Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sollte ich nach einer schwangerschaft meinen körper nicht kennen?

Sollte ich nach einer schwangerschaft meinen körper nicht kennen?

3. August 2016 um 17:56

Hallo,
ich habe bereits eine einjährige Tochter und nehme seit einem halben Jahr eine 30-Tage Minipille hatte seitdem auch keine Periode mehr. Leider habe ich ab und zu nach schlaflosennächten die Pille vergessen.
Seit 6 Tagen geht es mir genau wie in meiner schwangerschaft, wahnsinnige Kreislaufprobleme, vor 11 uhr morgens ist an essen nicht zu denken, ich bin Dauermüde und eine Heulboje. Am Donnerstag habe ich einen Test gemacht der ganz leicht positiv war, ich habe seither noch 3 Tests gemacht, alle negativ. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Kann mir jemand helfen? Ging es jemand auch so? Oder weiß was mit mir los sein könnte?
Schon mal vielen Dank

Mehr lesen

3. August 2016 um 23:49

...
Hat niemand einen Rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 23:53
In Antwort auf bienchen1510

...
Hat niemand einen Rat?

...
Ich habe ein bisschen im Forum gestöbert und lese immer öfter das negativ getestet wurde und eine ss trotzdem bestand, jetzt bin ich wirklich unsicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 14:57

Danke für deine antwort
Der letzte GV ist mittlerweile schon 2 Wochen her. Die Pille hab ich vor 3 Wochen vergessen. Ja, wir sehn es nicht so eng da wir uns über ein zweites freuen würden. Wir üben noch nicht gezielt aber wenn es kommen würde wäre die Freude groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 16:48

Vielen dank
Super, danke dann mach ich am Wochenende nochmal einen Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper