Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sollte ich jetz schon die babykleidung durchwaschen ?

Sollte ich jetz schon die babykleidung durchwaschen ?

8. Oktober 2010 um 12:13

Halli Hallo
Ich bins mal wieder

also ich hab noch 4 Wochen bis ET ! AM 7.11
Meine Kliniktasche habe ich schon gepackt mit gewaschener babygarnitur für den Heimweg !

Jetz ist meine Frage , ob ich die restlichen Babysachen im Schrank jetz auch schon waschen soll oder lieber erst so in der nächsten woche ?
Würd die sachen schon gerne so frisch gewaschen wie möglich haben !
habe aber angst , das falls es doch schon eher losgeht ich nichts gewaschenes dahabe !

Danke schonmal im Vorraus
Lieben Gruß
Samantha++Lennox 36.SSW + Heute nen F-Arzt Termin

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 12:32

Wüsste
ich auch mal gerne ..... Habe am 21. 11. ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 12:34


na klar kannste machen...hab meine glaub ich in der 34.ssw durchgewaschen...

kannst sie ja nochmal kurz vor schluß waschen!!!

lg pia+dylan inside 37+3ssw....et-18...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 12:38


Hi,
Bin zwar noch nicht soweit wie ihr, aber habe auch schon einige Sachen gekauft und einmal gewaschen.
Aber kurz vorm ET werde ich die auch waschen...
An deiner stelle hätte ich die Sachen gewaschen, man weis ja nie wie eilig es die kleinen haben...geh auf nummer sicher !!!

Lg 21 ssw
Schöne Kugelzeit noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 12:41

Klar doch
ich hab meine auch schon gewaschen (ET 10.11)
Im Kasten bleiben sie eh schön frisch !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 13:25


also ich hab auch erst in der 36. SSW angefangen die Sachen durchzuwaschen
Hab mangels Trockner der erst im November kommt auch noch nicht Alles fertig, aber den größten Teil und ich muss dazu sagen, das ich unglaublich viel hab

Naja ich an deiner Stelle würde jetzt auch langsam anfangen, sonst kommt beim ersten Wehwehchen nämlich die große Panik und man macht sich die ganze Zeit Vorwürfe warum man es nicht eher gemacht hat....oder du kommst einfach in die Situation das du es auch gar nicht mehr so einfach kannst

Hab jetzt glaub ich seit Montag oder Dienstag öfters mal Vorwehen oder Senkwehen, aber ich Trödeline habs noch net geschafft meine Kliniktasche zu packen, obwohl ich Toilettenartikel extra zweimal gekauft hab, damit se im Bad nicht fehlen...und immer wenn der Bauch nun hart wird ärger ich mich über mich selber und nehm mir vor sie sofort zu packen.

Also ich weiss wovon ich spreche

lg
eine trödelnde Fussi

PS:
Noch 10 Tage bis zum ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 19:20

DANKE
.. Für die Antworten !
Werde morgen gleich mal damit dann anfangen
da freu ich mich dann drauf , hört sich bloed an oder ? :
Aber bei den winzigen sachen ...

Schönen Abend euch allen noch
Samantha+Lennox 36.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen