Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Soll ich mir noch Hoffnung machen?!

Soll ich mir noch Hoffnung machen?!

12. November 2007 um 12:27 Letzte Antwort: 14. November 2007 um 12:45


Ich hatte am 15.10. meine letzte Mens. eigentlich sollte sie heute wieder anfangen (29.zt.)...hm.....bis jetzt ist nix in sicht und ich habe heutefrüh einen SStest gemacht, negativ aber......

ich hatte einen ES,
bin launisch und sehr emonizial,(oder wie das heisst)*ggg*
habe festgestellt das sich seid einigen Tagen mein Geruchssinn sehr Verstärkt hat,
und meine Brust tut auch seid 3 Tagen weh

und mich zwickt und kneift es heute im viel Unterleib auf einer Seite.

Habe ich den SStest vielleicht zu früh gemacht?
Kann ich noch Hoffen

danke und lg. daggi

Mehr lesen

12. November 2007 um 14:24

Hm?
sonst keine kommentare mehr

Gefällt mir
12. November 2007 um 14:43

Hi
also ich würde die hoffnung zumindestens nicht aufgeben!!
Mir tat die brust auch ca 4 tage vor regel beginn immer wieder ziemlich weh und hatte auch immer wieder leichtes ziehen im unterleib! Den test, den ich selbst nach 5 tagen machte, nachdem meine regel nicht kam war negativ!! 5 tage nachdem ich den test zu hause machte, hatte ich ein termin beim FA und der bestätigte mir dann die ss!!

also viel viel glück!!! ich drücke dir die daumen!

Gruß

jenny & Darren 31+3 ssw

Gefällt mir
12. November 2007 um 16:09

Was du beschreibst...
sind eigentlich typische Schwangerschaftsanzeichen und genauso war es bei mir auch, als ich es gemerkt habe. Warte einfach noch ein bißchen und mache dann noch einen Test. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Gefällt mir
12. November 2007 um 16:37

Auch ein anzeichen?????
das ich heute vermehrten weissen /klaren Aussfluss habe

Gefällt mir
12. November 2007 um 18:07


----schieb----

Gefällt mir
14. November 2007 um 12:45


immer noch keine mens in Sicht!
was meint ihr???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers