Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Soll ich einen Test machen oder nicht??? HILFEEEE.....

Soll ich einen Test machen oder nicht??? HILFEEEE.....

4. November 2013 um 17:15

Hallo,
ich hätte mal eine Frage an euch. Ich habe Mitte August mit der Pille aufgehört da wir ein Kind planen. Ich habe seitdem keine Regel bekommen, was ich nicht weiter schlimm finde, da es ja normal ist dass es länger dauern kann. War auch vor ca. einem Monat bei meinem FA und dieser hat auch gesagt dass wir einfach mal bis Ende des Jahres abwarten und dann weitersehen. Soo, schön und gut, nun habe ich seit ein paar Tagen Schmerzen in beiden Brüsten und sie sind auch gewachsen.
Jetzt meine Frage, hängt das mit der Hormonumstellung zusammen oder kann es doch sein dass ich schon schwanger bin (obwohl ich noch immer keine Regel bekommen habe)?
Bitte um eure Hilfe...
Liebe Grüße

Mehr lesen

4. November 2013 um 18:41


Klar kann es sein, muss aber nicht

An "Anzeichen" kann man eh keine ss festmachen
Die "Anzeichen" ähneln seeeehr der PMS ..
Also kann es auch sein, dass du kurz vor der mens stehst ..

Teste einfach mal ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fragen zur möglichen Gelbkörperschwäche
Von: torilee
neu
4. November 2013 um 16:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen