Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Soll ich schwimmen fahren??

Soll ich schwimmen fahren??

29. März 2008 um 10:58

wollte mich heute eigentlich mal etwas entspannen und schwimmen fahren. Was meint ihr mein Muttermund ist weich und habe ab und zu wehen. Ist es da sinnvoll ins Hallenbad zu gehen? Na ja eigentlich fahre ich dort hauptsächlich wegen dem Whirlpool hin..
Bin fast ende der 37. Woche

Mehr lesen

29. März 2008 um 11:00

Warum nicht
Ich glaube das warme Wasser entspannt sogar ein bißchen.
Aber ich glaube nicht das es die Wehen einleiten kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 11:04

Hey...
bei mir wird es ein Mädel.... Und bei dir???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 11:10


mir geht es auch so... Weiß auch nicht was auf einem zu kommt. Meine erste SS war ein kaiserschnitt aber so was will ich nie wieder erleben... aua aua..
Denke ne Geburt wird nicht einfach und schmerzhaft sein aber danach hat man es ja auch geschafft.
Trotzdem habe ich irgendwie voll angst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 11:19

Jepp...
wäre ein anderes Thema mit dem kaiserschnitt..Na ja . Wie geht es dir in der Schwangerschaft eigentlich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 11:24

Bei mir auch
meine kurze tritt auch teilweise so heftig zu... Zum teil könnte ich echt heulen..
Sie denkt glaube sie wäre im Boxverein...gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 11:33

Oh ja
oder teilweise reden die Männer so von wegen ach stell dich nicht so an usw..
Na ja die können echt gut reden die haben diese Probleme auch nicht. Du sag mal ist dein Freund/Mann bei der Geburt dabei??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 11:40

Gg
sei doch froh das er mit kommen möchte... Bei mir kommt meine Ma mit weil mein Freund kein Blut sehen kann..Er würde sonst umkippen wie ne fliege...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 11:45

Mir ist es ganz recht so...
wenn meine Ma mit kommt. Mein Sohn ist ja auch noch zu hause und da wird es dann etwas schwirig wenn keiner da ist um auf ihn aufzupassen... Der ist im moment so in der trotz phase das geht gar nicht. Bin dann schon ganz froh wenn ich beruhigt sein kann das zu hause alles klappt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 11:52

Ist ja witzig
ich wollte als erstes immer ein Mädel haben... Bis kurz vor der geburt war mein Sohn auch ein mädchen. Kurz vorher im Kh meinten sie dann uuupppss das sieht aber ganz nach Junge aus.
Man man war ich geknickt. Vorallem weil ich viel in rosa gekauft hatte. Na ja letzlich wo er geboren wurde war es mir dann egal ob Mädel oder Junge..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 11:56

Darf ich fragen
wie eure maus jetzt heißen soll???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 12:01


kann man ja auch verstehen... Na ja ist aber ein schöner Name. Egal wierum.
Obwohl ich deine Variante auch schöner finde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest