schreiben.. morgen habe ich wahrscheinlich mehr Zeit zu tippeln

Ach und ein neuer Thread wäre jetzt absolut wichtig - Sandra, wenn du keine Zeit mehr dafür hast, dann sag doch bitte Bescheid!!!!!

Naja, ich dachte mir
es gibt ja die Endometriose, bei der sich die Gebärmutterschleimhaut an der falschen Stelle bildet. Vll. gibts ja auch sowas wie zuwenig Schleimhaut, wo sich das Ei dann nicht einnisten kann. Und wenn nur so wenig Blut bei der Mens abgestoßen wird, wäre das doch möglich, oder? Hoffe zwar nicht, dass es sowas gibt, aber man macht sich eben so seine Gedanken... Vll. ist ja auch alles iO und es war einfach immer falsches Timing...
Werde auf jeden Fall mal meinen FA fragen, dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr drum machen.

Gefällt mir
24. August 2009 um 7:33

Guten Morgen Mädels
Also wegen zu kurzer Mens.. da kann ich nicht viel Erfahrungswerte beitragen, bei mir dauert die jedes Mal etwas unterschiedlich.. aber 5-7 Tage schon..
Mit der Pille war es noch komischer .. da hatte ich manchmal total wenig und manchmal viel...
Jetzt so ohne Pille blutet das schon immer relativ gut^^
Weiß aber auch nicht ob das jetzt etwas schlechtes ist bei dir Sprosse... eben genau, frag mal den Frauenarzt

Mädels - ich hatte heute total hohe Temp.. schaut euch mal meine neue kurve an, hab nämlich neue anfangen müssen da die alte "voll" war *G* Bin ja schon bei Zyklustag 42 *uff*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=434363&user_id=8 19561

(vergesst nicht das leerzeichen zu löschen hinten bevor ihr es eingebt)

Könnte das etwa ein triphasischer Kurvenverlauf werden? Das wär ja krass, das hatte ich bisher nie.. aber könnte natürlich auch ein Ausreißer sein.. ich bin gespannt auf morgen^^

Gefällt mir
24. August 2009 um 8:48

Guten Morgen Mädels
Also wegen zu kurzer Mens.. da kann ich nicht viel Erfahrungswerte beitragen, bei mir dauert die jedes Mal etwas unterschiedlich.. aber 5-7 Tage schon..
Mit der Pille war es noch komischer .. da hatte ich manchmal total wenig und manchmal viel...
Jetzt so ohne Pille blutet das schon immer relativ gut^^
Weiß aber auch nicht ob das jetzt etwas schlechtes ist bei dir Sprosse... eben genau, frag mal den Frauenarzt

Mädels - ich hatte heute total hohe Temp.. schaut euch mal meine neue kurve an, hab nämlich neue anfangen müssen da die alte "voll" war *G* Bin ja schon bei Zyklustag 42 *uff*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=434363&user_id=8 19561

(vergesst nicht das leerzeichen zu löschen hinten bevor ihr es eingebt)

Könnte das etwa ein triphasischer Kurvenverlauf werden? Das wär ja krass, das hatte ich bisher nie.. aber könnte natürlich auch ein Ausreißer sein.. ich bin gespannt auf morgen^^

Guten Morgen Hibbelinchens!
Heute wieder ein neuer Tag. Und noch so lange Warten....

Gefällt mir
24. August 2009 um 9:09
In Antwort auf an0N_1227609999z

Guten Morgen Hibbelinchens!
Heute wieder ein neuer Tag. Und noch so lange Warten....

Guten Morgen Mädels
@yalina
Sorry kann dir leider nicht sagen warum deine Tempi so hoch geklettert ist. Kann sein das es ein Ausreißer war. Aber da habe ich leider keine Ahnung.
Aber ich habe gerade gesehen das wir unsere Mens evtl. am selben Tag bekommen aber das hoffen wir ja natürlich nicht

Ich wäre auch für einen neuen Thread der hier ist jetzt doch viel zu lang

Gefällt mir
24. August 2009 um 9:27

Guten Morgen Mädels
@yalina
Sorry kann dir leider nicht sagen warum deine Tempi so hoch geklettert ist. Kann sein das es ein Ausreißer war. Aber da habe ich leider keine Ahnung.
Aber ich habe gerade gesehen das wir unsere Mens evtl. am selben Tag bekommen aber das hoffen wir ja natürlich nicht

Am Wochenende
war bei uns Kirmes. Da kam natürlich auch meine Freundin. Sie ist mittler weile im 5. Monat.

Hab mich aber diesmal das erste mal richtig für sie gefreut. Ist das nicht verrückt?

Sie mit ihrem runden Baby-Bauch.... Hab ihn angefasst und mir ihr lange darüber geredet. Mir mach es eigentlich gar nichts mehr aus, das Sie so schnell schwanger geworden ist.

ich weiß auch nicht, warum ich erst so enttäuscht von mir selbst war.

Gefällt mir
24. August 2009 um 9:32

Guten Morgen Mädels
@yalina

Ja...
.. es kann was bedeuten, kann aber auch nichts bedeuten - das ist ja das - man kann eigentlich grübeln so viel man will und schlauer wird man sowieso nicht draus *gg*

Ich versuch jetzt einfach mal positiv zu denken, vll. ist diese negative Einstellung von wegen "Wird ja doch nix" doch garnicht so gut - wer weiß

Ja.. SANDRA WO BIST DUUUUUUUU ??????

Gefällt mir
24. August 2009 um 9:34

Am Wochenende
war bei uns Kirmes. Da kam natürlich auch meine Freundin. Sie ist mittler weile im 5. Monat.

Hab mich aber diesmal das erste mal richtig für sie gefreut. Ist das nicht verrückt?

Sie mit ihrem runden Baby-Bauch.... Hab ihn angefasst und mir ihr lange darüber geredet. Mir mach es eigentlich gar nichts mehr aus, das Sie so schnell schwanger geworden ist.

ich weiß auch nicht, warum ich erst so enttäuscht von mir selbst war.

Ich weiß was du meinst ...
.... ich war erst mega traurig dass meine Freundin vor mir schwanger geworden ist - aber mittlerweile find ich das total interessant das so hautnah mitzuerleben Vll. lernt man da viel draus was man dann für sich selbst mitnehmen kann und hat dann jemanden den man direkt fragen kann nach Erfahrungswerten etc. - eigentlich hat das doch was positives

Gefällt mir
24. August 2009 um 10:12

Ich weiß was du meinst ...
.... ich war erst mega traurig dass meine Freundin vor mir schwanger geworden ist - aber mittlerweile find ich das total interessant das so hautnah mitzuerleben Vll. lernt man da viel draus was man dann für sich selbst mitnehmen kann und hat dann jemanden den man direkt fragen kann nach Erfahrungswerten etc. - eigentlich hat das doch was positives

@yalina
stimmt. Aber sie ist so extrem launisch, da hoffe ich, dass ich nicht soooo anstrengend werde.

Gefällt mir
24. August 2009 um 10:32

@yalina
stimmt. Aber sie ist so extrem launisch, da hoffe ich, dass ich nicht soooo anstrengend werde.

Ich glaub..
.. bei meiner Freundin merkt mans auch langsam an ihrer Laune.. ich hoffe dass das nicht allzu schlimm wird, weil ich sie ja täglich auf der Arbeit sehe

Gefällt mir
24. August 2009 um 10:34

Ich glaub..
.. bei meiner Freundin merkt mans auch langsam an ihrer Laune.. ich hoffe dass das nicht allzu schlimm wird, weil ich sie ja täglich auf der Arbeit sehe

Täglich?
Oh je, das wäre dann doch schwierig für mich.

Gefällt mir
24. August 2009 um 11:03

Täglich?
Oh je, das wäre dann doch schwierig für mich.

Ja...
.. und wir haben auch fahrgemeinschaft zur arbeit (morgens und nachmittags also auch im Auto quatschen) - wir schreiben auf der Arbeit Mails hin und her und dann machen wir sogar des Öfteren auch noch Mittagspause zusammen....

Also heftiger gehts kaum glaube ich *gg*

Gefällt mir
24. August 2009 um 11:14

Ja...
.. und wir haben auch fahrgemeinschaft zur arbeit (morgens und nachmittags also auch im Auto quatschen) - wir schreiben auf der Arbeit Mails hin und her und dann machen wir sogar des Öfteren auch noch Mittagspause zusammen....

Also heftiger gehts kaum glaube ich *gg*

Oh gott. Ich leide mit dir. Aber schau mal, wir haben das noch alles vor uns

Gefällt mir
24. August 2009 um 11:30

Oh gott. Ich leide mit dir. Aber schau mal, wir haben das noch alles vor uns

Ja..
naja im Moment find ich es ja garnicht mal soo schlimm und es ist auch nicht so dass sie ständig von sich redet - sondern sie macht mir auch andauernd mut, dass ich nur 4 wochen später dran bin als sie (sie ist jetzt 7. Woche)
weil laut ihr bin ich ja jetzt schwanger geworden und bin schon in der 3. Woche und gaaaaaaaanz bestimmt sind wir dann zusammen schwanger.. etc. etc. *gg*

eigentlich total süß von ihr dass sie mich so mitreißen will *g*

ich bin ja mal gespannt ob sie recht hat

Gefällt mir
24. August 2009 um 11:34

Ja..
naja im Moment find ich es ja garnicht mal soo schlimm und es ist auch nicht so dass sie ständig von sich redet - sondern sie macht mir auch andauernd mut, dass ich nur 4 wochen später dran bin als sie (sie ist jetzt 7. Woche)
weil laut ihr bin ich ja jetzt schwanger geworden und bin schon in der 3. Woche und gaaaaaaaanz bestimmt sind wir dann zusammen schwanger.. etc. etc. *gg*

Die Sprüche kenn ich. Macht einen ja fast sogar schon Mut, aber mehr auch nicht...

Gefällt mir
24. August 2009 um 12:01

Die Sprüche kenn ich. Macht einen ja fast sogar schon Mut, aber mehr auch nicht...

Naja...
... ich versuche die nächsten Tage nicht mehr so viel zu spekulieren und einfach abwarten.. ist schwer, aber ich muss es mal versuchen^^

Immerhin freue ich mich dass ich im Moment in der Phase nach dem Eisprung stecke und nicht immernoch davor - da warte ich lieber auf NMT als auf ES *g*

Gefällt mir
24. August 2009 um 12:01

Ja..

@ yalina
Wer weiß,vielleicht hat deine Freundin ja recht
In ein paar Tagen wissen wir mehr

Gefällt mir
24. August 2009 um 12:45

Naja...
... ich versuche die nächsten Tage nicht mehr so viel zu spekulieren und einfach abwarten.. ist schwer, aber ich muss es mal versuchen^^

Immerhin freue ich mich dass ich im Moment in der Phase nach dem Eisprung stecke und nicht immernoch davor - da warte ich lieber auf NMT als auf ES *g*

@yalina
Da geht es mir auch so warte auch lieber auf NMT als auf den ES.
Aber sag mal ein will ich dich doch mal dazu fragen merkst du schon irgendwas oder gar nichts?
Ist alles so wie vorher?

Gefällt mir
24. August 2009 um 12:46

Naja...

Hi!!!!
@sommersprosse

mach dir wegen deiner Mens keine sorgen, seit ich denken kann dauert meine mens nicht mal drei tage, also am ersten tag immer normal, etwas mehr, ab dem zweiten tag schon fast gar nicht mehr, und oft am dritten schonwieder vorbei

ich fand das immer toll, wer will schon eine woche lang die mens!!!!!

und ich bin jetzt auch schwanger also, denk dir nix, nicht so viel grübeln!!!!!!

glg

Gefällt mir
24. August 2009 um 12:59

@yalina
Da geht es mir auch so warte auch lieber auf NMT als auf den ES.
Aber sag mal ein will ich dich doch mal dazu fragen merkst du schon irgendwas oder gar nichts?
Ist alles so wie vorher?

@stolzemary
Sag mal ab wann hast du denn gemerkt das du schwanger bist und wie geht es dir denn?

Gefällt mir
24. August 2009 um 13:25

@stolzemary
Sag mal ab wann hast du denn gemerkt das du schwanger bist und wie geht es dir denn?

Hallihallo
ich hoff euch geht's allen gut...

@yalina: also da müssen wir mal abwarten was die Tempi in den nächsten Tagen macht... könnte alles sein, und leider muss man auch mit einer triphasischen Kurve nicht schwanger sein.... aber ich hab auch so ein gutes Gefühl bei dir

@sprosse: hm, hab da auch keine Ahnung, meine Mens dauert meistens so um die 5 Tage.... eine Freundin von mir hatte auch einen ganz komischen Zyklus, mal kam die Mens im 2 Wochentakt, und nur ganz ganz kurze Blutungen, mal dauerte fast 2 Monate bis sie kam... die Ärzte konnten aber bei Ihr nichts ausergewöhnliches feststellen.... und dann wurde sie schwanger, hat es aber erst in der 9 Woche gemerkt, weil sie Ihre mens auch noch einmal hatte. ... und jetzt hat sie voll die süsse kleine Tochter... war aber nicht geplant, wahrscheinlich hats deshalb auch geklappt...

@lady: und wie siehts bei dir mit ES aus....

kurz zu mir: also mens ist da, aber mir gehts nichtmal so schlecht dabei. War heute beim Hausarzt wegen der Schildrüse, und er konnte bei der untersuchung zwar nichts feststellen, von wegen vergrösserter Schilddrüse oder so, er hat mich aber zur Blutabnahme geschickt.... ja, und leider war ich da heute schon zu spät dran, muss da also morgen in der Früh hin und werde dann am Mittwoch spät. am Donnerstag die Ergebnisse bekommen....

Gefällt mir
24. August 2009 um 13:35
In Antwort auf almas_12342409

Hallihallo
ich hoff euch geht's allen gut...

@yalina: also da müssen wir mal abwarten was die Tempi in den nächsten Tagen macht... könnte alles sein, und leider muss man auch mit einer triphasischen Kurve nicht schwanger sein.... aber ich hab auch so ein gutes Gefühl bei dir

@sprosse: hm, hab da auch keine Ahnung, meine Mens dauert meistens so um die 5 Tage.... eine Freundin von mir hatte auch einen ganz komischen Zyklus, mal kam die Mens im 2 Wochentakt, und nur ganz ganz kurze Blutungen, mal dauerte fast 2 Monate bis sie kam... die Ärzte konnten aber bei Ihr nichts ausergewöhnliches feststellen.... und dann wurde sie schwanger, hat es aber erst in der 9 Woche gemerkt, weil sie Ihre mens auch noch einmal hatte. ... und jetzt hat sie voll die süsse kleine Tochter... war aber nicht geplant, wahrscheinlich hats deshalb auch geklappt...

@lady: und wie siehts bei dir mit ES aus....

kurz zu mir: also mens ist da, aber mir gehts nichtmal so schlecht dabei. War heute beim Hausarzt wegen der Schildrüse, und er konnte bei der untersuchung zwar nichts feststellen, von wegen vergrösserter Schilddrüse oder so, er hat mich aber zur Blutabnahme geschickt.... ja, und leider war ich da heute schon zu spät dran, muss da also morgen in der Früh hin und werde dann am Mittwoch spät. am Donnerstag die Ergebnisse bekommen....

@ katha
Also nach dem Gefühl würde ich sagen,das gestern mein ES war.Kann mich aber auch irren.
Mein Bauchgefühl sagt mir,das es nicht geklappt hat.Weiß zwar nicht wieso weil ich ja noch nicht mal weiß ob das nun mein ES war aber ist irgendwie komisch.

Wie läuft das denn mit der Untersuch ab?Wollte mich auch mal Untersuchen lassen

Gefällt mir
24. August 2009 um 13:44

@ katha
Also nach dem Gefühl würde ich sagen,das gestern mein ES war.Kann mich aber auch irren.
Mein Bauchgefühl sagt mir,das es nicht geklappt hat.Weiß zwar nicht wieso weil ich ja noch nicht mal weiß ob das nun mein ES war aber ist irgendwie komisch.

Also
ich bin einfach zum Hausarzt und hab gesagt, dass ich die schilddrüse untersuchen lassen möchte....

er hat mir dann erklärt, dass das mit Blutuntersuchung und Ultraschall machbar ist, und dass er sie auch abtasten kann, um zu sehen, ob da irgendwas zu groß ist oder so... Er hat mir dann in den Hals und in die Ohren geschaut, und Blutdruck gemessen. Soweit er "sehen" kann ist alles OK, aber er kann halt nichts ausschließen...

Er hat mich dann ins Krankenhaus zur Blutabnahme überwiesen. Ist glaube ich eine normale Blutabnahme, wo dann auch nach dem Zucker usw. geschaut wird.... hat da auf die Überweisung jede menge komisches "'Ärztelatein" geschrieben, was halt zu untersuchen ist.... und normalerweise hat er 1 Tag, spät. 2 Tage nach der Blutabnahme die Ergebnisse...

Gefällt mir
24. August 2009 um 13:45

@ katha

@Katha..
.. ja na klar hat das dann nicht unbedingt was zu bedeuten, aber interessant wäre es, weil ich das bisher noch nicht so hatte^^

Nee ich merk nichts.. alles wie immer eigentlich.
Umso besser, denn als ich mir das letzte mal sämtliche komischen Sachen eingebildet hatte bzw. wahrsch. auch PMS hatte - wars ja auch nix.. also das passt schon so^^

Ich bin mal auf meine Tempi morgen gespannt, aber ich vermute dass sie dann wieder unten ist - mein Gefühl sagt mir das einfach...

aber noch ist alles offen und ich kann hoffen

(hey das reimt sich - und was sich reimt ist gut *lach*).
ich glaub ich spinn heute ein bisschen^^

Gefällt mir
24. August 2009 um 13:45

@ katha

Hallo ihr Lieben
da bin ich aber etwas beruhigter, wenn ich keine Ausnahme mit der kurzen Mens bin. Ist ja auch schön so, besser wäre nur noch 9 Monate keine Mens, dafür aber einen kugelrunden Bauch
War ja auch nur so ein Erklärungsversuch...

Schön, wenn es allen hier gut geht, ich sitze hier im Büro und hab so absolut keine Lust, hab nur Mist auf dem Schreibtisch liegen und würde viel lieber heim gehen... Und bis Feierabend ist auch noch sooo lange

Naja, Augen zu und durch, irgendwie wird die Zeit schon rumgehen...

Gefällt mir
24. August 2009 um 13:46

Also
ich bin einfach zum Hausarzt und hab gesagt, dass ich die schilddrüse untersuchen lassen möchte....

er hat mir dann erklärt, dass das mit Blutuntersuchung und Ultraschall machbar ist, und dass er sie auch abtasten kann, um zu sehen, ob da irgendwas zu groß ist oder so... Er hat mir dann in den Hals und in die Ohren geschaut, und Blutdruck gemessen. Soweit er "sehen" kann ist alles OK, aber er kann halt nichts ausschließen...

Er hat mich dann ins Krankenhaus zur Blutabnahme überwiesen. Ist glaube ich eine normale Blutabnahme, wo dann auch nach dem Zucker usw. geschaut wird.... hat da auf die Überweisung jede menge komisches "'Ärztelatein" geschrieben, was halt zu untersuchen ist.... und normalerweise hat er 1 Tag, spät. 2 Tage nach der Blutabnahme die Ergebnisse...

Achso
Na dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
Hört sich ja alles ganz simpel an.
Das ist eigentlich der einfachste Weg,einfach mal zum Arzt gehen nur leider lässt man sich manchmal einfach zu viel Zeit

Gefällt mir
24. August 2009 um 13:47

Also

Ui..
.. interessant das mal zu wissen.
Ich werde das nächsten ÜZ auch machen lassen, wenns nicht geklappt hat - weil dann ist man eventl. beruhgier wenn man weiß dass nichts ist...
und wenn doch was ist kann man handeln.. ist schon ganz gut eigentlich..

hab mich bisher nur gedrückt weil ich ärztebesuche an sich einfach nicht mag *g*

Gefällt mir
24. August 2009 um 14:05

Achso
Das ist eigentlich der einfachste Weg,einfach mal zum Arzt gehen nur leider lässt man sich manchmal einfach zu viel Zeit

@ yalina
Mensch reimen kannst du ja gut
So ein tag mit rum blödeln tut auch ganz gut...

Gefällt mir
24. August 2009 um 14:08

Achso

@sommersprosse
ich sitz auch im Büro, und habe absolut keine Lust auf die Arbeit..... allerdings habe ich erst um 13.00 heute begonnen... Scheiß Spätdienst... darf heute noch bis mind. 21.00 Uhr hier sitzen...

@yalina: gute einstellung und die hoffnung stirbt ja wirklich zu letzt... jetzt zeig du den Mädels, dass auch wir Langzeitzyklus-Geplagten schwanger werden

@Lady: ja das stimmt... da ist überhaubt nichts dabei.... hatte heute zwar auch ein bisschen bammel, was er denn machen wird, aber das ging alles relativ schnell... und wie gesagt, er lässt das Blut allgemein untersuchen (da werden die Schildrüsenwerte immer mit untersucht, er hats aber extra nochmal auf die Überweisung geschrieben) , und das muss ja auch mal getan werden.... schieb solche sachen sonst auch immer gerne vor mir her... aber bin froh dass ich heute hin bin... jezt muss ichs morgen nur noch zur Blutabnahme schaffen, und dann erfahr ich noch diese Woche "wie es um mich steht", bzw. um meine Blutwerte... hatte gedacht dass das viel aufwändiger ist... aber wahrscheinlich, folgen "aufwändigere Untersuchungen" sollte wirklich was mit der Schildrüse nicht Ok sein...
geh einfach mal hin... es schadet ja nicht.

Gefällt mir
24. August 2009 um 14:18

@ yalina

Oh Katha
da hab ich es ja echt noch gut, hab um 16.30 Uhr Feierabend. Dafür sitze ich hier aber auch schon seit um 7 Uhr...
Was hast du denn für einen Bürojob, wenn ihr Schichtdienst habt? das wäre ja gar nichts für mich, immer noch arbeiten, wenn andere schon längst Feierabend haben bewundere da auch meinen Schatz, der muss auch am WE und an Feiertagen ran, wenn die Schicht entsprechend fällt. da würde ich glaub ich durchdrehen. Aber ihm machts nichts aus, er nimmt die Extra-Kohle dafür gerne

Gefällt mir
24. August 2009 um 14:20

@ yalina

@ katha
Ich werde nächste Woche mal zum Arzt gehen,diese Woche habe ich keine Zeit.
Ich denke mal das alles ok sein wird bei dir.
Hat sich dein Schatz auch schon Untersuche lassen?
Ich habe mit meinem Freund die vereinbarung getroffen,wenn ich im September zum FA muss und bei mir alles ok ist,dann mache ich einen Termin beim Urologen für ihn.

Gefällt mir
24. August 2009 um 14:22
In Antwort auf annice_11985679

Oh Katha
da hab ich es ja echt noch gut, hab um 16.30 Uhr Feierabend. Dafür sitze ich hier aber auch schon seit um 7 Uhr...
Was hast du denn für einen Bürojob, wenn ihr Schichtdienst habt? das wäre ja gar nichts für mich, immer noch arbeiten, wenn andere schon längst Feierabend haben bewundere da auch meinen Schatz, der muss auch am WE und an Feiertagen ran, wenn die Schicht entsprechend fällt. da würde ich glaub ich durchdrehen. Aber ihm machts nichts aus, er nimmt die Extra-Kohle dafür gerne

@lady
meiner will sich jetzt auch untersuchen lassen, um sicher zu gehen, dass bei ihm alles iO ist. Und ich hab ja auch bald meinen FA-Termin.Dann sind wir rundum abgecheckt und können -hoffentlich beruhigt- weiter basteln

Gefällt mir
24. August 2009 um 14:27

@lady
meiner will sich jetzt auch untersuchen lassen, um sicher zu gehen, dass bei ihm alles iO ist. Und ich hab ja auch bald meinen FA-Termin.Dann sind wir rundum abgecheckt und können -hoffentlich beruhigt- weiter basteln

@ sprosse
Ja genauso denken wir auch.So wissen wir wenigstens ob was nicht ok ist und man kann das behandeln lassen.Da ist der Druck nicht mehr so groß,an wem es liegt( warum es nicht klappt)

Gefällt mir
24. August 2009 um 14:28

@ yalina

@jenni
also am 30 Juli hätte ich meine tage bekommen sollen, wir waren gerade im urlaub in griechenland, und da tat mir die brust immer schon sehr weh!!!!, ich hatte auch immer so ein leichtes ziehen im unterleib, dachte aber eher das kommt von der schlechten verdauung, die funktioniert bei mir im urlaub immer ganz schlecht , naja also aber dann ab donnerstag die mens nicht kam und das ziehen immer mehr in richtung mens schmerzen ging, hab ichs mir dann schon gedacht, musst mich aber dann noch eine woche gedulden, donnerstag zuhause dann angekommmen machte ich gleich einen test, wobei ich den gar nicht braucht, da ich eben meine mens immer am tag genau bekommen habe, wußte ich was das für ein zeichen war.

wie es mir geht, naja, ich will mich nicht beschweren aber mir ist echt immer total schlecht, den ganzen tag durch, keinen hunger muss aber ständig an irgendetwas kauen , das hilft gegen die übelkeit, nachts werd ich oft munter weil mir so übel ist, kann dann oft nicht mehr einschlafen, und ich will nach der arbeit eigentlich immer gleich heim auf die couch weil mir eben so schlecht ist, und ich sooooo müde bin. aber naja das ist auch ein zeichen das es der oder dem kleinen gut geht, die busen schmerzen auch aber das ist nicht so schlimm,

ich freu mich schon sooooo sehr auf nächsten dienstag da hab ich den ersten FA Termin, kanns gar nicht mehr erwarten!!!!!!!

Gefällt mir
24. August 2009 um 14:41

@ sprosse
Ja genauso denken wir auch.So wissen wir wenigstens ob was nicht ok ist und man kann das behandeln lassen.Da ist der Druck nicht mehr so groß,an wem es liegt( warum es nicht klappt)

@Sommersprosse
ich arbeite im Hotel... und da ist eben egal ob nun Wochenende Feiertag oder sonst was ist ... aber die bezahlung stimmt halt...

@lady: nein mein Schatz hat sich nicht untersuchen lassen. Ich lass erst mich mal checken... woran dieser blöder Zyklus liegt, und sollte mein Zyklus normal werden und es dann immer noch nicht klappen, wird wohl er "daran glauben" müssen....

Gefällt mir
24. August 2009 um 14:50

@Sommersprosse
ich arbeite im Hotel... und da ist eben egal ob nun Wochenende Feiertag oder sonst was ist ... aber die bezahlung stimmt halt...

@lady: nein mein Schatz hat sich nicht untersuchen lassen. Ich lass erst mich mal checken... woran dieser blöder Zyklus liegt, und sollte mein Zyklus normal werden und es dann immer noch nicht klappen, wird wohl er "daran glauben" müssen....

@ katha
Na ja,so haben wir es auch vor.Erst lass ich mich durchchecken und dann er.

Ich habe ein Vorstellungsgespräch,endlich nach 5 Monaten

Gefällt mir
24. August 2009 um 14:54

@ katha

@lady
ja super, herzlichen Glückwunsch! Und bald auch den Arbeitsvertrag

Gefällt mir
24. August 2009 um 14:55

@lady

Supi!
Herzlichen Glückwunsch Lady!!!
Das sind doch supi Nachrichten

Gefällt mir
24. August 2009 um 14:55

@lady

@ sprosse
Danke,das wäre spitze.Dann bin ich auch eine Büro dame

Gefällt mir
24. August 2009 um 15:01

@ katha

da drück ich dir mal ganz ganz fest die Daumen dass es auch klappt....

ja, da wir ja "erst" 1/2 Jahr üben, und ich ja so super tolle Monsterzyklen habe, ist mir noch nicht mal der gedanke gekommen, dass sich schatz testen soll. Wenn sich bei mir alles eingependelt hat, und es dann wirklich auch nicht klappt, dann wird wohl er mal zum Doc müssen... habe Ihm das aber noch nicht gesagt .... will ihm nicht panik machen... er ist halt ein "typischer" Mann, der da von Unfruchtbarkeit oder sowas nichts hören will (wär für Ihn 1000mal schlimmer sich untersuchen zu lassen, als für mich... männer halt).... und solange es nicht nötig ist, will ich ihn in Ruhe lassen... aber wenn's hart auf hart kommt, muss er dann da wohl durch....

Gefällt mir
24. August 2009 um 15:05

Supi!

@all bzw. @lady
was hälst du davon doch einen neuen Thread (zumindest übergangsmäßig)
hier wirds halt doch immer unübersichtlicher...

und ich glaube Sandra nimmt dir das auch nicht böse... ist ja ein Notfall....

Gefällt mir
24. August 2009 um 15:06

Supi!

@Lady
Und wo?

Gefällt mir
24. August 2009 um 15:06

@all bzw. @lady
was hälst du davon doch einen neuen Thread (zumindest übergangsmäßig)
hier wirds halt doch immer unübersichtlicher...

und ich glaube Sandra nimmt dir das auch nicht böse... ist ja ein Notfall....

oder was meint der Rest der Truppe

Gefällt mir
24. August 2009 um 15:08

Supi!

@katha
meiner kam von ganz alleine auf die Idee, sich untersuchen zu lassen. Nachdem es letzten Zyklus schon wieder nicht geklappt hatte, meinte er wenn es jetzt auch im Urlaub nichts wird geht er dann mal zum Arzt, der soll mal nachsehen ob bei ihm alles iO ist. Da war ich dann doch baff... Und nachdem ich dann letzte Woche mit Mens kam war seine erste Reaktion "ich geh nächste Woche zum Arzt und lass mich untersuchen" da er gestern und heute nachtschicht hat/hatte und so den ganzen Tag schläft, wird er frühestens morgen zum Arzt gehen. Aber immerhin...!

Gefällt mir
24. August 2009 um 15:09

@ katha
Also ich bin begeistert.Wenn niemand was dagegen hat dann würde ich es gerne machen

Gefällt mir
24. August 2009 um 15:10

@katha
ich glaube nicht dass Sandra böse wäre oder so.
Und es wird wirklich immer unübersichtlicher...

Wer würde sich denn bereit erklären? Gibts freiwillige?

Gefällt mir
24. August 2009 um 15:10

Wäre echt toll!
ich les immer brav mit aber es ist schon sehr unübersichtlich!!!!!!!!!

Gefällt mir
24. August 2009 um 15:11

@ katha
Also ich bin begeistert.Wenn niemand was dagegen hat dann würde ich es gerne machen

@lady
3 ja hast du ja schon...

Gefällt mir
24. August 2009 um 15:11

@ katha

@lady
ja super, dann mal hier zur Vervollständigung der neuen Daten. Nächster NMT müsste bei mir um den 19.09. rum sein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers