Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Soll ich zum arzt oder harmlos?

Soll ich zum arzt oder harmlos?

4. Dezember 2011 um 7:41

,Morgen. Also hatte gestern zum dritten mal seitenstechen was sich in rücken zog. Konnte kaum atmen. Wisst ihr was das sein könnt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 7:44

Anhang
Dummes handy. Man. Also was ich noch sagen wollt. Baby strampelt also nichts schlimmes oder? Denni und baby 19+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 9:09

Hallo
Ich hatte vor zwei Wochen schlimmes Seitenstechen auf der linken Seite. Es war leider ein Samstag und ich rufe in solchen Fällen eigentlich immer meine FA an. Ich hatte es von morgens über den ganzen Nachmittag immer wieder ein Stechen. Ich war ehrlich gesagt beunruhigt und bin dann gegen späten Nachmittag ins Krankenhaus gefahren. Es wurde nix festgestellt es sind einfach nur die Mutterbänder die sich dehnen. Der Kleine trägt auch noch ein guten Teil dazu bei, da ich relativ schlank bin hat er nicht so viel Platz. Lass es abklären dann bist du beruhig und ich wurde sehr ernst genommen auch, wenn gleich gesagt wurde das es vermutlich das ist. Und ich würde es jedem Raten man hat ja doch immer eine unruhe in sich, wenn man nicht gesehen hat das alles ok ist.

Liebe Grüße Beebyy und 30SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 9:11

Ferndiagnosen
sind schwierig! Also ich hatte sowas nie, aber da ich würd schon nachschauen lassen! Lieber einmal zuviel, als zuwenig! Wenn du dein Baby spürst, ist das immer ein gutes Zeichen!

Alles Gute
daniiii1211 mit (37ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 9:25

Das
Zieht ja bis in rücken. Habe voll angst das ich vorwehen bekomme schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 9:55

ab zum Arzt
und weil heute Sonntag ist ab zur Klinik. Dann hast du Gewissheit und ich glaube die brauchst du jetzt auch! Dann weißt du was los ist und falls es harmlos ist, noch besser dann kannst du dich beruhigt zuhause ausruhen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 23:20

Meld dich
doch nochmal wenn du beim Arzt warst! Alles Gute

Lg daniiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook