Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / SOMMER HIBBELS 2009 - 2 neue Kugeln

SOMMER HIBBELS 2009 - 2 neue Kugeln

21. August 2009 um 7:26
In Antwort auf zusa_983783

Oh,
das tut mir auch sehr leid. Ich kann dich verstehen. So was ist echt deprimierend. Aber es ist doch gut, dass ihr euch beide durchchecken lasst.
Frustessen muss schonmal sein, hilft einem über den Schmerz ein bißchen hinweg!

Guten Morgen!
Ich hoffe ihr habt euch alle gut erholt. Also auf in den nächsten heißen Hibbeltag.

Das mit der Regel ist schon so ein Ding. es gab mal Zeiten, da hat man sich gefreut, wenn sie kam und jetzt? Albtraum.

Lg

Gefällt mir

Mehr lesen

21. August 2009 um 7:27
In Antwort auf an0N_1227609999z

Guten Morgen!
Ich hoffe ihr habt euch alle gut erholt. Also auf in den nächsten heißen Hibbeltag.

Das mit der Regel ist schon so ein Ding. es gab mal Zeiten, da hat man sich gefreut, wenn sie kam und jetzt? Albtraum.

Lg

Sorry
2x gleich....

Gefällt mir
21. August 2009 um 7:28

Guten Morgen!

Lg

Sorry
2x gleich...

Gefällt mir
21. August 2009 um 7:28

Sorry
2x gleich....

Was ist denn heute los?
??? Dauernd Fehlermeldung und dann erscheint alles doch 2 Mal.

Gefällt mir
21. August 2009 um 7:45

Was ist denn heute los?
??? Dauernd Fehlermeldung und dann erscheint alles doch 2 Mal.

Guten Morgen Mädels
Erst mal zu mir: Also mein ES war wohl wirklich, hab endlich meine Balken bekommen *juhuuu*
NmT ist demnach also der 01.09.. wahaaa

@Manu: Auch ein herzliches Willkommen von mir. Aus München bin ich zwar nicht, aber dafür aus Bayern (bzw. Franken :P). Ich drück dir auch die Daumen, dass es bei dir wieder ganz schnell klappt!!

@Sprosse: Oh mann süße, das tut mir sooo leid für dich. Ich hätts dir so sehr gegönnt!! Vor allem muss doch mal eine Langzeithibblerin eeeeeendlich schwanger werden!!!
Da bin ich aber auch gespannt was dann die Tests bei euch ergeben.. aber vll. ist ja doch alles i. O. !!!!

@Katha: Ich bin seeehr gespannt bei dir, kanns schon kaum erwarten was du am Sonntag berichtest!

@Kuschelkatze: Hast du eigentlich deine ÜZ nach der Fehlgeburt neu angefangen zu zählen oder zählst du davor schon mit???

@bimbam: Hey du Schwangere *gg* Naja die Übelkeit gehört eifnach zu.. das nimmt man doch gerne in Kauf oder??
Ach ja was ich dich noch fragen wollte: Du hast doch mal erzählt dass du anhand deines Zervix schon irgendwie geahnt hattest, dass du wieder schwnger warst (weil er so cremig war oder sowas??). Weißt du noch ab wann das damit angefangen hat? Würde mich mal interessieren^^

Sooo dann wünsch ich euch mal einen schönen Tag- und immer schön hibbeln, herzeln und schwanger sein *gg*

Gefällt mir
21. August 2009 um 7:47
In Antwort auf aludra_12647998

Guten Morgen Mädels
Erst mal zu mir: Also mein ES war wohl wirklich, hab endlich meine Balken bekommen *juhuuu*
NmT ist demnach also der 01.09.. wahaaa

@Manu: Auch ein herzliches Willkommen von mir. Aus München bin ich zwar nicht, aber dafür aus Bayern (bzw. Franken :P). Ich drück dir auch die Daumen, dass es bei dir wieder ganz schnell klappt!!

@Sprosse: Oh mann süße, das tut mir sooo leid für dich. Ich hätts dir so sehr gegönnt!! Vor allem muss doch mal eine Langzeithibblerin eeeeeendlich schwanger werden!!!
Da bin ich aber auch gespannt was dann die Tests bei euch ergeben.. aber vll. ist ja doch alles i. O. !!!!

@Katha: Ich bin seeehr gespannt bei dir, kanns schon kaum erwarten was du am Sonntag berichtest!

@Kuschelkatze: Hast du eigentlich deine ÜZ nach der Fehlgeburt neu angefangen zu zählen oder zählst du davor schon mit???

@bimbam: Hey du Schwangere *gg* Naja die Übelkeit gehört eifnach zu.. das nimmt man doch gerne in Kauf oder??
Ach ja was ich dich noch fragen wollte: Du hast doch mal erzählt dass du anhand deines Zervix schon irgendwie geahnt hattest, dass du wieder schwnger warst (weil er so cremig war oder sowas??). Weißt du noch ab wann das damit angefangen hat? Würde mich mal interessieren^^

Sooo dann wünsch ich euch mal einen schönen Tag- und immer schön hibbeln, herzeln und schwanger sein *gg*

Ach..
.. und wo ist eigentlich Sandra? Kriegen wir bald einen neuen Thread? - und vergess nicht meine neuen Daten

und: warum meldet sich masamomo nicht mehr???

Fragen über Fragen^^

Gefällt mir
21. August 2009 um 9:55

Ach..
.. und wo ist eigentlich Sandra? Kriegen wir bald einen neuen Thread? - und vergess nicht meine neuen Daten

und: warum meldet sich masamomo nicht mehr???

Fragen über Fragen^^

Heut will wohl gar keiner schreiben?

Gefällt mir
21. August 2009 um 10:17

Heut will wohl gar keiner schreiben?

Hallöchen alle zusammen
@ katha,drück dir ganz fest die Daumen

@ yalina,super das dein ES endlich war.Wurde ja auch langsam Zeit.Natürlich drück ich auch dir ganz fest die Daumen

So Leute,wer hat als nächstes NMT?

Gefällt mir
21. August 2009 um 10:37
In Antwort auf amani_12481082

Hallöchen alle zusammen
@ katha,drück dir ganz fest die Daumen

@ yalina,super das dein ES endlich war.Wurde ja auch langsam Zeit.Natürlich drück ich auch dir ganz fest die Daumen

So Leute,wer hat als nächstes NMT?

Hm..
.. ich glaube fast, dass nur Katha jetzt in den nächsten Tagen NMT hat..

also allleeee Daumen drücken: auf die Plätze, fertig, los! *gg*

*zerquetsch*

Gefällt mir
21. August 2009 um 10:46

Hm..
.. ich glaube fast, dass nur Katha jetzt in den nächsten Tagen NMT hat..

also allleeee Daumen drücken: auf die Plätze, fertig, los! *gg*

*zerquetsch*

Echt?
Nur Katha hätte NMT?
Sind denn die anderen schon alle Schwanger

Daumen sind schon ganz blau vom drücken

Wo ist eigentlich sunny?Melden sich ja gar nicht mehr...

Gefällt mir
21. August 2009 um 10:51

Echt?
Nur Katha hätte NMT?
Sind denn die anderen schon alle Schwanger

Daumen sind schon ganz blau vom drücken

Wo ist eigentlich sunny?Melden sich ja gar nicht mehr...

ZT22
Noch 28 Tage dann habe ich ein Zyklus wie letzten Monat von 50 Tagen.Das war bisher der längste.Am 18.09 muss ich zum FA wenn ich pech habe mit der Mens.Hatte gestern wieder spinnbaren Zervix wenn ich mich nicht irre.
Auf jeden fall war er viel und cremig und alles ich das erstmal abgewischt habe,war er danach spinnbar.Haben dann natürlich gleich geherzelt
Sorry für die Details

Gefällt mir
21. August 2009 um 10:57

ZT22
Noch 28 Tage dann habe ich ein Zyklus wie letzten Monat von 50 Tagen.Das war bisher der längste.Am 18.09 muss ich zum FA wenn ich pech habe mit der Mens.Hatte gestern wieder spinnbaren Zervix wenn ich mich nicht irre.
Auf jeden fall war er viel und cremig und alles ich das erstmal abgewischt habe,war er danach spinnbar.Haben dann natürlich gleich geherzelt
Sorry für die Details

*hihi*
leider noch nicht alle schwanger - aber ich meinte halt in den direkt nächsten Tagen müsste nur katha dran sein .. bei mir dauerts noch ca. 10 Tage bis zum NMT.

Heyy - na vll. hast ja den ES wirklich - also das wär ja super.
Misst du jetz eigentlich noch Temp oder haste das jetz aufgehört?

Gefällt mir
21. August 2009 um 11:03

ZT22
Sorry für die Details

@Lady
Hast du schon immer so einen langen Zyklus?

Meine Mens kommt wahrscheinlich erst 15.09..

Gefällt mir
21. August 2009 um 11:06

*hihi*
leider noch nicht alle schwanger - aber ich meinte halt in den direkt nächsten Tagen müsste nur katha dran sein .. bei mir dauerts noch ca. 10 Tage bis zum NMT.

Heyy - na vll. hast ja den ES wirklich - also das wär ja super.
Misst du jetz eigentlich noch Temp oder haste das jetz aufgehört?

...
Katha müsste laut Kurve in 2 Tagen NMT haben.
Das wird spannend

10 Tage kann einem wie eine ewigkeit vorkommen.Aber solange ist das gar nicht mehr und ich hoffe das wir dann wieder eine Kugel haben

Ich messe zur Zeit keine Tempi,aber wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann fange ich wieder an.
Werde zur sicherheit heute nochmal herzeln um sicher zu gehen

Gefällt mir
21. August 2009 um 11:08

...
Katha müsste laut Kurve in 2 Tagen NMT haben.
Das wird spannend

10 Tage kann einem wie eine ewigkeit vorkommen.Aber solange ist das gar nicht mehr und ich hoffe das wir dann wieder eine Kugel haben

Ich messe zur Zeit keine Tempi,aber wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann fange ich wieder an.
Werde zur sicherheit heute nochmal herzeln um sicher zu gehen

@ jacqui
Also eigentlich liegt er sonst immer so zwischen 31-35 Tagen aber die letzten Monate ist er soooooooooo lang.
Hatte am 12.06 meine Mens und habe sie dann erst wieder am 31.7 bekommen.Von daher rechne ich wieder mit so einem langen Zyklus.

Gefällt mir
21. August 2009 um 11:20

@ jacqui
Also eigentlich liegt er sonst immer so zwischen 31-35 Tagen aber die letzten Monate ist er soooooooooo lang.
Hatte am 12.06 meine Mens und habe sie dann erst wieder am 31.7 bekommen.Von daher rechne ich wieder mit so einem langen Zyklus.

Oh je
Da denkt man doch gleich ans Schwangersein, oder?

Daweile spinnt nur der Körper. Ist bestimmt grausam.

Gefällt mir
21. August 2009 um 11:37

Oh je
Da denkt man doch gleich ans Schwangersein, oder?

Daweile spinnt nur der Körper. Ist bestimmt grausam.

Hmm
Also klar kommt der Gedanke auf aber ich gehe da eh immer negativ ran deswegen stelle ich mich immer auf meine Mens ein.Das blöde ist halt nur,das man bei einem unregelmäßigen Zyklus nie sagen kann wann der ES ist.Außer durch Tempi messen oder Ovus.

Gefällt mir
21. August 2009 um 12:15

Hmm
Also klar kommt der Gedanke auf aber ich gehe da eh immer negativ ran deswegen stelle ich mich immer auf meine Mens ein.Das blöde ist halt nur,das man bei einem unregelmäßigen Zyklus nie sagen kann wann der ES ist.Außer durch Tempi messen oder Ovus.

Hallo Mädels
so, jetzt gehts wieder mit Tag 1 los... warten bis zum ES, dann warten auf NMT nur um wieder enttäuscht zu werden... Sorry, bin immer noch ziemlich down.
Nachdem es bei uns im Büro momentan auch nicht so läuft, mein Lieblingskollege zum 31.12. geht und ich dann allein mit den ungeliebten Kolleginnen bin hab ich halt gehofft, ich könnte jetzt schnellstmöglich ss werden und dann auch die Biege machen. Neuen Job suchen ist halt auch doof, wenn man ja eigenlich in Mutterschutz will. Also weiter hoffen und die Zeit aussitzen, irgendwann werde auch ich es schaffen...

Aber ich will hier ja nicht für mieße Stimmung sorgen...

Katha, wie gehts dir, schon Mens-Zeichen oder darf noch Daumen gedrückt werden???

Gefällt mir
21. August 2009 um 12:38
In Antwort auf annice_11985679

Hallo Mädels
so, jetzt gehts wieder mit Tag 1 los... warten bis zum ES, dann warten auf NMT nur um wieder enttäuscht zu werden... Sorry, bin immer noch ziemlich down.
Nachdem es bei uns im Büro momentan auch nicht so läuft, mein Lieblingskollege zum 31.12. geht und ich dann allein mit den ungeliebten Kolleginnen bin hab ich halt gehofft, ich könnte jetzt schnellstmöglich ss werden und dann auch die Biege machen. Neuen Job suchen ist halt auch doof, wenn man ja eigenlich in Mutterschutz will. Also weiter hoffen und die Zeit aussitzen, irgendwann werde auch ich es schaffen...

Aber ich will hier ja nicht für mieße Stimmung sorgen...

Katha, wie gehts dir, schon Mens-Zeichen oder darf noch Daumen gedrückt werden???

@Sommersprosse

So ähnlich gehts mir auch. Würde auch gern in den Mutterschutz. Arbeit ist zurzeit viel zu viel und eine kleine Auszeit...

Gefällt mir
21. August 2009 um 13:13

@Sommersprosse

So ähnlich gehts mir auch. Würde auch gern in den Mutterschutz. Arbeit ist zurzeit viel zu viel und eine kleine Auszeit...

@ sommersprosse
Diese Gedanken die du hast,kann sicherlich jeder nachvollziehen.
Du sorgst nicht für miese Stimmung denn du bist traurig und wir sind dafür da,dass wir dich wieder Aufmuntern.
Mir geht es immer genauso wenn meine Mens kommt aber ich denke mir,das mein Körper bestimmt wann der richtige Zeitpunkt ist für ein Kind.
Manchmal danke ich meinen Körper dafür,denn es gibt Situationen da ist ein Kind für mich nicht angebracht.
Ich wünsche mir immer noch sehr ein Kind aber ich habe mir vorgenommen,das ich dieses Jahr SS werde und welcher Monat ist mir ziemlich egal.
Kopf hoch Süße,dieses Jahr werden wir alle noch Kugeln

Gefällt mir
21. August 2009 um 13:24

@ sommersprosse
Du sorgst nicht für miese Stimmung denn du bist traurig und wir sind dafür da,dass wir dich wieder Aufmuntern.
Mir geht es immer genauso wenn meine Mens kommt aber ich denke mir,das mein Körper bestimmt wann der richtige Zeitpunkt ist für ein Kind.
Manchmal danke ich meinen Körper dafür,denn es gibt Situationen da ist ein Kind für mich nicht angebracht.
Ich wünsche mir immer noch sehr ein Kind aber ich habe mir vorgenommen,das ich dieses Jahr SS werde und welcher Monat ist mir ziemlich egal.

Genau
Wir bekommen dann alle ein Christkind.

"Ihr Kindelein kommet, oh kommet doch schnell...."

Gefällt mir
21. August 2009 um 13:28

Genau
Wir bekommen dann alle ein Christkind.

"Ihr Kindelein kommet, oh kommet doch schnell...."

@ jacqui
Oh ja,mit roter Zipfelmütze

Gefällt mir
21. August 2009 um 13:29

@ sommersprosse

Hallo
Oh man ich bei auch schon ganz nervös wegen Katha
Ist ja schon so als hätte ich selber nmt.

Genau dieses Jahr kugeln wir alle hoffentlich

@sprosse
hey süße jetzt mal Kopf hoch. Es wird bei dir bestimmt auch noch klappen. Klar das du traurig bist und dich mal ausheulen musst das kannst du gerne machen, wie Lady schon sagt dafür sind wir ja da.

Gefällt mir
21. August 2009 um 13:32

@ jacqui
Oh ja,mit roter Zipfelmütze

Oh ja. *Hihi*

Gefällt mir
21. August 2009 um 13:32

@ sommersprosse

Danke, danke
für die aufbauende Worte!
Meine Gefühle fahren heute noch etwas Achterbahn, in dem einen Moment gehts ganz gut und ich denke mir dann eben nächsten Zyklus und im anderen Moment denke ich das klappt nie... Aber das geht wohl jedem so. So down wie dieses mal war ich noch nie, wohl deshalb, weil wir jetzt auch schon ein Jahr basteln und ich noch keinen Zwerg im Arm hab, noch nicht mal im Bauch.

Hab jetzt mal recherchiert was mein Schatz noch schönes tun kann - Vitamine, Mineralstoffe und so. Nachdem er gestern nicht fündig geworden ist (er hat für sowas auch nicht so die Gedult, außer wenns um Filme, Computerspiele und Ebay geht - Männer eben). Naja Vitamine B6, B12, C und D, Folsäure (auch für Männer!) und Zink sollen gut fürs Sperma sein. Ach ja und von Maca war die Rede, ein peruanisches Knollengewächs.

Hab schon überlegt, mit was ich mich denn mal ablenken könnte, irgendwas neues ausprobieren, damit ich vom KiWu abgelenkt bin und es ganz von alleine klappen kann... ohne den Stress im Kopf. Neues Hobby entdecken oder so. Keine Ahnung... vll. fällt mir noch was ein.

Gefällt mir
21. August 2009 um 13:34

Oh ja. *Hihi*

Ich schließ mich an
nehm auch ne rote Zipfelmütze!
Da gehts mir doch schon besser!!! Ihr seid soooo lieb!!!

Gefällt mir
21. August 2009 um 13:34

Oh ja. *Hihi*

Klappen
Eswird bei uns auch schon klappen

In welchem ÜZ bist du eiegentlich?

Gefällt mir
21. August 2009 um 13:38

Ich schließ mich an

@ady
meinst du mich? Starte heute dann in den 11. ÜZ

Gefällt mir
21. August 2009 um 13:38

Ich schließ mich an

ja es klappt irgendwann bei uns allen

Gefällt mir
21. August 2009 um 13:39

@ady

Da fehlt wohl
ein L bei Lady

Gefällt mir
21. August 2009 um 13:40

@ady

Oh man in den 11 ÜZ
da kann ich verstehen das du traurig bist

Gefällt mir
21. August 2009 um 13:40

@ady

@ sommersprosse
Eigentlich meinte ich jacqui.

Ich starte auch bald in den 10 ÜZ aber wenn ich mir andere anschaue die schon so lange dabei sind,dann bin ich noch froh das ich erst beim 10 ÜZ ankomme.

Gefällt mir
21. August 2009 um 13:47

Da fehlt wohl
ein L bei Lady

Ich werde dann wohl mal
mit Ablenkung beginnen. Weiß zwar noch nicht was ich jetzt anstelle, aber shoppen, bummeln oder sowas in der Art ist immer gut, oder? Hauptsache jetzt mal den Kopf frei bekommen.

Wünsche euch noch nen schönen Tag, werde vll. später nochmal reinschauen, je nachdem wann ich heim komme.

Drück euch alle!

Gefällt mir
21. August 2009 um 13:48

Ich werde dann wohl mal
mit Ablenkung beginnen. Weiß zwar noch nicht was ich jetzt anstelle, aber shoppen, bummeln oder sowas in der Art ist immer gut, oder? Hauptsache jetzt mal den Kopf frei bekommen.

Wünsche euch noch nen schönen Tag, werde vll. später nochmal reinschauen, je nachdem wann ich heim komme.

Drück euch alle!

@Lady
Also ich habe im Februar die Pille abgesetzt. Also ist das glaube ich der 7. ÜZ.

Gefällt mir
21. August 2009 um 13:53

@Lady
Also ich habe im Februar die Pille abgesetzt. Also ist das glaube ich der 7. ÜZ.

@sprosse
Viel Spaß beim shoppen

@all
Sagt mal wenn ihr euren ES hattet. Habt ihr danach Rückenschmerzen im unteren Bereich oder noch leicht Unterleibsschmerzen?

Gefällt mir
21. August 2009 um 14:03
In Antwort auf tika_11947539

@sprosse
Viel Spaß beim shoppen

@all
Sagt mal wenn ihr euren ES hattet. Habt ihr danach Rückenschmerzen im unteren Bereich oder noch leicht Unterleibsschmerzen?

@Jenni
Also ich habe nur Unterleibsschmerzen, also eigentlich eher wie so einen Druck.

Rücken glaub ich nicht, hab ich zumindest noch nicht so drauf geachtet.

Gefällt mir
21. August 2009 um 14:10

@Jenni
Also ich habe nur Unterleibsschmerzen, also eigentlich eher wie so einen Druck.

Rücken glaub ich nicht, hab ich zumindest noch nicht so drauf geachtet.

@jacqui
Hm naja ich glaube ja noch nicht so ganz das ich nen Es hatte, von daher werden es wohl nur ganz normale Rückenschmerzen und so sein. Habe ich öfters Probleme mit aber die sind so weit unten das es mir halt etwas komisch war. naja mal abwarten vielleicht gehen die ja morgen wieder weg.

Gefällt mir
21. August 2009 um 14:33

@jacqui
Hm naja ich glaube ja noch nicht so ganz das ich nen Es hatte, von daher werden es wohl nur ganz normale Rückenschmerzen und so sein. Habe ich öfters Probleme mit aber die sind so weit unten das es mir halt etwas komisch war. naja mal abwarten vielleicht gehen die ja morgen wieder weg.

Na na Jenni
Natürlich war das ein Eisprung. Das Thema hatten wir doch schon.

Gefällt mir
21. August 2009 um 16:05

Na na Jenni
Natürlich war das ein Eisprung. Das Thema hatten wir doch schon.

Hallöchen Mädels
@yalina: gratuliere zu ES.... da hast du ja mit dem Ovu wirklich genau den Volltreffer gelanden...

@Lady: hört sich ganz nach ES an

@Jenni: ich glaube auch dass du den ES hattest, aber wenn die Tempi morgen nochmal sinkt, dann habe ich mich wohl doch getäuscht, doch ich denke eher dass sie wieder steigt....

@sprosse: ablenkung ist die Beste Medizin!!!! und freut mich dass du heute schon wieder lachen konntest... und wegen der Arbeit verstehe ich dich total... ich bin im moment auch ziemlich angenervt von meiner Arbeit... eigentlich mag ich sie ja total gerne... allerdings arbeite ich halt viel zu viel, und habe (meiner Meinung nach) viel zu wenig freizeit... dafür verdiene ich halt relativ gut.... und ich möchte eben gerne bei dieser Stelle in den Mutterschutz gehen, damit ich dann halt auch mehr Geld kriege im Mutterschutz, und auserdem, möchte ich jetzt nicht eine neue Stelle suchen, und dann dort vielleicht Bald in Mutterschutz gehen.... aber das kriegen wir schon hin

zu mir: also meine Brüste schmerzen wie Hölle.... weiß nicht ob das letzten Zyklus auch so schlimm war, aber ich glaube nicht.... ab und zu hab ich zwar so ein Mensartiges ziehn, aber nicht besonders stark... und ich hab immer noch so ein Ziehen in der Leistengegend... naja, ich werde auch immer hibbeliger, und meine Hoffnung wird auch ein bisschen größer.... allerdings kann das halt alles auch einfach nur PMS sein... naja, spätestens am Sonntag wissen wir ja was sache ist

Gefällt mir
21. August 2009 um 16:25
In Antwort auf almas_12342409

Hallöchen Mädels
@yalina: gratuliere zu ES.... da hast du ja mit dem Ovu wirklich genau den Volltreffer gelanden...

@Lady: hört sich ganz nach ES an

@Jenni: ich glaube auch dass du den ES hattest, aber wenn die Tempi morgen nochmal sinkt, dann habe ich mich wohl doch getäuscht, doch ich denke eher dass sie wieder steigt....

@sprosse: ablenkung ist die Beste Medizin!!!! und freut mich dass du heute schon wieder lachen konntest... und wegen der Arbeit verstehe ich dich total... ich bin im moment auch ziemlich angenervt von meiner Arbeit... eigentlich mag ich sie ja total gerne... allerdings arbeite ich halt viel zu viel, und habe (meiner Meinung nach) viel zu wenig freizeit... dafür verdiene ich halt relativ gut.... und ich möchte eben gerne bei dieser Stelle in den Mutterschutz gehen, damit ich dann halt auch mehr Geld kriege im Mutterschutz, und auserdem, möchte ich jetzt nicht eine neue Stelle suchen, und dann dort vielleicht Bald in Mutterschutz gehen.... aber das kriegen wir schon hin

zu mir: also meine Brüste schmerzen wie Hölle.... weiß nicht ob das letzten Zyklus auch so schlimm war, aber ich glaube nicht.... ab und zu hab ich zwar so ein Mensartiges ziehn, aber nicht besonders stark... und ich hab immer noch so ein Ziehen in der Leistengegend... naja, ich werde auch immer hibbeliger, und meine Hoffnung wird auch ein bisschen größer.... allerdings kann das halt alles auch einfach nur PMS sein... naja, spätestens am Sonntag wissen wir ja was sache ist

Huhu
Wenn es nicht mein ES war dann ist da ja auch nicht so schlimm. Will ja nur wissen ob ich einen habe und halt wann er ist. Naja sonst gehe ich nächsten Monat mal zum FA und lasse mir von dem sagen ob ich einen ES habe oder nicht. Nach meiner SS hatte er den ja auch direkt gesehen. Da hatte ich den schon 3 Wochen nach der Geburt wieder.

@katha
Mensch aber das sind ja nun wirklich schon Anzeichen. Ich meine ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen aber für mich hört sich das alles super an und schließlich ist deine Tempi ja auch noch oben. Mensch ich bin sooooo neugierig kann es nicht schon Sonntag sein Aber wem sag ich das

Gefällt mir
21. August 2009 um 16:33

Huhu
Wenn es nicht mein ES war dann ist da ja auch nicht so schlimm. Will ja nur wissen ob ich einen habe und halt wann er ist. Naja sonst gehe ich nächsten Monat mal zum FA und lasse mir von dem sagen ob ich einen ES habe oder nicht. Nach meiner SS hatte er den ja auch direkt gesehen. Da hatte ich den schon 3 Wochen nach der Geburt wieder.

@katha
Mensch aber das sind ja nun wirklich schon Anzeichen. Ich meine ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen aber für mich hört sich das alles super an und schließlich ist deine Tempi ja auch noch oben. Mensch ich bin sooooo neugierig kann es nicht schon Sonntag sein Aber wem sag ich das

Ja..
klar hört sich das alles "gut" an, kann aber allerdings auch "nur" PMS sein.... ich kanns ja selber kaum erwarten, damit ich endlich weiß was los ist.... aber ich will halt am Sonntag nicht zu sehr entäuscht sein, wenn es doch nicht geklappt hat... deshalb versuch ich mich einfach damit abzufinden dass es PMS ist.... naja, aber ein fünkchen Hoffnung kann ich halt nicht abschalten , und entäuscht werde ich sicher sowieso sein, auch wenn ich vom schlechteren ausgehe....

ach, kann nicht endlich Sonntag sein.... ich bin soooo hibbelig....

Gefällt mir
21. August 2009 um 17:23

Ja..
klar hört sich das alles "gut" an, kann aber allerdings auch "nur" PMS sein.... ich kanns ja selber kaum erwarten, damit ich endlich weiß was los ist.... aber ich will halt am Sonntag nicht zu sehr entäuscht sein, wenn es doch nicht geklappt hat... deshalb versuch ich mich einfach damit abzufinden dass es PMS ist.... naja, aber ein fünkchen Hoffnung kann ich halt nicht abschalten , und entäuscht werde ich sicher sowieso sein, auch wenn ich vom schlechteren ausgehe....

ach, kann nicht endlich Sonntag sein.... ich bin soooo hibbelig....

@yalina
ahhhhh ich glaube wir haben deinen Geburtstag vergessen

ach süsse, alles alles gute nachträglich, auch wenn's jetzt schon fast eine Woche her ist.... alles Liebe und ich wünsche dir einen ganz ganz super ES (im nachhinein) damit es ja gefruchtet hat!!!!!

aber du hättest uns auch daran erinnern können, hast ja nur einmal geschrieben, dass wenn du da NMT hättest, dann wäre der genau an deinem Geburtstag, und das ist mir leider erst heute wieder eingefallen...

also, nochmal alles alles gute nachträglich

Gefällt mir
21. August 2009 um 19:54

@yalina
ahhhhh ich glaube wir haben deinen Geburtstag vergessen

ach süsse, alles alles gute nachträglich, auch wenn's jetzt schon fast eine Woche her ist.... alles Liebe und ich wünsche dir einen ganz ganz super ES (im nachhinein) damit es ja gefruchtet hat!!!!!

aber du hättest uns auch daran erinnern können, hast ja nur einmal geschrieben, dass wenn du da NMT hättest, dann wäre der genau an deinem Geburtstag, und das ist mir leider erst heute wieder eingefallen...

also, nochmal alles alles gute nachträglich

@yalina
Oh von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hast du denn schön gefeiert?

@katha
Klar ich mache das genauso wie du, erst immer vom schlechten ausgehen, aber wie du ja sagst enttäuscht ist man nachher eh aber vielleicht wirst du diesmal ja wirklich nicht entäuscht.

Oh man mir ist so langweilig.

Gefällt mir
22. August 2009 um 7:30

@yalina
Oh von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hast du denn schön gefeiert?

@katha
Klar ich mache das genauso wie du, erst immer vom schlechten ausgehen, aber wie du ja sagst enttäuscht ist man nachher eh aber vielleicht wirst du diesmal ja wirklich nicht entäuscht.

Oh man mir ist so langweilig.

Guten Morgen ihr Schlafmützen "lach"
habe heute morgen auch das erste mal bei meiner Tempi-Kurve Balken bekommen. Die hatte ich letzten Zyklus nicht.
Na dann sitzt mein smilie ja wahrscheinlich nicht schlecht
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=70223

Schlaft noch schön bis später

Gefällt mir
22. August 2009 um 12:07

Guten Morgen ihr Schlafmützen "lach"
habe heute morgen auch das erste mal bei meiner Tempi-Kurve Balken bekommen. Die hatte ich letzten Zyklus nicht.
Na dann sitzt mein smilie ja wahrscheinlich nicht schlecht
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=70223

Schlaft noch schön bis später

Hallöchen
soo... es hat sich ausgehibbelt.... Tempi hat den Sturzflug begonnen, und ist schon unter der CL... fühlt sich heute auch alles nach Mens an... sie ist zwar noch nicht da, hab auch keinen cremigen oder sonst irgendwelchen Zervix wie sonst vor der Mens, aber sie wird wohl spätestens Morgen da sein.... die Tempi kann ja nicht lügen... bin zwar schon ein bisschen entäuscht, aber wenigstens hatte ich einen ES... werde jetzt mal doch meine Schildrüse testen lassen, vielleicht liegt es ja wirklich daran...

@Jenni: ich hab es ja gewusst , und der Smiley sitzt perfekt

Gefällt mir
22. August 2009 um 12:20

Hallöchen
soo... es hat sich ausgehibbelt.... Tempi hat den Sturzflug begonnen, und ist schon unter der CL... fühlt sich heute auch alles nach Mens an... sie ist zwar noch nicht da, hab auch keinen cremigen oder sonst irgendwelchen Zervix wie sonst vor der Mens, aber sie wird wohl spätestens Morgen da sein.... die Tempi kann ja nicht lügen... bin zwar schon ein bisschen entäuscht, aber wenigstens hatte ich einen ES... werde jetzt mal doch meine Schildrüse testen lassen, vielleicht liegt es ja wirklich daran...

@Jenni: ich hab es ja gewusst , und der Smiley sitzt perfekt

Oh nein Katha das tut mir leid
Schade und es sah alles so gut aus. Och menno. Fühl dich ganz fest gedrückt.
Genau, das ist das positive daran das du einen ES hattest und vielleicht schnaggelt es ja dann nächsten Zyklus
Ja vielleicht liegt es ja an deiner Schilddrüse, testen schadet ja nichts.

Das stimmt mein Smiley sitzt perfekt aber denke nicht das es schon geklappt hat. Ich hibbel bestimmt auch noch länger mit euch. Aber zumindest weiss ich jetzt auch das ich scheinbar einen ES habe.

So will gleich bei uns im Ort zur Sportplatzeinweihung. Haben einen Rasenplatz bekommen. Melde mich denke ich erst morgen wider.
Bis dann

Gefällt mir
22. August 2009 um 14:28

@kuschelkatze
ja danke, es geht mir wieder besser, der Frust hat sich gelegt und ich kann wieder etwas hoffnungsvoller in den neuen ÜZ starten. Will eigentlich nichts zusätzliches an Mittelchen (außer denen, die ich schon die ganze Zeit nehme) versuchen, und meinen FA -Termin in 3 Wochen abwarten. Die meisten Sachen sind ja zur Zyklusregulierung, und da meiner ja relativ regelmäßig ist, brauche ich sowas ja nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden?

@katha: ach Mensch, ich hab mich doch auf dich verlassen, dass es wenigstens bei dir jetzt klappt. Das kannst du doch nicht machen! Aber solange die Mens noch nicht da ist, wird weiter gehofft. Die Anzeichen können ja schließlich auch anderes bedeuten...

Gefällt mir
22. August 2009 um 16:35

@kuschelkatze
ja danke, es geht mir wieder besser, der Frust hat sich gelegt und ich kann wieder etwas hoffnungsvoller in den neuen ÜZ starten. Will eigentlich nichts zusätzliches an Mittelchen (außer denen, die ich schon die ganze Zeit nehme) versuchen, und meinen FA -Termin in 3 Wochen abwarten. Die meisten Sachen sind ja zur Zyklusregulierung, und da meiner ja relativ regelmäßig ist, brauche ich sowas ja nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden?

@katha: ach Mensch, ich hab mich doch auf dich verlassen, dass es wenigstens bei dir jetzt klappt. Das kannst du doch nicht machen! Aber solange die Mens noch nicht da ist, wird weiter gehofft. Die Anzeichen können ja schließlich auch anderes bedeuten...

Mens ist da...
mein gefühl hat sich bestätigt... die Mens ist in der zwischenzeit eingetroffen....

aber ja... hab heute voll den Stress (und scheiß Tag) bei der Arbeit, darum hatte ich bis jetzt eh nicht ganz soviel zeit darüber nachzudenken...

werde aber auf jedenfall nächste woche mal zum Hausarzt, und mal die Schilddrüse checken lassen... ich denk mir mal wirklich dass, da was nicht in ordnung ist

Gefällt mir
23. August 2009 um 11:23

Mens ist da...
mein gefühl hat sich bestätigt... die Mens ist in der zwischenzeit eingetroffen....

aber ja... hab heute voll den Stress (und scheiß Tag) bei der Arbeit, darum hatte ich bis jetzt eh nicht ganz soviel zeit darüber nachzudenken...

werde aber auf jedenfall nächste woche mal zum Hausarzt, und mal die Schilddrüse checken lassen... ich denk mir mal wirklich dass, da was nicht in ordnung ist

Oh Mensch Katha
das tut mir Leid!!! Aber nicht den Kopf hängen lassen! Das klappt schon irgendwann auch bei uns!

Richtig, geh mal zum Hausarzt und lass dich durchchecken, vll. findet der ja was und das Problem ist schnell behoben und dann hagelt es hier Kugelbäuche!

Mir kam gestern mal so ein Gedanke, und ich würde euch gerne mal was fragen:
wie lange dauert denn bei euch so immer die Mens? Blöde Frage ich weiß aber bei mir ist der Spuk immer schon so nach 3, wenns mal laaange dauert 4 Tagen vorbei, und ich hab hier jetzt schon oft was von 5-7 Tagen gelesen. Mir kam jetzt der Gedanke, ob sich vll. meine Schleimhaut nicht genug aufbaut, so dass sich kein Ei richtig einnisten kann... Hatte mir da noch nie Gedanken gemacht, weils für mich einfach so normal war (außerdem ist es ja auch angenehm, wenns nur so kurz ist), aber wenns mit dem ss werden nicht klappt, denkt man auch über sowas mal nach... Werde auf jeden Fall auch meinen FA dazu mal befragen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt das Wetter!

Gefällt mir
23. August 2009 um 19:03

Oh Mensch Katha
das tut mir Leid!!! Aber nicht den Kopf hängen lassen! Das klappt schon irgendwann auch bei uns!

Richtig, geh mal zum Hausarzt und lass dich durchchecken, vll. findet der ja was und das Problem ist schnell behoben und dann hagelt es hier Kugelbäuche!

Mir kam gestern mal so ein Gedanke, und ich würde euch gerne mal was fragen:
wie lange dauert denn bei euch so immer die Mens? Blöde Frage ich weiß aber bei mir ist der Spuk immer schon so nach 3, wenns mal laaange dauert 4 Tagen vorbei, und ich hab hier jetzt schon oft was von 5-7 Tagen gelesen. Mir kam jetzt der Gedanke, ob sich vll. meine Schleimhaut nicht genug aufbaut, so dass sich kein Ei richtig einnisten kann... Hatte mir da noch nie Gedanken gemacht, weils für mich einfach so normal war (außerdem ist es ja auch angenehm, wenns nur so kurz ist), aber wenns mit dem ss werden nicht klappt, denkt man auch über sowas mal nach... Werde auf jeden Fall auch meinen FA dazu mal befragen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt das Wetter!

Hallo Mädels
@kuschelkatze
Also bei mir dauert die Mens immer so 6 Tage
das nervt schonmal ganz schön.
Aber meinst du das hat was damit zu tun wie sich die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat? Ich weiss es nicht würde mich aber auch mal interessieren.
Wünsche euch noch einen schönen Abend

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers