Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SOMMER HIBBELS 2009 - 2 neue Kugeln

SOMMER HIBBELS 2009 - 2 neue Kugeln

9. August 2009 um 9:51

FORTSETZUNG UNSERER HIBBELRUNDE TEIL 18:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSERE 2 NEUEN KUGELN!!!

Wir sind eine ganz liebe Gruppe Mädels, die sich gegenseitig unterstützen und mit allen mithibbeln, da unser großer Wunsch nun endlich in Erfüllung gehen soll! Ja, wir wollen jetzt oder in den nächsten Monaten schwanger werden! Wir freuen uns auch immer über Neuzugänge!

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG AUF DER LETZTEN SEITE ANTWORTEN

Unsere MAMIS für 2010

OoSunnybabeOo
20 Jahre, aus Bochum
geschnaggelt im ÜZ 3
ET-Termin: 10.02.2010 - positiv getestet bei ES+10
Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=407615&user_id=8 51349

Sandra2107
aus Österreich, 28 Jahre
geschnaggelt im ÜZ 3
ET-Termin: 28.02.2010 - positiv getestet bei ES+10
Glückskurve : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=3

Schnegge103
26 Jahre, aus Nürnberger Gegend
ET Termin: 23.02.2010 - positiv getestet am 23.06.09

Djauda
NRW
geschnaggelt im 6. ÜZ
ET Termin: 03.03.2010 - positiv getestet bei ES+12

Bimbam
22 Jahre, aus Hessen
geschnaggelt im 5.ÜZ
ET Termin: 17.04.2010 - positiv getestet am 5.8.09
Glückskurve: http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-06-29 &id_user=441444

Kathimaus231
23 Jahre aus
geschnaggelt im 1.ÜZ
ET Termin: ?? - positiv getestet am 31.7.09 (ES+15)

Die Hibbels
Lady0487
nähe Berlin, 22 Jahre
ÜZ: 8, NMT: ca. 30.08.09
Cuprum Metallicum D6 um den ES zu förden + Schafgarbetee
Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68723/nummer=5

Katha349
aus Südtirol, 25 Jahre
ÜZ 2, NMT: ca. 7.08.09
Kurve: www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69888/nummer=2

yalina86
22 Jahre, aus Bayern
ÜZ: 8, NMT ca. 15.08.09 (gleichzeitig Geburtstag )
ÜZ 7 Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=423515&user_id=8 19561

masamomo (Sandra)
28 Jahre, aus Granada, Spanien
3. ÜZ, NMT: 09.08.09
Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=70576

jule0603
29 Jahre
6. ÜZ, NMT 06.08.09

Kuschelkatze (Steffi)
31 Jahre, aus Dortmund/NRW
ÜZ: 4, NMT: 22.08.09 ?

julikind
Sandy aus Bayern, 26 jahre
1. Kind: 2 jahre jung
ÜZ: 4, NMT 17.08.09?

Rhonda86
23 Jahre
4.ÜZ, NMT ?

Jacqui1986
aus Sachsen, Alter: 22 (bald 23)
ÜZ: 6, NMT: 14.8.09?

Sommersprosse177
aus Hessen, 32 jahre
10. ÜZ, NMT: 25.08.09

corsakatinka
31 Jahre, Nähe von Köln
ÜZ 2, NMT: 16.08.09?

verliebt12
aus NRW, 24 Jahre, verlobt
ÜZ: nach einer Pause wieder 1. ÜZ, NMT: 01.08.09

Jenni141085
aus NRW, 23 Jahre
1. ÜZ, NMT: ???

PAUSE HIBBELS
Ohtinchen
30 Jahre, Rheinland-Pfalz/ Ingelheim am Rhein
3. ÜZ ausgesetzt, zur Zeit leider Pause!
Wir drücken dich gaaanz fest Süsse!!!

MISSING HIBBELS
Hoffnung84
25 Jahre
aus NRW
4. ÜZ, nächster NMT: ??


Viel Spaß Mädels!!!
Sandra

Mehr lesen

9. August 2009 um 9:53

ZURÜCK AUS DEM URLAUB
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ERSTMAL AN UNSERE 2 NEUEN KUGELN!!!! WIE SCHÖN DASS ES WIEDER MAL GEKLAPPT HAT drück euch ganz fest!

Bin wieder zurück aus dem Urlaub! Es war sehr schön und heiss ... aber erholsam...
Fotoalbum werde ich dann nun anlegen und diesmal auch das US Bild von meinem Kleinen im Bauchi auch einfügen!

GLG Sandra+Baby 12.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 9:55

Guten morgen,
danke für den neuen Thread, Sandra.
Wie war dein Urlaub?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 13:50
In Antwort auf tendai_12314404

ZURÜCK AUS DEM URLAUB
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ERSTMAL AN UNSERE 2 NEUEN KUGELN!!!! WIE SCHÖN DASS ES WIEDER MAL GEKLAPPT HAT drück euch ganz fest!

Bin wieder zurück aus dem Urlaub! Es war sehr schön und heiss ... aber erholsam...
Fotoalbum werde ich dann nun anlegen und diesmal auch das US Bild von meinem Kleinen im Bauchi auch einfügen!

GLG Sandra+Baby 12.SSW

Hey neuer
Theard wie schön! Danke Sandra schön das du wieder da bist! mir gehts soweit ganz gut, hab nur total die Brustschmerzen und ab und an Unterleibsziehen! Oh man ich bin schon so gespannt bis ich endlich zum Arzt gehen kann, das dauert noch so lange erst in 2 Wochen am 25 August, hab überlegt ob ich den Termin vielleicht doch vor verlege auf den 21 August aber will halt nicht enttäuscht sein wenn ich dann zum Arzt gehe und noch nichts sehe, was meint ihr? wann würde ich denn was sehen und wehre der 21 also 4 Tage eher auch ok oder besser doch bis zum 25 August warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 21:18

Dann
drück ich dir mal die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Um eine Schwangerschaft feststellen zu können, ist es doch noch etwas zu früh, oder?? Wann hast du NMT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 21:19

Hallo Kuschelkatze
Na das hört sich ja spannend an hast du denn schon mal getestet? oder gehst du lieber gleich zum Arzt? wenn du deinen ES genutzt hast wer weiß vielleicht hat es ja geklappt, ich drück dir die weißt du denn wann dein ES war? hast du denn schon ein Kind?

Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 21:32

Dann
toi toi toi für morgen. Vielleicht hast du morgen ja was positives zu berichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 21:36
In Antwort auf zusa_983783

Dann
toi toi toi für morgen. Vielleicht hast du morgen ja was positives zu berichten.

Na.....
dann wünsche ich dir auch viel glück für morgen, wenn der Arzt einen Bluttest macht kann er ja schon sicher etwas sagen!


Bimbam+Krümi 5 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 7:04

Guten Morgen
Wollte mich auch mal wieder melden.
Mensch,es werden ja immer mehr Kugels da müssen sich die hibbels aber ran halte.
Mir geht es super,hab die letzten Tage nicht an den KIWU gedacht und es mir einfach mal gut gehen lasse.
Ich hatte in den letzten 3 Tagen immer ein Anlass etwas zu trinken
Gut Mädels,ich muss mich fertig machen.Das Ablenkungsprogramm geht weiter.
Ich hab mir ne Menge vor genommen.

Yalina & Katha,sagt bescheid wenn es was neues gibt


Bis dann meine lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 10:48

Hallo Ihr Süßen!!
Super!! Neuer Thread!! Danke Sandra!!
Hat eigentlich einer was von Sunny gehört???? Sie hatte doch letzte Woche ihre Nackenfaltenmessung, oder!?
LG
DJ+?? (11.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 13:24
In Antwort auf vena_12047870

Hallo Ihr Süßen!!
Super!! Neuer Thread!! Danke Sandra!!
Hat eigentlich einer was von Sunny gehört???? Sie hatte doch letzte Woche ihre Nackenfaltenmessung, oder!?
LG
DJ+?? (11.SSW)


Da wollte ich mich diesen Monat mal nicht verrückt machen und was ist nun...
Ich habe seit gestern wieder Schmierblutung und meine Brustwarzen jucken höllisch.
Ist doch alles zum kotzen,langsam habe ich darauf keine Lust mehr.
Sorry für die Ausdrucksweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 15:25
In Antwort auf lady0487


Da wollte ich mich diesen Monat mal nicht verrückt machen und was ist nun...
Ich habe seit gestern wieder Schmierblutung und meine Brustwarzen jucken höllisch.
Ist doch alles zum kotzen,langsam habe ich darauf keine Lust mehr.
Sorry für die Ausdrucksweise

Hallo Mädels
Sandra danke für den neuen Thread, und herzlich willkommen zurück vom Urlaub... ich hoffe ihr hattet einen schöne Zeit...

@Kuschelkatze: da drücken wir mal die Daumen

@Juli: wer Weiß, die Daumen sind gedrückt..

@lady: ganz ganz ablenken geht ja eh nicht .... aber es ist ja schon viel wenn man sich die "meiste Zeit" ablenken kann... ist es bei dir schon wieder Mens Zeit???? oder könnten die Schmierblutungen auch vom ES kommen????

naja, und bei mir gibts auch nichts neues... sitze im Büro und hoffe dass der Tag ganz schnell rum geht... hab heute absolut keine Lust zu arbeiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 16:20
In Antwort auf almas_12342409

Hallo Mädels
Sandra danke für den neuen Thread, und herzlich willkommen zurück vom Urlaub... ich hoffe ihr hattet einen schöne Zeit...

@Kuschelkatze: da drücken wir mal die Daumen

@Juli: wer Weiß, die Daumen sind gedrückt..

@lady: ganz ganz ablenken geht ja eh nicht .... aber es ist ja schon viel wenn man sich die "meiste Zeit" ablenken kann... ist es bei dir schon wieder Mens Zeit???? oder könnten die Schmierblutungen auch vom ES kommen????

naja, und bei mir gibts auch nichts neues... sitze im Büro und hoffe dass der Tag ganz schnell rum geht... hab heute absolut keine Lust zu arbeiten...

Hallo Ihr Hibbels,

schaue auch mal kurz rein in den neuen Thread. Hatte gar keine Zeit mir alles durchzulesen, da viel Stress an der Arbeit. Bin auch gleich wieder weg.

Wollte euch nur von meinem ersten Erfolg berichten. Habe seit Freitag letzte Woche 1,5 Kilos verloren . Trotz dass ich am WE zwei Abende feiern war (also mit Alk).

Grüße Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 17:32

Hey sunny
schön, dass du auch wieder mal da bist...

freut mich dass es euch beiden gutgeht...

und was ist mit dir... gibt es keine neuen Bauchibilder .... hab ja schon ein paar mal gefragt... bin eben neugierig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 18:04

Ach...
mir gehts ganz gut... gibt eigentlich nichts zu klagen....

nur, ich bin ich heute bei ZT 56 und noch immer kein ES .... naja, aber eigentlich bin ich Moment ziemlich entspannt... darüber aufzuregen bringts eh nicht.... und wer weiß.... vielleicht springt da ja noch ein extra gutes Ei dabei raus ... und wenn nicht... hoffe ich halt dass ich diesen Zyklus bald in die Tonne treten kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 18:29
In Antwort auf almas_12342409

Ach...
mir gehts ganz gut... gibt eigentlich nichts zu klagen....

nur, ich bin ich heute bei ZT 56 und noch immer kein ES .... naja, aber eigentlich bin ich Moment ziemlich entspannt... darüber aufzuregen bringts eh nicht.... und wer weiß.... vielleicht springt da ja noch ein extra gutes Ei dabei raus ... und wenn nicht... hoffe ich halt dass ich diesen Zyklus bald in die Tonne treten kann....

Oh man Katha
ZT 56??? Das ist ja heftig... Bin ich froh, dass meiner da nur zwischen 28 und 34 Tagen schwankt... Aber du machst das schon richtig, nicht aufregen und fest dran glauben, dass ein ganz besonders gutes Ei rausspringt... Drück dir ganz fest die Daumen, dass bald das Ende abzusehen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 18:36
In Antwort auf annice_11985679

Oh man Katha
ZT 56??? Das ist ja heftig... Bin ich froh, dass meiner da nur zwischen 28 und 34 Tagen schwankt... Aber du machst das schon richtig, nicht aufregen und fest dran glauben, dass ein ganz besonders gutes Ei rausspringt... Drück dir ganz fest die Daumen, dass bald das Ende abzusehen ist...

Ha...
ich war schon bei 74.... hoffe nur, dass ich die nicht toppe....

natürlich ärgere ich mich immer mal wieder darüber.... aber hilft ja eh nichts... allso versuche ich locker zu bleiben...

heute in der früh ist meine Tempi ziemlich hogeschossen.... und der zervix von den lezten Tagen hätte auch gepasst... Mittelschmerz auch .... somit deutet alles auf den ES hin... aber jetzt muss ich mal die nächsten Tage abwarten, und hoffen, dass die Tempi auch oben bleibt, bzw. weitersteigt.... bin da aber ein bisschen skeptisch... hatte das ja in diesem Zyklus schon öfter... allerdings bin ich nie in der Hochlage geblieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 18:42
In Antwort auf almas_12342409

Ha...
ich war schon bei 74.... hoffe nur, dass ich die nicht toppe....

natürlich ärgere ich mich immer mal wieder darüber.... aber hilft ja eh nichts... allso versuche ich locker zu bleiben...

heute in der früh ist meine Tempi ziemlich hogeschossen.... und der zervix von den lezten Tagen hätte auch gepasst... Mittelschmerz auch .... somit deutet alles auf den ES hin... aber jetzt muss ich mal die nächsten Tage abwarten, und hoffen, dass die Tempi auch oben bleibt, bzw. weitersteigt.... bin da aber ein bisschen skeptisch... hatte das ja in diesem Zyklus schon öfter... allerdings bin ich nie in der Hochlage geblieben...

Ich muss sagen
mit Tempimessen kenne ich mich überhaupt nicht aus, hab zwar mal mit dem Gedanken gespielt das auszuprobieren, hab aber immer erst irgendwann nach dem aufstehen dran gedacht. Und dann beschlossen, dass das nix für mich ist bin ich wohl zu schusselig für. Hab mir den CB-Monitor gekauft und einen Zyklus damit hinter mir, jetzt im 2. ausgesetzt und auf Mutter Natur vertraut wegen Urlaub. Hab da auch voll abgeschaltet und das Thema KIWu mal gaaaanz nach hinten im Kopf rücken können... war auch mal wieder schön...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 18:50
In Antwort auf annice_11985679

Ich muss sagen
mit Tempimessen kenne ich mich überhaupt nicht aus, hab zwar mal mit dem Gedanken gespielt das auszuprobieren, hab aber immer erst irgendwann nach dem aufstehen dran gedacht. Und dann beschlossen, dass das nix für mich ist bin ich wohl zu schusselig für. Hab mir den CB-Monitor gekauft und einen Zyklus damit hinter mir, jetzt im 2. ausgesetzt und auf Mutter Natur vertraut wegen Urlaub. Hab da auch voll abgeschaltet und das Thema KIWu mal gaaaanz nach hinten im Kopf rücken können... war auch mal wieder schön...!

Ja...
die CB-Monitoren oder Persona sind natürlich super, um die fruchtbaren Tage zu bestimmen....

doch mit meinen Megazyklen bleibt mir nichts auser Tempi messen.... und das sagt mir die fruchtbaren Tagen ja nicht voraus, sondern erst im nachhinein.... aber genau das ist ja das wichtige für mich, so weiß ich wenigstens wann ich NMT habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 18:55
In Antwort auf almas_12342409

Ja...
die CB-Monitoren oder Persona sind natürlich super, um die fruchtbaren Tage zu bestimmen....

doch mit meinen Megazyklen bleibt mir nichts auser Tempi messen.... und das sagt mir die fruchtbaren Tagen ja nicht voraus, sondern erst im nachhinein.... aber genau das ist ja das wichtige für mich, so weiß ich wenigstens wann ich NMT habe...

Stimmt...
dann sind CB und Persona natürlich nichts für dich.

Hattest du schon immer so langen Zyklen, oder erst seit dem KiWu? Weißt du woran das liegen könnte oder hat dein FA eine Idee? Kann man da denn gar nichts dagegen tun? Kaum vorstellbar in der heutigen Zeit, in der es doch für und gegen alles irgendwelche Mittelchen gibt... Naja, ist zwar auch kein Trost aber wenigsten etwas in dem (noch) nicht rumgepfuscht werden kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 19:04
In Antwort auf annice_11985679

Stimmt...
dann sind CB und Persona natürlich nichts für dich.

Hattest du schon immer so langen Zyklen, oder erst seit dem KiWu? Weißt du woran das liegen könnte oder hat dein FA eine Idee? Kann man da denn gar nichts dagegen tun? Kaum vorstellbar in der heutigen Zeit, in der es doch für und gegen alles irgendwelche Mittelchen gibt... Naja, ist zwar auch kein Trost aber wenigsten etwas in dem (noch) nicht rumgepfuscht werden kann...

Meine
Zyklen sind nach der Pille so....

leider... mein FA meint dass das alles noch im "Normalen" Bereich ist, und dass man sich erst ab 90+ sorgen machen muss... und man könnte zwar nachhelfen, aber das halt auch nur hormonell... und das möchte ich noch nicht...

ich rede mir jetzt mal ein, dass das so ist wie damals nach der ersten Periode.... damals hat es bei mir auch einige Zeit gedauert, bis die Mens regelmäßig kam... aber dann hatte ich keine Probleme mehr... vielleicht braucht das nach der Pille bei mir auch einfach etwas länger....

Jetzt warte ich mal bis Januar ab (denn da ist es dann 1 Jahr dass ich die Pille abgesetzt habe) und wenn's bis dahin nicht besser ist, werde ich wohl mal meine Hormone durchchecken lassen... und auch die Schilddrüse... und dann wird man ja sehen....

wobei ich immer noch glaube, dass sich das bei mir irgendwann von selbst wieder einpendelt.... und im Moment lass ich da einfach "der Natur" seinen lauf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 19:15
In Antwort auf almas_12342409

Meine
Zyklen sind nach der Pille so....

leider... mein FA meint dass das alles noch im "Normalen" Bereich ist, und dass man sich erst ab 90+ sorgen machen muss... und man könnte zwar nachhelfen, aber das halt auch nur hormonell... und das möchte ich noch nicht...

ich rede mir jetzt mal ein, dass das so ist wie damals nach der ersten Periode.... damals hat es bei mir auch einige Zeit gedauert, bis die Mens regelmäßig kam... aber dann hatte ich keine Probleme mehr... vielleicht braucht das nach der Pille bei mir auch einfach etwas länger....

Jetzt warte ich mal bis Januar ab (denn da ist es dann 1 Jahr dass ich die Pille abgesetzt habe) und wenn's bis dahin nicht besser ist, werde ich wohl mal meine Hormone durchchecken lassen... und auch die Schilddrüse... und dann wird man ja sehen....

wobei ich immer noch glaube, dass sich das bei mir irgendwann von selbst wieder einpendelt.... und im Moment lass ich da einfach "der Natur" seinen lauf...

Das ist schön
dass du das so locker sehen kannst. Ich hatte immer Glück, meine Zyklen waren schon immer relativ regelmäßig so ca. zwischen 28 und 35 Tagen... egal ob vor oder nach Pille... Jetzt muss es eigentlich nur endlich mal schnaggeln, dann hättte ich gar nichts mehr auszusetzen aber das kommt auch noch - egal ob mit megalangen oder regelmäßigen Zyklen!!! Hab gerade erst im Forum gelesen, dass es bei einer nach 1 1/2 Jahren geklappt hat, da hab ich ja noch ein halbes Jahr "Schonfrist"

So, ich werde mir jetzt mal was zu essen machen, mein Schatz wollte eigentlich nur "kurz" bei nem Kumpel vorbei schauen und zum Geburtstag gratulieren, auf dem Weg ist er verschollen gegangen... Esse ich eben alleine...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, vielleicht schau ich später nochmal rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 19:19
In Antwort auf annice_11985679

Das ist schön
dass du das so locker sehen kannst. Ich hatte immer Glück, meine Zyklen waren schon immer relativ regelmäßig so ca. zwischen 28 und 35 Tagen... egal ob vor oder nach Pille... Jetzt muss es eigentlich nur endlich mal schnaggeln, dann hättte ich gar nichts mehr auszusetzen aber das kommt auch noch - egal ob mit megalangen oder regelmäßigen Zyklen!!! Hab gerade erst im Forum gelesen, dass es bei einer nach 1 1/2 Jahren geklappt hat, da hab ich ja noch ein halbes Jahr "Schonfrist"

So, ich werde mir jetzt mal was zu essen machen, mein Schatz wollte eigentlich nur "kurz" bei nem Kumpel vorbei schauen und zum Geburtstag gratulieren, auf dem Weg ist er verschollen gegangen... Esse ich eben alleine...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, vielleicht schau ich später nochmal rein

Locker ist so eine sache....
manchmal gelingt es mir mehr... und manchmal weniger, und dann bin ich wieder mal der verzweiflung nah.... aber ja... heute habe ich eindeutig einen "guten Tag"... und ich hoffe das bleibt so....

und da sieht man z.B. bei dir, auch mit einem regelmäßigen Zyklus muss man nicht so schnell schwanger werden.... und wer weiß, vielleicht zeig ich euch ja, dass man mit so einem Megazyklus schwanger werden kann.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 19:26
In Antwort auf almas_12342409

Locker ist so eine sache....
manchmal gelingt es mir mehr... und manchmal weniger, und dann bin ich wieder mal der verzweiflung nah.... aber ja... heute habe ich eindeutig einen "guten Tag"... und ich hoffe das bleibt so....

und da sieht man z.B. bei dir, auch mit einem regelmäßigen Zyklus muss man nicht so schnell schwanger werden.... und wer weiß, vielleicht zeig ich euch ja, dass man mit so einem Megazyklus schwanger werden kann.....

Ich drück dir
auf alle Fälle die Daumen! Und bleib weiter so locker und hab viele gute Tage das hilft bestimmt auch!

So, mein Nudelwasser kocht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 20:34
In Antwort auf annice_11985679

Ich drück dir
auf alle Fälle die Daumen! Und bleib weiter so locker und hab viele gute Tage das hilft bestimmt auch!

So, mein Nudelwasser kocht...

Hallo
@sandra
Danke für den neuen Thread. Hoffe du hast dich gut erholt. Tja so schnell ist der Urlaub rum. Ist das nicht schlimm. Kommt mir noch gar nicht so lange vor das du geschrieben hast das du jetzt weg bist und schwups bist du wieder da.

@katha
Oh man das mit deinen Zyklen ist echt nicht gerade toll. Aber das heisst ja nicht das es nicht bald klappt. Ich wünsche es dir auf jeden fall sehr.

Jetzt habe ich erst wieder bei einer Bekannten gehört das die wohl fast 2 Jahre am Üben waren und es hat als nicht geklappt. Jetzt wo sie sich schon fast mit dem Gedanken abgefunden hatte das es scheinbar nicht klappt ist sie schwanger geworden. Also Mädels wir dürfen uns nicht verrückt machen wenn es länger nicht klappt.

Drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 7:22
In Antwort auf tika_11947539

Hallo
@sandra
Danke für den neuen Thread. Hoffe du hast dich gut erholt. Tja so schnell ist der Urlaub rum. Ist das nicht schlimm. Kommt mir noch gar nicht so lange vor das du geschrieben hast das du jetzt weg bist und schwups bist du wieder da.

@katha
Oh man das mit deinen Zyklen ist echt nicht gerade toll. Aber das heisst ja nicht das es nicht bald klappt. Ich wünsche es dir auf jeden fall sehr.

Jetzt habe ich erst wieder bei einer Bekannten gehört das die wohl fast 2 Jahre am Üben waren und es hat als nicht geklappt. Jetzt wo sie sich schon fast mit dem Gedanken abgefunden hatte das es scheinbar nicht klappt ist sie schwanger geworden. Also Mädels wir dürfen uns nicht verrückt machen wenn es länger nicht klappt.

Drück euch

Hallo ihr Lieben,

sorry dass ich gerade nicht auf eure Beiträge eingehen kann.. ich muss mich kurz bei euch ausheulen...
eine meiner besten freundinnen hat ungefähr 3 monate später angefangen auch für ein kind zu üben... und bei ihr hat bisher auch nichts hingehauen.. die hatte aber auch total die verschobenen Zyklen.. genau wie ich halt. Und ich dachte immer, dass ich die erste von uns bin die schwanger wird.. und als ich schwanger war da im januar hat sie auch gesagt, dass ich doch auf sie warten muss udn wir nur zusammen schwanger werden dürfen damit wir gemeinsam des alles erleben uns so..... und jetzt hat sie heute morgen positiv getestet..

ich freu mich so sehr für sie - aber gleichzeitig fühl ich mich einfach nur leer, habe angst dass es bei mir nicht klappt und fühl mich einfach so schlecht.. ich kanns nicht beschreiben..
des gefühl is schlimmer als jedes was ich bisher hatte. ich war schon immer traurig wenn die mens angefangen hat.. war traurig über mich selbst.
aber jetzt bin ich traurig, weil meine beste freundin es vor mir geschafft hat.. ich fühl mich gleichzeitig so mies, weil ich mich nciht sooo richtig für sie freue wie ich es eigentlich tun sollte als beste freundin...
aber wir arbeiten auch zusammen und ich halts hier in der ohne sie garnicht aus. was ist, wenns bei mir nie klappt und ich hier versauer ohne sie? wie soll ich das verkraften???? ich weiß nicht mehr weiter....

tut mir leid dass ich euch vollheule..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 8:47
In Antwort auf aludra_12647998

Hallo ihr Lieben,

sorry dass ich gerade nicht auf eure Beiträge eingehen kann.. ich muss mich kurz bei euch ausheulen...
eine meiner besten freundinnen hat ungefähr 3 monate später angefangen auch für ein kind zu üben... und bei ihr hat bisher auch nichts hingehauen.. die hatte aber auch total die verschobenen Zyklen.. genau wie ich halt. Und ich dachte immer, dass ich die erste von uns bin die schwanger wird.. und als ich schwanger war da im januar hat sie auch gesagt, dass ich doch auf sie warten muss udn wir nur zusammen schwanger werden dürfen damit wir gemeinsam des alles erleben uns so..... und jetzt hat sie heute morgen positiv getestet..

ich freu mich so sehr für sie - aber gleichzeitig fühl ich mich einfach nur leer, habe angst dass es bei mir nicht klappt und fühl mich einfach so schlecht.. ich kanns nicht beschreiben..
des gefühl is schlimmer als jedes was ich bisher hatte. ich war schon immer traurig wenn die mens angefangen hat.. war traurig über mich selbst.
aber jetzt bin ich traurig, weil meine beste freundin es vor mir geschafft hat.. ich fühl mich gleichzeitig so mies, weil ich mich nciht sooo richtig für sie freue wie ich es eigentlich tun sollte als beste freundin...
aber wir arbeiten auch zusammen und ich halts hier in der ohne sie garnicht aus. was ist, wenns bei mir nie klappt und ich hier versauer ohne sie? wie soll ich das verkraften???? ich weiß nicht mehr weiter....

tut mir leid dass ich euch vollheule..

Kopf hoch yalina
auch wenns schwer ist!!!
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst... und das wird nicht so sein dass es bei dir nie klappt... wieso soll es auch so sein?!??? Du bist jung und gesund... und ja sicher kann es manchmal länger dauern, überhaupt wenn es so extreme Zyklusschwankungen gibt... hey mäuschen mach dich nicht fertig... geh das ganze so entspannt wie möglich an - ich weiss ich red mir hier leicht.... aber ich kenn das gefühl auch!
Vielleicht probierst du jetzt mal Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung?! Denk mal drüber nach. Schaden kann es ja echt nicht.
Süsse sei nicht traurig... es wird auch bald bei dir klappen... und dann ist es dafür umso schöner!!!!

DRÜCK DICH
Sandra+Zwergi 12. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 9:46
In Antwort auf tendai_12314404

Kopf hoch yalina
auch wenns schwer ist!!!
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst... und das wird nicht so sein dass es bei dir nie klappt... wieso soll es auch so sein?!??? Du bist jung und gesund... und ja sicher kann es manchmal länger dauern, überhaupt wenn es so extreme Zyklusschwankungen gibt... hey mäuschen mach dich nicht fertig... geh das ganze so entspannt wie möglich an - ich weiss ich red mir hier leicht.... aber ich kenn das gefühl auch!
Vielleicht probierst du jetzt mal Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung?! Denk mal drüber nach. Schaden kann es ja echt nicht.
Süsse sei nicht traurig... es wird auch bald bei dir klappen... und dann ist es dafür umso schöner!!!!

DRÜCK DICH
Sandra+Zwergi 12. SSW

Liebe Yalina
lass dich mal ganz fest drücken!!
Ich kann dich gut verstehen,doch du darfst diese Gefühle nicht an dich ran lassen.Mach dir keine Gedanken ob oder ob nicht,wie Sandra schon meinte...Du bist jung und gesund also wird es auch bei dir bald klappen.Schau mich an,bei mir klappt es auch nicht obwohl ich noch jung bin und ernsthafte Krankheiten habe ich auch nicht.
Bei meiner Mutter damals hat es auch 1 Jahre gedauert.Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr noch SS zu werden und das schaffe ich
Wir beide haben das gleiche Alter die gleichen ÜZ und wir werden zusammen Kugeln

dicker Knuddeldrücker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 11:27
In Antwort auf lady0487

Liebe Yalina
lass dich mal ganz fest drücken!!
Ich kann dich gut verstehen,doch du darfst diese Gefühle nicht an dich ran lassen.Mach dir keine Gedanken ob oder ob nicht,wie Sandra schon meinte...Du bist jung und gesund also wird es auch bei dir bald klappen.Schau mich an,bei mir klappt es auch nicht obwohl ich noch jung bin und ernsthafte Krankheiten habe ich auch nicht.
Bei meiner Mutter damals hat es auch 1 Jahre gedauert.Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr noch SS zu werden und das schaffe ich
Wir beide haben das gleiche Alter die gleichen ÜZ und wir werden zusammen Kugeln

dicker Knuddeldrücker


@yalina: Sandra und Lady haben Recht. Auch wenn das für Dich im Moment nur tröstende Worte sind.....versuch Dich nicht davon runter ziehen zu lassen....auch ich kenne dieses GEfühl, das Du beschrieben hast. Immer wenn mir jemand erzählt hat, dass sie schwanger ist, hatte ich schon einen Schlag in der Magengegegend verspürt, aber als mir dann meine beste Freundin sagte, dass sie schwanger ist, konnte ich es vor Freude für sie und vor Neid bei mir gar nicht aushalten. Es prallten zwei Gefühle in mir aufeinander und es tat mir echt weh. Vor allem für meinen empfundenen Neid habe ich mich gleichzeitig sehr geschämt.....fünf Wochen später war ich dann schwanger
Also: nicht verzagen, vielleicht wirklich mal mit Mönchspfeffer oder anderen Dingen beginnen (warum eigentlich nicht!?) und dann wirds was werden!!! Schließlich gehörst Du ja zu den wenigen hier, die wenigstens wissen dass es bei ihnen klappen kann! Heute ist ein schlechter TAg und morgen wirds schon wieder besser sein!

LG und bis bald

Eure DJ + ?? (10+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 13:12
In Antwort auf vena_12047870


@yalina: Sandra und Lady haben Recht. Auch wenn das für Dich im Moment nur tröstende Worte sind.....versuch Dich nicht davon runter ziehen zu lassen....auch ich kenne dieses GEfühl, das Du beschrieben hast. Immer wenn mir jemand erzählt hat, dass sie schwanger ist, hatte ich schon einen Schlag in der Magengegegend verspürt, aber als mir dann meine beste Freundin sagte, dass sie schwanger ist, konnte ich es vor Freude für sie und vor Neid bei mir gar nicht aushalten. Es prallten zwei Gefühle in mir aufeinander und es tat mir echt weh. Vor allem für meinen empfundenen Neid habe ich mich gleichzeitig sehr geschämt.....fünf Wochen später war ich dann schwanger
Also: nicht verzagen, vielleicht wirklich mal mit Mönchspfeffer oder anderen Dingen beginnen (warum eigentlich nicht!?) und dann wirds was werden!!! Schließlich gehörst Du ja zu den wenigen hier, die wenigstens wissen dass es bei ihnen klappen kann! Heute ist ein schlechter TAg und morgen wirds schon wieder besser sein!

LG und bis bald

Eure DJ + ?? (10+6)

Hey ihr lieben
@ yalina ich kann dich super gut verstehen, denn bei meiner Freundin und mir war es nicht anderes sie ist letztes Jah im Jannuar Schwanger geworden und ich war da auch erst mal eher geschockt ansatt mich für sie zu freuen, naja und ab da fing es dann auch bei mir an micht richtig auf den Kinderwunsch zu versteifen, weil ich dann auch unbedingt Schwanger werden wollte. Denn wir hatten auch immer vor zusammen Schwanger zu sein! Naja irgendwie haben wir ab der Zeit seid dem sie Schwanger ist uns mehr oder weniger etwas auseinander gelebt, weil sie nur noch mit sich beschäftigt ist usw. und sie weiß noch nicht mal das ich eine Fehlgeburt hatte geschweige denn das ich jetzt wieder Schwanger bin weil wir echt kaum noch was zusammen machen, was ich sehr schade finde und ich hoffe das sich das jetzt ändert da ich ja jetzt auch Schwanger bin und wir dann beide Kleine Kinder haben und doch noch Gemeinsam Mutter sind, auch wenn ihr Kind schon im September kommt und meins erst im April und wir sind ja jetzt trotzdem noch zusammen Schwanger, wenn auch nur kurz! und wer weiß vielleicht bist du mit deiner Freundin ja auch noch zusammen Schwanger und sie steckt dich einfach damit an so wie bei mit und meiner Freundin!

Mir gehts soweit ganz gut heute Morgen war mir etwas schwummrig im Magen ein klein wenig Übel! ja und jeden Abend wenn ich ins Bett gehen Unterleibsziehen ich hoffe das ist normal. Und das einfach alles gut geht! ich hab erst am 25.08 ein Frauen Arzt Termin ich hoffe ich halte es so lange noch aus!

Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 14:07
In Antwort auf sue_12744800

Hey ihr lieben
@ yalina ich kann dich super gut verstehen, denn bei meiner Freundin und mir war es nicht anderes sie ist letztes Jah im Jannuar Schwanger geworden und ich war da auch erst mal eher geschockt ansatt mich für sie zu freuen, naja und ab da fing es dann auch bei mir an micht richtig auf den Kinderwunsch zu versteifen, weil ich dann auch unbedingt Schwanger werden wollte. Denn wir hatten auch immer vor zusammen Schwanger zu sein! Naja irgendwie haben wir ab der Zeit seid dem sie Schwanger ist uns mehr oder weniger etwas auseinander gelebt, weil sie nur noch mit sich beschäftigt ist usw. und sie weiß noch nicht mal das ich eine Fehlgeburt hatte geschweige denn das ich jetzt wieder Schwanger bin weil wir echt kaum noch was zusammen machen, was ich sehr schade finde und ich hoffe das sich das jetzt ändert da ich ja jetzt auch Schwanger bin und wir dann beide Kleine Kinder haben und doch noch Gemeinsam Mutter sind, auch wenn ihr Kind schon im September kommt und meins erst im April und wir sind ja jetzt trotzdem noch zusammen Schwanger, wenn auch nur kurz! und wer weiß vielleicht bist du mit deiner Freundin ja auch noch zusammen Schwanger und sie steckt dich einfach damit an so wie bei mit und meiner Freundin!

Mir gehts soweit ganz gut heute Morgen war mir etwas schwummrig im Magen ein klein wenig Übel! ja und jeden Abend wenn ich ins Bett gehen Unterleibsziehen ich hoffe das ist normal. Und das einfach alles gut geht! ich hab erst am 25.08 ein Frauen Arzt Termin ich hoffe ich halte es so lange noch aus!

Lg.

Danke..
.. für eure lieben und aufbauenden Worte.

Mir gehts zwar immernoch nicht soooo gut seit heute Morgen - aber schon um einiges besser als vorhin als ich die Nachricht hier reingeschrieben habe..
irgendwie glaube ich überwiegt doch langsam die Freude bzw. die Neugierde und so.. ich kanns net so richtig beschrieben, aber irgendwie find ichs auch toll die einzige (außer ihrem Freund) zu sein, die davon weiß !!..

Und ich fieber auch so richtig mit - ich bin total gespannt was der Frauenarzt sagt wenn sie hingeht und er sie untersucht - vor allem weil sie nicht weiß wie lange sie schon schwanger ist... Ihre letzte Periode liegt bereits 9 wochen zürück, aber ein Test vor Zweieinhalb Wochen war negativ.. also vermute ich ja mal so 6. Woche oder so..
Das würde allerdings bedeuten, dass sie einen gaaaaaaaaanz langen Zyklus hatte und nen gaaaaaaaaaanz späten Eisprung und es trotzdem geklappt hat!!!
Das würde mir jedenfalls sehr viel Hoffung geben
---> für Katha wär das sicher auch interessant
Weil wir beide ja immer denken dass es mit so nem langen Zyklus nicht so wirklich klappen kann^^... da sieht mans mal dass es doch geht *glaub ich wenigstens*

Ach ja - Hab mir eben Mönchspfeffer in der Apotheke geholt.. das sind halt so regelbeschwerdens-tabletten hab ich gesehen. da ist wohl mönchspfeffer drin.. anscheinend hilft das für Beides??
habt ihr das schon gewusst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 15:36
In Antwort auf aludra_12647998

Danke..
.. für eure lieben und aufbauenden Worte.

Mir gehts zwar immernoch nicht soooo gut seit heute Morgen - aber schon um einiges besser als vorhin als ich die Nachricht hier reingeschrieben habe..
irgendwie glaube ich überwiegt doch langsam die Freude bzw. die Neugierde und so.. ich kanns net so richtig beschrieben, aber irgendwie find ichs auch toll die einzige (außer ihrem Freund) zu sein, die davon weiß !!..

Und ich fieber auch so richtig mit - ich bin total gespannt was der Frauenarzt sagt wenn sie hingeht und er sie untersucht - vor allem weil sie nicht weiß wie lange sie schon schwanger ist... Ihre letzte Periode liegt bereits 9 wochen zürück, aber ein Test vor Zweieinhalb Wochen war negativ.. also vermute ich ja mal so 6. Woche oder so..
Das würde allerdings bedeuten, dass sie einen gaaaaaaaaanz langen Zyklus hatte und nen gaaaaaaaaaanz späten Eisprung und es trotzdem geklappt hat!!!
Das würde mir jedenfalls sehr viel Hoffung geben
---> für Katha wär das sicher auch interessant
Weil wir beide ja immer denken dass es mit so nem langen Zyklus nicht so wirklich klappen kann^^... da sieht mans mal dass es doch geht *glaub ich wenigstens*

Ach ja - Hab mir eben Mönchspfeffer in der Apotheke geholt.. das sind halt so regelbeschwerdens-tabletten hab ich gesehen. da ist wohl mönchspfeffer drin.. anscheinend hilft das für Beides??
habt ihr das schon gewusst??

Hallo yalina
kopf hoch, das klappt schon noch!!
Immerhin hat es ja schon mal geschnaggelt, oder? Ich hab übrigens auch solche mönchi kapsel, wegen meiner schmierblutungen (agnolyt madaus gibts in Tropfen oder Kapselform).
nimm die dinger jetzt schon 3 monate und da tut sich noch nix...
aber in der Packungsbeilage steht eh, dass es länger dauert, weil naturprodukt!!
Wie heißt denn deine Arznei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 19:31
In Antwort auf debra_12358344

Hallo yalina
kopf hoch, das klappt schon noch!!
Immerhin hat es ja schon mal geschnaggelt, oder? Ich hab übrigens auch solche mönchi kapsel, wegen meiner schmierblutungen (agnolyt madaus gibts in Tropfen oder Kapselform).
nimm die dinger jetzt schon 3 monate und da tut sich noch nix...
aber in der Packungsbeilage steht eh, dass es länger dauert, weil naturprodukt!!
Wie heißt denn deine Arznei?

Hey Rhonda
Ich hab in der Apotheke einfach nach Mönchspfeffer gefragt und die hat auch gleich gefragt "Zur Zyklusregulierung?" Und dann hab ich ja gesagt*gg*
Da hat sie mir jetzt Agnucaston von Bionorica mitgegeben..
Im Internet hab ich auch ne Beschreibung gefunden, dass das den Zyklus reguliert und blabla - also ich werd mal sehen was es bringt..
Ja.. ich erwarte jetzt auch keine wunder, dass es sofort funktioniert... aber hoffe mal dass es in ein paar monaten passt - wenn ich dann nicht schwanger bin *hihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 19:39
In Antwort auf aludra_12647998

Hey Rhonda
Ich hab in der Apotheke einfach nach Mönchspfeffer gefragt und die hat auch gleich gefragt "Zur Zyklusregulierung?" Und dann hab ich ja gesagt*gg*
Da hat sie mir jetzt Agnucaston von Bionorica mitgegeben..
Im Internet hab ich auch ne Beschreibung gefunden, dass das den Zyklus reguliert und blabla - also ich werd mal sehen was es bringt..
Ja.. ich erwarte jetzt auch keine wunder, dass es sofort funktioniert... aber hoffe mal dass es in ein paar monaten passt - wenn ich dann nicht schwanger bin *hihi*

Hallo
@yalina
Ich schließe mich den anderen ebenfalls an. Kann dich gut verstehen das das jetzt für dich schlimm und auch schön ist das deine beste Freundin schwanger ist. Aber Kopf hoch es klappt bestimmt auch bald bei dir und dann könnt ihr die Schwangerschaft gemeinsam genießen

Drück euch und bis Morgen. Mein Schatz will jetzt noch PC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 7:33
In Antwort auf tika_11947539

Hallo
@yalina
Ich schließe mich den anderen ebenfalls an. Kann dich gut verstehen das das jetzt für dich schlimm und auch schön ist das deine beste Freundin schwanger ist. Aber Kopf hoch es klappt bestimmt auch bald bei dir und dann könnt ihr die Schwangerschaft gemeinsam genießen

Drück euch und bis Morgen. Mein Schatz will jetzt noch PC

Guten Morgen
ja Bimbam das ist ganz normal Süsse. Das ziehen ist die Gebärmutter und die Mutterbänder die sich nun dehnen... denn da drinnen wächst ja was ...
Bei mir ist alles okay.
Fotos hab ich bereits hochgeladen - Ultraschallbild vor 2 Wochen und Urlaubseindrücke aus Tunesien und ein neues Bauchifoto... wenn jemand schaun will, in meinem Album!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 8:11
In Antwort auf tendai_12314404

Guten Morgen
ja Bimbam das ist ganz normal Süsse. Das ziehen ist die Gebärmutter und die Mutterbänder die sich nun dehnen... denn da drinnen wächst ja was ...
Bei mir ist alles okay.
Fotos hab ich bereits hochgeladen - Ultraschallbild vor 2 Wochen und Urlaubseindrücke aus Tunesien und ein neues Bauchifoto... wenn jemand schaun will, in meinem Album!

Guten Morgen ihr Lieben
gehts euch allen gut?
Oh man, meine Brüsten ziehen diesmal wieder, das ist der Wahnsinn. Hab ich zwar immer vor NMT, aber so früh und so heftig wie seit gestern schon lange nicht mehr. Und NMT ist erst in ca 1-1 1/2 Wochen... wo soll das noch hinführen. Bin jetzt schon sooo empfindlich auf Berührung und Druck... mein Schatz darf mich nur ganz sachte in den Arm nehmen... Ob das was zu bedeuten hat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 8:22
In Antwort auf annice_11985679

Guten Morgen ihr Lieben
gehts euch allen gut?
Oh man, meine Brüsten ziehen diesmal wieder, das ist der Wahnsinn. Hab ich zwar immer vor NMT, aber so früh und so heftig wie seit gestern schon lange nicht mehr. Und NMT ist erst in ca 1-1 1/2 Wochen... wo soll das noch hinführen. Bin jetzt schon sooo empfindlich auf Berührung und Druck... mein Schatz darf mich nur ganz sachte in den Arm nehmen... Ob das was zu bedeuten hat???

Hi Sprosse
ganz ruhig bleiben süsse das können noch nachwehen vom Eisprung sein. Hatte ich auch immer.
Das blöde ist ja das immer, dass Mensschmerzen mit den ersten Schwangerschaftsbeschwerden oft verwechselt werden... leider... aber eben 11/2 oder 1 Woche vor NMT ist schon ziemlich bald für erste anzeichen... Also abwarten - ich weiss - wiedereinmal - ich drück ganz fest die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 9:10
In Antwort auf tendai_12314404

Hi Sprosse
ganz ruhig bleiben süsse das können noch nachwehen vom Eisprung sein. Hatte ich auch immer.
Das blöde ist ja das immer, dass Mensschmerzen mit den ersten Schwangerschaftsbeschwerden oft verwechselt werden... leider... aber eben 11/2 oder 1 Woche vor NMT ist schon ziemlich bald für erste anzeichen... Also abwarten - ich weiss - wiedereinmal - ich drück ganz fest die Daumen!!!

Hi Sandra,
ich weiß ja, dass es für Anzeichen noch zu früh ist, aber so schnell nach ES und weit entfernt vor NMT hatte ich schon lange nicht mehr so ein Ziehen und dieses Druckgefühl... War nur so überrascht, dass es schon wieder losgeht bin ansonsten auch ganz ruhig, nur genert von meiner empfindlichen Brust naja, ist eben so, glaub auch nicht wirklich, dass es diesesmal geklappt hat, obwohl wir im Urlaub natürlich mehr als sonst, war ja auch kein Alltagsstress da... abwarten...

Liebe Grüße und DANKE fürs mitleiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 10:08

Guten Morgen
Na was gibts neues?
Beimir ist alles beim alten,das Thermometer habe ich noch immer im Schrank liegen und meine Gedanken habe ich gleich dazu gepackt
Denke mal das ich wieder ein langen Zyklus haben werde.


@ Sandra,echt schöne Urlaubsbilder und dein Bauch ist auch schon deutlich zu erkennen
Man kann deinen kleinen Krümel schon deutlich erkennnen

@ yalina,ich habe mir auch mal Mönchspfeffer besorgt.Also eigentlich habe ich es von einer ehmaligen hibblerin bekommen
Habe damit aber noch nicht Angefangen,da ich auch nicht weiß ob ich sie jetzt einfach nehmen kann oder doch am ZT1.Deswegen warte ich bis nächsten Monat.


So ihr lieben,werde mich dann für heute wieder verabschieden.Gehe heute zum Geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 10:14

Hi!
Hallo!

Ich heiße Kathi und bin aus Österreich, ich verfolge euren tread schon länger, und wollte nun fragen ob ich mich anschießen darf, ich hab letzen donnerstag einen positiven schwangerschaftstest gemacht, muss jetzt leider aber bis nächsten montag warten, da mein FA so lange auf urlaub ist , es ist meine erste schwangerschaft, naja, alles sehr sehr neu......würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen darf
lg kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 11:30

Hallöchen meine süßen
@yalina: kopf hoch, bei uns klappt das schon auch noch... ich schließe mich da ganz meinen Vorrednern an...
und ja, ist schön zu wissen, dass es bei deiner Freundin auch mit einem so späten ES geklappt hat.... wirst schon sehen... bei uns klappt das auch noch....

@juli: da drücken wir die Daumen, dass es geklappt hat... und Ablenkung tut immer gut

@stolzemary: herzlich willkommen, und herzlichen Glückwunsch zur SS. Wie lange hast du denn geübt?

@sommersprosse: ich hatte im letzen Zyklus auch nach dem ES super empfindliche Brüste und immer so komisches Bauchziehen... kann alles oder eben auch nichts heisen

@jenny: misst du denn jetzte auch Tempi, oder wie machst du das um deinen ES zu bestimmen...

@sandra: muss mir gleich deine Bauchibilder ansehen.... ICH WILL AUCH....

so, kurz zu mir... vielleicht hatte ich jetzt den ES... schaut euch (die Kurvenkenner )mal meine Kurve an http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69888/nummer=3
meine Brüste sind super Empfindlich, und ziehen habe ich auch im UL... was meint Ihr? Jetzt pustet ihr alle zusammen mal kräftig für mich und vielleicht bleibt die Tempi ja dann endlich oben....
aber ja... wir werden ja sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 11:58
In Antwort auf almas_12342409

Hallöchen meine süßen
@yalina: kopf hoch, bei uns klappt das schon auch noch... ich schließe mich da ganz meinen Vorrednern an...
und ja, ist schön zu wissen, dass es bei deiner Freundin auch mit einem so späten ES geklappt hat.... wirst schon sehen... bei uns klappt das auch noch....

@juli: da drücken wir die Daumen, dass es geklappt hat... und Ablenkung tut immer gut

@stolzemary: herzlich willkommen, und herzlichen Glückwunsch zur SS. Wie lange hast du denn geübt?

@sommersprosse: ich hatte im letzen Zyklus auch nach dem ES super empfindliche Brüste und immer so komisches Bauchziehen... kann alles oder eben auch nichts heisen

@jenny: misst du denn jetzte auch Tempi, oder wie machst du das um deinen ES zu bestimmen...

@sandra: muss mir gleich deine Bauchibilder ansehen.... ICH WILL AUCH....

so, kurz zu mir... vielleicht hatte ich jetzt den ES... schaut euch (die Kurvenkenner )mal meine Kurve an http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69888/nummer=3
meine Brüste sind super Empfindlich, und ziehen habe ich auch im UL... was meint Ihr? Jetzt pustet ihr alle zusammen mal kräftig für mich und vielleicht bleibt die Tempi ja dann endlich oben....
aber ja... wir werden ja sehen...

@katha349
hallo

Danke für die Glückwünsche, wobei ich schon noch etwas unsicher bin, wäre froh wenn der erste FA Termin mal hinter mir wäre, abwarten und tee trinken

naja eigentlich nicht so lange zwei monate hatt ich normal meine mens und beim dritten mal blieb sie dann aus! Dachte e nicht das das so leicht wird mei mir, hatte als jugendliche drei eierstockentzündungen und die ärzte meinten es könnt mal etwas schwierig werden (das kinder bekommen), naja drum bleib ich momentan warscheinlich auch noch eher ruhig, habs auch noch niemanden erzählt außer meinem freund! und euch jetzt , möchte den ersten termin beim FA abwarten, was der sagt!!!!!!

ich halte dir auf jedefall ganz fest die daumen, dass es bei dir geklappt hat - mit der kurve kenn ich mich nicht aus, hab nie tempi gemessen sorry

glg kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 12:07
In Antwort auf pirkko_12339760

@katha349
hallo

Danke für die Glückwünsche, wobei ich schon noch etwas unsicher bin, wäre froh wenn der erste FA Termin mal hinter mir wäre, abwarten und tee trinken

naja eigentlich nicht so lange zwei monate hatt ich normal meine mens und beim dritten mal blieb sie dann aus! Dachte e nicht das das so leicht wird mei mir, hatte als jugendliche drei eierstockentzündungen und die ärzte meinten es könnt mal etwas schwierig werden (das kinder bekommen), naja drum bleib ich momentan warscheinlich auch noch eher ruhig, habs auch noch niemanden erzählt außer meinem freund! und euch jetzt , möchte den ersten termin beim FA abwarten, was der sagt!!!!!!

ich halte dir auf jedefall ganz fest die daumen, dass es bei dir geklappt hat - mit der kurve kenn ich mich nicht aus, hab nie tempi gemessen sorry

glg kathi

Schön
das es soo schnell geklappt hat, wann hast du denn den Termin, und wielang ist die Mens denn schon überfällig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 12:15
In Antwort auf almas_12342409

Schön
das es soo schnell geklappt hat, wann hast du denn den Termin, und wielang ist die Mens denn schon überfällig?

Also...
die mens ist morgen dann schon 2 Wochen überfällig, und nach Internet berechnung sollte dann der ET am 09.04.2010 sein , mal sehen was der arzt dann sagt, ob meine berechnungen stimmen!, und vorallem ob da e nur ein würmchen wächst, meine schwester hat nämlich zwillinge, drum bin ich noch mehr gespannt, was der arzt alles sieht


wie lange "bastelst" du schon?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 12:28
In Antwort auf pirkko_12339760

Also...
die mens ist morgen dann schon 2 Wochen überfällig, und nach Internet berechnung sollte dann der ET am 09.04.2010 sein , mal sehen was der arzt dann sagt, ob meine berechnungen stimmen!, und vorallem ob da e nur ein würmchen wächst, meine schwester hat nämlich zwillinge, drum bin ich noch mehr gespannt, was der arzt alles sieht


wie lange "bastelst" du schon?????

