Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / SOMMER HIBBELS 2009 - 2 neue Kugeln

SOMMER HIBBELS 2009 - 2 neue Kugeln

19. August 2009 um 9:21
In Antwort auf amani_12481082

@ yalina
Also hast du vorgestern und gestern einen gemacht und beide waren positiv?
Dann müsstest entweder gestern oder heute dein ES gehabt haben wa?
Ich weiß nicht ob man die trotzdem noch fotografieren kann

@ katha
Ich habe mir grade mal deine Kurve angeschaut,supi dupi hoffen wir das die Tempi so bleibt

Man ist mir langweilig.Werde mich gleich an die Hausarbeit machen,Schwiegermama kommt heute zu besuch
Hab voll tolle Schuhe bei ebay entdeckt.Die will ich haben

Gefällt mir

Mehr lesen

19. August 2009 um 9:23

@ yalina
Also hast du vorgestern und gestern einen gemacht und beide waren positiv?
Dann müsstest entweder gestern oder heute dein ES gehabt haben wa?
Ich weiß nicht ob man die trotzdem noch fotografieren kann

Ja..
.. wenn ich die fotografiert hätte, dann hätt mich mein Schatz doof angeguggt *gg*

Aber wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann war der von vorgestern schon nen tick intensiver als der gestrige - aber war kaum ein unterschied glaub ich.

Ich mache heute dann auch keinen mehr, denn ich sehe dann ja an der Temp morgen früh ob er jetzt war.. bzw. eigentlich gehe ich ja wirklich davon aus.. und vom Zervix her muss er auch schon gewesen sein, denn da hab ich mittlerweile auch fast nichts mehr^^

Gefällt mir
19. August 2009 um 9:25

@ katha
Ich habe mir grade mal deine Kurve angeschaut,supi dupi hoffen wir das die Tempi so bleibt

Man ist mir langweilig.Werde mich gleich an die Hausarbeit machen,Schwiegermama kommt heute zu besuch
Hab voll tolle Schuhe bei ebay entdeckt.Die will ich haben

@Katha..
ja deine Kurve lässt doch hoffen!!!
Willst du bis NMT warten oder machst du vorher (z.b. morgen) mal nen test ???

*daumendrück*

Gefällt mir
19. August 2009 um 9:43
In Antwort auf aludra_12647998

@Katha..

*daumendrück*

Hehe
Yalina kann es kaum erwarten bis du testest
Wenn wenigstens einer von uns bald Kugelt (Horrozyklen) dann hat man wieder Hoffnung

Gefällt mir
19. August 2009 um 9:45

@Katha..

*daumendrück*

@lady
ich glaube da lag gestern was in der Luft, meiner hat auch rumgesponnen und dummes Zeug geredet. Manchmal zickt der rum wie ein kleines, störrisches Kind! Und dann heißts immer, wir Frauen wären zickig...
Ich hab ihn dann einfach links liegen gelassen bis er sich wieder beruhigt hat, mal sehen obs heute Abend besser wird... ansonsten versuch ich ruhig zu bleiben, funktioniert nicht immer, letzt hab ich einfach zurück gegiftet, da ist ihm dann aufgefallen, wie doof er war...
Sind halt einfach nur Männer...

Gefällt mir
19. August 2009 um 9:51

Hehe
Yalina kann es kaum erwarten bis du testest
Wenn wenigstens einer von uns bald Kugelt (Horrozyklen) dann hat man wieder Hoffnung

@ sommersprosse
Ich habe mich früher auch echt oft bei meinem Aufgeregt aber mittlerweile lasse ich ihn auch links liegen.Er denkt im ersten Moment immer das er recht hat aber das ist sehr selten der Fall.
Wir haben uns gestern wieder vertragen aber bei ihm kommt auch jeden Tag was neues
Wir haben es mit den Männern schon nicht einfach

Gefällt mir
19. August 2009 um 9:57

@ sommersprosse
Ich habe mich früher auch echt oft bei meinem Aufgeregt aber mittlerweile lasse ich ihn auch links liegen.Er denkt im ersten Moment immer das er recht hat aber das ist sehr selten der Fall.
Wir haben uns gestern wieder vertragen aber bei ihm kommt auch jeden Tag was neues
Wir haben es mit den Männern schon nicht einfach

Ja..
.. das werden wieder harte zwei Wochen Warterei
Aber ich wage mir kaum vorzustellen wie toll das wäre.. ich versuch mich dann immer (wenn ich wieder so in träumen schwelge) zu zügeln und mir vorzustellen dass ich dann wieder meine Mens kriege.... ich weiß garnicht was besser ist: hoffen dass alles gut geht oder lieber einreden dass es nicht funktioniert hat.. hmmmm...

Aber da hast du schon recht - wenn es von uns Horrorzyklus-Mädels mal eine packt, dann is die Hoffnung wieder größer

Gefällt mir
19. August 2009 um 10:01

Ja..
.. das werden wieder harte zwei Wochen Warterei
Aber ich wage mir kaum vorzustellen wie toll das wäre.. ich versuch mich dann immer (wenn ich wieder so in träumen schwelge) zu zügeln und mir vorzustellen dass ich dann wieder meine Mens kriege.... ich weiß garnicht was besser ist: hoffen dass alles gut geht oder lieber einreden dass es nicht funktioniert hat.. hmmmm...

Aber da hast du schon recht - wenn es von uns Horrorzyklus-Mädels mal eine packt, dann is die Hoffnung wieder größer

Hmm
Also ich rede mir immer ein,dass es eh nicht geklappt hat.Somit ist die Enttäuschung am Ende nicht zu groß.
Bin mal gespannt wann ich meinen ES habe,hab heute ein ganz leichtes ziehen im UL.Bin heute bei ZT20

Gefällt mir
19. August 2009 um 10:16

Hmm
Also ich rede mir immer ein,dass es eh nicht geklappt hat.Somit ist die Enttäuschung am Ende nicht zu groß.
Bin mal gespannt wann ich meinen ES habe,hab heute ein ganz leichtes ziehen im UL.Bin heute bei ZT20

Also ich auch. Ich sag mir immer, dass es wieder nicht klappt. Ist nicht so enttäuschend.

Aber dieses eine Gefühl, dieses bohrende, das geht einfach nicht weg.

Gefällt mir
19. August 2009 um 10:17

Hmm

Ja...
... ich mach das meistens auch so - aber dann denk ich mir immer ob das nicht falsch ist - vll. sollte ich mehr vertrauen haben oder mehr hoffnung... hm.. ich weiß nicht *gg*

Ach du bist auch schon wieder bei zT 20... ich drück dir die daumen, dass der ES diesmal schneller kommt!!!!

Gefällt mir
19. August 2009 um 10:18
In Antwort auf an0N_1227609999z

Also ich auch. Ich sag mir immer, dass es wieder nicht klappt. Ist nicht so enttäuschend.

Naja..
.. innerlich hofft man ja doch weiter oder stellt es sich vor wie es wäre wenn... *gg* Ich weiß...^^

Gefällt mir
19. August 2009 um 10:24

Hatte die letzten Male
auch immer dieses Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Dem war aber nie so
Dieses mal denke ich, dass es nicht geklappt habt. Vielleicht hab ich ja Glück, und es ist genau anders herum...
Habe sonst auch in jedes zwicken und zwacken was reininterprtiert und mir gesagt, dass es diesmal gaaanz anders wäre als sonst... was ja aber nie so war.
Dieses mal rede ich mir nichts ein, denke, dass alles ist wie immer... villeicht funktionierts ja glaube aber nicht
Wenn mich mein Gefühl bzgl. ES nicht getrügt hat müsste morgen NMT sein, dann wäre mein Zyklus 28 Tage. Hatte aber im Durchschnitt immer so 32-Tage-Zyklus, dann wäre NMT nächsten Mo. Warte also auf jeden Fall Mo ab bevor ich auf die Idee kommen sollte zu testen oder mir Gedanken über eine mögliche ss erlaube...
Alles verrückt, oder? Diese ständige Rechnerei und so...

Gefällt mir
19. August 2009 um 10:27

Naja..
.. innerlich hofft man ja doch weiter oder stellt es sich vor wie es wäre wenn... *gg* Ich weiß...^^

@Sommersprosse
Ja diese Rechnerei ist eigentlich am schlimmsten, auch wenn man es gar nicht will, man macht es automatisch.

Gefällt mir
19. August 2009 um 10:30

@Sommersprosse
Ja diese Rechnerei ist eigentlich am schlimmsten, auch wenn man es gar nicht will, man macht es automatisch.

@ yalina
Ich denke nicht das mein ES früher kommt,aber mir ist das mittlerweile auch egal wann er kommt

Ich denke das man immer ein bisschen Hoffnung hat aber am Ende dann doch die Mens kommt.Also sage ich mir lieber von Anfang an es hat nicht geklappt.

Uii,sommersprosse das wird spannend

Gefällt mir
19. August 2009 um 10:39

@ yalina
Ich denke nicht das mein ES früher kommt,aber mir ist das mittlerweile auch egal wann er kommt

Ich denke das man immer ein bisschen Hoffnung hat aber am Ende dann doch die Mens kommt.Also sage ich mir lieber von Anfang an es hat nicht geklappt.

Uii,sommersprosse das wird spannend

@Sprosse
.. uiuiuiiui ich bin ja auch schon sooo gespannt bei dir - du bist mittlerweile auch schon im 10. ÜZ oder sowas???
Also ich würds dir soooo wünschen!!!!

Wann hattest du eigentlich mit Kinderplanung angefangen??
Also bei mir wirds jetzt im September ein Jahr.. boah kaum zu glauben :/.. wenn ich da letztes Jahr gewusst hätte wie lange das dauert... unvorstellbar wäre das für mich gewesen...

@Lady.. naja wenn du schon nicht darauf hoffst bzw. sagst dass es dir egal ist - dann hoffe ich einfach mal für dich mit *hihi*

Gefällt mir
19. August 2009 um 10:48

@Sprosse
.. uiuiuiiui ich bin ja auch schon sooo gespannt bei dir - du bist mittlerweile auch schon im 10. ÜZ oder sowas???
Also ich würds dir soooo wünschen!!!!

Wann hattest du eigentlich mit Kinderplanung angefangen??
Also bei mir wirds jetzt im September ein Jahr.. boah kaum zu glauben :/.. wenn ich da letztes Jahr gewusst hätte wie lange das dauert... unvorstellbar wäre das für mich gewesen...

@Lady.. naja wenn du schon nicht darauf hoffst bzw. sagst dass es dir egal ist - dann hoffe ich einfach mal für dich mit *hihi*

@ yalina
Wenigstens einer der noch hofft
Bei dir wird es im Septmeber 1 Jahr?
Bei mir ist es im November 1 Jahr.Ich hätte auch nicht gedacht das es so schwierig ist SS zu werden

Gefällt mir
19. August 2009 um 10:54

@ yalina
Wenigstens einer der noch hofft
Bei dir wird es im Septmeber 1 Jahr?
Bei mir ist es im November 1 Jahr.Ich hätte auch nicht gedacht das es so schwierig ist SS zu werden

Ja..
na siehste, dann hattest du sogar nicht soo schlimme zyklen wie ich *gg* Da konnt ich dich wohl toppen^^

Naja, dazwischen hatte ich ja den Abort im Januar noch.. da hats ja dann auch nochmal paar Wochen gedauert bis wieder alles normal lief..

Gefällt mir
19. August 2009 um 11:05

Ja..
na siehste, dann hattest du sogar nicht soo schlimme zyklen wie ich *gg* Da konnt ich dich wohl toppen^^

Naja, dazwischen hatte ich ja den Abort im Januar noch.. da hats ja dann auch nochmal paar Wochen gedauert bis wieder alles normal lief..

Ich hab
die Pille vor einem Jahr abgesetzt. Haben dann auch gleich angefangen zu üben, hätte nie gedacht, dass es soooo lange dauert.
Bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis gings immer so schnell, so ca. 2-4 ÜZ, da denkt man ja nicht, dass es bei einem selbst dann länger dauert. Falsch gedacht!
Hab ja aber anfangs auch nicht so sehr auf ES und so geachtet, Zyklen haben da auch noch etwas mehr geschwankt als jetzt. Hab einfach gedacht das klappt schon irgendwie von alleine...
Naja, ich hab Anfang Sep. auf jeden Fall einen Termin beim FA, der soll sich dann mal Gedanken machen und mich durchchecken, ob alles iO ist. Falls es dann jetzt nicht geklappt hat...

Gefällt mir
19. August 2009 um 11:18
In Antwort auf annice_11985679

Ich hab
die Pille vor einem Jahr abgesetzt. Haben dann auch gleich angefangen zu üben, hätte nie gedacht, dass es soooo lange dauert.
Bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis gings immer so schnell, so ca. 2-4 ÜZ, da denkt man ja nicht, dass es bei einem selbst dann länger dauert. Falsch gedacht!
Hab ja aber anfangs auch nicht so sehr auf ES und so geachtet, Zyklen haben da auch noch etwas mehr geschwankt als jetzt. Hab einfach gedacht das klappt schon irgendwie von alleine...
Naja, ich hab Anfang Sep. auf jeden Fall einen Termin beim FA, der soll sich dann mal Gedanken machen und mich durchchecken, ob alles iO ist. Falls es dann jetzt nicht geklappt hat...

Kann
man sich gar nicht vorstellen das es bei manchen solange dauert.Aber wir sind der beste beweis.
Muss im September auch zum FA dann werde ich mal fragen was man machen kann wegen meine Zyklen und so

Gefällt mir
19. August 2009 um 11:25

Kann
man sich gar nicht vorstellen das es bei manchen solange dauert.Aber wir sind der beste beweis.
Muss im September auch zum FA dann werde ich mal fragen was man machen kann wegen meine Zyklen und so

Bei meiner Freundin hat es ja auch blos 2 Monate gedauert. Wir wollten ja immer zusammen....

Und ich tümpel jetzt schon im 7. ÜZ rum.
Aber sehen wir es mal positiv, wir haben noch alees vor uns !!!

Gefällt mir
19. August 2009 um 12:19

Bei meiner Freundin hat es ja auch blos 2 Monate gedauert. Wir wollten ja immer zusammen....

Und ich tümpel jetzt schon im 7. ÜZ rum.
Aber sehen wir es mal positiv, wir haben noch alees vor uns !!!

Hallöchen Mädels
@sandra: freut mich, dass bei euch alles OK ist, man das foto ist ja süß... da kann man ja schon richtig viel erkennen

@lady: ach freut mich, dass ihr euch noch ausgesprochen habt..... und weiß ihm einfach immer darauf hin, wenn er übertreibt, oder etwas nicht macht.... sonst lernt er es nie...

@yalina: freut mich mit dem ES

@djauda: danke für die lieben Worte... mich würde es auch freuen wenn es endlich bei ein von uns klappen würde!!! da könnten die anderen wirklich mal richtig hoffung schöpfen....

zu mir: also, Tempi ist noch oben, aber unverändert naja, ich weiß nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht geklappt hat... ich hab zwar so zwicken und zwacken und bilde mir ein sonst noch ein paar sachen, aber wie schon gesagt, das wird wohl eher alles nur einbildung sein....

Gefällt mir
19. August 2009 um 13:08
In Antwort auf almas_12342409

Hallöchen Mädels
@sandra: freut mich, dass bei euch alles OK ist, man das foto ist ja süß... da kann man ja schon richtig viel erkennen

@lady: ach freut mich, dass ihr euch noch ausgesprochen habt..... und weiß ihm einfach immer darauf hin, wenn er übertreibt, oder etwas nicht macht.... sonst lernt er es nie...

@djauda: danke für die lieben Worte... mich würde es auch freuen wenn es endlich bei ein von uns klappen würde!!! da könnten die anderen wirklich mal richtig hoffung schöpfen....

zu mir: also, Tempi ist noch oben, aber unverändert naja, ich weiß nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht geklappt hat... ich hab zwar so zwicken und zwacken und bilde mir ein sonst noch ein paar sachen, aber wie schon gesagt, das wird wohl eher alles nur einbildung sein....

@Katha
Ich drück dir so feste die Daumen.

Aber das mit dem Zwicken und Zwacken kennt glaub ich jeder. Man hört einfach mehr auf seinen Körper. Früher ist das einen nie aufgefallen.

Aber wenn deine Tempi oben bleibt, naja... vielleicht

Gefällt mir
19. August 2009 um 13:14

Hallöchen Mädels

Hallo Mädels
@jacqui
Da hast du recht mich macht der auch total nervös. Und ich weiss auch gar nicht ob ich denen so wirklich traue die ich hier habe. Weil mein Körper zeigt wirklich deutliche Anzeichen für nen ES aber der Test zeigt negativ.
Das was du beschreibst mit den Gefühl wie Blähungen das habe ich genauso. Habe auch einen richtig aufgeblähten Unterleib und denke als ich müsste aufs Klo aber so ist es dann nicht. Habe auch keine Blähungen. Und mit tut mein Rücken im unteren Bereich ziemlich weh. Und spinnbaren Zervix habe ich auch. Also für mich sind das Anzeichen auf nen ES oder was meinst du?

@corsakatinka
Also ich nehme jetzt nur noch die Ovus die ich hier habe und wenn die alle sind dann werde ich das lassen. Macht einen nur verrückt wenn die als negativ zeigen.
Aber will dir davon auch nicht abraten weil einige haben damit ja nun auch Erfolg

@lady
Oh nein Süße das tut mir sehr leid für dich. FInde das von deinem Partner echt unmöglich. Wie Katha ja schon sagt das man sich in einer Beziehung schließlich vertrauen muss. Aber schön das er wenigsten einsichtig ist. Ihr bekommt das bestimmt hin. Das wünsche ich dir auf jeden fall sehr.

@sandra
Hey das freut mich das mit deinem keinen Krümel alles ok ist. Und wie geht es dir? Super süßes Bild

Gefällt mir
19. August 2009 um 13:17

@Katha
Ich drück dir so feste die Daumen.

Aber das mit dem Zwicken und Zwacken kennt glaub ich jeder. Man hört einfach mehr auf seinen Körper. Früher ist das einen nie aufgefallen.

Aber wenn deine Tempi oben bleibt, naja... vielleicht

Hehe ja..
.. wir drücken einfach gaaaaanz heimlich hinter Kathas Rücken die Daumen für sie *ggg*

Gefällt mir
19. August 2009 um 13:21

Hehe ja..
.. wir drücken einfach gaaaaanz heimlich hinter Kathas Rücken die Daumen für sie *ggg*

Aber alle gleichzeitig

Gefällt mir
19. August 2009 um 13:27

Aber alle gleichzeitig

@katha
Ich drück dir auch super super doll meine Daumen

Gefällt mir
19. August 2009 um 13:35
In Antwort auf tika_11947539

@katha

Danke Mädels....
vielleicht hilfts ja... aber ja... Sonntag wissen wir mehr....

sollte ich am Samstag noch keine Schmierblutungen haben, bzw. am Sonntag meine Tempi noch mindestens 36,6 sein, dann werde ich gleich in der Früh testen....

aber schauma mal, bis Sonntag sind ja noch ein paar Tage...

@Jenni: also ich halte auch nichts von den Ovu's... habe das diesen Zyklus ja auch probiert und die schienen mir auch positiv, was aber nicht stimmte da der ES ja erst viel viel viel Später kam.... mir ist das auch zu kostspielieg, und zusätzlich macht dass einen noch viel verrückter.... also bei mir ist der Zervix eingentlich recht zuverlässig.... allerdings hatte ich jetzt in dem langen Zyklus immer mal wieder spinnbaren Zervix.... ich denke mal, das zuverlässigste ist fast die Tempi zu messen... da kann man wenigstens im Nachhinein den ES 100% Feststellen und mit der Zeit, kannst du Ihn dann auch "vorraussagen" wenn die Kurven immer ähnlich bleiben... ist ja erst dein zweiter Zyklus ohne Hormone, deshalb musst du ja deinen Körper erst wieder mal kennenlernen....

Gefällt mir
19. August 2009 um 13:38

@katha

@jenni
Also ich würde mich auch eher auf die Zeichen meines Körpers verlassen. Und das was du mir erzählst deutet echt auf einen ES hin.

Und das aller beste Zeichen ist (bei den meisten), ein extremes Verlangen nach körperlicher Nähe

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:00

Danke Mädels....

sollte ich am Samstag noch keine Schmierblutungen haben, bzw. am Sonntag meine Tempi noch mindestens 36,6 sein, dann werde ich gleich in der Früh testen....

@Jenni: also ich halte auch nichts von den Ovu's... habe das diesen Zyklus ja auch probiert und die schienen mir auch positiv, was aber nicht stimmte da der ES ja erst viel viel viel Später kam.... mir ist das auch zu kostspielieg, und zusätzlich macht dass einen noch viel verrückter.... also bei mir ist der Zervix eingentlich recht zuverlässig.... allerdings hatte ich jetzt in dem langen Zyklus immer mal wieder spinnbaren Zervix.... ich denke mal, das zuverlässigste ist fast die Tempi zu messen... da kann man wenigstens im Nachhinein den ES 100% Feststellen und mit der Zeit, kannst du Ihn dann auch "vorraussagen" wenn die Kurven immer ähnlich bleiben... ist ja erst dein zweiter Zyklus ohne Hormone, deshalb musst du ja deinen Körper erst wieder mal kennenlernen....

So,
bin fertig mit Putzen

@ jenni,danke für deine Worte.
Ganz unschuldig bin ich ja nicht an der Sache,mit dem vertrauen.
Wir hatten ganz am Anfang unsere Schwiriegkeiten zu einander zu finden und ich brauchte dann erstmal Abstand um ein klaren Kopf zu bekommen.War dann ein Wochenende mit Freunden feiern und habe was getrunken.Vertrage überhaupt nichts.Na ja,da ist es dann zu einem Kuss (eigentlich waren es einige) mit einem anderen gekommen.Ich habe es meinem Freund natürlich sofort nächsten Tag gesagt obwohl wir in der zeit nicht zusammen waren.Seitdem ist er so extrem eifersüchtig obwohl ich mir seit dem nie wieder was zu Schulden hab kommen lassen.

@ katha und yalina,ich drücke euch beiden ganz ganz fest die Daumen

Wir kaufen uns heute ein neues Auto

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:02

Danke Mädels....

@jacqui
Hey so geht es mir heute
War schon drauf und dran meinen Schatz anzurufen ob er nicht mal schnell von der Arbeit Heim kommen will

@Katha
da hast du recht, ich muss meinen Körper erstmal kennenlernen. Schließlich nehme ich die Pille seid ich 14 bin und hatte ja nur die Pause wo ich schwanger war.
Aber die Anzeichen die ich hier so lese passen halt. Achso meine Kurve stelle ich mal noch schnell rein. So hier der Link
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=70223
Was meint ihr dazu ich kann die noch so gar nicht wirklich deuten

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:05

So,
bin fertig mit Putzen

Wir hatten ganz am Anfang unsere Schwiriegkeiten zu einander zu finden und ich brauchte dann erstmal Abstand um ein klaren Kopf zu bekommen.War dann ein Wochenende mit Freunden feiern und habe was getrunken.Vertrage überhaupt nichts.Na ja,da ist es dann zu einem Kuss (eigentlich waren es einige) mit einem anderen gekommen.Ich habe es meinem Freund natürlich sofort nächsten Tag gesagt obwohl wir in der zeit nicht zusammen waren.Seitdem ist er so extrem eifersüchtig obwohl ich mir seit dem nie wieder was zu Schulden hab kommen lassen.

@ jenni
Den Anzeichen nach und dem Zervix würde ich sagen der ES steht vor der Tür.Hast du heute einen Ovu gemacht?

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:08

So,
bin fertig mit Putzen

@lady
Ok klar aber cdu hast ihm ja seid dem nie wieder einen Grund dazu gegeben dir nicht zu Vertrauen.
Und noch dazu wart ihr da ja nicht wirklich zusammen.
Aber ich kriegt das bestimmt wieder hin und wenn ihr schon über alles geredet habt wird es hoffentlich besser. Warte es mal eine Zeit ab und guck mal ob er was ändert.

Oh wie toll was denn für eins?

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:10

Ich schließe mich mal an...

Hallo an euch alle!

Ich bin die Manu, 23 Jahre und wohne in München..
Also mein zukünftiger Mann und ich sind im 1. Übungszyklus, hatte vor 2 Tagen meinen Eisprung und da ich mir schon länger ein Kind wünsche, bin ich natürlich umso hibbeliger Kurz zu meiner Geschichte, nur damit sich hier jeder auskennt, also ich komme eigentlich aus Österreich, bin erst vor einem Jahr wegen meinem Partner nach München gezogen und in Österreich war ich noch verheiratet, naja ungefähr nur 1 Jahr, mit meinem Ex Mann hatte ich damals schon versucht ein Kind zu bekommen, was leider nicht geklappt hat, 2 Jahre haben wir es versucht (war aber nicht der Grund wieso es dann zur Scheidung gekommen ist!)...naja dann habe ich eben meinen jetzigen Partner über das Internet kennen gelernt, habe sofort gemerkt das er endlich der Richtige ist und wir wohnen jetzt wie gesagt über 1 Jahr zusammen...
Kurz bevor ich nach München gezogen bin, wurde ich schwanger von meinem zukünftigen, es war nicht geplant ,aber trotzdem wollte ich das Kind behalten, leider hatte ich dann nach 8 Wochen eine Fehlgeburt, hat einfach nicht sein sollen, aber jetzt im nachhinein bin ich ganz froh darüber, denn die Umstände damals hätten ein Kind gar nicht richtig zugelassen, vor allem was das Finanzielle betrifft. Nun sind wir aber bereit für ein Kind und warten nur noch darauf das es passiert, nachdem es bei der letzten Schwangerschaft beim ersten Mal geklappt hat, bin ich eigentlich recht zuversichtlich das es wieder schnell klappen wird, sofern bei mir alles in Ordnung ist...

LG

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:13

@ jenni
Den Anzeichen nach und dem Zervix würde ich sagen der ES steht vor der Tür.Hast du heute einen Ovu gemacht?

@lady
ja habe ich aber der war negativ

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:15

@ jenni

@jenni
ich schließe mich Lady an...

besonders der abstieg der Kurve könnte auf ES hindeuten.... bin mir sicher dass die Tempi in den nächsten Tagen steigt.... kann mir aber vorstellen dass ZT 11- ZT12 Ausreiser sind... war da was besonderes?
Einfach in den nächsten Tagen die Tempi beobachten, und wenn sie zwar steigt, du aber noch keine Balken kriegst, einfach die 2 Werte runtersetzten oder löschen.

Aber für mich sieht das sehr gut aus

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:16

@ jenni

@ jenni
Mehr wie reden kann ich im Moment eh nicht.
Er meinte aber das er sich mühe geben will.

Wir hatten erst ein Golf 4,haben den aber verkauft und uns ein Golf 3 geholt und den haben wir jetzt ungefähr 5 Monate verkaufen ihn wieder und holen uns ein Audi A4.Mein freund kann ein Auto nicht länger wie 1 Jahr haben.

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:16

@lady

Oh
ich meinte ihr kriegt das wieder hin nicht ich

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:17

@lady

@jenny
hast du im letzten Zyklus auch schon ovus gemacht?

Hab mal gelesen, dass sie nicht bei allen Frauen positiv zeigen, obwohl ES bevorsteht

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:18

@lady

@ jenni
Auf ovus würde ich verzichten,den die machen einen zusätzlich nur verrückt.Machst du die ovus imme rzur selben zeit?
Also ich würde sagen der ES steht kurz bevor,egal was die Ovus sagen.

Gefällt mir

Oh

@meine Kurventanten
schaut euch mal die Kurve an :
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=19044/nummer=5

könnte fast meine sein... vielleicht kann ich ja doch ein wenig hoffen...

Gefällt mir

Oh

Lach
Habe ich mir schon fast gedacht

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:19

Oh

@katha
ja da waren die Tests auch immer negativ. Die Testlinie war um den Zeitraum wo mein ES ungefähr hätte sein müssen dünner wie die Kontrolllinie

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:22

@meine Kurventanten

@ katha
Erstens stirbt die Hoffnung zu letzt und bei dir besteht noch kein Grund sich negative Gedanken zu machen.
Ich habe hier auch eine kennen gelernt,da hat die Tempi einen Absacker gemacht doch sie hat positiv getestet.
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:23

@meine Kurventanten

Na dann ruf an!!!!
Na das passt doch. Das einzig ware Anzeichen für einen Eisprung

Ansonsten gleich wenn er da ist.

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:23

@meine Kurventanten

@katha
hey deine Kurve sieht doch super aus. Habe da zwar noch nicht soviel Ahnung von aber wenn ich mir die Beispielkurven angucke dann könntest du wirklich hoffen. Vielleicht hat es ja jetzt geklappt.

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:25

@ katha
Erstens stirbt die Hoffnung zu letzt und bei dir besteht noch kein Grund sich negative Gedanken zu machen.
Ich habe hier auch eine kennen gelernt,da hat die Tempi einen Absacker gemacht doch sie hat positiv getestet.
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

@jacqui

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:28

@jacqui

@jacqui
nein diesen Monat soll es leider noch nicht klappen aber dann weiss ich wenigstens das ich einen ES habe und dann kann es nächsten/übernächsten Zyklus losgehen. Auch wenn ich am liebsten jetzt loslegen würde

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:29

@jacqui

@Katha
.. ja siehste - sowas kommt bestimmt häufiger vor!

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:31

@jacqui
nein diesen Monat soll es leider noch nicht klappen aber dann weiss ich wenigstens das ich einen ES habe und dann kann es nächsten/übernächsten Zyklus losgehen. Auch wenn ich am liebsten jetzt loslegen würde

Mmmmh
Wenn es passieren soll, passiert es auch, egal was du machst Oder halt nicht machst

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:34

@jacqui

Hm...
klar stirbt die hoffnung zuletzt, aber lieber vom negativen ausgehen, und eventuell positiv überrascht werden

Anzeichen, mh, halt das ziehn in der Leistengegend, und im Unterleib, und ich bin soooo müde... aber das kann ja auch vom Wetter kommen... und heute morgen musste ich bei der wiederholung von GZSZ weinen ... und ich weiß nicht mal wiso... aber ja, kann aber einfach wieder starke PMS sein, deshalb versuche ich so wenig wie möglich reinzupretieren....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers