Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sollen wir es nochmal wagen???

Sollen wir es nochmal wagen???

18. Oktober 2009 um 14:22 Letzte Antwort: 18. Oktober 2009 um 16:40

Folgende Situation:
Wir - beide 37 - haben zwei gemeinsame Kinder, 2 1/2 und 6 Monate alt. Ich habe aus meiner ersten Ehe schon 2 größere Jungs, 12 und 9 Jahre alt, die aber auch bei uns leben (und auch recht wenig Kontakt zu ihrem eigentlichen Vater haben und auch nicht wollen).

Unsere Kinder - ALLE!! - sind so super "gelungen", daß wir jetzt schwer in Versuchung geraten, es nochmal zu probieren....
Gibt's jemanden, der (vielleicht wider jede Vernunft, ich weiß nicht, nur mit dem Herzen entschieden) sich auch zu "so vielen" Kindern entschlossen hat?!

LG Kessa

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 16:40

Hallo
ich finde das super und ziehe vor jeder Familie den hut die soviele Kinder haben!! habe erst eins aber wenn es nach mir ginge hätte ich auch viele Kinder bin ja noch jung mal schauen wieviele es werden
Mach also das was du bzw ihr für richtig haltet!

lg speckbeinchen08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest