Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Soll ich noch einen Test machen

Soll ich noch einen Test machen

23. Januar 2011 um 22:02 Letzte Antwort: 26. Januar 2011 um 14:22

Ich weiss nicht was ich machen soll.
Hab am Freitag neg. getestet und hab seit gestern früh starke Unterleibsschmerzen bekommen. Eigentlich bekomm ich innerhalb weniger Stunden meine Mens wenn die Schmerzen so stark werden, aber bisher noch nichts.
Soll ich noch einen Test machen oder doch bis ende der Woche warten??
Leider kann ich auch nicht mit meiner ersten SS vergleichen, da ich damals die gesamte SS über kein Symptome/Anzeichen hatte.
Ich hab da ja noch so einen funken Hoffnung oder eher Wunschdenken!!

LG
Fussballverrueckte

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 14:48

Hi
Ja NMT war gestern. Bis jetzt noch keine Mens in Sicht.
Würd ja abwarten aber das ist nicht gerade meine Stärke.

LG
Fussballverrueckte

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 15:37


Lol ich kauf mir nen Ultraschallgerät auf Ebay!!
Aber vorerst muss ich wohl oder übel warten.

LG
Fussballverrueckte

Gefällt mir
26. Januar 2011 um 14:22


Schade der Test heute morgen war wieder negativ.
Na ja jetzt wart ich aber wirklich bis die Mens kommt. Hat sich wahrscheinlich einfach nur ein bisschen verschoben, da ich einiges an Stress diesen Monat hatte.
So wenn die Mens kommt auf in den nächste Runde.

LG
Fussballverrueckte

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram