Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sollte ich testen?

Sollte ich testen?

9. August 2017 um 17:02 Letzte Antwort: 9. August 2017 um 19:11

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und sonst nur stille Mitleserin. Heute habe ich eine Frage weil ich unsicher bin ob ich testen soll.

Aber von Anfang an:

Seit Monaten hatte ich Probleme mit Dauerblutung. Meine Schleimhaut war ziemlich hoch aufgebaut. Um das zu regulieren sollte ich die Pille nehmen. Nach dem zweiten Blister der Pillenpackung war die Schleimhaut abgeblutet. Meine letzte Periode war vom 08.07. Bis 16.07. Demzufolge hätte ich dann am 06.08 meine Tage bekommen müssen. Statt meiner Periode hatte ich am 05.08. Braune Blutung und ganz viel Schleim. Am gleichen Tag hatte ich aus dem nichts plötzlich ganz heftiges dumpfes stechen. Es fühlte sich an also ob jemand von unten in meinen Bauch stach. Am Sonntag dann leichte schmierblutungen aber wirklich nur tropfenweise und Schleim Schleim Schleim der bis heute geblieben ist. Ansonsten keine Anzeichen außer ab und an leichtes ziehen bzw drücken im Unterbauch aber nur minimal. Dazu kommt noch das ich seit letzter Woche Mittwoch (02.08.) Krank bin. Husten schnupfen Fieber... ich kenne das so von mir ohne Periode nicht. Ich hatte schon  immer mehr und länger als andere meine Periode.Hatte immer sehr unregelmäßige Zyklen. Und nun das. Kommt es von der Pille oder kann ich schwanger sein? Habe angst zu testen.

Mehr lesen

9. August 2017 um 17:40

Versteh ich das richtig, du hast zwei Monate lang die Pille genommen und dann wieder abgesetzt?

Gefällt mir
9. August 2017 um 17:43
In Antwort auf lumusi_12929047

Versteh ich das richtig, du hast zwei Monate lang die Pille genommen und dann wieder abgesetzt?

Was vermutest du denn? Ja zwei Monate natürlich mit Pause 

Gefällt mir
9. August 2017 um 18:01

Wenn du zwei Monate lang Hormone genommen und jetzt abgesetzt hast, ist es klar, dass dein gesamter Hormonhaushalt Amok läuft. Ich würd da einfach einen Frauenarzttermin ansetzen, damit er mal die Situation checkt und mich nicht weiter beunruhigen.

Gefällt mir
9. August 2017 um 18:45

Ich sollte die Pille laut Frauenarzt wegen der Blutung nehmen das die wieder in Ordnung kommt. Die Pille abgesetzt habe ich mit der Pillenpause am 07.07. Da habe ich die letzte genommen. 

Gefällt mir
9. August 2017 um 19:11

Ich verhütet nicht...

Und ich bereue es hier überhaupt gefragt zu haben. Seit ihr immer so angespannt. Es war eine einfache Frage und gleich wird schroff geantwortet.

Gefällt mir