Wenn
du schon 2 Wochen drüber bist, dann kannst du wahrscheinlich beim Arzt schon was erkennen....

Also wir basteln "richtig" seit April, habe aber die Pille schon ende Januar abgesetzt und hatte seit dem aber erst 4 Zyklen, von denen wir aber erst seit 2 "richtig" üben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 12:47
In Antwort auf almas_12342409

Wenn
du schon 2 Wochen drüber bist, dann kannst du wahrscheinlich beim Arzt schon was erkennen....

Also wir basteln "richtig" seit April, habe aber die Pille schon ende Januar abgesetzt und hatte seit dem aber erst 4 Zyklen, von denen wir aber erst seit 2 "richtig" üben...

Halli Hallo
Herzlich willkommen stolzemary, na dann sind wir ja fast gleich weit ich bin jetzt anfang der 6 SSW und mein ET ist auch im April wann genau das werd ich sehen wenn ich beim Arzt war, war nämlich auch noch nicht da hab erst am 25.08 ein Termin denke mal dann wird man auch was sehen. Da ich so einen langen Zyklus hatte von 40 Tagen wehre der genaue ET denke ich mal der 17 April!

Heute morgen war mir wieder leicht übel, hab das Gefühl das wird jeden Tag etwas mehr, naja hat ja auch was gutes dann weiß ich wenigstens das alles in Ordnung ist!
Sagt mal was denkt ihr eigentlich wann der richtige Zeitpunkt ist es Familie und Freunden zu sagen? nach dem ich beim Arzt war, oder erst in der 12 Woche! meine Eltern wissen es schon aber auch nur die, ich habe es ihnen schon gesagt, weil sie das ja auch mit der Fehlgeburt wussten, sie freuen sich sehr das es so schnell wieder geklappt hat und hoffen mit mir das alles gut geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 12:52
In Antwort auf almas_12342409

Wenn
du schon 2 Wochen drüber bist, dann kannst du wahrscheinlich beim Arzt schon was erkennen....

Also wir basteln "richtig" seit April, habe aber die Pille schon ende Januar abgesetzt und hatte seit dem aber erst 4 Zyklen, von denen wir aber erst seit 2 "richtig" üben...


das wär toll (wenn man beim FA schon was sehen würde), ich dachte schon ich muss vielleicht dann noch mal 1-2 Wochen waren!

Ich ruf den FA auf jedenfall gleich am Montag an da is er wieder zurück vom Urlaub!

also ich denke es war Mai als ich mit der Pille aufgehört habe, aber wie haben eigentlich nichts anders gemacht als sonst, Sex wenn wir lust hatten, ich wollte eben nicht das das alles zu sehr verkrampft, drum hab ich auch nie temp gemessen oder so....

aber ich denke das geht, seit April ist noch nicht so lange!!!!
Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen

lg kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 13:09
In Antwort auf sue_12744800

Halli Hallo
Herzlich willkommen stolzemary, na dann sind wir ja fast gleich weit ich bin jetzt anfang der 6 SSW und mein ET ist auch im April wann genau das werd ich sehen wenn ich beim Arzt war, war nämlich auch noch nicht da hab erst am 25.08 ein Termin denke mal dann wird man auch was sehen. Da ich so einen langen Zyklus hatte von 40 Tagen wehre der genaue ET denke ich mal der 17 April!

Heute morgen war mir wieder leicht übel, hab das Gefühl das wird jeden Tag etwas mehr, naja hat ja auch was gutes dann weiß ich wenigstens das alles in Ordnung ist!
Sagt mal was denkt ihr eigentlich wann der richtige Zeitpunkt ist es Familie und Freunden zu sagen? nach dem ich beim Arzt war, oder erst in der 12 Woche! meine Eltern wissen es schon aber auch nur die, ich habe es ihnen schon gesagt, weil sie das ja auch mit der Fehlgeburt wussten, sie freuen sich sehr das es so schnell wieder geklappt hat und hoffen mit mir das alles gut geht!

Hey bimbam
also ich würde schon versuchen ein bisschen zu warten... vielleicht sogar bis zur 12 Woche....

obwohl ich es den werdenden "Großeltern" und Onkel und Tante sicher schon früher erzählen würde... und meine beste Freundin würde es wohl auch relativ schnell erfahren... und dann denke ich mir dass sich die Geschichte sowiso teilweise "selbstständig" machen würde, und die meisten Leute es schon vor der 12 erfahren, wenn auch nicht ausdrücklich von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 14:10
In Antwort auf almas_12342409

Hey bimbam
also ich würde schon versuchen ein bisschen zu warten... vielleicht sogar bis zur 12 Woche....

obwohl ich es den werdenden "Großeltern" und Onkel und Tante sicher schon früher erzählen würde... und meine beste Freundin würde es wohl auch relativ schnell erfahren... und dann denke ich mir dass sich die Geschichte sowiso teilweise "selbstständig" machen würde, und die meisten Leute es schon vor der 12 erfahren, wenn auch nicht ausdrücklich von mir

Hallo Bimbam
na da bin ich dann gespannt, wann ich meinen FA Termin bekomme, geduld ist nicht unbedingt meine stärke

also ich dachte mir immer ich warte bis zur 12 Woche bis ich es jemanden erzähle, aber es fällt mir jetzt schon oft so schwer, vorallem meiner mutter, die weiß immer alles was so bei mir geschieht oder was so in mir vorgeht, aber selbst da würd ich gerne warten bis ich zumindestens den Mutterkindpass bekomme - ach ja wann bekommt man den eigentlich???????

aber ich denke recht viel länger wie noch 2 Wochen halt ichs sowieso nicht aus, hätte ja jetzt oft schon so viele fragen die ich meiner schwester oder mutter stellen möchte!

Bimbam wieso hast du eigentlich erst so spät einen FA Termin??? war früher keiner frei, oder warten die absichltich so lange, dass man dann ja was sieht, ich hab schon irgendwie damit gerechnet wenn ich am montag den FA anrufe, dass ich gleich mal vorbei kommen kann ((((((

lg Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 17:53
In Antwort auf pirkko_12339760

Hallo Bimbam
na da bin ich dann gespannt, wann ich meinen FA Termin bekomme, geduld ist nicht unbedingt meine stärke

also ich dachte mir immer ich warte bis zur 12 Woche bis ich es jemanden erzähle, aber es fällt mir jetzt schon oft so schwer, vorallem meiner mutter, die weiß immer alles was so bei mir geschieht oder was so in mir vorgeht, aber selbst da würd ich gerne warten bis ich zumindestens den Mutterkindpass bekomme - ach ja wann bekommt man den eigentlich???????

aber ich denke recht viel länger wie noch 2 Wochen halt ichs sowieso nicht aus, hätte ja jetzt oft schon so viele fragen die ich meiner schwester oder mutter stellen möchte!

Bimbam wieso hast du eigentlich erst so spät einen FA Termin??? war früher keiner frei, oder warten die absichltich so lange, dass man dann ja was sieht, ich hab schon irgendwie damit gerechnet wenn ich am montag den FA anrufe, dass ich gleich mal vorbei kommen kann ((((((

lg Kathi

@ Stolzemary
Mein Frauen Arzt ist noch im Urlaub deswegen hab ich erst so späht ein Termin bekommen, ich kanns auch kaum noch aushlten endlich hin zu gehen! und hoffe so das man schon das Herzchen schlagen sieht! aber ist auch ganz gut das ich noch so lange warte, dann bekomm ich auch gleich meinen Mutterpass und werd schon gleich komplett durchgecheckt! meine Freundin hat ihren Mutterpass in der 7 SSW bekommen, also dann als die SS per Ultraschall und allem festgestellt wurde!

Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest