Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Soll ich oder nicht??????????????????????????????

Soll ich oder nicht??????????????????????????????

24. Dezember 2007 um 22:43 Letzte Antwort: 24. Dezember 2007 um 23:11

hallo ihr lieben..ich kann mich nicht entscheiden ob ich nun warten soll oder doch lieber testen..habe meine mens letzten monat am 24 bekommen laut mein fa sollte ich schon längst meine tage bekommen.er meinte meine schleimhaut ist sehr hoch gebaut,heißt es nun das ich meine mens doch bekomme oder das ich ss bin.im us sah man keine fruchthöle letzte woche..wann kann man denn eigentlich eine freuchhöle sehn auf dem us?? und wann müsste ich meine tage bekommen,mein zyklus ist 28.

Mehr lesen

24. Dezember 2007 um 22:58

Komm...
mach den TEST , ich hibbel jetz mit dir.
bei mir sah man auch nur die schleimhaaut bis zur 6 SSW.
du wolltest doch heut morgen schon testen

Gefällt mir
24. Dezember 2007 um 23:02
In Antwort auf an0N_1229890399z

Komm...
mach den TEST , ich hibbel jetz mit dir.
bei mir sah man auch nur die schleimhaaut bis zur 6 SSW.
du wolltest doch heut morgen schon testen

::
AUF DEM ZETTEL STEHT DAS MAN ZWEI STD VORHER NICHTS TRINKEN SOLL... HAB ABER SCHON EINE MENGE GETRUNKEN.. hab jetzt schiss das es negativ wird

Gefällt mir
24. Dezember 2007 um 23:06
In Antwort auf teri_11917133

::
AUF DEM ZETTEL STEHT DAS MAN ZWEI STD VORHER NICHTS TRINKEN SOLL... HAB ABER SCHON EINE MENGE GETRUNKEN.. hab jetzt schiss das es negativ wird

Dann
trinkt jetzt nichts und wir warten zwei Stunden mit dir.

Gefällt mir
24. Dezember 2007 um 23:08

..
wenn die einnistung stadtgefunden hat muss dann da keine freuhthöle sein?? ab der wievielten woche kann man das denn genau wissen. ich werd noch verrückt habe auch schon brustziehn..ich schau mir seit heute morgen meinen test an und leg es wieder zur seite..

Gefällt mir
24. Dezember 2007 um 23:11
In Antwort auf an0N_1198199999z

Dann
trinkt jetzt nichts und wir warten zwei Stunden mit dir.

Ne..
also man muss es so früh noch net sehn, mein test war auch fett positiv obwohl noch keine fruchthöhle zu sehen war... und die schleimhaut war auch hoch aufgebaut.
Wieviel Tage bist du nun drüber ? da müsste der test auch jetz schon anzeigen.
Ich habe ihn abends gemacht, hatte davor aber nich viel getrunken,dafür war er auch total fett.... dann is der strich bei dir eben hell... aber hauptsache strich

Gefällt mir
24. Dezember 2007 um 23:11

...
bin heute abend bzw in zwei std wieder da..werd jetzt mit meinem mann einen dvd abend machen und nix trinken..bis später..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers