Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Soldaten-frauen/freundinnen unter uns??

Letzte Nachricht: 12. April 2011 um 21:58
A
aicha_12325656
07.04.11 um 21:13

Hallo zusammen,
sind hier (werdende) Mütter unter uns, die mit einem Soldaten zusammen/verheiratet ist??

Wir müssen den jetzigen Standort verlassen, wenn unsere Kleine knapp 2 Monate ist, total doof um Mütter-Anschluss zu finden, man ist die erste Zeit ohne die lieben Freunde, nur (in meinem Fall) mit Hund und Kind...

Gibt es ähnliche Geschichten, Erfahrungen??

Freue mich über Antworten

Lg Judi (32. SSW)

Mehr lesen

L
lela_12725663
07.04.11 um 22:18

Hey Judi,

Ich bin mit einem Soldaten verheiratet...
Gehört euer Standort zu denen die zumachen? Meiner ist da zum Glück erstmal safe, er hat sich jetzt erst an seinen neuen Standort versetzten lassen (Hatte hier ZAW und musste zeitweise an seinen alten Standort zurück)...

Alles nicht so einfach mit der Bundeswehr, aber es gibt ja auch gute Seiten
Meld dich doch mal per mail wenn du magst

LG Teufelchen
30. SSW

Gefällt mir

S
sonja_986173
07.04.11 um 22:23

Hallo
Ich bin auch mit einem Soldaten verheiratet und kenn das auch. Ich bin damals zu ihm gezogen und kannte niemanden.
Mittlerweile hab ich schon viele Mamis kennen gelernt. Ich habe eine 1.5 Jahre alte Tochter und bin jetzt in der 32.SSW.
Wo wohnst du denn? Vielleicht könnte man sich ja sonst treffen

Gefällt mir

G
gloria_11970065
07.04.11 um 22:29
In Antwort auf lela_12725663

Hey Judi,

Ich bin mit einem Soldaten verheiratet...
Gehört euer Standort zu denen die zumachen? Meiner ist da zum Glück erstmal safe, er hat sich jetzt erst an seinen neuen Standort versetzten lassen (Hatte hier ZAW und musste zeitweise an seinen alten Standort zurück)...

Alles nicht so einfach mit der Bundeswehr, aber es gibt ja auch gute Seiten
Meld dich doch mal per mail wenn du magst

LG Teufelchen
30. SSW

Hallo ihr zwei,
Mein Mann überlegt zur Bundeswehr zu gehen...
Könnt ihr mir vlt irgendwelche Infos geben?