Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Soledampfbad - darf man das?!

Soledampfbad - darf man das?!

30. Mai 2009 um 11:52 Letzte Antwort: 30. Mai 2009 um 21:19

Hallo liebe Mitschwangere

ich fahre für 2 tage in eine therme und jetzt hab ich mich gefragt, ob ich eigentlich in ein soledampfbad gehen darf!? ist das vielleicht schädlich oder nicht so gut in der schwangerschaft!?

und wie ist das mit dem thermalwasser!? babys sollen ja nicht unbedingt darin baden und wie ist das mit schwangere!??!

ich fahre morgen früh weg, ich freu mich schon!

vielen dank für eure antworten!

glg
adamol + 13.SSW

Mehr lesen

30. Mai 2009 um 11:57

Ok
also kann ich mich beruhigt entspannen und die zeit mit meinem partner genießen ohne bedenken - das ist schön!!!!!!

danke dir!!

Gefällt mir
30. Mai 2009 um 21:19

Hab gelesen
das schwangere in thermen nicht gerne gesehen sind. das thermalwasser regt ja den kreislauf unheimlich an usw und die gefahr das man umkippt o.ä. sei zu hoch. ich liebe thermalbäder und hab das nur gelesen, wenns falsch ist, klär mich bitte jemand auf!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers