Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Solche alpträume seit ich ss bin

Solche alpträume seit ich ss bin

29. August 2011 um 4:32 Letzte Antwort: 29. August 2011 um 7:51

Bin grad wiedermal von nem üblem alptraum aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen weil ich angst habe weiter zu träumen....

Ich bin so, dass ich nur schlecht mit der heutigen welt umgehen kann....die menschen machen mir angst mit ihrem verhalten. Ich rede davon, dass immer mehr gestörte unter uns weilen....dieser typ der in norwegen das attentat angerichtet hat, die vielen entführten kinder die nicht mehr aufgetaucht sind, vergewaltiger, mörder etc...All das macht mir angst und löst in mir grosses Entsetzen aus


Wie ist ein mensch zu so etwas fähig??? Manchmal habe ich angst es könnte jemanden der mir nahesteht so etwas passieren oder mir selbst und dieser gedanke bringt mich um. Das löst solche angstgefühle in mir aus und jetzt auch noch die alpträume

Was sagt ihr dazu!?!

Mehr lesen

29. August 2011 um 5:53


Da hast du allerdings recht, die Welt wird immer verrueckter aber ich denke man muss versuchen das nicht allzu nah an sich rankommen zu lassen.

Hab allerdings auch immer mehr Alptraeume was ich sonst nie hatte.

Hoffe du konntest dich nochmal bisschen entspannen.

Gefällt mir
29. August 2011 um 7:51
In Antwort auf juliet_12289286


Da hast du allerdings recht, die Welt wird immer verrueckter aber ich denke man muss versuchen das nicht allzu nah an sich rankommen zu lassen.

Hab allerdings auch immer mehr Alptraeume was ich sonst nie hatte.

Hoffe du konntest dich nochmal bisschen entspannen.


Danke ich konnte nochmals einschlafen.

Ja ich weiss man darf diese schrecklichen Dinge nicht an sich heran lassen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers