Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Soll jetzt dann mein Beschäftigungsverbot

12. November 2007 um 15:48 Letzte Antwort: 12. November 2007 um 16:04

abholen und hab Angst es meinen chef zu sagen. Hat sich nicht ans Muschg. gehalten. Könnt ihr mir tipps geben wie ich es ihm sag das er mir weiterhin mein Geld zahlt?

lg

Mehr lesen

12. November 2007 um 15:56

Keine Angst
hi, mach dir keine Sorgen, wenn Du gerne dort arbeitest und nach der Geburt dort weiter arbeiten willst, sei nett und höflich. Du kannst erklären, dass deine Schwangerschaft gefährdet ist, wenn Du (so ) weiterarbeitest und es Dir leid tut es nicht zu können. So KÖNNTEST du antworten.
Wenn sowieso nichts so gut dort war gib es ihm einfach so.
Er hat keine Wahl. Es handelt sich nicht um eine Gefälligkeit dir gegenüber. Er MUSS zahlen. So lautet das Gesetz. Also, keine Panik, er kann nicht sagen:"zahl ich nicht".
LG
Tanja

Gefällt mir

12. November 2007 um 16:04

Es
ist egal wie du es sagst, er muss weiterzahlen lass dich nicht ärgern melci & luca (53 tage)

Gefällt mir